Fuin o ithiliel Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 *lach* Na wenn Pumukl es sagt muss es wohl stimmen Krawatten, Socken, Krawattennadeln Er würd mich fragen ob ich sie noch alle hab Jaja...Väter.., sollt man alle abschaffen :-O
dis Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Ich finde ja Mütter viel problematischer.....Bei meinem Dad fällt mir immer was ein...Wir sind uns in einigen Dingen halt sehr ähnlich was die Interessen angeht und da weiß ich dann,dass er es auch mag wenn ich´s am liebsten behalten würde,aber meine Ma...Nee...mal wieder keinen Plan!...Und ich hatte bis Montag Uni-Stress und muss also noch los.... :heul:
Gast Tári Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 hmmm...rein logisch wohl eher keine gute Idee... Aber zumindest könnten sie sich mal angewöhnen, sich irgendwas konkretes zu wünschen... und JA, PUMUCKL hat immer recht! :L
illsister Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Ich war grad beim Zahnarzt! Eigentlich nur weil mir ein Stück von einer Plombe rausgefallen ist (hat gar nicht wehgetan) aber die haben dann auch noch gleich einen anderen Zahn bearbeitet (das hat wehgetant - trotz Spritze) und Falls der weh tut wenn die Spritze nachläßt muß ich morgen zur Wurzelbehandlung .
Gast Elerína Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Arme Illsister! Drück dir die Daumen, dass das nicht der Fall sein wird! Schubidu! Mein Nachhilfekind hat ihre Schulaufgabe rausbekommen und eine 3+!!!*freu* Nur noch 2 Schultage dann sind endlich Ferien!!! :party:
Fuin o ithiliel Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Ohje ! *ills ebenfalls einen Kakao warmmacht und hofft er ist nicht zu heiss* Ich vertrag beim Zahnarzt die Betäubung nicht... Bei meiner Mutter ist es so dass man ihr im schlimmsten Falle noch ein Buch holen kann, sie freut sich über sowas immer Und sonst weiss ich eigentlich immer ganz genau über was sie sich freuen würde, ich kenn sie in und auswendig wenns darum geht :-O
Thuringwethil Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Uaaah Zahnarzt! Schrecklich...das ist das schlimmste überhaupt! *arme Ills mal ganz dolle knuddl* Ich hab schon alle Geschenke...schon seit Wochen :L
Elentári Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 *reinstürz und eifrig nach Menükarte wink* Bin total fix und alle und erst jetzt vom Praktikum heimgekommen bin. Hatten so n komischen Inder, der ständig vergessen hatte, uns was mitzuteilen und wir einiges nochmal machen durften. Außerdem hat er nur Englisch geredet und zu allem Überfluss müssen wir jetzt auch noch das f*** Protokoll auf Englisch machen *grrrrr* . Ich studier zwar Englisch, aber ein Protokoll ist doch noch mal n ganz schöner Hammer, mit den ganzen Fachausdrücken… Egal, jetzt muss ich unbedingt was essen, da ich soviel Zeit essenstechnisch ja gar nicht eingeplant hatte. *Gurkensalat bestell*
Gast Órin Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Also ich habe Weihnachtskarten geschrieben (ja so richtig aus Pappe und mit nem echten Stift und wohooo ich wußte sogar noch, wo es Briefmarken gibt) - und der tolle Postkerls hat meine Karten sogar noch heute Abend mitgenommen... Glück muss man haben. Desweiteren habe ich noch Geschenkpapier besorgt und sollte jetzt eigentlich Geschenke einpacken. Aber wie das so ist mit dem "ich will nur eben mail checken" bin ich aus welchen Gründen auch immer bei Yahoo und den "Wunschzetteln der Stars" gelandet. Nein - ich weiß immer noch nicht warum Und was da über Orlando Bloom stand fand ich sogar ganz amüsant. So amüsant, dass ich es euch nicht vorenthalten wollte... aber nur hier im Gasthaus... denn sooo amüsant ist es nun auch wieder nicht. Orlando Bloom Angeblich schämt sich Orlando Bloom für seinen dünnen Körper, wurde aber als Kind oft wegen seinem Übergewicht gehänselt. Ganz klar, der arme Wicht braucht Fitness-Ausrüstung, damit er wieder mehr Selbstbewusstsein bei den Damen zeigt. Augenblick! Er geht doch gerade mit der wunderschönen Schauspielerin Kate Bosworth aus und schnitt außerdem erst kürzlich in einer Umfrage, bei der die schönsten Männer bestimmt werden sollten, besser ab als Brad Pitt. Also ist das wohl doch kein Problem! Dennoch bezeichnete der Schauspieler Johnny Messner (nein, wir hatten auch noch nie von ihm gehört) den armen Orlando vor kurzem erst als "Zwitter". Weiter sagte er: "Ich möchte nicht hübscher aussehen, als die Frau, die ich gerade am Arm habe." Falls sich Orlando von dem Spott anderer Leute, die dazu auch noch weniger erfolgreich sind als er selbst, getroffen fühlt, sollte man ihn vielleicht mit Geschenken für harte Kerle - Rasierzeug, ein Kylie-Kalender oder Fussball Artikel - beglücken. Na zumindest wissen wir, dass Orlando Weihnachten gern hat, wo er doch eine der Elfen vom Weihnachtsmann ist. Was? Er ist gar nicht diese Art von Elf? Was soll das heißen? Kann er uns dann etwa keine Modelleisenbahn bauen???
Fuin o ithiliel Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Den Artikel finde ich geil :-O
Tomtom Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Sowas macht dich an? Das beunruhigt mich :kratz:
Eldhwen Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 @Emi... du warst am Nordtreffen nicht dabei.. glaub mir, die zwei verhalten sich eindeutig nach dem Kleine-Schwester-großer-Bruder-Syndrom jaaa... Weihnachtskarten... *nich vergessen darf* Abr soweit ich weiß, brauch ich dieses Jahr nicht allzuviele schreiben.. dafür hab ich kein geeeeeld Muss morgen das Gebi-Geschenk für meine beste Freundin holen (die hat am 25. geburtstag ) das kostet allermindestens 10eur, weil ich in ne tasse auf den Boden n Foto von und machen will und dann bekommt halt jeder von uns sone Tasse weil ich find die toll und die gibs nur im 2-er pack... Dann hat am 27. noch ne Freundin von mir geburtstag auf den ich eingeladen bin - folglich muss ich ihr auch noch was schenken und hab nicht die geringste Ahnung was Und die Weihnachtskarten kosten halt auch nochmal... mir stehen allerdings eigentlich nur 15 eur zu... es sei denn meine Mum verzichtet auf die 10eur die sei eigentlich noch bekommt. Uuuund dann muss ich noch für meine mum ein zweites Weihnachtsgeschenk für von nem Freund von uns kaufen.. *ächz* Aber naja, hab ja morgen den ganzen Tag frei, weil Ferien :-O
Fuin o ithiliel Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) Uiu Weihnachtskarten - da denkt man, man hätt allen geschrieben, und plötzlich fällt einem auf dass einem sehr entfernten Verwandten (der aber bitteschön auch eine Karte haben will wenn er einen nicht das ganze Jahr lang ignorieren soll) keine geschickt wurde @eldh: :-O Bearbeitet 21. Dezember 2004 von Fuin o ithiliel
Frodo Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 So, ich stürz mich jetzt ins Getümmel um die letzen beiden noch ausstehenden Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Wünscht mir Glück! Jo, Weihnachtsgeschenke ich hoffe mal der Postbote bringt die noch an land, sonst gibts unterm Weihnachtsbaum nur mein zauberhafte Lächeln Naja, wenigsten meine "ich schenke mir selber was" Sachen sind schon angekommen /X-)
Elbereth Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Jo, Weihnachtsgeschenke ich hoffe mal der Postbote bringt die noch an land ohja, ich warte auch noch auf ein Päckchen! Naja, wenigsten meine "ich schenke mir selber was" Sachen sind schon angekommen <{POST_SNAPBACK}> hehe, irgendwie kommt mir das bekannt vor Meine Sachen, die ich mir gegönnt habe, sind auch schon da :-O
illsister Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Mein Zahn tut nicht weh! Danke fürs Daumenhalten, für den Kakao und das Mitgefühl. Heute ist mein letzter "Schultag"! Wir werden in der Mittagspause Punsch kochen... :-O
Chyo Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Heute nach der schule hab ich auch FERIEN , da holt mich meine oma hat und wir fahren zu meiner tante*freu* endlich sich ma wieder endspannen können^^ Meine weihnachtsgeschenke sind gekauft, dass heißt ich hab net mehr zu tun^^, die welt idt schön
Mortica Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Guten Morgen! Ich hab jetzt endlich alle Geschenke, Weihnachten kann also kommen. :-D
Sigrun Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 :bounce: Komm gerade von einem winterlichen Spaziergang mit meinem Hundchen. Es ist sooo schön kalt, -9°C oder so. Herrlich!!! Und alles ist voller Schnee. Schifahren war ich auch schon und nachdem noch nicht so viele Touristen sind, geht es traumhaft zu fahren, man muss nicht so sehr aufpassen auf diese Pistenkreuzer. /X-)
Tomtom Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 (bearbeitet) endlich sich ma wieder endspannen können^^<{POST_SNAPBACK}>Du kannst dich während der Schulzeit nicht entspannen? Wie blöd... Schifahren war ich auch schon<{POST_SNAPBACK}>Okay heute hasse ich dich Edit: Hamburg hat Schnee! Bearbeitet 22. Dezember 2004 von Tinuthir
Mortica Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Noch haben wir Schnee, aber es taut bereits. :heul:
Gast Tári Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 davon sieht man hier nix...oder zumindest nicht viel...wenn das in dem Tempo weitertaut, ham wir noch ne Weile Schnee...:-O
Mortica Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Na, wenn das erst mal anfängt.... Aber gut, ich hoffe weiter. Ach ja, ein vorweihnachtlicher Aufruf an alle Reisenden : Schwesternrat die 2. /X-)
PippinTuk Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Hier gibts gaaaaanz tollen Schnee.... schöne viele Flocken *freu*. Ich muss heut auch noch packen, weil ich heut abend nach Hause fahr... argh. Was brauch ich alles zum Überleben daheim? Ich kann nich leben ohne CDs, Bücher, Aufzeichnungen, Zeichenkram,alle möglichen Blöcke, Geschenke, Stoff.... AAAAAAAH !!! Jedesmal dasselbe... ich brech immer dann ein bissl in Notstand aus. Alles nur vorsichtsmassnahmen... wenn der Familienfrieden bleibt, dann brauch ich das meiste gar nicht. Aber vor allem Musik... zur Not gaaanz harte Musik *g*. Hach ich freu mich auf Weihnachten! :-O
Empfohlene Beiträge