Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine kam heut um halb neun rein und meinte irgendwas wie "Der Vermieter kommt gleich und ich muss weg...kannst du das machen?" KLASSE! :L

Geschrieben

Mein Wochenende ist auch nicht besser....

Verfluchtes Tremolo von der Gitarre :-/ (ist ein Flojd Teil, die Gemeinsten überhaupt, so weit ich weiß)

Am Besten ich verkauf die Klampfe und hol mir ne neue, bessere und ohne Tremolo

So und jetzt geh ich was essen und spiel danach Gothic I und irgendwann fang ich dann auch an Latein zu üben damit ich dat nächste Mal in der Klausur nicht nur 3 Punkte bekomm :grummel:

Gruß,

Nordwinde

Geschrieben

IGITT, LATEINKLAUSUR....*horrorvorstellung* hui, bin ich froh, dass ichs los bin...ich hatte auch nie was besseres als ne 5...

Geschrieben (bearbeitet)

@Elles er meint Half Live 2 *G*

Spielt er echt den ganzen Tag... also ich könnte ja jetzt beleidigt sein, weil ich ihn kaum noch zu hören kriege... aber soll er mal ruhig *vasall tätschel* :bengel:

Hauptsache er ist glücklich:

Vasall -> Glücklich

=> Eldh -> :-O

:love:

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

Ich bin spät aufgestanden, hab zur Genüge geschlafen und bin eh viel toller als ihr alle :L

Geschrieben

...und ich hab Kopfweh...hab ich sonst nie o_O

Geschrieben

Hallöle! :-D *lebkucheness*

Bei uns gibts auch eine Tripple-Vorstellung von HDR. Aber so wie es aussieht, ist es kein SEE-Triple. Und damit eher uninteressant. (Mir gefallen die SEE-Versionen einfach um Welten besser.)

Geschrieben

*Tica zustimm*

@tom: ja, schon klar...du bist besser las der Rest der Welt und die Erde ist eine scheibe...*gg*

*duck*

Geschrieben

Hachja Wochende..

*geniess*

Mir gehts jut, trotz allem keine Kopfschmerzen kein garnix :L

ich hab lecker Chilli gefuttert und es mir gemütlich gemacht 8-)

Geschrieben (bearbeitet)

So...Plätzchenbackmarathon beendet! Von 9 Uhr bis um 15 Uhr...eigentlich habe ich absulut nichts gegen backen...aber nicht mit ner nervenden 6jährigen ungeduldigen Göre! :wut:

Dafür haben wir 5 Sorten hingekriegt...und alle lecker! :-O Und später auf nen Weihnachtsmarkt mit Tari , in Klamotte! :bounce:

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

jo und das spielen is fertig ... also bisi mehr zeit :-)

naja auch wen ich jetzt wohl ofter wieder ccs spielen werd ... macht eben spass mal wieder bisschen online zu zocken :-)

Geschrieben

Ich jammer auch mal mit! Hab höllische Bauchschmerzen und musst grad zu meinem Nachhilfekind. Wenigstens begreift das schneller als mein anderes. Da bekommt man wenigstens das Gefühl das man dem Kind wirklich hilft!

Und jetzt geh ich noch ein paar Lebkuchen backen!

Geschrieben (bearbeitet)

hmmm... mein Nacken!!! :-/ Mir tut mein Nacken so weh.

Gestern war ich auf einem Konzert der Sportfreunde Stiller und hab mich wieder mal ziemlich verausgabt, mit dem Ergebnis heute ein steifes Genick zu haben.

Blöderweise hab ich einer Freundin versprochen, heute mit ihr tanzen zu gehen - ich brauche RUUUHEEEE!!!

Übrigens, Leute: Bitte rätselt doch auch mal bei Gollum´s Rätselhöhle mit :) :cool:

Bearbeitet von Sigrun
Geschrieben

@Sigrun: In Kempten?

Oder is das heute, wo irgendwie die halbe K12 hingeht... und nur ich Individualistin hock daheim...

Nee, ich war eben mit thuni und Sissi und thunis Dad auf zwei Weihnachtsmärkten...HILFE! Sie habens geschafft...ich bin in Weihnachtsstimmung...*args* ;-):anonym: Mein Ruf ist für immer ruiniert...*gg*

Geschrieben

Oder is das heute, wo irgendwie die halbe K12 hingeht... und nur ich Individualistin hock daheim...

du zählst dich zur K12???? :O

Und ja...Weihnachtsstimmung!!!! :-O

Geschrieben

UPS...K13...*peinlich* wie konnte ich nur... na ja, aber die sind so viele, von denen sind mit Sicherheit auch welche da...*gg*

Geschrieben

Mal Weihnachtsstimmung verbreiten und ne Runde Glühwein spendier!!!

Geschrieben

schneits nur bei mir aufm Bildschirm oder halluzinier ich??

Geschrieben

unser weihnachtsmann admin hat bisschen die kissen geschüttelt ...

merkt man aber nur was von wenn man nen internet explorer hat.

Geschrieben

*loool* Mein Kater hat grad versucht, sich in meine Weihnachtskrippe zu legen... schade, dass die zu klein für ihn is, das wär sicher n tolles Bild gewesen :-O

Hachja, und der Schnee is toll.. aber langsam könnts auch mal wirklich schneien, net nur immer dieses dumme Matschwetter...

Geschrieben

Ja Schnee wär schon toll, aber viel wichtiger ist er am 24ten!!

Hab mein Nikolauszeug schon heute gekriegt! :-O:bounce:

*mampf*

Hach ein Admin in Weihnachtsstimmung ist schonn was tolles!

Geschrieben (bearbeitet)

nur doof das ich mozilla und net den §$%& IE nutze... naja, so hab ich nur 1-2 sich drehende flocken im linken oberen Rand *G*

EDIT: hach, da fällt mir auf, in unserem Claninternen hab ich schneeeee schööön....

Bearbeitet von Iluvatar
Geschrieben

Meine Güte, hab ich mich heute Nacht erschreckt. Die Erde hat gebebt, wie ichs noch nie erlebt hab, hätte mich fast ausm Bett gehauen. Jetzt weiß ich auch warum:

Erdbeben der Stärke 5,4 erschüttert Schwarzwald

Sonntag 5 Dezember, 2004 10:10 CET

Berlin (Reuters) - Ein Erdbeben der Stärke 5,4 auf der Richterskala hat in der Nacht zum Sonntag den Schwarzwald erschüttert.

Das Epizentrum habe in Waldkirch bei Freiburg gelegen, teilte die Polizei unter Berufung auf das Landesamt für Geologie in Stuttgart mit. Die Erdstöße, die in einem Umkreis von bis zu 250 Kilometern zu spüren gewesen seien, hätten lediglich kleine Schäden an Gebäuden verursacht. Nach dem ersten Erdstoß um 02.52 Uhr seien mehrere deutlich schwächere Nachbeben gemessen worden.

5,3 und dann das Epizentrum direkt in der Nähe. Kein Wunder :O

Ist ja zum Glück nix passiert und ich glaub woanders auch nit wirklich, aber das kann einem schon Angst machen :(

Aber jetzt ists wieder ruhig und ich werd jetzt mal die HdR-Soundtracks in den CD-Player schmeißen und ein paar Päckle für Montag packen. Da passen die Schneeflocken hier grad ganz klasse dazu, superschön :love:

Geschrieben

Bei uns hier soll das angeblich auch noch zu spüren gewesen sein... jetz weiß ich, warum unser Kater so gesungen hat *gg*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...