Manwe Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 (bearbeitet) Gibt's für sowas nicht ICQ oder Treffen? Ja, eigentlich schon, aber sowas kommt doch hier nur ganz selten vor, ist das so schlimm? Der Chat in diesem Forum funktioniert bei mir leider nicht, sonst würde ich solche Gespräche sofort dort führen. Bearbeitet 10. Januar 2005 von manwe
elles Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Geschrieben 10. Januar 2005 Ja, eigentlich schon, aber sowas kommt doch hier nur ganz selten vor, ist das so schlimm? also ich find schon :-O
Celebrian Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 *Controller beiseite leg, sich Schwert schnapp und Tisch spalt* <{POST_SNAPBACK}> Gute Idee *gg* Und wenn Chat nicht funktioniert... es gibt, also in manchen Gegenden zumindest, eine absolute technische Neuerung! Ich glaub, das Ding heißt "Telefon" :-O
Gast Tári Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Wie war das? Mobilfunkgerät mit fünf Buchstaben? HANDY! soll inzwischen auch wer erfunden haben;-)*g*
Elenna Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 @Elentari: der Himmel ist heut` besonders schön ;-)
LúthienTinúviel Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Dieses Wetter...herrlich ! 15 Grad mehr und glücklicher könnte ich nicht werden. Hehe, heute Morgen, als ich im Halbschlaf den Fernseher andrückte, war das erste Wort, dass ich an einem Montag Morgen hörte: Darmzoten!!! Auf dem voreingestellten Sender kam ein Bericht über den menschlichen Darm und seine Funktionsweise! Spätestens bei dem Geräusch des Darmwinds(ja, mein TV hat gefurzt) war ich hellwach, bin fast durchgedreht vor Ekel und war endlich soweit bei Bewusstsein, dass ich umschalten konnte. Naja, der ganze Tag ist bisher etwas zotig :-O
Manwe Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 (bearbeitet) Und wenn Chat nicht funktioniert... es gibt, also in manchen Gegenden zumindest, eine absolute technische Neuerung! Ich glaub, das Ding heißt "Telefon" Ja, das sehe ich ein, doch was habt ihr eigentlich alle, das war eine einmalige Unterhaltung und wird sicher nicht oft vorkommen und das "Zum Tänzelnden Drachen" ist doch auch ein wenig zu solchen Dingen geeignet, wenigstens manchmal und woanders im Forum passt sowas doch schon mal gar nicht hin. Bearbeitet 10. Januar 2005 von manwe
Eldhwen Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 (bearbeitet) Also eigentlich und theoretisch ist der "Tänzelnde Drache" eher sowas wie ein Tagebuch der Forzmsuser oder so ähnlich... oder es gibt hier essensschlachten, Kissenschlachten, wettsaufen etc.. aber doch nciht sowas wie ihr da veranstaltet.. falls der chat nich funzt, versuchts doch mal mit irc ;-) Bearbeitet 10. Januar 2005 von Eldhwen
Elenna Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Hehe, heute Morgen, als ich im Halbschlaf den Fernseher andrückte, war das erste Wort, dass ich an einem Montag Morgen hörte: Darmzoten!!! Auf dem voreingestellten Sender kam ein Bericht über den menschlichen Darm und seine Funktionsweise! Spätestens bei dem Geräusch des Darmwinds(ja, mein TV hat gefurzt) war ich hellwach, bin fast durchgedreht vor Ekel und war endlich soweit bei Bewusstsein, dass ich umschalten konnte. Naja, der ganze Tag ist bisher etwas zotig pf_smilie_6.gif hihi, lecker gell? Ja das Wetter soll bitte bitte so anhalten, ich brauch Sonne!
Celebrian Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Ja, das sehe ich ein, doch was habt ihr eigentlich alle, das war eine einmalige Unterhaltung und wird sicher nicht oft vorkommen und das "Zum Tänzelnden Drachen" ist doch auch ein wenig zu solchen Dingen geeignet, wenigstens manchmal und woanders im Forum passt sowas doch schon mal gar nicht hin. <{POST_SNAPBACK}> Das war ja auch nicht bös gemeint oder so Aber solche Gespräche gehören halt wirklich eher so in Chat oder so Das Gasthaus is mehr so für "allgemeine" Unterhaltungen, wo halt jeder mitreden kann... und für alles, was Eldh da auch noch so aufgelistet hat :-O
Manwe Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Aber solche Gespräche gehören halt wirklich eher so in Chat oder so Das Gasthaus is mehr so für "allgemeine" Unterhaltungen, wo halt jeder mitreden kann... und für alles, was Eldh da auch noch so aufgelistet hat Ja, das war mir in dem Moment nicht so ganz klar, aber natürlich stimme ich dir zu.
Mortica Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Fein, fein, und jetzt sind bitte wieder alle lieb zueinander. Bin heute harmoniesüchtig. :-D
Gast lordroke Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 ich weiß ja auch nicht was ihr habt. ich wette das sich jeder der das gelesen hat einen abgegrinst hat. sorry noch mal meinerseits, ich hatte einfach mal lust ein bisschen zu spamen. PS: ne ganz peinliche frage was ist bitte irc oder icq oder was auch immer, wie funktioniert das, und wie meldet man sich an???? ja ich weiß das war jetzt peinlich :schaem:
Gast Elerína Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 (bearbeitet) ICQ ist ein Chat Programm. Kannst es dir hier ICQ runterladen... Bearbeitet 10. Januar 2005 von Elerína
elles Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Geschrieben 10. Januar 2005 ich wette das sich jeder der das gelesen hat einen abgegrinst hat. sorry noch mal meinerseits, ich hatte einfach mal lust ein bisschen zu spamen. zum ersten satz: ne eigentlich kein stück gegrinst, jetzt aber zum zweiten satz: :ugly:
Eldhwen Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 hehe.. ich mag elles antworten bäbä.. ich glaub ich werd krank... kalt, n bisschen kopfschmerzen, halsschmerzen..bäbä... nur darf ich nicht krank werden weil schon zu viele fehlstunden hab.. sagt mal, werden eigentlich im Jahreszeugnis alle Fehlstunden aufgelistet? ja, ne? mist *G* Ansonsten... Naja erster Schultag halt, haben in Sport Volleyball gespielt und ich war voll aufgedreht, bin die ganze zeit rumgehüpft... und mein Arm/meine Hand tat mir danach ganz schön weh, vom vielen Aufschlagen und der Arm vom ewigen Nicht-mehr-baggern *G* Und irc ist ein Chatprgogramm, aber die anderen können dir sicher mehr dazu sagen (wo zu downloaden etc) mit dem du in unseren Channel kommst.. Und.. irc is toooll *G* *jetzt mal wieder runterdreht und weiter pitchblack guckt* :-O
Chyo Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Bei uns geht ne riesen Gripe rum, ich bin die einzige verschohnte *erleichtert*. ohhh man, bin ich müde, kann mich gar net auf schule umstellen, hab heute fast mein bus verpasst :schnarch:
Gast lordroke Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 außer einem mehr oder weniger ausgeprägtem bin ich eigentlich ganz gesund. ja, ja schule ist schon was feines....... och ich hab hunger ich könnte ein olifant verspachteln. HUNGEER!!!!!!!!
elles Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Geschrieben 11. Januar 2005 Bei uns geht ne riesen Gripe rum, ich bin die einzige verschohnte *erleichtert*. ohhh man, bin ich müde, kann mich gar net auf schule umstellen, hab heute fast mein bus verpasst Sag mal, wenn alle krank sind außer du...gehst dann du alleine zur Schule und machst Unterricht ohne die anderen oder kommen die anderen zur Schule (sind ja alle krank und können sich nicht anstecken) und du nicht? :kratz:
Gast lordroke Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 ich glaube, das war eher bildlich gemeint *hatschi*
LúthienTinúviel Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Herrlich, herrlich, das Ende dieses Tages ! Grade eben im Mittelhochdeutsch Seminar...im Text stand was von wegen Vollbad. Meine Dozentin fragte, was wir damit assozieren, mit einem Bad. Logisch, dass sie auf etwas Biblisches, also Taufe bzw. Reinigung, hinaus wollte weil historischer Text und so. Da zeigt irgendein lustiger Kommilitone prompt auf und sagt ohne Vorwarnung als Antwort: "Schaum!" Damit hat er die Konzentration des gesamten Kurses ausgeblasen, herrlich! Danach ging gar nix mehr, bei keinem... Tja, so wurde aus einem Scheißtag doch noch ein witziger Tag, wenn auch erst am Ende.
Gast Tári Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Juhee! Ich glaube Toms Krankheitsresistenz-Gen, oder was auch immer...hat auf mich abgefärbt...meine ganze Familie is krnak und deswegen genervt, zickig und unausstehlich, nur ich bin munter und gesund...und krie die gesammelten Motzereien ab...*nich weis was davon halten soll*
Manwe Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 (bearbeitet) Meine Familie war jetzt auch eine lange Zeit krank und ich bin glücklicherweise wie Chyo verschont geblieben. Merkwürdigerweise ist in meiner Klasse im Moment fast niemand krank. Wirklich sehr komisch. Aber Tári muss ich auf jeden Fall zustimmen, bei mir ist das auch immer so, dass ich den gesamten Frust der Familie abbekomme, weil ich meistens nicht nach meiner Familie krank werde. Und das mit der Umstellung auf die Schule hat bei mir jetzt zum ersten Mal in meinem Leben richtig gut funktioniert. *freu* Bearbeitet 11. Januar 2005 von manwe
Empfohlene Beiträge