Gast Tári Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Also normalerweise bin ich die erste, die krank is...aber die waren schon alle krank, als ich über Silvester in wien war...und seit dem ziehen die hier mit ihren Viren und Bakterien durchs Haus...*schüttel* und ich werd nimmer krank.so. sonst werd ich mit der blöden Facharbeit garnimmer fertig.... :L
Manwe Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 (bearbeitet) Ja, das mit den Arbeiten ist bei uns in dem Ende dieses Halbjahrs wirklich gut ausgegangen. Wir müssen vorraussichtlich keine mehr schreiben, und das gehört für mich auch zu den Besten Sachen, die einem so kurz vor den Zeugnissen überhaupt passieren kann. Bearbeitet 11. Januar 2005 von manwe
Eldhwen Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 höhö, arbeiten müsssen wir auch keine mehr schreiben, aber übermorgen schreibe ich schonmal ne latein hü und da ich heute nich in der schule war (ich sag doch ich werd krank *grummel*) hab ich 2wochen lang keine Übung und keine ahnung von nix.. sind zwar eigentlich nur vokabeln, aber natürlich fragt sie auch die deklinationen ab (neeeeeeeeein).. ok ich kann sie eigentlich, aber in den hü's und arbeiten mach ich sowieso immer alles falsch.. Denke aber, dass ich morgen wieder zur schule gehe.. meine mumhatte das auch schon (hab ich das nich schon irgendwo geschrieben? ) Sie hatte vom 1 aufn 2 schüttelfrost, fieber, shclecht, atemprobleme... wie bei mir und heute gehts mir langsam immer besser.. bin uach brav am tee trinken *G* Tsodele, hab mir heute meinen Tag mit schlafen, tv gucken und Blade 1+2 gucken verbracht.. jetzt weiß ich wenigstens was los war wenn ich ins kino geh :-)
Sigrun Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Brrr.... komm grad aus der Kälte von einer Generalprobe in einem Stadion. Zur Erklärung: ab morgen ist in Innsbruck die Winteruniversiade, also eine Art Olympiade für Studenten aus aller Welt. Und morgen ist die Eröffnungsfeier, wo ich bei einer Tanzchoreografie mitmachen werde. Und heute standen wir ungefähr 6 Stunden in der A....kälte und probten mit den nicht sehr wärmenden Kostümen. Wenn ich bis morgen nicht krank werde, werde ich mit Sicherheit stark abgehärtet. :-O
Tomtom Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Juhee! Ich glaube Toms Krankheitsresistenz-Gen, oder was auch immer...hat auf mich abgefärbt...meine ganze Familie is krnak und deswegen genervt, zickig und unausstehlich, nur ich bin munter und gesund...und krie die gesammelten Motzereien ab...*nich weis was davon halten soll*<{POST_SNAPBACK}>Gewöhn dich dran. Bald biste sogar dran Schuld, daß alle krank sind. Widersinnig, aber man wird es dir vorwerfen :-O
Fuin o ithiliel Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Ich bin heut den ganzen Tag müde. Schon als ich aufgestanden bin. Sogar nach dem Kaffee!!! Ist es wenn man regelmäßig Kaffee konsumiert genauso wie beim Alkohol, nämlich dass man nach ner Zeit nicht mehr wach wird anstatt nicht mehr so schnell blau zu sein? Kommt mir jedenfalls so vor....
Manwe Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Bei mir war das heute ähnlich, ich war die ersten 6 Schulstunden hellwach und plötzlich in der 7. überkam mich dann die Müdigkeit. Merkwürdig. So was kommt mir eigentlich nur selten vor.
Fuin o ithiliel Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 (bearbeitet) Glücklicher! Wenn mein Deutschlehrer nur den Mund aufmacht könnt ich schon mim Kopp auf die Tischplatte sinken.....also bei mir schwankt es erheblich, wann ich den Geist aufgebe :schnarch: Bearbeitet 11. Januar 2005 von Fuin o ithiliel
Gast Tári Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Gewöhn dich dran. Bald biste sogar dran Schuld, daß alle krank sind. Widersinnig, aber man wird es dir vorwerfen Na klasse...ich werd ja jetzt schon nur blöd angemault ...sehr aufbauend, danke Tom! :-O
Tomtom Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Na klasse...ich werd ja jetzt schon nur blöd angemault ...sehr aufbauend, danke Tom! <{POST_SNAPBACK}>Nicht so rumheulen! Hack einfach weiter drauf rum, daß du gesund bleibst TICKETS TICKETS TICKETS! ICH HAB TICKETS! :bounce:
Gast Tári Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Drauf rumhacken...gute Idee*g* Tickets?? *mitfreu* :-O
Fuin o ithiliel Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 TICKETS TICKETS TICKETS! ICH HAB TICKETS! <{POST_SNAPBACK}> :bounce:
Tomtom Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Komisch, daß Fuin sich da mitfreut... Was hat Fuin denn davon? :-O
PippinTuk Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Komisch, daß Fuin sich da mitfreut... Was hat Fuin denn davon? <{POST_SNAPBACK}> Vielleicht ist Fuin ja einfach ein gute mitfühlende Seele??? So heut langer Tag..... bis um 6. Und ich habs noch geschafft zu frühstücken *juchu*!!!!
elles Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Geschrieben 12. Januar 2005 ich glaube, das war eher bildlich gemeint *hatschi* Ne, echt jetzt mal? achja btw. posts deren Inhalt nur aus Smilies besteht oder aus *gg* etc sind immer noch spamm guten morgen :-/
illsister Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Ist es wenn man regelmäßig Kaffee konsumiert genauso wie beim Alkohol, nämlich dass man nach ner Zeit nicht mehr wach wird anstatt nicht mehr so schnell blau zu sein? Kommt mir jedenfalls so vor.... <{POST_SNAPBACK}> Diese Theorie ist sicher nicht falsch. Ich bin schon wieder krank! Hab mir eine Magen - Darmgrippe eigefangen und den gestrigen Tag außer im Bett nur am WC verbracht. Heute gehts mir eigentlich schon ein bißchen besser aber mein Chef hat gemeint ich soll zu Hause bleiben.
Mortica Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Diese Theorie ist sicher nicht falsch. Ich bin schon wieder krank! Hab mir eine Magen - Darmgrippe eigefangen und den gestrigen Tag außer im Bett nur am WC verbracht. Heute gehts mir eigentlich schon ein bißchen besser aber mein Chef hat gemeint ich soll zu Hause bleiben. <{POST_SNAPBACK}> Gute Besserung Ills! :knuddel:
Vana Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Gute Besserung auch von mir!!! @ Fuin... Ja... deine Theorie trifft auch auf mich zu... 6 Tassen Kaffee und kein bisschen wach @Tom... Welche Tickets??? ich freu mich auch mal so aus Solidarität mit.... Hatte grad Verwaltungsrecht Aber ich habs bis zum Schluss ausgehalten... *stolz ist* Werde nun mal irgendwie meine Wohnung aufräumen und dann wieder an die Uni fahren.... Dafür hab ich dann heut Mittag frei :-)
Chyo Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Sag mal, wenn alle krank sind außer du...gehst dann du alleine zur Schule und machst Unterricht ohne die anderen oder kommen die anderen zur Schule (sind ja alle krank und können sich nicht anstecken) und du nicht? <{POST_SNAPBACK}>ne, nur weil man ne grippe hat, kommt ja auch drauf an wie stark die grippe, bleibt man doch net gleich zu hause... aber ich glaub ich hab mich jetzt auch angesteckt... aber fehlen doch son sehr viele hier... wenn man hier ein schultag verpasst, kommt man gar net mehr in den unterricht hinein, deswegen, bleiben hier viele trotz grippe...
Gast Elerína Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 TICKETS TICKETS TICKETS! ICH HAB TICKETS! Tickets wofür? A propos Tickets, weiss jemand von euch ob man schon welche für die WM 2006 kaufen kann? @ills: Magen-Darmgrippe hatte ich über Silvester, hab den ganzen Tag nur . Also mein Beileid und Gute Besserung!
Tomtom Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Tickets für ne Reise Wer Bescheid weiß, weiß genug Fuin freut sich nicht nur so, Fuin hat da was von *gg*
Fuin o ithiliel Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 (bearbeitet) Vielleicht ist Fuin ja einfach ein gute mitfühlende Seele??? Das sowieso! *gg* /me hüpft jetzt einfach mal so aus überschüssiger Energie um den Block* Meine Fresse, wo kommt diese Lebensfreude her???? Und das mit nur einer Tasse Kaffee! Das ist...seltsam....vielleicht sollt ich mal inne Zeitung schaun, dann verflüchtigt sich gute Laune immer schnell :) Bearbeitet 12. Januar 2005 von Fuin o ithiliel
Grischnách Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 /me hüpft jetzt einfach mal so aus überschüssiger Energie um den Block* Meine Fresse, wo kommt diese Lebensfreude her???? Und das mit nur einer Tasse Kaffee! <{POST_SNAPBACK}>Das aknn nicht am Kaffee liegen da dessen Wirkung mit der Zeit nachlässt. s.o. Meiner Theory nach kommt die Lebensfreude von auch oben erwähnten, nicht näher bestimmten, Tickets. :-O
Fuin o ithiliel Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Bäh nein ich freu mich erst wenn die Tickets ihren Zweck erfüllt haben *zu Tom luchs* :-O
LúthienTinúviel Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Mein Kopf fährt grade Achterbahn nach 2 h Maria Stuart Film und der war....alt alt alt, aber tolle, zeitgerechte und prunkvolle Kostüme, vor allem für ne Theateraufführung! Ansonsten...blödes Wetter und schlechte Laune so irgendwie ;-)
Empfohlene Beiträge