Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bn ja immer noch dafür das wir uns hier so 2-3 "Gänseblümchen" im Gasthaus halten!!! Sowas ist ja wenigsten mal Realsatire live!!!

:dftt:

Geschrieben (bearbeitet)

Da kam Herrn Jauch dann die Frage, wie man Arwen aussprechen könnte. Er kam dann zu "Erwin"  :anonym:

Erwin? So wie in "Onkel Erwin"? *lol*

Bearbeitet von Hjälte
Geschrieben

zweistündige erweiterte Inhaltsangabe in Deutsch geschrieben und müll verzapft.

<{POST_SNAPBACK}>

Die Arbeit haben wir immer noch nicht zurück. Man achte auf das Datum. :heul:

Langsame Lehrer regen mich auf.

Geschrieben

Noch 12 Schultage dann sind ENDLICH wieder Ferien

Schubidu

<{POST_SNAPBACK}>

Yeah! *das mal so unterschreib und was trink*
Geschrieben

Hmm? 12? Zwölf Tage ja, aber doch nur 8 Schultage, oder? also ohne den heutigen, weil ja vorbei...*g* oder verzapf ich schon wieder Gedächtnistechnisch Müll....Könnte auch sein...*G*

:bounce: *Spring**freu* toller Tag heute...Ethik-Klausur raus, Spanisch raus...ich verlier meinen realitätsbezug...*gg* :anonym: geht`s noch besser??

Geschrieben

Dann sind das sogar.... Jo genau noch 8 Schultage. Wobei bei mir der letzte Schultag aus frühstücken besteht :-O Also sieben. DIE MAGISCHE SIEBEN! :D

Was machen wir denn da? *Konfetti sammel*

Geschrieben (bearbeitet)

hui...zwei kann ich noch komplett abrechnen wegen Generalprobe und dauerfrühstücken-Keckseessendingens...minus einen kompletten der für die Deutschklausur draufgeht....5!!! :bounce: ein licht am ende des Tunnels...*gg* Ach ja...stimmt... morgen is ja englisch-klausur... *schulterzuck* wird schon werrden... :anonym:

Bearbeitet von Tári
Geschrieben

Bei mir war heut Englisch Klausur. Ist scheiße gelaufen. Denk mal wird ne 5 aber wenn man den Text nich checkt kann man echt nichts machen!

So noch zwei Klausuren und dann kann ich mich endlich ausruhen und v.a. mal Weihnachtsgeschenke kaufen. Dieses Jahr gehör ich das erste Mal zu den Leuten die zwei Tage vor Weihnachten die Geschenke kaufen :schaem:

Wo kommt eigentlich diese Seppl her der so viel Müll verzapft? Leute gibts...

Geschrieben

*alles gut find im Moment* *pappsatt dahock*

Geschrieben

Das ist das erste und letzte mal, das ich bei Elbenwald bestelle; hab miene Sammlerbox immer noch nicht :mecker:

Schnee gabs bei uns noch nicht, besser der bleibt auch ganz weg, nicht das ich schnee nicht leiden kann, aber in meinen Breiten taut es sofort und der Matsch, der dann folgt, kann mir echt erspart bleiben...

Geschrieben (bearbeitet)

*grummel*

Hab mich vorhin total geärgert. ;-(

Und jetzt versuch ich mich in positivem Denken. Ich will mich nämlich nicht über dumme Menschen ärgern. :-)

:bengel:

Bearbeitet von Mortica
Geschrieben

Schüler und ihre Ferien :P: !

Eigentlich juckt mich das normalerweise rein gar nicht, welcher Schüler wann, wo und wie lange Ferien hat, aber dieses Mal...wir bekommen nämlich am Freitag frei, d.h. am 3.1. müsste ich rein theoretisch wieder an der Uni sein. Da das beinahe mit Marburg kollidiert, schwänze ich den ersten Tag.

Boah, ich musste(!) eben in die Stadt- das war die Hölle! Überall Touristen auf dem Weihnachtsmarkt...widerlich! Und überall roch es nach Weihnachten...

Naja, ansonsten bin ich seltsam gut gelaunt :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm? 12? Zwölf Tage ja, aber doch nur 8 Schultage, oder? also ohne den heutigen, weil ja vorbei...*g* oder verzapf ich schon wieder Gedächtnistechnisch Müll....Könnte auch sein...*G*

:bounce: *Spring**freu* toller Tag heute...Ethik-Klausur raus, Spanisch raus...ich verlier meinen realitätsbezug...*gg* :anonym:  geht`s noch besser??

<{POST_SNAPBACK}>

NEIN :L

Wie ich oben schon schrieb

12(bzw. jetz 11) SCHULtage

Zweimal 5 einmal 2

waren es gestern

also nix 8 schultage

Bearbeitet von Grimlock
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Weihnachtsmärkte und ich werd auch bald als.. Touri auf einem solchen unterwegs sein *freu*

Ich hab heute, nach einem Blick auf unseren Küchenfußboden, beschlossen, meiner Mum ne Freude zu machen und dass ich, sobald ich Ferien hab und meine Mum arbeiten muss, mal in unsere Küche/ unserem Flur Hausputz betreibe :-)

Heute war nicht viel los - außer der üblichen verflixten Versuchung nach der 4 einfach heim zu fahren und nicht wieder zur siebten hinzufahren *seufz*

Bin dann aber doch in Wörrstadt ausgestiegen und hab mein Zeug bei meiner mum abgeliefert bis ich wieder runter zum zug bin *G*

Ethik war sogar ganz lustig... wir haben festgestellt, dass zumindest die Jungs in unserer gruppe (die in der anderen meinten da "notwendig" -> Es gibt doch noch Hoffnung für die Welt ;) :-O) meinten, Treue wäre "entbehrlich" und unsere 3 Mädels waren eindeutig für "notwendig" :-O

@Grim... wieso 12 Schultage? Ihr bekommt doch auch am 21.12 Ferien, oder?

Und der ist nächste Woche... Also nur noch diese Woche und nächse Woche ganze 2 Tage *schon überleg die blau zu machen und 2 Tage bei Vasall zu verbrinen**dann aber in der Schule anrufen müsste :-/* *ne nix gut idee*

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

Eigentlich juckt mich das normalerweise rein gar nicht, welcher Schüler wann, wo und wie lange Ferien hat, aber dieses Mal...wir bekommen nämlich am Freitag frei, d.h. am 3.1. müsste ich rein theoretisch wieder an der Uni sein. Da das beinahe mit Marburg kollidiert, schwänze ich den ersten Tag.

Bei uns ähnlich seltsam. Bis 23. ist Vorlesung (die Profs ham uns aber freigegeben ;-) ) und dann ist am 7. Januar wieder Vorlesung (ein Freitag). Da wird wohl keiner kommen, weil dann ja gleich wieder WE ist. Sehr komisch :kratz:

*paar Flocken nehm, im Gasthaus rumroll und 1,5m große Kugel auf Schneemannunterteil stemm*

Geschrieben (bearbeitet)

12(bzw. jetz 11) SCHULtage

Zweimal 5 einmal 2

waren es gestern

also nix 8 schultage

<{POST_SNAPBACK}>

Wo gehstn du zur Schule? :-O Lern Kalender lesen, Grimsi, in 4 Tagen haben wir Freitag, dann haste noch Montag und Dienstag Schule und dann is auuuuuuuuuuuuus :bounce:

Edit: Sind sogar bloß noch 6 :-)

Bearbeitet von Tinuthir
Geschrieben

fu fu fu! =P

:-O

Ich dachte es wäre noch ne woche mehr ^^

Geschrieben

Sie sollen nicht denken, Pfeiffer! ;-)

Geschrieben

hmm wir hier ham bis einschliesslich 23. Schule...aber am Donnerstag bin ich noch mit Bio weg so lustiger billiggentest Versuch in Deutschen Museum. Warn wir schonmal aber wir scheinen so toll gewesen zu sein und die brauchen Material für ihre Internetseite *gg*

naja und dafür ham wir am dritten nich schon wieder Schule also...passt schon

"Elfen... so.. Nebel und so. Ich würd sagen: Freundliche Gespenster." (  )

Ok, Publikumsjoker. Da kam Herrn Jauch dann die Frage, wie man Arwen aussprechen könnte. Er kam dann zu "Erwin"

Hey wenn jeh eine Serie ins Fernsehn kommt "Erwin das freundliche Gespenst" *hehe* :-O

Geschrieben

Ich hab fei schon noch 8 Schultage. Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und dann nächste Woche noch Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und dann ist erst aus!!!

Geschrieben

*freudestrahlend rein kommt und ne runde punsch ausgibt*

Ich hab drei Punkte in der dummen Matheklausur! Mein Abi is gerettet! :bounce:

Geschrieben

*freudestrahlend rein kommt und ne runde punsch ausgibt*

Ich hab drei Punkte in der dummen Matheklausur! Mein Abi is gerettet! :bounce:

Haste deinen Namen richtig geschrieben? :P:

Aber den Punsch nehm ich trotzdem :saufen:

/X-)

Geschrieben

Also Frodo, ich weiss ja nicht, wo du zur Schule geangen bist, aber bei und gibt`s nicht schon Punkte drauf, den Namen richtig zu schreiben...*g* :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns schon. Dessen bin ich mir sicher. N Freund von mir hat inner Chemie mal statt der Klausur nen Brief verfaßt. Nach 90 Minuten war der gut und lang und hat den Lehrer, aufgrund einer kleinen Bemerkung, dazu veranlaßt, ihm einen Punkt zu geben *g*

Edit: Tari, leg dir schonmal nen neuen Account an *g*

Bearbeitet von Tinuthir
Geschrieben

Haste deinen Namen richtig geschrieben?  :P:

<{POST_SNAPBACK}>

Unter anderem... aber nur mit dem Namen hätt ich keine drei Punkte bekommen, das wär dann nur einer gewesen :L

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...