Gast lordroke Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 herrlich kaffe leider gibts den nicht mehr bei uns, weil mein vater auf den kaffe-ist-ja-soooo-ungesund-trip ist, jetzt gibts nur noch muckefuck ( hab ich das jetzt richtig geschrieben? ) egal. die brühe hat aber leider nicht eine soooo starke wirkung. *seufz* ich sprühe heute nur so vor energie, und dabei hab ich noch nicht mal kaffe getrunken. woher kommt das nur? @ fuin wat fürn zweck?
elles Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Geschrieben 12. Januar 2005 muckefuck rofl was soll denn das sein?
LúthienTinúviel Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 So ein 'harmloses' Kaffee-Ersatz Gesöff wie Kaba, oder wie heißt der 'Kinderkaffee' aus der Werbung mit dem Weizenfeld und der ach so herrlichen Idylle noch gleich? Die Werbung läuft übrigens nicht mehr ... Muckefuk oder -fuck gibts schon ewig! Meine Mutter hat das in ihrer Kindheit schon getrunken... Fazit: Ein koffeinloses Heißgetränk
Gast lordroke Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 bravo lùthien *beifall klatsch*
LúthienTinúviel Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Ohooooooo, da sieh mal einer an! lordroke hier beherrscht es anscheinend, das Stilmittel der Ironie einzusetzen! Wahnsinn, ich bin vollkommen hin und weg ! Sorry, Tica, ich hab versucht nett zu sein, aber heute ist mir nicht so nach nett sein ! Naja, immerhin war ich so nett, Elles' Frage zu beantworten und danke, Tom, für die Korrektur! Mir ist "Caro" sowas von nicht mehr eingefallen :-O
Fuin o ithiliel Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 (bearbeitet) @ fuin wat fürn zweck? <{POST_SNAPBACK}> Einer der es wert ist Jetzt weiss ich wenigstens was Muckefuk heisst seit jahren liegt es mir immer wieder in den ohren aber nein, ich hab nie nachgefragt :-O Bearbeitet 12. Januar 2005 von Fuin o ithiliel
Tomtom Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 bravo lùthien<{POST_SNAPBACK}>Der Accent kommt in die andere Richtung :L
Gast Tári Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Kuckuck Tinu! Sag mal, wie hältst du das aus, unbesiegbar zu sein?? *g* Na ja, heute war Inventur...ich kann nimmer bis drei zählen...aber ich hab Geld *g* *freu* *in die Badewanne verschwind* Warmes Wasser is was schönes, wenn man den halben Tag auf den Knien und zählend durch den Baumarkt gerutscht is... :bengel:
Fuin o ithiliel Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 (bearbeitet) Tom ist unbesiegbar?? Mensch.....sowas blödes! Oder gilt das nur für Bakterien und Krankheitserreger? So Gänseblümchen so? *g* Bearbeitet 12. Januar 2005 von Fuin o ithiliel
Gast lordroke Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 uups. sorry lúthien wird natürlich so geschrieben.
elles Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Geschrieben 12. Januar 2005 Also irgendwie sind hier alle doof :ugly:
Tomtom Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Kuckuck Tinu! Sag mal, wie hältst du das aus, unbesiegbar zu sein?? *g*<{POST_SNAPBACK}>Tjaaa... Ich hacke auf allen herum und mir gehts besser als allen anderen Tom ist unbesiegbar?? Mensch.....sowas blödes! Oder gilt das nur für Bakterien und Krankheitserreger? So Gänseblümchen so? *g*<{POST_SNAPBACK}>Das gilt auch für Zugtickets :P:
Fuin o ithiliel Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 /me ist ganz schnell ganz ruhig und sucht mit ihrem liebreizensten Lächeln die Programme nach dem Sandmännchen ab :ugly:
Mortica Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Sorry, Tica, ich hab versucht nett zu sein, aber heute ist mir nicht so nach nett sein Man kann ja auch nicht immer nett sein. :knuddel:
illsister Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Danke! Mir gehts auch schon viel besser und am Samstag geh ich wieder arbeiten. Morgen muß ich zum Zahnarzt. :-/
Fuin o ithiliel Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Ersteres freut mich Ills! *knuddl* Letzteres bringt mich dazu, dir alles Gute zu wünschen *gg* :knuddel:
Fuin o ithiliel Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Na super es hagelt grad winzigkleine Körner vom stahlblauen Himmel. Kann mir das mal einer erklären Ach ja und mir ist grad aufgefallen, ich hab tierischen Bock zum streiten *GggG*
Tomtom Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Nicht mit mir... *mit Tickets wink* ;-)
Mortica Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Du immer mit Deinen Tickets. Klär uns doch mal auf. (Haben die Tickets etwas mit Bayern zu tun? *rat*)
Gast Tári Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Ja, und mit den Tickets wird er noch die nächsten zwei Wochen wedeln *G* :-O
Empfohlene Beiträge