Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmmm, gestern hab ich im Bus auch eine Frau gesehen, die am laufenden Band mit sich selbst redete. Und zwar so laut, dass es jeder im Bus hören konnte: "...ja, sie sagt doch eigentlich nur, dass sie so reich ist....des ist sie aber gar nicht...na, ich glaub das einfach nicht...." und so weiter.

Und neben der Uni läuft immer so ein Sandler herum, der ständig schreit: "Hatschi Bratschi´s Luftballon!!!" :ugly:

Gast Aradapabellenpotten
Geschrieben

He Tin erst mal dankend angenommen....werd mal schauen was ihr so alles vorrätig habt.............war spätgestern hab nich besonders geschlafen wenn de weißt was ich mein......ging mir was tierisch auf die Nüsse.......aber ich bin ja nich kleinlich.......trifft sich gut hab noch ein bisschen nachdemdurst............GISELLE wir sin eingeladen zur Plünderung...........wasen fürn plünderung..........ei im Gasthaus...........wasen fürn ei im gasthaus ich hab doch grad ebbe ei Ei zum frühstück gehabt..............KEIN EI, sondern eine einladung zum SAUFEN..........e PARTY sach das doch gleich....WIE noch e Party....denk dran du musst morche widder ran ....un Arada net widder so spät wie gestern..........du gehst ja mit kannst mich ja wenn de dazu noch in der Lage sein solltest dran erinnern.ha,ha........Lach net die sach is ernst ....Laß bitte den ERNST raus der hat da nicht zu suchen........................................ei was hammer denn da..............uiiii en Jäcki ...en Jimmy.....en Lümmel........ hier is auch was für die DÄMLI.....SPRICHS NICH AUS.......abber ich komm net drauf auf das wie du dich ausdrückst.........merks dir das sin Getränke für den ausgefallenen exquisiten Geschmack der weiblichen Gattung..........joa von mir aus hauptsach es Ballert...........was gibtsen für uns zum Ballern..........viel zu viel......das schickt ja für alle Stammgäste wenn die all komme versprech ich das die nächste komplette Füllung von mir gespendet wird.................das wird nicht billig un wer macht danach sauberhe..........ja giselle ich denk ja das noch ein paar vom weiblichen jeschlecht hier auftanzen..............komm mir dann ja nich mit dem doofen spruch......wasen fürn spruch .....ei von unsern händen die du weißt schon dadurch dass se kleiner sin besser in die ecke komme.......ach den der is doch primiv un außerdem gibbst hier noch ein Krimmsensekt.....was ein King Chrimsen hervortragend [/color].........erinnert dich das net an was was de heut nacht gesacht hast....... Du meinst das mit Locke........also höret ihr grimmig gelockte knuffeltiere Nutürlich würd ich auch euch gern dabei haben beim großen ALKVERNICHTEN hier bleibt dann der große High Noon im OK corall in seinen Schranken und Doc Holliday wird nicht wieder gezwungen zu Nachtschlafender Zeit im betüdelten Umstand auf.... zu Sch.. was auch nimmer..... NA DENNN Prösterchen, Salute was auch immer......................................oje ich denk grad daran dass de kopp morche brummt wie oft..natürlich ohne Wut.........vor die wand gelaufe

Gast Aradapabellenpotten
Geschrieben

He ich muß noch ganz schön ein in dr Krone ham zähl nur hochprozentiges auf wo ich das Hochprotzendige überhaut net mag natürlich habt ihr auch Bier vom Feinsten..... son Guinnes schmeckt herausragend und en Flens is auch nich von der Theke zu stoßen un dann euern Met zum Zungeschnalzen :prost: Frodo euer Gasthaus...un die Bar... is wiklich ne Ausnahme

Geschrieben

lol.gif

:-O *kann gleich nicht mehr* Arad....potten *unterm Tisch rumroll* Wie geil :ugly:

Geschrieben

(?) :kratz:(?)

*an gesamt Gesellschaft noch ne Runde Glühwein ausgeb, weil nicht weiß, was sonst machen soll*

So, wieder daheim in Freiburg werd ich mich für den Rest des Tages einmummeln und die SEE durchwühlen :-D

Ich weiß nit, immer wenn ich Zug fahr, sind totale Irre am Werk. Bei der Hinfahrt waren es zwei durchgeknallte Grundschulklassen. Das war ja noch irgendwie lustig, aber total besoffene Typen, die versuchen, die Kleinen anzumachen, dann schon nimmer :-/ Bei der Rückfahrt dann ein Ehepaar, das ohne Ende über seine Eltern lästert, ein Schwarzfahrer, der auf der Flucht vor dem Schaffner durch den ganzen Zug rast, eine Frau, die öffentlich ihren Schmuck sortiert, ihr Geld zählt und ihre Pillen ordnet :ugly: und zu guter Letzt ein Mann mitte 50, der meint, er müsse alles mit einer widerlich hohen Kasperle-Stimme kommentieren. Da kann man wirklich nur noch eins denken: Kopfschuss :L

Mann Mann, dafür war das Panorama einsame klasse, ein verschneiter Schwarzwald ist einfach zu schön, als dass einen alle Irren der Welt nerven könnten :-)

*ein Salut an alle Irren aussprech und weiter Gäste betrachtet*

Geschrieben

*ein Salut an alle Irren aussprech und weiter Gäste betrachtet*

Salut zurück :bengel:

/X-)

Geschrieben

Hiermit verfluche ich meinen Pc und gebe ihn zu Abschuss frei...das Ding findet es ganz lustig mich zu verarschen! Es macht nie das was ich will.....das heisst sobald der Freund meiner Mum, der sich mit Computern auskennt im Zimmer ist ist er ganz brav...aber kaum ist der weg...dreht er wieder durch!

ich glaube ich hab den ersten PC mit AI!!! *grumml* :wut:

Geschrieben

kannst ihn mir schicken wenn du willst!

Geschrieben

wie jetzt ernsthaft??? :-0 Das glaub ich nicht! Ausserdem...dann hab ich ja gar keinen mehr...über was reg ich mich denn dann auf????

Geschrieben

Hmm, weiss auch nich...was is grün? *gg* schulligung, kleiner Insider...:-O

Geschrieben

Hm, ich weiß nicht wo ich das sonst schreiben könnte, aber hab gerade Wer wird millionär gesehen.

Da kam die Frage "Wer spielt in der Herr-derRinge-Triologie die Elfe Arwen ?"

Gut, erwarten wir jetzt mal nicht, dass Herr Juach und Kandidat das wissen müssen, aber dann hat Günther Jauch versucht zu erklären, was mit Elfe gemeint ist:

"Elfen... so.. Nebel und so. Ich würd sagen: Freundliche Gespenster." ( :-O )

Ok, Publikumsjoker. Da kam Herrn Jauch dann die Frage, wie man Arwen aussprechen könnte. Er kam dann zu "Erwin" :anonym:

*lol* freundliche gespenster... :-O

Geschrieben

*löl* Lalaith

Waren heute aufm Weihnachtsmarkt auf der Ronneburg, war ganz schön, aber irre voll und mega kalt *bibber* man sind mir meine Füße abgefroren... Da hätte ich mir doch son paar schaffelle gewünscht, wie sie da einige um die schultern hatten..

Jetzt endlich wieder daheim und erstmal stress gemacht, weil ich dachte unser switch wär jetzt ganz kaputt, dabei war bei mir oben nur das Netzwerkkabel nicht richtig drin :schaem: *räusper* :bengel:

Tja dazu sage ich nichts der Typ scheint ein Depp zu sein und sich besonders toll zu fühlen... erinnert mich ein bisschen an unser Gänseblümchen...

Geschrieben

Neee, das Gänseblümchen wollte prägnant und konzis Bescheid sagen, das er ne dumme Sau ist. Nur hat er nicht gemerkt, daß er sich damit voll in den Kuhmist hockt.

Geschrieben

Dieses Exemplar hat mehr Phantasie und Einfälle :-D Ich finds luschtig.

*eben zum 2ten Mal die SEE geguckt hat :-D:-D :-D

Geschrieben

Hm, guck so neben bei grad den Jahresrückblick mit Günther Jauch und was muss man da erleben? Bei einem Beitrag über Frau Merkel und ihren Sieg beim Parteitag wurde der HdR-Soundtrack druntergemischt... :heul: ... :wut:

Ja ja, die Zahl der Irren nimmt eben einfach kein Ende ;-)

*umschalt*

Geschrieben

*sich ein stilles Tränchen aus den Augen wischt*

Man dieses Lied.... :heul:

Rieesen Lob an Annie Lennox :heul: !

Zuerst fand ichs schrecklich, aber immer will ich heulen :heul: :heul:

Gast Aradapabellenpotten
Geschrieben

3User von.......1838 ......das spricht eigentlich eine deutliche sprache.und bevor sich ihr drei nach fröhlichkeit dürstenden,wirklich Knorken Helden auch noch mit ihren eigenen Stamm verkrachen werd ich wohl die Biege machen. Denn ich hab es absolut nicht nötig mich länger unterschwellig Beleidigen und als Depp bezeichnet zu sehen. Um euch drei tut es mir leid Stadt ab und an en ordentliches Steak und en schönes Met muß ich euch wohl oder übel den kalten Kaffee servierenden einigen Stammesbewohner aussetzen.....aber ihr kennt ja die Geschichte von den Perlen und den S........ und bevor ich hier das Gefühl kriege große Verschwendung zu betreiben, bleib ich lieber bei meinen wenigen Freunden.

Ps.Ihr drei auch herzliche Grüße von Giselle und ich soll euch noch eine letzte Perle zukommen lassen

Gelehrt sind wir genug! Was uns fehlt ist Freude,

was wir brauchen ist Hoffnung, was uns nottut ist Zuversicht,

wonach wir dürsten ist Liebe und wonach wir verschmachten ist Frohsinn!.....Curt Goetz

Geschrieben (bearbeitet)

Hachja sind wir nich alle ein bischen Bluna :ugly:

Oh man WE is schon was feines...

Noch 12 Schultage dann sind ENDLICH wieder Ferien

Schubidu

Bearbeitet von Grimlock
Geschrieben

Guten Morgen! :-D

*Kaffee ausschenk* *Beruhigungspillen verteil* ;-)

Geschrieben

Moin moin,

hab gerade ne weitere klassenarbeit hinter mir.*puh**dankbarcaffeenimm*

*schlürf*

Wieso Beruigungspillen? :kratz: Lass lieber die finger weg davon^^

Geschrieben

*reinhüpf*

Juhu, es schneit endlich :-D Zwar nur ganz kleine Babyflocken, aber immerhin :-)

*bissel Schnee nimm, in Gasthaus rumroll und 2m großes Schneemann-Unterteil form*

Ach ja, @Ara :schnarch: :Nur weil man nicht zurückkeift, heißt das nit, dass sich nit einige hier ihren Teil denken ;-)

Geschrieben

So mein Auto ist mal wieder durch´n TÜV :bounce: wobei mich die Aktion auch noch nen neuen Auspufftopf gekostet hat :-/ Dabei war der gar nicht sooo laut wie der TÜV-Fummel meinte, war eher "sportlich" :)

/X-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ja, man kann sich alles schönreden^^*g*

wenn ich 18 bin mach ich mein Führerschein, spar mein geld auf ein auto, und ärger mich auch mit dem leuten vom tüv rum.*gg*

Hilfe, meine Tante wollt ne tiefgekühlte pizza aufbacken, hat sie nur leider MIT VERPACKUNG reingeschoben. Das Ding hat angefangen zu brennen. :auslach: Als mein onkel mit nem Feuerlöscher ankam, is sie auf die barikaden gesprungen, da sie meinte, dass er so die ganze küche versauen würde. Der Offen is jetzt hin. :auslach::auslach:

*würg* was is dat denn *schulbrotprobier* Igitt, sandwish ohne wurstscheiben, aber mit leberwurst und das mit majo. Na super, meine oma hat wohl immer noch net mitbekommen, das ich diese kombination net mag*ggg*. :kotz: darf mich net beschwern, sie wollt mir ja nur was gutes tun^^ :ugly:

Bearbeitet von Chyo
Geschrieben

Was ist denn die nächste Stufe von "Gänseblümchen" ... mal gucken ob wir uns bei den Usern noch bis "Simbelmyne" hocharbeiten *grins*....

"Ihr drei auch herzliche Grüße von Giselle und ich soll euch noch eine letzte Perle zukommen lassen"

Muahahaha.... Perle..zukommen lassen..doch nicht hier im Forum.....

Achja..mir war so danach: Ich hüpf rum ich hüpf rum... supergenialeknuddeligefreudenbringende Mail erhalten.... Internet haben in Brasilien kann was tolles sein *springsprng*

Noch etwas positive Energie hier lass und wier raus hüpf....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...