Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch Elles wünscht allen einen guten Rutsch und n tolles neues Jahr, auch denen die er nicht leiden kann!

auf dat das näxte jahr besser wird als dieses...das hab ich letztes jahr auch gesagt :-/

naja egal :prost:

Geschrieben

äh also ja, ich hab dat alles gut überstanden! gab ziemlich stress hier aber is alles vorbei....doofe prügeleitypen....vor allem wenn die dann immer merken das sie voll auf die fresse bekommen und abhauen.

Geschrieben

Auch von mir ein Frohes neues Jahr!!!

*mal ne Runde Rollmöpse und Asperin bestell*

:cool:

Geschrieben

Von mir auch ein frohes neues Jahr und ich hoffe dass ihr euch alle an eure guten Vorsätze haltet!!!

Geschrieben

und ich hoffe dass ihr euch alle an eure guten Vorsätze haltet!!!

Mist, ich wusste, ich hab was vergessen... :-O

*Marzipanschweinderl verteil*

Geschrieben

Nein bitte nichts zum essen ich muss mich schon so oft genug übergeben...

Geschrieben

Ich wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr.*alle :knuddel: *

Ich hoffe,dass all eure Vorsätze in Erfüllung gehen,obwohl das recht selten ist :-O:anonym: zumindest bei Mir :heul:

Geschrieben

Auch von mir euch allen ein wunderschönes und glückliches neues Jahr!

*maldierundeknuddel*

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: :knuddel:

Geschrieben

Da hier im moment nichts essbares gewünscht ist, etwas für's Auge :-O

gluecksschwein.jpg

Auch von mir ein gutes neues Jahr!

Geschrieben

*args...* meine Augen,... zuviel Farbe...zuviel pink..*g*

So, von allen Irren, die es geschafft haben über Silvester nach Wien zu kommen und das mental mehr oder weniger gesund zu überstehen....*HAPPY NEW YEAR* :saufen::yoho::schweinekram: :baeh:

Geschrieben

Euch kann man's aber auch nicht recht machen! :P:

Was meint ihr? Hat ein gerade eingepflanzter Weihnachtsbaum Überlebenschancen? :kratz:

Geschrieben

Alles schon probiert, prinzipiell eher nicht, weil er keine Wurzeln hat.

Geschrieben

Das is ja einer aus'm Topf (mit Wurzeln), naja mal schauen.

Geschrieben

Ein gutes Neues Jahr Euch allen. :-D

Also angeblich haben Weihnachtsbäume mit Wurzeln die dann draußen eingesetzt werden, keine wirklich großen Chancen. Ich glaube es hat irgendwas mit dem Drinnen-Draußen-Effekt zu tun. :kratz: Naja, manche schaffen es aber und wachsen an. :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Das erinnert mich an was.... :-O

Ich habe meinen Großvater mit meiner ganzen Überredungskunst dazu getrieben, sich doch mal Rotk anzuschauen (hätt ich lieber sein lassen sollen :rolleyes: ), und was sagt er, als man zu der Szene mit dem Weissen Baum von Gondor kommt??

"Die müssen sich doch nicht wundern dass der Baum tot ist, wenn die den einbetonieren!"

:-O

EDIT: @Rubinie: Ja das ist mir definitiv auch zu pink :-O *sich mal die original Pink-schutz-brille aufsetzt*

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Geschrieben

Ganz so schlau sind wir dann doch nicht, einen Baum einzubetonieren. Er hat ordentlich Wasser bekommen, also besteht eher die Gefahr, dass ich ihn weggespült habe und der Sturm da draußen sein Werk dazu tut.

Mal so nebenbei hat einer die Englische Ausgabe von HdR zur Hand und kann mir den Rest zu dieser textpassage aufschreiben, bitte. :cool:

"One Ring to rule them all, One Ring to find them,

One Ring to bring them all and in the Darkness bind them"

Geschrieben

Jaja, der liebe Sturm, der weht uns hier fast weg. Schlimmschlimm, für mich vorallem weil ich letztens nochmal "The day after tomorrow" geguckt hab ;-) *g*

Geschrieben

"One Ring to rule them all, One Ring to find them,

One Ring to bring them all and in the Darkness bind them"

warum schaut man nicht einfach selber mal bei google nach wenn man was nich weiß...?

naja wie auch immer ^^ dafür brauch sogar ich kein google

One Ring to rule them all, One Ring to find them,

One Ring to bring them all and in the darkness bind them

In the Land of Mordor where the shadows lie.

ich schau grad ma.........ahja genau hier kannste dir dat anguggn...oder irgendwo anders...

:ugly:

Geschrieben

Gibt's da nicht noch mehr? Eigentlich meinte ich nämlich diese hier: " Three rings the elbenkings under the sky..."

Ich war bei google und hab nachgeschaut, aber auch nicht mehr als die Passage, die ich oben schon erwähnt habe! Außerdem wir dein Link bei mir nicht angezeigt! :P:

Geschrieben (bearbeitet)

bei mir geht er, da findest du auch dat ganze gedicht

und bei google findet man dat auch :mued:

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Geschrieben

Trotzdem DANKE!

:bounce: Hab's jetzt bei google gefunden, lässt sich auch öffnen. :-O

Geschrieben

What If I haaave never let you gooohohoooo...

Sorry, Orin is schuld :L:-D

Das krieg ich nie wieder aus meinem Kopf! :-O

Geschrieben

Sodele dann auchmal von mir ein frohes neues, Fotos kommen sobald wie möglich :-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...