Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*Vana gute Besserungs- :knuddel: rüberschick*!

Ja, lass dich pflegen und verwöhnen.

Hmmm, mein PC und ich- kein Herz und eine Seele triffts noch besser ;-) ! Wer ihn wieder 'repariert' hat? Ein ganz netter Mensch via Telefon-Seelsorge, hehe.

Ich fahr gleich heim, auf ins arbeitsreiche WE. Also, euch alles Gute etc.

Geschrieben

bin heute aus dem urlaub wieder gekommen war auf sardinien.

Da wars schön warm , :-D und hier is es ratten kalt *schniff* :-(

Geschrieben

ich war eben auf nem Gospel-Chonzert...sowas geiles! also mal im Ernst, das gesammte Publikum is irgendwann gestanden und hat mitgesungen, mitgeklatscht, mitgetanzt...einfach geilll*Tee aufbrühen geht* meine Stimmbänder sind da leider anderer Meinung, aber wen interessierts... :ka: :-O

Geschrieben

Guten Morgen! ;-)

So... habs doch endlich mal aus dem Bett geschaftt obwohls noch mitten in der Nacht ist. :schnarch:

Muss aber leider lernen... :heul:

*sich mal an Staatsoragnisationsrecht schmeißt und allen anderen noch nen schönen Tag wünscht*

Geschrieben

Guten Morgen Vana! *tröt* :-O

Viel Spass beim lernen...soltte ich vielleicht auch tun...*grübel* ...oder auch nicht...*g* :anonym:

Geschrieben

So hiermit statte ich dann dem Forum auch mal wieder meinen alle-3-monate-besuch ab, da ich ja im moment nich im geringsten dazu komme öfter vorbei zu schauen :heul: tja ja...aber zu meiner Beruhigung muss ich feststellen, das sich ja nicht so viel verändert hat: ich kenne noch (die meistens) leutchen die hier so rumschwirren und zum lesen der letzten verpassten posts bräuchte ich ca. ne woche ;-)

Ich hoffe mal, das sich das mit dem notorischen zeitmangel in der nächsten zeit beruhigt *hahaha* und ich mal wieder öfter hier bin, bis dahin machts mal gut :knuddel:

Geschrieben

Sodele, morgen gehts wieder heim hinein in die schule :kotz:

Hab sowas von überhaupt - und ganz und gar keiner Lust, ne Freundin hat mich eben dran erinnert, dass ich ja noch ganz tolle Hausaufgaben für BK machen muss :-( bäää

Naja.. ansonsten is nich allzuviel los, außer das die bahn viel zu teuer is :-( *lu mal :knuddel:* und das autofahren und überhaupt *G*

*winke* denn mal bismontag abend oder so..

Geschrieben

Bye Eldh :knuddel: :knuddel: Viel Glück :-)

Ganz schön windig hier :-/ Wurde gestern Windstärke 12 gemeldet, an einigen Stellen Ostfrieslands ist es sogar drüber. Wurd heut morgen weggedrückt, als ich zum Auto wollte, und als wir auf die offene Ebene gefahren sind haben wir den motor ausgeschaltet und uns schieben lassen :bengel: 'S war ja keiner hinter uns *gg*

Naja, auf jeden Fall habe ich beschlossen erst wieder rauszugehen wenn die 20-Kilo-Steine zum an die Beine binden ankommen, die ich mir extra für Stürme bestellt hab :ninja: :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Stürme sind doch was tolles...*schwärm* na ja, hier scheint die Sonne, auf unserem Dach wurden eben 22 Grad gemessen, die Luft an sich ist etwa 10 Grad warm und wir haben Schneeglöckchen im Garten...der Frühling kann kommen*g* :-O

Bearbeitet von Tári
Geschrieben

*grummel* immer diese fröhlichen Menschen :mecker:

*ggg* :knuddel:

Geschrieben

*reich is* :bounce: *zufrieden is* *toll is* :cool:

Gebt mir einen Drink! :-O

Geschrieben

*snief* am montag ist wieder schule *snief*

bin voll depriemiert.

*sich in die ecke verkrümel*

:-(:-(:-(:-(:-( :-(

Geschrieben

Jo Schule is auch toll :-D *grad alles mag*

Geschrieben

Beim Stichwort Schule is mir grad eingefallen, dass ich am Dienstag ja ne Klausur schreib :-O ... grad noch rechtzeitig irgendwie *g*

Geschrieben

Jo Schule is auch toll :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Irgendwie masochistisch veranlagt?

Geschrieben

Nö, aber das müßtest du eigentlich auch wissen *g*

Ich bin lediglich guter Dinge *pfeifend durchs Forum düs*

Geschrieben

Tom du bist mir suspekt *ggg*

*mal das fenster aufmacht und den wind reinlässt, der tom durchs forum purzeln lässt*

Geschrieben

*snief* am montag ist wieder schule *snief*

bin voll depriemiert.

*sich in die ecke verkrümel*

:-(  :-(  :-(  :-(  :-(  :-(

<{POST_SNAPBACK}>

*grins* Tjaja nicht jeder kann die Ferien verlängert kriegen :bounce::-D

*sich dann doch entschliesst das fenster wieder zu zu machen und ein liedchen trällernd davonhüpft*

Geschrieben (bearbeitet)

/me sucht 'nen Smiley für eine hochgezogene Augenbraue, findet keinen und setzt sich in eine Ecke, um den fröhlichen Menschen nicht in die Quere zu kommen.

Am Ende ist das noch ansteckend ... Fröhlichkeit :ugly:

Bearbeitet von Ancalagon
Geschrieben (bearbeitet)

*grins* Tjaja nicht jeder kann die Ferien verlängert kriegen :bounce::-D

<{POST_SNAPBACK}>

Verlängerte Ferien? WIE? WO? :O

Bearbeitet von Celebrian
Geschrieben

*GGG*

Naja dafür hab ich mich auch, wenn Schule wieder anfängt mit kleinen unwissenden Biestern zu schlagen :cool:

Orientierungsstufe wurde abgeschafft und deshalb kommen die 5.+6. Klassen zu uns :wut::grummel::wut::mecker:

Naja geniess ich eben noch die sorgenfreien tage...*zurücklehn und sorgenfreie Tage geniess* 8)

Geschrieben

Und um wieviel länger hassu da noch Ferien?

Geschrieben

Ne Woche, oder eher, fünf Tage *hachja*

Geschrieben

Ganz ehrlich??? Immer her mit den lieben, schnuckeligen Kleinen...wenn ich nur noch mehr Ferien krieg...

*zurückstürz in den Facharbeitswahnsinn*

Geschrieben

Würde ich euch denn belügen... :hehe: :bengel:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...