PippinTuk Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 @Tinu Ja nen Kamin fänd ich bei uns auch noch gut... bei uns funktioniert die Heizung im Mom nich so toll. Das is eigentlich schon allein deswegen doof, weil man wenn man dauernd friert, auch mehr Hunger hat und aber kein Geld hat zum viel Essen kaufen. Das einzige was da hilft is viel heißer Tee und Disziplin. Und natürlich auch warme Sachen. Trotzdem wär es mal nett, wenn man vorm Duschen nicht gleich nen Frieranfall kriegt, nur weil man sich dafür nunmal ausziehen muss . Soo, ich muss jetzt noch ein paar Uni-Dinge tun. Ich hab eine total coole Aufgabe in English Writing... total tolle Fragen zu einem Kunstbild unserer Wahl beantworten. Das ist wirklich toll . sowas wie "Is this work male or female?" oder "What other work would it marry?" *g* Und ich will Schneeeeeeee!!!
LúthienTinúviel Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Bis vor 15 Minuten war ich noch seeeeeehr müde, aber dann bin ich Bus gefahren und da passierte was Großartiges! Also: Im Bus gibts ja in der Mitte den Stehplatz, an dem ein Zweiersitz grenzt, der nur mit ner Festhaltestange abgetrennt ist, d.h. unter der Stange ist leerer Raum. In jenem Sitz saßen zwei kleine Kinder. Eins davon stellt sich auf die Anhöhe für die Füße, der Bus hält und das Kind fliegt durch den luftleeren Raum unter der Stange mitten in den Stehbereich, wo es mim Kopf aufprallt. Das Geräusch war..bombastisch! Ich war schon auf den Megaheulkrampf vorbereitet, da das nach AUA aussah, aber nein, was macht das kleine Kind? Es schmeißt sich weg vor Lachen ! Was mache ich? Ich schmeiße mich gleichzeitig weg und lache jetzt noch! Die ganze Aktion sah so witzig aus und anscheinend hat es doch nicht so weh getan, will heißen: Wie für mich inszeniert ! Jetzt gleich packen und dann weeeeeeeeeg
Frodo Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 @Lu: Wer ist das? Das Gesicht kommt mir sehr bekannt vor, kann mich allerdings auch täuschen :kratz:
LúthienTinúviel Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Frodo !!! Ich finde, der Typ aufm Avatar erinnert doch irgendwie an jemandem ausm Forum oder nicht ! Mal im Ernst: Das ist Matthias Schweighöfer als Baal in dem Film "Baal" ! Und, kennste den?
Frodo Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Frodo !!! Ich finde, der Typ aufm Avatar erinnert doch irgendwie an jemandem ausm Forum oder nicht ! Mal im Ernst: Das ist Matthias Schweighöfer als Baal in dem Film "Baal" ! Und, kennste den? NÖNÖ, ich meinte da wen GANz anderen :cool:
elles Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 Auf meinen Avatar sieht man Peter Pan in jungen Jahren.
Thuringwethil Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Nein.. ich hatte es mir so fest vorgenommen ERST zu lernen und DANN ins Forum zu kommen...und wieder nicht geschafft! Verdammt... *sich mit den doofen Ethik-zeug in der Ecke verkrümmel*
Celebrian Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 tröste dich, thuni, ich habs das relizeugs auch erst einmal überflogen *gg*
Gast Tári Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Na klasse,...und dann auch noch mich mit reinziehen...NEIN, ich habs auch nicht geschafft, erst zu lernen und dann ins Forum zu kommen...*args* *sich mit Ethikzeuch zu thuni in Ecke verzieh* *mist das...*
illsister Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Ich mag meine Hausärztin! Ich war heute dort um mich gesundzumelden aber sie hat in meinen Hals geschaut und meinte ich darf frühestens am Dienstag wieder arbeiten. Ich glaube ich sollte dort öfter hingehen wenn ich krank bin - dann verschlepp ich nicht dauernd Alles.
Eldhwen Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 *löl* @thuni+Tari... ihr seids ja süß Mhm.. lernen sollte ich auch, aber Latein is ausnahmsweise mal ganz doll einfach.. *gähn* hab heute ne 2 in Mathe in Epo bekommen... in der realschule hatte ich immer ne 4 *G* Und geschi war auch ziemlich einfach - also heute, nach der Arbeit - die Arbeit war sehr verwirrend, hab bestimmt alles falsch gemacht... Ansonsten war heute nich viel los - auch keine lust gehabt und nich mitgemacht.. öhm... ja.. @Pip: freut mich für dich :-O Siehst du is doch nicht alles so schlimm wies immer aussieht - kann deine Panik aber verstehen *G* @Fuin: du tust mir immernoch leid... komm knuddeln :knuddel:
Elbereth Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 *reinhüpf und restliche Bakterien verstreu* ich bekomme einen Spongebob Adventskalender *juhu* so, *winktmal* ich fahre morgen in aller Frühe mit dem Zug Richtung Norden Euch viel Spaß hier und bis Sonntag Abend bzw. Montag! *weghüpf*
PippinTuk Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 (bearbeitet) Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Frodo !!! Ich finde, der Typ aufm Avatar erinnert doch irgendwie an jemandem ausm Forum oder nicht ! Mal im Ernst: Das ist Matthias Schweighöfer als Baal in dem Film "Baal" ! Und, kennste den? <{POST_SNAPBACK}> Verzeih mir, Lu, aber das is ein Typ??? Und ich dachte immer ich hätte in der Hinsicht einen guten Radar. Ich dachte ehrlich das wär eine Frau .... aber du weißt ja... in meinen Augen spricht das nur für ihn . @Elbe *gggg* Bearbeitet 2. Dezember 2004 von PippinTuk
Mortica Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Guten Morgen! *Fuin einfach mal * Ich hoffe es ist alles wieder in Ordnung. Juhu, das Wochenende steht vor der Tür. Und gestern war ich zur Wochenendeinstimmung schon mal in Chris Winterwonderland. Wieder mal ein absoluter Traum. Variete in seiner schönsten Form. *schmacht* *freu*
PippinTuk Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 @Tica Ist das nicht das mit diesem tollen Transvestiten? Ich hab da mal Prospekte liegen sehen am Augsburger Bahnhof, zwar mit nem anderen Programm aber auch mit dem Namen Chris .
Mortica Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 (bearbeitet) @Tica Ist das nicht das mit diesem tollen Transvestiten? Ich hab da mal Prospekte liegen sehen am Augsburger Bahnhof, zwar mit nem anderen Programm aber auch mit dem Namen Chris . <{POST_SNAPBACK}> Genau der ist das. Er hat jedes Jahr eine große Weihnachtsshow zu der er viele klasse Variete-Künstler engagiert. Irgendwann hab ich aufgegeben mitzuzählen wie oft Chris sich in der Show umgezogen hat. Ein Wahnsinn. Diesmal hat er als Co-Moderatorin Glorie Gray dabei und die beiden harmonieren einfach toll. Tolle Show, tolle Songs, tolle Nummern und das ganze im Spiegelzelt. Einfach traumhaft. :-D Bearbeitet 3. Dezember 2004 von Mortica
PippinTuk Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 @Tica Das klingt echt toll ! Ich war aber noch nie in meinem Leben in einem richtigen Varieté. Würd aber gern mal. Heut ist soooo ein toller Tag und ich würde so gerne die ganze Welt nur knuddeln! Heut morgen schau ich zum Fenster raus - und es hat geschneit! Dann hatten wir in dem English Writing Seminar ein total tolles Thema, wo wir ein Kunstwerk unserer Wahl mit total coolen Fragen beschreiben durften.... sowas bekommt man an der Uni so selten. Und dann bin ich noch mit ner total netten Freundin Kaffee trinken gewesen und dann komm ich heim... irgendwie will ich heut nur noch strahlen. Ich hab ein Haufen Post bekommen und nur so wunderbare wunderbare Dinge. Meine Lieblingsweihnachts-CD von meinem Vater, einen Adventskalender von meinen Eltern, eine total niedrige Telefonrechnung und dann noch den Bescheid vom Bafög-Amt, dass ich meine Vorauszahlung bekomme! Damit hätte ich jetzt noch nie gerechnet. Ausserdem kümmern sich die Leute um rum im Moment so lieb um mich und ich weiß gar nicht, womit ich das verdient hab. Erst mit Órin übern Weihnachtsmarkt, was sowas von gut getan hat, dann überrascht mit mein Mitbewohner damit, dass er für ihn und mich Adventskalender kaufen wollte und es dann doch nicht getan hat, weil er keinen gefunden hat.... das war so lieb von ihm. Und dazu hatte ich gestern noch einen Zeichenanfall... ja im Moment ist die Welt in Ordnung *grins*. Und ich würde so gerne allen was davon abgeben!! :knuddel:
Vasall Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 verdammt ich bin süchtig ...ich hätte das ... spiel ... nie kaufen sollen .... ahrgs ich ... wollte noch irgendwas ... aber ... DADDELN ! *japs*
Elentári Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 So, mal wieder Wochenende Leider muss ich lernen, weil ich nächsten Donnerstag ne Prüfung hab. Dafür hab ich mir heute abend freigenommen und werd jetzt noch die halbe Nacht PS 2 spielen *dumdidum* Sagt mal, ich hab gestern bei uns im Kino gesehen, dass die dieses Wochenende wieder zwei HdR-Triples bringen. Find ich echt klasse, wäre aber glaub auch nicht reingegangen, wenn ich Zeit gehabt hätte. Irgendwie verkraften außerdem meine Knie längere Kinobesuche nimmer, haben schon gestern nach den Tempelrittern wehgetan... Und in ner Woche gibt ja schließlich die SEE und da die Prüfung dann rum ist, weiß ich genau, was ich dann das ganze Wochenende mach Nun ja, auf jeden Fall find ichs witzig, dass das Triple nochmal gezeigt wird. Läufts bei euch auch nochmal? *mit Controller in Ecke hock und Orks niedermach*
Anastasia Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Japs das Mathäser zeigt auchnochmal tripples. Ich würde vielleicht aber diesmal kann ich sicher niemanden dazu überreden *g* am wenigsten meinen Geldbeutel *hust*
Tomtom Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich hab nicht verfolgt, ob da in HH nochmal was läuft, aber wenn ja werd ich nicht hingehen. Ein Mal langt :P:
Gast Tári Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 also bei uns sind auch welche, aber erstens ist das eine Kino dass die Tripples bringt absolut dumm zu erreichen, zweitens ist mein Geldbeutel zu strapaziert und drittens: einmal reicht! das war so schön letztes Jahr...da muss ich das nicht nochmal haben..dann isses womöglich nimmer so schön..nein, ich geh nicht! *gg*
PippinTuk Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Wenns die SEEs wärn, würd ichs mir überlegen, aber so..... ja die letzten paar Jahre warn einzigartig in der Hinsicht und ich denke, das kann man nicht wiederholen. Und mein Geldbeutel sagt auch NÖ, besonders wo ich mir doch auch noch die SEE kaufen wollte.
Elentári Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Hihi, also wenn selbst die Leuts hier nimmer gehen, dann sind die Vorstellungen wohl nimmer so toll besucht Ich fänds toll, wenns sowas vielleicht in 3 oder 5 Jahren nochmal gäbe, denn Kino ist doch was ganz anderes als daheim aufm TV (wenn man keinen Beamer besitzt ) Aber im Moment schaut man sich die Filme eh alle 1-2 Monate mal an und dann ist das doch zuviel... Bäh, meine Mum traut sich doch echt, heute um viertel vor elf bei mir anzurufen und mich aufzuwecken Na ja, aber so hab ich wenigstens noch ein paar kleine WEihnachtsmänners für Montag kaufen können und kann mich jetzt auf Lernen konzentrieren. *in ruhiges Ecklein stiefel, eine Muscidae mit Zeitung totschlag und Insekten-Bestimmungsbuch aufschlag *
Empfohlene Beiträge