Celebrian Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 /me haut tom mal und knebelt ihn dann mit irgendwas :L
Gast Tári Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 *auf Tom stürz* sag das nochmal...und ich hetzt Thuni auf dich...*grmL*
Gast lordroke Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 toll!!!! ich hätte hier etwas aufmunterrung vertragen, aber hier sind nur noch welche die entweder masochistisch veranlagt sind oder noch ferien VERLÄNGERT kriege. *versuch-zorn-in-einem-humpen-bier-zu-ersäufen* *trübsal-blasen*
Anastasia Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 *nimmt lordoke schnell das bier weg und vertauscht es gegen apfelsaftschorle* kein alkohol wers nochnich darf und wenn man nur psychisch in der richtigen Verfassung ist kann man sich auch mit wasser *besaufen* andere wirkung aber hey... und: du sei ma froh dass du nich noch nen dümmlichen megaaufsatz schreiben musst bis in 3 wochen also psst :P:
Fuin o ithiliel Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 (bearbeitet) *versuch-zorn-in-einem-humpen-bier-zu-ersäufen* <{POST_SNAPBACK}> Du bist zu jung um zu trinken *ein liebliches und absolut reines Liedchen trällert* :bengel: Bearbeitet 8. Januar 2005 von Fuin o ithiliel
Iluvatar Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Aber echt.. lass das mit dem Alkohol!!! Du bist viel zu klein :L
elles Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 Erzählt keinen Blödsinn! Niemand ist zu jung zum saufen! :-O
Tomtom Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 @Bayern: Wenn ihr tausendmal eure doofe Facharbeit erwähnt, werde ich auch jedes Mal sagen, daß ich keine schreiben muß, so einfach ist die Sache :P:
Sigrun Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Erzählt keinen Blödsinn! Niemand ist zu jung zum saufen! <{POST_SNAPBACK}> Wird nicht sogar den Babys in der Mongolei Wodka in die Milch geschüttet?? War das bei dir auch so? *rasch hinter die Theke flüchtet*
Celebrian Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 (bearbeitet) Tom, lass uns doch ein bissl jammern (Selbst)mitleid tut doch manchmal so gut :-O Bearbeitet 8. Januar 2005 von Celebrian
Tomtom Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Tom, lass uns doch ein bissl jammern (Selbst)mitleid tut doch manchmal so gut <{POST_SNAPBACK}>Außer Mr. Senil-Stoiber hat Bayern nix zum Jammern Naja gut Beckstein vllt.... Aber sonst nix! :-O
Gast lordroke Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 @anastasia es mag zwar sein, das mein name in allen möglichen variationen geschrieben wird (lorddroke, lordloke, lordoke), ich bin mir aber ziemlich sicher, das meine schreibweise die richtige ist. *dankbar-die-apfelschorle-annehm* *wieder-fröhlich-sein*
elles Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 Wird nicht sogar den Babys in der Mongolei Wodka in die Milch geschüttet?? War das bei dir auch so? mh, daran kann ich mich nicht mehr erinner, nun weiß ich vielleicht warum das so ist :-O
Eldhwen Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 (bearbeitet) Höhö. dass wir da nich früher schon drauf gekommen sind *grins* Hab BK aufgegeben.. Hab festgestellt, dass ich das nich hinkrieg weil mein BK-Kram nicht hier is(gut, mit kann ichs auch nicht *G*) und ich das irgendwie immer falsch zu zeichnen scheine.. auf jedenfall siehts immer doof aus, nach dem 3. Versuch hab ich die Blätter weggeschmissen... Als hätte ich die Woche nich genug zu tun(im mom zwar noch nich, aber nunja *G*.. schonmal vormeckern, quengeln, alles.. und hab nichmal mein Englisches Buch weitergelesen *seufz*) *grmbl**quengel* keine Lust auf Schule Bäbä.. Und Tom der Streber der irgendwie mehr frei als Schule hat und dann auch noch ein Talent für irgendwie alles (anas wohl auch ) und sowieso und üüberhaupt bald fertig ist und reich zu sein scheint (her mit dem Geld ).. öhm.. is.. öhm.. halt doof *vergessen hab was schreiben wollte* *G* Achja, für die die auf die neuen Deutschen Folgen warten bis rtl2 sie ausstrahlt; Ab Mittwoch gibs die neuen Folgen von Stargate :-O Bearbeitet 8. Januar 2005 von Eldhwen
Vana Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Morgen! *Sich mal nen Kaffe holt und in die Ecke verkrümelt* Hachja... ein be****** Tag lalalala.... unt so weiter und so fort... Grund des Schlechtgelauntseins: Irgendwelche Jägermeister Girls auf Promotion Tour, die gemeint haben, sie müssten gestern Abend bei uns in der Kneipe einfallen.... Nunja... es war die HÖLLE los und ich musste arbeiten... BIn um 5 mal aus der Kneipe raus. Und das schlimme ist: Ich habe noch nicht mal einen Jägi bekommen.... Ich darf den Leuten den Dreck wegmachen und die kriegen es noch nicht mal hin den extra für sie Arbeitenden einen kleinen Jägermeister zu geben.... Achja was solls... Ich stürz mich auch mal wieder auf diverse Lehrbücher... *allen noch einen schönen Tag wünscht....* ( *mal überlegt, ob es, wenn es schon keinen Guten Morgen, auch keinen schönen Tag geben kann... ??? )
Tomtom Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Und Tom der Streber der irgendwie mehr frei als Schule hat <{POST_SNAPBACK}>Das ist gar nicht wahr! Ich mosere nur nicht immer herum, daß ich schon wieder zur Schule gehen muß... Ich freue mich nur wenn ich frei habe und dann auch noch ein Talent für irgendwie alles (anas wohl auch )<{POST_SNAPBACK}>Anas sogar noch mehr als ich...überhaupt bald fertig ist<{POST_SNAPBACK}>Dafür hab ich keine Vorstellungen von meiner Zukunft.und reich zu sein scheint<{POST_SNAPBACK}>Naja das kann nicht jeder haben (her mit dem Geld ).. öhm.. is.. öhm.. halt doof *vergessen hab was schreiben wollte* *G* <{POST_SNAPBACK}>Jo das is immer ein Problem Achja, für die die auf die neuen Deutschen Folgen warten bis rtl2 sie ausstrahlt; Ab Mittwoch gibs die neuen Folgen von Stargate <{POST_SNAPBACK}>Gibts schon SEIT Mittwoch :-)
Gast lordroke Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 ich weiß ja nich wies euch geht, aber bei mir hat mal wieder der (die) hausdrache(in) zugeschlagen. jetzt muss ich JEDE woche mein zimmer aufräumen, staub wischen, und sonstnochwas machen, nur damit ich taschengeld kriege. so ein scheißtag :grummel:
Celebrian Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Tja, was soll man dazu sagen... vielleicht ist dein Zimmer so chaotisch?
Fuin o ithiliel Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Die meisten hier haben ihren Hausdrachen schon hinter sich In meinem Fall, ich bekomme kein Taschengeld und meine Mutter betritt mein Zimmer schon lang nicht mehr. Trotzdem muss ich sagen *ins Zimmer spings* es sieht echt.....gut aus *stolz mit dem Staubwedel herumfuchtel*
Gast Órin Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Achja..ich lebe ganz gut mit meinem organisierten Chaos..... Silvester (naja..davor) war es aufgeräumt, nach Silvester wieder - jetzt liegt zwar etwas rum, aber das wäre schnell wegzumachen... die Tage mal die Mäuse neu gestalten (also das Terrarium)... Und wenn am WE StammtischLeute kommen ey wieder aufräumen *grin*... Dafür, dass meine erste Wohnung das aboslute Chaos waren (hehe...Abi plus manchmal Schule plus das erste mal alleine wohnen ist eine brisante Mischung *gg*) - ist es hier geradezu klinisch rein. Nagut - Küche und Bad müssten mal wieder rausgeputzt werden aber wir reden ja vom Zimmer...
Iluvatar Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 LOL... Find irgendwie lustig das aus deinem 'Munde' zu hören Cele*g*..
Gast lordroke Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 äääähm....... vieleicht könnte mein zimmer ja doch hin und wieder ne kur vertragen, aber grad siehts echt gut aus. was tut man nicht alles für sein geld
Empfohlene Beiträge