Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

yep, auf`m Pc hab ich sie schon...mal schauen, ob ich`s diesmal schaff sie schneller in die Gallery zu laden...*gg* *zu wm schiel* *einfach mal so* :-O

Geschrieben

Tjahaaaaaaaaa da bin ich

@Fuin - na daran bin ich gerne Schuld *grin* *mitgröhl gohoohohooo"

Juhuuu Fotoooos Fotos Fotos Fotos...und Videos....

Was bleibt von Silvester zu berichten`? Extrem entspannt, witzig und unproblematisch. Also zum Erzählen öööööde und dennoch mehrere Tage durchgelacht. Das ist toll.

Und wiedereinmal gemerkt wie angenehm es ist Eldh und Vasall um einen rum zu haben *hintermohrkraul*. Hoffe ja sehr, dass ihr bald schon wieder hier seid *hüpfhüpf*. Von Lú ganz zu schweigen *nochmehrhüpf*

Und das Jahr hat einfach gut angefangen. Móka und ich bekommen ein Baby und alles wird gut. *positiveEnergieverteil* nehmt solange ich genug zum Verteilen habe *streustreu*.

Geschrieben

Uuuunbreaaak my heaaaart, saaay youuu love me agaiiiin :anonym: :-D

Geschrieben

Uaaah hilfe da sind grad die Sternsänger vor meiner Tür. Ich tu jetzt so als wäre ich nicht da....Hab ja eh ne Woche Sturmfreie Bude :bounce: ! Muss aber leider die meiste Zeit lernen... :-(

Mist ich glaube sie haben mich entdeckt...*schon mal nen Kübel Wasser bereitstell*

Geschrieben

*lach* unsere Menschenfreundliche Thuni :-O

Weißt was ich komm zu dir :L

Geschrieben

Wenn du dich als Sternsinger verkleidest, wirst du auch an meiner Haustüre garantiert sehr freundlich empfangen...*harhar* :-O

Geschrieben

Freundlich....? *wagt das mal zu bezweifeln* :-O:L

Ich kann mir eine rasende Tari einfach nicht vorstellen....vieleicht lohnt's sich ja *breit grinst*

Eigentlich wollte ich ja eher an einer "Sternensinger-vernichtungs-kampagne" teilnehmn :ninja:

Hier gruseln sie auch herum :heul:

Geschrieben (bearbeitet)

Rasend? das haben bis jetzt nur wenige geschafft...aber zugegebenermasen...lustig is was anderes...zumindest für den Betroffenen...:-O

Bearbeitet von Tári
Geschrieben

Was sind Sternsinger? :kratz:

Geschrieben

Diese Kinder, die sich als die heiligen drei Könige verkleiden und dann im Namen des ortsansässigen katholischen Pfarrers durch die Gemeinde ziehen, die Luft mit Weihrauch verpesten und jedem, der's hören will oder auch nicht, ein Liedchen trällern und dann spenden haben wollen, die vermutlich zu 80% in die Tasche der eigenen Gemeinde fließen.....*puh*

schulligung, aber ich hab was gegen die... :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Jugendliche, die sich als die drei Heiligen Könige verkleiden, sich vor jede Haustür stellen, singen, dafür Geld und Schoki einheimsen. Das Geld wird für wohltätige Zwecke weitergegeben, also für Dritte Welt und so, die Süßigkeiten behalten die Sternsinger.

Achja, und dafür, das man was gibt, wird einema dann was auf die Haustür geschrieben.

Bei uns warn sie noch nicht...

Edit: Tari, komm zu mir, bei uns ham sie keinen Weihrauch dabei :-O

Bearbeitet von Celebrian
Geschrieben

Jo ich würd die im Keller einsperren oder so :kratz: *Flaschen wegbring*

Geschrieben

*gg*

Bei uns sind die so unverschämt, eben kam wieder ne Gruppe, die ham sich nicht verkleidet, haben geklingelt und wollten was haben. Auf die Frage, ob sie nicht singen wollten, kamen stutzige Blicke :-O

Hachja, Dorfjugend, Dorftrottel.... :rolleyes:

Tom? Grab mir nen Keller und ich kann sie einsperren, und das für den Rest des Jahres :heul: :heul: :heul:

Vermissen würd sie ja keiner.... :bengel:

Geschrieben

Hallöle! *fröhlich in die Runde wink*

Und das Jahr hat einfach gut angefangen. Móka und ich bekommen ein Baby und alles wird gut. *positiveEnergieverteil* nehmt solange ich genug zum Verteilen habe *streustreu*.

Wer ist schwanger? *neugier* :-D

Geschrieben

ha ich habs überlebt...meine Mutter muss die letztes Jahr dermaßen vergrault haben das sie es gar nicht mehr gewagt haben zu klingeln :-O . Dafür haben mich Taris Geschwister nicht reingellasen weil sie dachten ich sei auch so ein bekloppter Sternsinger!!! :mecker: Seh ich etwas so aus? :-/

Geschrieben

ja mei, die blonden Engelslöckchen, das unschuldige Gesicht...da kann sowas schon mal passieren,...

*ohoh* ich glaub ich geh dann besser...*flücht* :-O

Geschrieben

*lach* naja....ich wollt ja nix sagen....aber gleich als ich dich aufm FT gesehen hab, wollt ich dir eine Spende für eine gemeinnützige Organisation geben, weisst du? :-O

Ich glaub nächtes Jahr kommen die bei uns auch nicht mehr :party:

Geschrieben

Ihr seid doch alle doof. Mit euch red ich kein Wort mehr: Engel???????? :-0 :O

Geschrieben

/me knuddelt Thuni mal :knuddel:

Geschrieben

*grmpf* Na toll, wollten heute mit Vasalls Bruder nach Bremen fahren und ich hab extra gestern meine Kontis reingemacht, damit sie dann heute nich weh tun... und was ist? Die linke (also die, die ich gerade vor 2 wochen bekommen habe *mecker**grummel**ausrast*)) is gerissen!

Das kann doch wohl nicht wahr sein... und mein Augenarzt ist jetzt bis zum 10ten in Urlaub... d.h. es dauert dann noch 2 wochen bis ich meine Kontis kriegen :heul: Das is so mies, ich hasse das :-( :heul:

Geschrieben

Dann wohl besser die Brille tragen... :-/

Geschrieben

*knuddelt eldh* Du tust mir leid :-(

Geschrieben

Wieso muß man für neue Kontaktlinsen immer zum Augenarzt?

Ich hab schon seit 15 Jahren welche, war deshalb aber noch nie beim Augenarzt, die gibts beim Optiker doch viel schneller innerhalb von 24h oder manchmal auch direkt zum Mitnehmen, jedenfalls wenn man nicht irgendwelche Hornhautverkrümmungen oder Linsenquerstellungen hat.

:kratz:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...