Fuin o ithiliel Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Hier liegts nichts an Schnee Und unser Schlauberger von Mitbewohner meinte, es würde vor Weihnachten nicht mehr regnen und hat den Baum vor'n Schuppen gestellt. Dreimal dürft ihr raten was passiert ist *args* *gerne jemanden massakrieren würde* Ach ja @ Pip: Ich habe ein Buch mit Gälischen Vokabeln und Grammatik gefunden! Das heitert mich richtig auf :love:
Úmarth Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 (bearbeitet) Edit: Hamburg hat Schnee! Bei mir nicht :-( Bearbeitet 22. Dezember 2004 von Úmarth
Frodo Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Bei mir nicht Warum fällt mir nun Asterix & Obelix ein: Ganz Gallien Ich hab wenigstens Schneesturm!! wobei ich lieber wieder Frost und Sonnenschein hätte /X-)
Fuin o ithiliel Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 *meld* kannste hier haben Ich will eine weisse Weihnacht! :heul:
Gast Órin Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Super - wird das jetzt so eine Art Immobilienbörse? Du willst Schnee - ich will nur Kälte, lass Wohnungen tauschen??? Also da es bei Pip schneit hab ich rausgeguckt und Tatsache - es liegt so richtig Schnee - sogar auf der B3, was sehr amüsant sein kann mit den Autos. Bis mir einfiel, dass Móka und ich gleich auch noch mit dem Auto in den Taunus (höher- bergiger- schneeiger) fahren. Das ist dann weniger gut.... Soweit - wer nicht so oft hinguckt : der Januarstammtisch am 15. Januar im Marburg könnte interessant werden - kommen einige Leute (neue - Frischfleisch). Und vielleicht erinnern sich einige auch noch an den letzten Januarstammtisch, wo die ganze Sache erst so richtig ins Rollen kam - Nur so zur Info *grin*....
PippinTuk Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 @Fuin Oh das is toll Ich hab noch irgendwo so einen Schottisch-Gälisch Lehrkurs (also ohne Kassette, nur Buch) rumfliegen, aber ich hab bei meinem Walisisch im Mom keinen Antrieb weder Schottisch-Gälisch noch Elbisch noch Japanisch noch whatever dazuzulernen . Aber viel Spass beim Vokabellernen. Und es schneit schon wieder *freu* Ich hab jetz auch endlich fertiggepackt (ich hasse packen, hab ich das erwähnt ??) und meine Ravioli sind am warm werden und in ner Stunde fahr ich los. Juchuuu richtiges Essen und Feiertage und Zeug zu tun *lol*. Unendlich viel Zeug eigentlich.
Frodo Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 und meine Ravioli sind am warm werden und in ner Stunde fahr ich los. Juchuuu richtiges Essen Sind es nicht auch die kleinen Dinge, die uns grad in der Weihnachtszeit erfreuen? :anonym:
Fuin o ithiliel Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 @Fuin Oh das is toll Ich hab noch irgendwo so einen Schottisch-Gälisch Lehrkurs (also ohne Kassette, nur Buch) rumfliegen, aber ich hab bei meinem Walisisch im Mom keinen Antrieb weder Schottisch-Gälisch noch Elbisch noch Japanisch noch whatever dazuzulernen . Aber viel Spass beim Vokabellernen. <{POST_SNAPBACK}> Werd ich haben Wenn ich packe ist entweder heilloses Durcheinander (also nix neues) oder gar nichts los weil ichs nämlich vergessen hab :anonym:
Tomtom Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Und vielleicht erinnern sich einige auch noch an den letzten Januarstammtisch, wo die ganze Sache erst so richtig ins Rollen kam - Nur so zur Info *grin*....<{POST_SNAPBACK}>Ich erinnere mich dunkel :anonym:
Celebrian Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Achja... Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald ist Manfreeeeeeeeeeeeeeeeed wieder zuhause <{POST_SNAPBACK}> Also momentan fühlt er sich pudelwohl bei mir ... mal schaun, ob er überhaupt wieder nach Wien will... ich mein, ich kann ihn ja zu nix zwingen *sich dann mal ne kanne tee mach und mit bazillen um sich schleuder*
Elentári Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 *reinkomm und mit restlichen Plätzchen schmeiß* Und was da über Orlando Bloom stand fand ich sogar ganz amüsant. Jo, netter Artikel. Wenn das einzige Probelm ist, dass man super aussieht und zunehmen will, na dann prost Juhu, jetzt hab auch ich Ferien *strahl* Geh zwar heute abend noch an nen Vortrag, aber der ist freiwillig, zählt also nit. Und morgen gehts dann heim, wie bestimmt hunderte anderer Bahnfahrer auch *brummel* *rumhüpf und schonmal Sachen pack*
Gast Tári Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 CEEELEEE...lass deine Bazillen gefälligst bei dir...ich hab nicht vor Weihnachten im Bett zu verbringen... ...halt moment...hab ich zugestimmt, dass ich morgen den gesamten Nachmittag bei dir verbringe??? verdammt... :-O
Tomtom Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 *sich dann mal ne kanne tee mach und mit bazillen um sich schleuder*<{POST_SNAPBACK}>*froh is das unbesiegbar is* :-O
Gast Tári Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 wenn du Cele jetzt begegnest, musst du "unbesiegbar" neu definieren, fürchte ich...die Frau is mehr tot als lebendig...*gg* ähem...Cele, wie gehts dem Kopf??? :-O
Tomtom Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Ich werde nicht krank. Auch nicht durch bayrische Bazillen ;-)
Gast Tári Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 mal schauen, ob ich morgen welche fangen kann...die frier ich dann ein und bring sie dir mit...mal schauen, was dann passiert!*gg*
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Also momentan fühlt er sich pudelwohl bei mir ... mal schaun, ob er überhaupt wieder nach Wien will... ich mein, ich kann ihn ja zu nix zwingen <{POST_SNAPBACK}> Du weißt scheinbar nicht WIE TOT man sein kann!! *da keinen Spass verstehe* :-O
Tomtom Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Du weißt scheinbar nicht WIE TOT man sein kann!!<{POST_SNAPBACK}>Jaja... tot, töter, am tötesten ;-)
Fuin o ithiliel Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Ich hab ja gesagt dass ich von euch noch was lernen kann! :L
Thuringwethil Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 (bearbeitet) Lernen? Von DENEN???? nur Unfug! So sitze inzwischen hier in Deutsch vor dem Pc! Wir haben den Auftrag bekommen etwas zu tun was absulut rein gar nichts mit Deutsch zu tun hat!!!Ich mag den Lehrer irgendwie P.S.: Das sollte ich von der Sissi aus machen: :baeh: Bearbeitet 23. Dezember 2004 von Thuringwethil
Gast Elerína Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 FEEEEEEEEEEERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mortica Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Mahlzeit! Noch liegt Schnee! *freu* Und im Forum schneit es auch noch. :-D
Chyo Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Ich hab auch endlich ferien.*vorfreudedurchdiegegendhops* Bei uns lag gestern schnee, is heute schon leider alles wieder weg*schnief* zu weihnachten gehört schnee...und morgen is weihnachten Meine verwandten zwingen mich und meine cousins in die kirche zu gehen. muss das sein? es is sooo laaangweilig , das lette mal bin ich in der kirche eingeschlafen ... aber dan, is gibts geschenke *augenglänz* Morgen is Weihnachten!!! /X-)
Vasall Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Buahhh so dann werd ich mich morgen mal auf den heimweg machen Weihnachten zu hause feiern mmh ich hoffe ich kann dem wahnsinn am 24. entgehen wenn ich morgens so gegen 6 uhr losfahre ... mhh naja dann mal schöne weihnachten wenn ich gut ankomme werd ich wohl morgen nochmal in den chat gucken oder so ....
Gast Elerína Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Yipee! Hab endlich die Geschenke für meine Familie und morgen ist Weihnachten *freu*!!! Fröhlich Weihnachten!!!
Empfohlene Beiträge