Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Okay ich hab nochmal schlechte Neuigkeiten: Ich habe gerade bemerkt, daß mich der Bund nun doch zur Musterung rufen will. *an die Stirn faß* was ne Zeitvergeudung das bitte ist... Aber nagut....

Geschrieben

Ich hab mir gestern einen Baum gekauft! :bounce:

Heute werde ich noch meine Wohnung putzen und morgen werde ich mein Bäumchen vorbereiten damit Alles fertig ist wenn Neni kommt.

Ach ja schaut von Euch ab und zu wer in den Forumskalender? Da haben wir ab nächstes Jahr jede Woche Sylvester - also jede Woche eine Party. :-O

Geschrieben

okay...es hat die ganze Nacht geschneit...gestern als ich heimgekommen bin noch nicht ein bisschen, und jetzt is alles weis...und ich muss nach Augsburg fahren meine Mutter abholen...klasse...*hmmm*

Geschrieben

Okay ich hab nochmal schlechte Neuigkeiten: Ich habe gerade bemerkt, daß mich der Bund nun doch zur Musterung rufen will. *an die Stirn faß* was ne Zeitvergeudung das bitte ist... Aber nagut....

Nur weil du zur Musterung musst, heisst es noch lange nicht, dass du auch eingezogen wirst.

Musst dich nur schnell genug an na Uni einschreiben oder ne Ausbildung anfangen, dann kannste dich zurückstellen lassen. Danach wird man meistens vergessen ;-)

Jo Schnee hatten wir auch, bevor das heute nacht so richtig gefroren hat. Nur ist das mehr eine massive, dünne Eisschicht die tierisch blendet, bah wat hell :grummel:

/X-)

P.S. heute ist schon der vierte Advent *dumdidum*

Geschrieben

Hachja, es schneit und schneit und schneit.. bei uns liegen bestimmt schon 10cm oder so :-)

*schneebälle bastel und alle damit bewerf, die ins gasthaus kommen* :-O

Geschrieben

*auf einem Umweg ins Gasthaus schleicht und vor dem Kamin platz nimmt, vor dem die Schneebälle schmelzen würden* :-O

Moinsen! *g*

Geschrieben

*sich von hinten an fuin anschleich und ihr den schnee in den kragen stopf*

da hilft kamin dann erstmal auch nix :L

Geschrieben

Gnade? das Wort kommt in meinem Wortschatz nicht vor :hehe:

*Fuin munter mit Schnee einreib* :D

Geschrieben

War auch reines Klischee, jetzt gehts dir an die Wäsche! :hehe:

*auf Cele zuspring, sie mit 9 meter schwarzem Tuch einhüllt und wie blöd mit nem brennenden Holzscheit herumhops, dann nach etwas sucht dass aussieht wie ein Waldläuferschwert* :ugly:

Geschrieben

Du gehst mir an die Wäsche? *GGGG*

*sich aussm Tuch wickel, Fuin das ganze überwerf und zuseh, wie der Stoff wegen dem Holzscheit zu rauchen und brennen anfängt*

Hat mal jemand n Feuerlöscher? die fackelt hier noch die ganze Bude ab :-O

Geschrieben

Jaja und wenn der Vesuv ausbrechen würde wärs auch meine Schuld ich weiß :-O

*rausrennt und sich in den Schnee werf, dann bemerkt dass ja gar kein Schnee da ist* :heul:

Geschrieben

*fuin lock* komm zu miiiir! hier gibts gaaanz viel schnee :-)

Geschrieben

*sich den Autoschlüssel schnappt und in den Wagen setzt* So ähm ok wo is der Rückwärtsgang? Ach ja da....und da ist das Gaspedal...nee das is die Kupplung...ähäm...betet mal jemand für mich? *ggg*

Geschrieben (bearbeitet)

nimm den zug??? :L ... ich hol dich dann auch vom bahnhof ab *gg*

Bearbeitet von Celebrian
Geschrieben

Ich muss aber mit dem Auto fahren um zum Zug zu kommen :L

Geschrieben

Du hast doch Beine, oder? ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

fahrrad? bus? *g*

Außerdem is Ermüdung keine Ausrede! (tsetse, diese Jugend von heute hält auch gar nix mehr aus :anonym: )

Bearbeitet von Celebrian
Geschrieben

nö du :-O

Mit dem Bus dauerts 45 Minuten und den Rest darfst du dir dazudichten *gg*

*holt sich einen Nazgûldrachen und reitet auf ihm zu Cele*

Geschrieben

Nur weil du zur Musterung musst, heisst es noch lange nicht, dass du auch eingezogen wirst.

Musst dich nur schnell genug an na Uni einschreiben oder ne Ausbildung anfangen, dann kannste dich zurückstellen lassen. Danach wird man meistens vergessen ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Nicht zwingend. Die, die studieren wollen, werden nicht zurückgestellt. Eher müssen sie das Studium zurückstellen :-/ so stehts in den ganzen Gesetzesentwürfen und so Zeuch... Oder ist das eine der Änderungen, die sie im Oktober vorgenommen haben?
Geschrieben

Nicht zwingend. Die, die studieren wollen, werden nicht zurückgestellt. Eher müssen sie das Studium zurückstellen :-/ so stehts in den ganzen Gesetzesentwürfen und so Zeuch... Oder ist das eine der Änderungen, die sie im Oktober vorgenommen haben?

<{POST_SNAPBACK}>

Mach zwei Nächte vorher durch, trink ordentlich Kaffe und zieh dir am Musterungs Morgen nach Möglichkeit noch ne Tüte rein

:-O

Dann wirste garantiert ausgemustert :ugly:

Geschrieben

*tststs* Kinders, kinders...*Cele und Fuin mal mit der Schneeschaufel Schnee draufkipp* :-O

Ich hasse schneeräume...aber wenn man alleine daheim is bleibt einem wohl nix anderes übrig...

Geschrieben

Der Tag hat schonmal gut angefangen.

SCHNEE! :love: Alles ist weiß! *hach*

Werde mich gleich mal warm einpacken und nach draußen gehen, Luft atmen, Schnee inhalieren, drin rumwälzen, Schnee essen.... :-O

Endlich! :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...