Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich will hier auchmal ALLEN USERN des Forums ein frohes und besinnliches Fest wünschen *alle :knuddel: *

FROHE WEIHNACHTEN

Geschrieben

Fröhliche Weihnachten????? :pfui:

Ich wäre froh alles wäre schon vorbei... und der Schnee... naja mit dem schmilzt die letzte Weihnachtsstimmung dahin....

Naja... meine Weihnachten sind versaut... aber allen anderen wünsche ich gesegnate Weihnachten und gaaaaaaaaaanz viele Geschenke!!!!! /X-)

Geschrieben

Ich will hier auchmal ALLEN USERN des Forums ein frohes und besinnliches Fest wünschen *alle  :knuddel:  *

FROHE WEIHNACHTEN

<{POST_SNAPBACK}>

pfffff, dafür gibbet doch n extra thread!

:ugly:

Geschrieben

Heya,

Móka und ich haben es dann sein lassen nach Frankfurt zu Legolas zu fahren : SCHNEEEEEEEEEEE. Alle Züge hatten ey Verspätung und Móka war froh von Friedberg nach Gießen gekommen zu sein. Also haben wir und dort am BAhnhof auf nen Kakao getroffen bevor ich dann weiter mit der Bahn nach Bad Soden zu meinen Eltern bin. Und wenn schon SChnee liegt bin ich den langen Weg durch die Parks nach Hause gegangen.. Spät abends... mit Umhang..muahaha..das war toll ;) Und ich dachte immer Bad Soden hätte nur Snobs oder Kurgäste...nein..es besteht Hoffnung : Da war eine Gruppe junger Leute (um die 35 Jahre alt etwa - das ist hier quasi Kindergarten), die eine Grilllparty hatten. Das war ein tolles Bild. Lauter witzige LEute neben großen FEuerkorb und ein richtig stylisher Holzkohlegrill. Inklusive Gartenpartybeleuchtung.... Das hat mich dann noch sehr erfreut. Grillparty im SChnee ist definitiv "in"....

Wegen Umzugsplänen dann gestern gekonnt innerhalb der ersten Stunde des daheim-seins eine Familienkrise heraufbeschworen. Ja ich kann das echt gut. Eigentlich habe ich sie nur vor Tatsachen gestellt, die natürlich wieder auseinandergenommen werden musste. Und meine Mutter kann so ..mhh...gemein werden. Das unterstreicht nur mein Vorhaben fürs nächste Jahr `*grin*..........

Mein Vater hat heute Geburtstag..alles recht harmonisch verlaufen. Morgen früh dann noch einen Weihnachtsbaum im Garten töten gehen... Kirche.... Fisch...Bescherung (was für ein dummes Wort)....den ersten Weihnachtstag gekonnt überleben und dann Sonntag schon wieder in heimatlich-freundliche Gefilde : MARBUUUUURG *hust*... netten 2. Weihnachtsfeiertag mit der "richtigen" Familie (Móka, Sven und Fox) verbringen ehe es in die Syl-Vorbereitungen geht und am 29. dann weitere Teile der "richtigen" Familie hinzustoßen.... Ja..soweit - und ich bin immer noch nicht für ein Weblog.....

@Tinulinu - ab den 26./27. bin ich auch nachts wieder online...

Geschrieben
und ich bin immer noch nicht für ein Weblog.....

<{POST_SNAPBACK}>

Da weiß ich aber was anderes ;-)
@Tinulinu - ab den 26./27. bin ich auch nachts wieder online...

<{POST_SNAPBACK}>

Nützt mir nix, da ich ab dem 25. Abends kaum noch online sein werde, und dann erst wieder, wenn ich Schule habe, überhaupt mal wieder und so :P:
Geschrieben

Diese Weihnachststimmung...

mir fällt gerade auf dass ich diesen Weihnachtssmiley noch kein einziges Mal benutzt habe :kratz:

Irgendwie macht mich das trübsinnig...

Geschrieben

*Arg*, vorgestern hat es zum ersten Mal in Mainz geschneit und heute ist alles weg. :-/

Allen ein fröhliches Weihnachten und gesegnetes Fest.

P.S.: Ich weis das es dafür ein extra Thread gibt aber ich wollte es trotzdem noch mal erwähnen.

Geschrieben

jaja, gibs doch zu, du wolltest nur n post mehr haben!

:-O

wie auch immer, is ja das fest der liebe, da erlaub ich sowas auch mal :auslach:

Geschrieben

Mann, Mann. Ist schon irre, was Weihnachten aus manchen Menschen macht. Als ich gestern in der Straßenbahn an den Autos vorbei bin, wurde in jedem zweiten gehupt oder geflucht, echt schlimm. Schon witzig, wenn man dann in der Tram sitzen und sich einen lachen kann :-O

In der Bahn natürlich auch nicht besser, da haben sich alle möglichen Leute gekabbelt und irgendwann war die obligatorische Verspätung so hoch, dass er nicht mehr bis nach Basel gefahren ist. Also einen anderen Zug nach Basel und von dort dann endlich nach Hause.

Heute ist aber alles recht gemütlich, hab mich allerdings auch gar nimmer ausm Haus getraut ;-)

*nochmal große Kanne Nerventee aufbrüh*

Geschrieben

Sooo... die beschehrung ist vorbei und ich hab viiiiele geschenke bekommen... da hat meine mum ganz schön gesammelt... Naja das meiste war halt zeugs für die Wohnung... so von wegen Toaster, Untersetzer, Tortenheber (sooo ein schöner... ein ganz einfacher, aber total klasse..) Tuppa-zeugs (die eine hälfte is wohl noch nicht da), von nem Freund hab ich die Soundtracks der 3 Filme bekommen, dann noch 2 Handtücher, Acrylmalzeugs (hab mich auch gleich ans Malen gemacht... aber n Künstler wird azs mir wohl nie werden *G*) uuund... wecker (2 Stück weil einer war eigentlich von meiner oma für miene mum aber den hatte sie schon also hab ich ihn bekommen :-O )und viiiiel Süßkrams.

Sodele... leider nix an Schnee.. und irgendwie ist bei mir keine richtige Weihnachtsstimmung aufgekommen... vielleicht, weil es das erste Jahr war, wo wir nur zu dritt waren... letztes jahr war ja dennis noch dabei und davor waren meine oma+mein opa dagewesen... aber dieses Jahr...

Naja keine ahnung es wird offensichtlich jedes Jahr schlimmer, außerdem fehtl der Schnee.. wie soll man da in Weihnachtsstimmung kommen? Mittwoch hatte es geschneit, das war tooooll...

Und da denkt man, der Stress mit Geschenken wär vorbei... nein, ne Freundin von mir hat Montag gheburtstag und ich hab keine geschenk *neeeeeein*

Dafür hab ich eins für die Freundin die morgen geburtstag hat (am 25! sowas sollte man verbieten ;-) )

Tsodele, ich kümmer mich dann mal wieder um öhm.. andere dinge.. meine geschenke zum Beispiel.

Achja@Orin: Waswiewo umzug? du weg? schon wieder? oder wie? was weiß ich wieder nich? ;-)

Geschrieben

Mir gehts besser als euch allen :-O

Geschrieben

ne, echt nich :-O

uiuiuiuiiiiiiiiii :-O

Geschrieben

Na super, es ist erst Mittags nach am 1.Weihnachtsfeiertag und ich hab schon meinen ersten Wutanfall hinter mir... ich wusste dass das kommt. Familie kann einen ja dermassen reizen und ich wusste eigentlich auch, dass es so schnell passiert (deswegen sind 2-3 Wochen Familienurlaub für mich eigentlich immer tödlich gewesen) aber es macht mich jedesmal fuchsteufelswild ohne dass ich was dagegen machen kann.

ARRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHH!!!!! :grummel:

Ich hasse es....... und dass wo ich eh nich so sonderlich gut drauf war, als ich angekommen bin. Am besten ich such mir in HR einen Sandsack - nein sowas gibts hier nicht...... oder ich verbring den Rest der Feiertage draussen............

argh argh doppelargh.

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hab eeeendlich meine Digicam! :-D

Es kann gar niemandem besser gehn als mir :L

Und überhaupt is Weihnachten und überhaupt :knuddel:

Geschrieben

Zuerstmal schöne Weihnachten, ich hoffe, ihr wurdet mit dem Geschenkesegen überschüttet :-O .

Boah, das war grad echt ein wahnsinniges Schock-Erlebnis:

Gerade noch sitze ich am Esstisch mit meiner (etwas älteren) Verwandschaft und hör mir die langweiligen Geschichten über Bluthochdruck und Abszesse an :rolleyes: , da klingelt es an der Tür. Eine gute Freundin von mir und ihr Freund teilen mir so einfach, so plötzlich und knapp mit, dass sie am 1.1.2005 heiraten werden. Am 1.!!!!

Das ist zuuuu knapp! - Aber cool :cool: Die haben das wirklich vor jedem verheimlicht, sogar ihren eigenen Eltern! Und dann lassen sie einfach so die Bombe platzen! Aber ich freue mich sooo auf die Hochzeit! :party::saufen::bounce::prost::love::dance::ugly:

Also Silvester in Wien wird dann wohl nix werden (zu knapp), aber der Stammtisch schon.

Geschrieben

Ich hab eeeendlich meine Digicam!  :-D

Es kann gar niemandem besser gehn als mir :L

Und überhaupt is Weihnachten und überhaupt  :knuddel:

<{POST_SNAPBACK}>

Noch ne scheiß Kamera :L

MIR GEHTS TROTZDEM AM BESTEN! :bounce:

Geschrieben

Tja, noch jemand, der dich ab sofort mit Blitzen blenden kann *harrharr*

Und dir gehts gar net am besten! Mir gehts viel besser :L

Geschrieben

na wenigstens zwei, die sich drum schlagen, wem's am besten geht...ich knn kein essen mehr sehen...gestern hatte meine Mum auch noch Geburtstag, ergo haben wir den ganzen Tag nicht anderes getan als zu essen...ich kann nix mehr sehen oder riechen, was mit essen zu tun hat.......:L

Geschrieben

Arme Tarü ;-) *tätschel* *durch das Gasthaus :bounce: *

WIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ARE SE TSCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMPJONS, MAI FREEEEEEEEEHEEEEEEEEEEENT!

Geschrieben

:P: , aber danke...*g*

ABER: ich hab wieder 1 1/2 Seiten mehr an meiner Facharbeit... :bounce: hat durchaus Vorteile, wenn man sich vor lauter Essen nimmer rühren kann und will und sich dann vorn PC hockt*gg*

Geschrieben

WIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ARE SE TSCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMPJONS, MAI FREEEEEEEEEHEEEEEEEEEEENT!

<{POST_SNAPBACK}>

*Tom Watte in den Mund stopf* :-O

Geschrieben

*mbmmlsllmhmmmlsmmhmm*

*ausspuck* Blöde Kuh! ;-)

Geschrieben

ihr macht sachen :-/

für sowas gibs ja eigentlich andere foren! :-O :rolleyes:

Geschrieben

Jo aber die Cele macht sowas gerne!

Geschrieben (bearbeitet)

@tari: Mir sollte es eigentlich auch so gehen... haben seit 2 tagen nichts anderes getan als gegessen... naja nich ganz aber fast... auf jeden fall soltle ich kugelrund und pappsatt sien.. aber nö, was mach ihc vorhin noch? ich hol mir chips.. und ne entenkeule... und nochn kloß mit rotkohl... uswusw... und ich muss grad an den leckeren Kartoffelsalat im Keller denken..

*sich gar nicht auf die waage stellen mag* hoffentlich is weihnachten bald vorbei und alles leckere auch und überhaupt.. :(

Edit: Hey schickes neues.. öhm :kratz: banner

Bearbeitet von Eldhwen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...