Grimlock Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Hm ich hab mich schon gewundert... Wobei ein halber Liter Schnaps mit einem guten essen davor und nix anderes alkoholischem dazwischen zu verkraften ist Ohne kurz vorm sterben zu sein ^^ aber das hängt ja neben dieser Formel auch noch stark von Gewohnheit, Essen vorher und Mischung ab also passt das schon halbwegs :ugly:
Mortica Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Tica is zynisch, non? <{POST_SNAPBACK}> Nur ein klitzekleinesbißchen. :-O
Sigrun Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Wobei ein halber Liter Schnaps mit einem guten essen davor und nix anderes alkoholischem dazwischen zu verkraften ist Ohne kurz vorm sterben zu sein ^^ aber das hängt ja neben dieser Formel auch noch stark von Gewohnheit, Essen vorher und Mischung ab also passt das schon halbwegs <{POST_SNAPBACK}> Da fällt mir ein, eigentlich gibts schon einige Leute, die so einen halben Liter Schnaps in 2 Stunden vertragen, ich kenne einige. Bei uns gibt es zu Silvester und im Fasching den Brauch, dass Musikkapellen von Tür zu Tür wandern und den Leuten ein Ständchen bringen. Und da bekommt man nunmal bei jeder Tür ein Stamperl Schnaps. Natürlich hat man vorher ein besonders fettiges Essen zu sich genommen, um den Alk besser zu vertragen. Also in 2 Stunden kommt man schon ziemlich viele Häuser weit und dementsprechend viel Schnaps, würde mich nicht wundern, wenns ein halber Liter wäre Wieviel ml hat ein Stamperl nochmal?......... Schon schlimm, wie versoffen meine Mitbürger sind *g*
Elentári Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Also mich nervt diese Wer-verträgt-am-meisten-Diskussion, die man sich bei jedem Fest antun muss. Also, ich vertrage so gut wie gar nix und bin irre stolz drauf Außerdem trink ich auch so gut wie gar nix, denn das wär mit der Aussage von oben gepaart recht fatal *weiter Salat für ein riesiges leckeres Abendessen schnippel*
Anastasia Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Was ich am meißten hasse ist diese "warum trinkst du denn nichts" frage und der Versuch dich dann doch zu überreden weil "ich mag nix" is ja keine Ausrede. Bei "zu teuer" kriegt man höchstens was spendiert wenn grad die richtigen da sind *g* und wehe man versucht mal das deutlich auszudrücken dann sind gleich alle beleidigt...obwohl "bin mim Auto da" ist inzwischen der beste Grund da sagt auch keiner was. Und man kann gehen wann man selber will und nicht wann der Rest will *hehe* womit man sich zwar auch wieder Feinde macht aber...hey *g*
Thuringwethil Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Morgens früh- 2 Stunden Deutschschulaufgabe, danach Bio-Referat, total difuse Mathe Stunde, 3 Stunden Chor und dann jetzt nen Zahn gezogen bekommen....und zu allem übel hab ich total Hunger kann ja aber wegen dem Zahn nichts essen....=> sch*** Tag! :-(
Gast Tári Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 (bearbeitet) Armes Thuni! *ganz dolle knuddl* Ich hab an dich gedacht! Kleiner Report am Rande: 5 Stunden Deutsch-Klausur, 60 Minuten frei, eine Stunde Nachhilfe (geld! *gg*) und dann drei Stunden Chor...*g* klasse Tag...wirklich... :ironie: aber wenigstens hab ich meine Zähne noch...na ja, bis auf das was raus musste, also die Weisheitszähne....*thuni nochmal mitleidsknuddlt* Bearbeitet 16. Dezember 2004 von Tári
Tomtom Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich hatte heute gar keine Schule Unnu? Edit: Dafür hab ich mal meine soziale "Ader", im wahrsten Sinne des Wortes, vorgezeigt und mir Blut abzapfen lassen :-) Bearbeitet 16. Dezember 2004 von Tinuthir
elles Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Geschrieben 16. Dezember 2004 Anas? Sag mal, warum trinkste eigentlich nix? :-O :-O
Gast Aradapabellenpotten Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Was ich am meißten hasse ist diese "warum trinkst du denn nichts" frage und der Versuch dich dann doch zu überreden weil "ich mag nix" is ja keine Ausrede. Bei "zu teuer" kriegt man höchstens was spendiert wenn grad die richtigen da sind *g* und wehe man versucht mal das deutlich auszudrücken dann sind gleich alle beleidigt...obwohl "bin mim Auto da" ist inzwischen der beste Grund da sagt auch keiner was. Und man kann gehen wann man selber will und nicht wann der Rest will *hehe* womit man sich zwar auch wieder Feinde macht aber...hey *g* <{POST_SNAPBACK}> Wenn die Zeit es SAGT wird man sehn. (?)
Tomtom Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Damit sie nich so inner Gosse endet wie du, Elles ;-)
Elentári Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 *Anas mit Apfelschorle zuprost* Ach du liebe Zeit, hab gestern erfahren, dass meine Eltern übers Wochenende zu Besuch kommen und hier siehts momentan nicht sehr elterngerecht aus...Jetzt muss ich noch aufräumen und putzen und das ausgerechnet wo ich doch ne Hausarbeit bis Mittwoch und ein Protokoll bis Dienstag machen muss. Das wird ein stressiges WE. Kommentar meiner Mum: "Dann liegst halt mal nicht bis um zwölf im Bett" Aber genau dafür ist das Wochenende doch da *rumkruschteln geh und Staubsauger such*
elles Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Geschrieben 17. Dezember 2004 Damit sie nich so inner Gosse endet wie du, Elles <{POST_SNAPBACK}> und sowas sagst du zu jemanden der grad in seiner GMK LK Klausur 10 Punkte geschrieben hat?! Bier macht halt auch klug, das will nur niemand einsehen! trinkt mehr bier, das kurbelt die Wirtschaft an! :-O
Gast Tári Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 GMK? Ihr habt da oben nich nur komische Ferienzeiten, sondern auch komische Fächer...was`n das?? :bengel:
Tomtom Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) GeMeinschaftsKunde Elles: Ich darf das zu dir sagen, weil ich mit meinem LKs mehr angeben kann als du mit deinen Edit für die Südländer: GMK ist sowas wie Wirtschaft/Politik/Sozialkunde/was auch immer, denkt euch was aus, auf jeden Fall isses ein Unterricht mit Niveau, in dem man gern sitzen kann. Wers als LK wählt hat was aufm Kasten, wenn er da besteht, ich hab schon Respekt vor 10 Punkten im GMK LK. Bearbeitet 17. Dezember 2004 von Tinuthir
Chyo Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 GeMeinschaftsKunde Elles: Ich darf das zu dir sagen, weil ich mit meinem LKs mehr angeben kann als du mit deinen Edit für die Südländer: GMK ist sowas wie Wirtschaft/Politik/Sozialkunde/was auch immer, denkt euch was aus, auf jeden Fall isses ein Unterricht mit Niveau, in dem man gern sitzen kann. Wers als LK wählt hat was aufm Kasten, wenn er da besteht, ich hab schon Respekt vor 10 Punkten im GMK LK. <{POST_SNAPBACK}>Wir haben komische fächer :awl(arbeit-wirtschaftslehre, rw (rechnungswesen), wp (wirtschaftspraxis). Eigentlich kommt in den fächern überall das gleiche vor.... Ich liebte das fach gesellschaftskunde^^
Gast Tári Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 aha...*jetzt sehr viel schlauer is* :-O
Gast Órin Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 "Dann liegst halt mal nicht bis um zwölf im Bett" Ja...super..und das in einem Tonfall *grml* - dafür mach ich keinen Mittagsschlaf und gehe nicht um 10 ins Bett. Nur weil ich einen anderen Schlaf/WachRythmus habe, wenn frei ist, heißt das nicht, dass man weniger tut. So... :P
Elentári Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Ja...super..und das in einem Tonfall *grml* - dafür mach ich keinen Mittagsschlaf und gehe nicht um 10 ins Bett. Nur weil ich einen anderen Schlaf/WachRythmus habe, wenn frei ist, heißt das nicht, dass man weniger tut. So... :P Stimmt schon. Wobei ich schon schlechter in die Gänge komm, wenn ich lang schlaf. Und wenn die Eltern um halb zwölf antanzen, dann ist es wohl auch nit so toll, noch in der Falle zu liegen Also halt doch mal früher raus... *brummelig weiter aufräum*
Thuringwethil Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 (bearbeitet) ES SCHNEIT!!!!!! Alles wird wunderbar weiß. O.k. zum Autofahren ist es blöd...aber das hat mich nicht davon jeden breit anzugrinsen als ich mit 40 über die Straße geschneckt bin ! *sing * Let it Snow ..... Bearbeitet 18. Dezember 2004 von Thuringwethil
illsister Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Also ich beneide Euch Schüler echt nicht. Ich mach grad eine Fotbildung und bin mitten im Theorieteil. Acht Tage lang von 8 - 16 Uhr in der Schule sitzen ist echt nicht lustig. Und vor allem jeden Tag um 6 aufstehen - ich bin das einfach nicht gewohnt einen Rhytmus im Leben zu haben. Und am Donnterstag hatten wir Weihnachtsfeier. Bei uns gibt es wenige die wirklich Alkohol vertragen und die in dem Lokal hatten nix besseres zu tun als uns für die lange Wartezeit aufs Essen ein Runde Tequila zu spendieren. Zu dem Zeitpunkt hatte ich allerdings schon drei Pina Coladas getrunken. Dann drei Tequilas (zwei von den Autofahrern) und einen Caipirinha. Um halb zwei sind wir heimgefahren. Ich war also erst um 2 im Bett und hab mich gestern gefühlt wie mein eigener Diätplan... UND: Keiner der mit mir im Kurs ist muß dieses WE arbeiten - ich bin wiedert mal der einzige Idiot der sowas macht! Aber bald ist Weihnachten und vorher kommt noch Neni . Ich freu mich darauf also werd ich die Zeit bis dahin auch noch überstehen.
Elentári Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Juhu, meine Eltern kommen erst heute mittag. Das ist perfekt, denn ich hab eh verschlafen *rumkruschteln geh*
Sigrun Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 :bounce: Hab endlich, ENDLICH diese ewigen Weihnachtseinkäufe hinter mich gebracht. Jetzt bin ich zwar eine schöne Stange Geld leichter, aber das is mir wurscht. Gestern und heute bin ich kilometerweit durch Innsbruck gehatscht, ständig im Slalom, weil riesige Touristenschwärme umherziehen. Wo haben die nur ihr Nest? Könnte man so ein Touristennest auch bekämpfen ? Alle zehn Meter wird man um angebettelt. Echt, ich spende ja eh ständig, aber was zu viel ist, ist zu viel. Ich hab die Nase voll. Warum werden eigentlich immer die jungen Studenten um Geld gefragt und nie die Leute, die aussehen, als ob sie Geld hätten? Aber wenigstens hats ein bissl geschneit, das hat dann doch meine Stimmung ein wenig gehoben.
Tomtom Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 ES SCHNEIT!!!!!! Alles wird wunderbar weiß. O.k. zum Autofahren ist es blöd...aber das hat mich nicht davon jeden breit anzugrinsen als ich mit 40 über die Straße geschneckt bin ! *sing * Let it Snow .....<{POST_SNAPBACK}> :-(
Gast Tári Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 *Tinu tröst* mittlerweile hats wieder 2 Grad plus, und das um diese Uhrzeit...und die drei Flocken ham sich längstens wieder verdünnisiert...im wahrsten Sinne des Wortes...*g*
Empfohlene Beiträge