Frodo Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Übrigens war der Postbote vorhin da!!! und ich hab noch was vom Punsch zu Hause ( wobei ich vorher noch zum Weihnachtsessen von der 4ma muss )!!! /X-)
Mortica Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Und ich geh jetzt mal einkaufen. :-D
Elbereth Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 ich bin grad aufgewacht.... vom Klingeln an der Haustür! Ich hasse sowas, voll verpennt an die Türe Und es war nicht einmal die SEE *heul* Gut dass ich heute daheim bin , falls Nachmittag doch noch ein Postmännlein auftauchen sollte *g* *sich einen Glühwein bei Tom abhol*
Chyo Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich krieg die see erst zu weihnachten *schnüff, und irgendwie sind manche darauf aus mir alles schon voher zu erzählen.*zuschulkameradrüberlins* Bald kommt der weihnschtsmann^^ *sichvontomglühweinnehm* danke tom^^ <=mein neuer lieblinssmilie.*g* Bearbeitet 10. Dezember 2004 von Chyo
Gilrem Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 wasn das fürn post? komm ma klar <{POST_SNAPBACK}> kannste nicht lesen?????? soll jetzt keine beleidigung sein , aber trotzdem .
Tomtom Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Warum postest du dann so nen gestigen Dünnpfiff, wenn du weißt, das es wie ne Beleidigung klingt, du aber niemanden beleidigen willst? oO Frodo: du MUSST zum Weihnachtsessen der Firma? wie dreckig... Wenn ihr weiter meinen Glühwein klaut werd ich sauer *selber alles austrink* Tica: Geh im Schnee baden :L
elles Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Geschrieben 10. Dezember 2004 kannste nicht lesen?????? ne das ist ja ein forum für leute die nicht lesen können tun, aber tut dat was zur sache??????? (HA! hab eins mehr geschafft!) hab btw grad meine theorieprüfung bestanden, also seit alle artig sonst kommt Elles bald mit einem Auto bei euch vorbei und vermöbelt euch! :-O
Anastasia Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 *fürcht* *wegrenn* waaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh noch ein Irrer auf deutschlands Straßen *panik* naja hier wirste wohl eher nicht vorbeikommen, München magste eh nicht (heya hat doch mal Vorteile )
Mortica Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Juhu, ich hab meine SEE! Aber auch ein leichter Wehmutstropfen: Bei mir ist diesmal das kleine Heftchen (Inhaltsverzeichnis und so) nicht dabei. Und die Frau im Laden meinte, sie hätten das genau so bekommen. (Hat sogar noch eine zweite SEE deswegen aufgemacht.) Ich versteh das nicht, immerhin ist die Lasche für das Heftchen vorhanden. Naja, wenn ich für den Laden nicht noch einen 10 Prozent Rabattgutschein gehabt hätte wär ich wohl noch woanders hingegangen. Naja, das Wichtigste sind ja eh die vier DVDs und die hab ich jetzt. :-D
elles Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Geschrieben 10. Dezember 2004 naja hier wirste wohl eher nicht vorbeikommen, München magste eh nicht (heya hat doch mal Vorteile ) <{POST_SNAPBACK}> och weißt, für dich würd ich da ma ne ausnahme machen :skull:
Gast Elerína Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Meine SEE ist angekommen Muss ich mir jetzt gleich reinziehen 8-)
Mortica Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 So, wieder da. Die wollen jetzt nachfragen wo das Heftchen ist und es für mich nachbestellen. Mal sehen, ob und wann ich Nachricht bekomme. So, nachher gehts noch auf den Friedberger Adventsmarkt. Das heißt SEE gibt es entweder heute als Nachtvorstellung oder, was ich eher glaube, morgen. :-D
elles Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Geschrieben 10. Dezember 2004 hm wusst gar nich das die schon draußen ist, vielleicht bin ich in diesem forum doch falsch naja....zu weihnachten irgendwann mal kaufen....
Vasall Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 jo werd ich mal so nächste woche besorgen und mir dann mit eldh anschauen ... so wichtig isse smir grad nicht mus sman sich nut wieder vor spoilern wehren . mmh ich mag schnee :-)
Gast Tári Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 ich war schon SEE kucken..*gg*...und das Wochenende is noch laaaaang...;-)
Eldhwen Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Jaha ich freu mich auch schon auf die see... zumindest sie mit vasall zu gucken :D
Gast Aradapabellenpotten Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 2.Vesuv.... uahh,kratz,gähn ,knack,schmatz ..aaa das war gut wollen wir mal schauen was son fürn Post anjekommen is vieleeicht jan internetter Gruß oder....was nurn zettel .. vom meim große stumme Freund ach nee ne Belehrung. .... Überprüfe deine Schreiberrei..soviel Freunde wie du angibst hast du nicht!! angeben tu ich das ham wir gern.. wollen wir mal schauen..ach ja im Gedicht..aber mit en bißchen grpps kammer von selbst druff komme.. wer will schon en Obermufti als freund ham uaahh na gut widder gut im Gedicht ha ha Im Umhang des Freundes, den Freund von Allen, gesandt von den Altvorderen aus den hohen Hallen. Wo jene die waren sich zusammenfinden zu Scharen um sich zu beraten nach dem Leben dem Wahren Strenggenommen sozusagen bis heute hab ich auf dieser Erde nur sehr wenig Freunde nur bei den Altvorderen in den hohen Hallen bin ich der Freund von Allen. :P:
elles Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Geschrieben 10. Dezember 2004 wo kommt ihr eigentlich auf einmal alle her? und wo bekomm ich das zeuch das ihr nehmt? wie auch immer, in etwa das dacht ich auch grad! so wirklich echt!
Gast Aradapabellenpotten Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 wo kommt ihr eigentlich auf einmal alle her? und wo bekomm ich das zeuch das ihr nehmt? wie auch immer, in etwa das dacht ich auch grad! so wirklich echt! <{POST_SNAPBACK}> ich schreib doch net chinesich odder lese kannste ach.. hier noch ema .. des sin gute nüss ausem vorratsbunker ..nur wasde so wirklich echt gedacht hast is mir nett kloar?klär mich mal auff ;-)
Grimlock Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Kannst du mal bitte Deutsch schreiben Ich hab ja nichts gegen internet Sprache.. Mach ich selbst gerne Aber der Sinn sollte ersichtlich bleiben
Gast Aradapabellenpotten Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Kannst du mal bitte Deutsch schreiben Ich hab ja nichts gegen internet Sprache.. Mach ich selbst gerne Aber der Sinn sollte ersichtlich bleiben <{POST_SNAPBACK}> Uiiiii das is ja total ernst das halte ich nicht lange durch Versuch: Du redest von Sinn der ersichtlich bleiben sollte.. also demnach wäre dann für dich das nicht ersichtliche sinnlos. Ergo auch Plattdeutsch und Phantasievolles. Zugegeben ausgefallenes. Nun vermeide ich schon eine ganze Weile unsinniges dazu gehört zum Bleistift (erwischt) jammern oder Klagen. Schau dir die an, die Jammern, sind nicht weit weg, von der Jammergestalt, weil sowas sich auch in der Phisiognomie bemerkbar macht, wie deine Weitsicht sicher schon bemerkt haben dürfte....Genuuuug des Ernstes ich mag ihn nicht sonderlich den Ernst aber das ist eine andere Geschichte und soll vielleicht später erzählt werden. Neee Genuuug Da lach ich mir lieber einen Ast pflanz mich drauf mache aus dem Stand einen dreifachen Rittberger mit doppelter Schraube wenn nur nicht immer wieder dieser blöde Hund gerade an dieser Stelle sein Bein heben würde. :wut:
elles Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Geschrieben 11. Dezember 2004 ..nur wasde so wirklich echt gedacht hast is mir nett kloar?klär mich mal auff Ja also, das ist so, ich weiß auch nimmer pfui, man was ist das spät! vielleicht sollte ich mich auch mal in die Federn hängen, das kann selbst son Typ wie ich ma vertragen -.-
Elentári Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Ähem..*räusper* Wasn hier los? *alle Kabbelnden mal in NEbenzimmer schieb* So, meld mich mal aus Konstanz, wo ich das Wochenende bei meinem Liebsten verbring Bisher war noch nicht soviel los, weil ich gestern erst spät mit dem Zug angekommen bin, aber heute gehts mal in die Stadt, auf den Weihnachtsmarkt und heute abend ins Kino in die Uglaublichen. Und das Beste: Ich vermisse noch nicht mal, dass ich die SEE noch nicht hab Gestern wurde zum HdR-Soundtrack eingemummelt und das ist doch auch was *mit langsam aufkommender Vorweihnachtsstimmung Plätzchen verteil*
Tomtom Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 ersichtlich<{POST_SNAPBACK}>Das isn tolles Wort *Wieder ein Faß Glühwein aufstell* Prösterchen :bounce:
Grimlock Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 (bearbeitet) Uiiiii das is ja total ernst das halte ich nicht lange durch Versuch: Du redest von Sinn der ersichtlich bleiben sollte.. also demnach wäre dann für dich das nicht ersichtliche sinnlos. Ergo auch Plattdeutsch und Phantasievolles. Zugegeben ausgefallenes. Nun vermeide ich schon eine ganze Weile unsinniges dazu gehört zum Bleistift (erwischt) jammern oder Klagen. Schau dir die an, die Jammern, sind nicht weit weg, von der Jammergestalt, weil sowas sich auch in der Phisiognomie bemerkbar macht, wie deine Weitsicht sicher schon bemerkt haben dürfte....Genuuuug des Ernstes ich mag ihn nicht sonderlich den Ernst aber das ist eine andere Geschichte und soll vielleicht später erzählt werden. Neee Genuuug Da lach ich mir lieber einen Ast pflanz mich drauf mache aus dem Stand einen dreifachen Rittberger mit doppelter Schraube wenn nur nicht immer wieder dieser blöde Hund gerade an dieser Stelle sein Bein heben würde. <{POST_SNAPBACK}> Du hälst dich für besonders klug, näh? Spar dir dein möchtegern Philosophisches Gelaber und deine Unterschwelligen Beleidigen. Wenn ich mir überhebliches Gelaber geben muss schau ich mir einen der vielen Klugscheißer im Fernsehen an. Also versuch nicht mich oder das was ich schreibe zu analysieren das wird dir sowieso nicht gelingen. Was ich mit dem oben geschriebenen sagen wollte weisst du. Und damit ist das Thema gegessen.. P.S. Nur weil man mal in einen Post keine 10 Smileys macht ist nicht alles gleich total "ernst" Bearbeitet 11. Dezember 2004 von Grimlock
Empfohlene Beiträge