Tomtom Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Ja nicht? *Grim nen Glühwein hinstell* schnüffel dran, das tut gut Es ist Weihnachten *Grim mit Weihnachtskugeln dekorier* :-O
Gast Tári Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Hui, ich will auch mit dekorieren...*GG* *Lametta in Toms Haare flecht*
Vasall Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 kennt ihr das man liest irgendwass und bekommt unerklärlicher weisse lust sich eine vollautomatische waffe mit ausreichend munition zu kaufen und einen kleinen auslöschungsfeldzug zu starten ? ich weiss nicht aber manchmal is das gefühl wirklich sehr sehr stark ... naja denk ich mal an was schönes ... jaa viel besser
Tomtom Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Bissu bescheuert? *rausreiß* *Grim das Lametta in den Mund stopf* *Tari in den Weihnachtsbaum häng*
Gast Tári Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Na wenigstens sieht Grim jetzt toll aus... :-O
Grimlock Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Mich darf man nur gegen(eine sehr sehr hohe) Bezahlung dekorieren. *alle dekoration abreis und Verbrenn danach Tom mit glühendem Metallstab pieks* :-)
Sigrun Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 *packt Stohsterne und Krippenfiguren aus den Schachteln und dekoriert das Gasthaus* Habt ihr noch ein paar Kerzen?
Tomtom Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Grimlock is ne Zicke ORIN? Hmnaja oke Grim isn Spielverderberli *gg* Doofe Sau der ;-)
Eldhwen Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 *grim tätschel* *mal zustimm was komischen Typ mit langem namen und seltsamen Schreibzeugs angeht* Und was wäre der Preis fürs dekorieren? Dich besoffen machen? Betrunkene dekokrieren. de oder wie heißt die seite? Sieht man dich da schon? Mhmmm.. wenn nicht.. elles? *rüberlins* ähhm.. lassen wir das... Heya, ich hab heausgefunden, dass ganze 5 Tage zwischen meinem letzten Schultag und meinem ausbildungsbeginn liegen... Juchu.. Tja naja, dafür gibs was was nurn paar Kilometer weg is und am dienstag fahren wir fotos machen und mittwoch wird die bewerbung weggeschickt Mal gucken hoffentlich wird das was.. das wären irgendwie nur 5km oder so... das wär tooll *schwärm* :-)
Gast Aradapabellenpotten Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Du hälst dich für besonders klug, näh? Spar dir dein möchtegern Philosophisches Gelaber und deine Unterschwelligen Beleidigen. Wenn ich mir überhebliches Gelaber geben muss schau ich mir einen der vielen Klugscheißer im Fernsehen an. Also versuch nicht mich oder das was ich schreibe zu analysieren das wird dir sowieso nicht gelingen. Was ich mit dem oben geschriebenen sagen wollte weisst du. Und damit ist das Thema gegessen.. P.S. Nur weil man mal in einen Post keine 10 Smileys macht ist nicht alles gleich total "ernst" Hm janz schön spät......Sie haben Post Oho,,,,Aha..na,na,,,,sooooo eijeijeijeijei Da fühlt sich aber einer auf den Schlipens jetreten und .....noch ne Post huaaaah pffffffffffffffffffft schuldischung das ging hinten los......willst du dir das so einfach gefallen lassen eigentlich hast du gar nichts getan was solch eine Reaktion rechtfertigen würde, also willst du.....eigentlich......nö......aber die dummen Jungs können nich dafür ....die hängen so Quasie an Marionettenseile aber dem Marionettenspieler werde ich einemal nachträglich per Internett wo auch immer er seine Duftmarke hinterlassen hat , janz kräftig in den allerwertesten treten. Anlauf nehm ...Stopp...mir fällt da was ein...stellt euch vor dieser Nitzsche steht vor Achille und müsste gegen ihn kämpfen .... damals galt es als Höchststrafe gegen einen Feigling ,der sich auch nur annähernd irgentwie an schwächere vergreift kämpfen zu müssen. Oder wie würdet ihr einen Seelenverderber Hampelmann und Dünnpfiffausscheider bezeichnen der solche übelriechenden sachen von sich gibt wie zum Bleistift Wenn du zum Weibe gehst vergiss die Peitsche nicht... also Achille oder auch ich selbst würden ihm auch nur wenn wir gut gelaunt sind unseren freien allerwertesten entgegenstrecken und der Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffftttttt Würde ihn dahin schicken, wo er alle hinschickt, die es verdient haben dothin gesckickt zu werden......das war der erste Steich und der zweite .pffffffffffffffffffffffft folgt sogleich............ja du bist gemein der du sogar zum Frühstücki kleine Kinder verspeist....... Uuuaaaaahhhhh bibbbbber glibbberrrrr da versucht eine Ente wie ein was auch immmer zu Fauchen ......Gruseliges Knuffeltier, weißt du wo eine Ente landet wenn sie sich zu weit vorwagt????? im Kochtopf.. Scheibenkleister dass war verdammt ernst und das bei meinen Blähungen...nun werde ich mir keinen Ast mehr mehr lachen außerdem is es auch viel zu spät und könnte als Ruhestörung angesehen werden also ..denne ........................vergiss deine Peitsche nicht ...........wie oft soll ich dir noch sagen dass ein EICHHORN eine Rute hat..odder etwa nich.....egal du weißt was ich mein........... ............ja er ist noch ganz schön Buschig wie bei einer Katze.........schöööööner
Tomtom Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 :auslach: Sorry, das ging nich anders. Tu uns nen Gefallen, plünder die Gasthausbar und besauf dich mal ordentlich...
Frodo Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Wenigstens ist mal etwas Stimmung hier ALSO WEITERMACHEN!!! /X-)
Vasall Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 meine güte wo treibt ihr solche typen auf ? is ja nicht auszuhalten. den hat bestimmt Frodo eingekauft damit wir alle schreiend weglaufen und er das Forum wegen user mangel dicht machen kann. *zu frodo schiel* aber naja ,,, da fällt mir auf das es doch gut is das ich kein mod hier bin...
Gast Tári Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich schliess mich Tom an...lass dich vollaufen und schlaf den Rausch dann erstmal laaange aus...
illsister Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 So heute ist mein letzter freier Tag vor Weihnachten - Ich werd also versuchen heute die restlichen 5 Sorten Weihnachtsbäckerei fertigzumachen. Ab morgen bin ich dann auf Fortbildung. Und Am Samstag darf ich Nachtdienst machen :grummel:
Tomtom Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich darf Samstags schlafen Danke übrigens an Grim und Umarth War spaßig. "You cross the line... your nuts are mine." "Luxemburg is a constitutional monarchy established after the Vienna Congress." ;-)
Sigrun Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Also, äh, ja! Ich finds irgenwie witzig, wenn jemanden soviel sinnloses Zeug einfällt. Wenn der mit dem langen, unaussprechlichen Namen auch so mit jemandem sprechen kann, ich meine aus heiterem Himmel, bewundere ich das irgendwie. Ich will auch so viel seltsames Zeug dahinreden können und damit jeden verwirren. Erinnert mich irgendwie an Kafka, oder Monty Python, oder einen Freund von mir, der so dahinschwafelt, wenn er total besoffen ist. :ugly:
Tomtom Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Kafka isn guter Vergleich. Dazu wirkt das aber nicht depressiv genug *g*
illsister Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Also, äh, ja! Ich finds irgenwie witzig, wenn jemanden soviel sinnloses Zeug einfällt. Wenn der mit dem langen, unaussprechlichen Namen auch so mit jemandem sprechen kann, ich meine aus heiterem Himmel, bewundere ich das irgendwie. Ich will auch so viel seltsames Zeug dahinreden können und damit jeden verwirren. Erinnert mich irgendwie an Kafka, oder Monty Python, oder einen Freund von mir, der so dahinschwafelt, wenn er total besoffen ist. <{POST_SNAPBACK}> Da wärst Du bei meinem Chef an der richtigen Stelle. Der kann stundenlang reden ohne was damit auszusagen :anonym:
Tomtom Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Sigrun mag sowas. Die guckt bestimmt häufig Politiksendungen, so Bundestagsdebatten oder so *g*
Frodo Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Kafka??? *ich seh grün, nur noch grün!* /X-)
Sigrun Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Sigrun mag sowas. Die guckt bestimmt häufig Politiksendungen, so Bundestagsdebatten oder so *g* <{POST_SNAPBACK}> Wieso? Weil da auch so viel Schwachsinn gelabert wird? :D
Grimlock Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Das lustigste daran ist das er beim Posten mit sich selbst redet Naja soll er sich weiter mit sich selbst unterhalten ich hab im wirklichen Leben schon genug Verrückte um mich da muss ich nicht auch noch im Forum mit jemandem "streiten" der meine eigene Bekloptheit übersteigt ^^ Ach ja *nur mal so in den Raum richtung pellenpotte wirft* Drogen sind schlimm, mmkaaay? :>
Frodo Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Vergrault mir ja die Entertainer nicht!!! Nen gutes Showprogramm fürs Gasthaus zu finden ist immer sehr kompliziert!!! /X-)
Empfohlene Beiträge