Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die beiden kommen zum BayernStammtisch... also, Fuin und Tom. Deswegen winken die mit ihren Bahntickets *g* :-O

Geschrieben

genauergesagt winkt tom mit meinem bahnticket :-O

naja, noch gehörts ja auch noch ihm.....*grade ein druckmittel gefunden hat* :L :-O

Geschrieben

Wasbitte? :L ICH hab das Druckmittel ;-) Ich kann notfalls nen 38 Euro Ausfall verschmerzen :-O

Geschrieben

Jaja was tut man nicht alles dafür die fäden in der hand zu haben :-O :L

Geschrieben

Och, dies und jenes... Alles :-O

Geschrieben

Wie auch immer Hauptsache ihr kommt! :-O

So schlechte-Laune-tief überwunden...gottseidank...meine Mum hatte schon angst ich fresse jemanden :hehe::essen: ...zwei neue Cd`s und schon gehts Bergauf :-O

Geschrieben

Zwischenprüfung

Ich hab ich ich hab sie!!! :-O

Geschrieben

Glückspilz ;-)

ICH HAB TICKETS! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Herzlichen Glückwunsch Vana.. :-)

Tom, was is passiert, du hast dich doch immer beschwehrt kein Geld zu haben und jetzt sind dir 38eur praktisch egal?

Wooo ahst du das geld her? saaag ich will auch *gände aufhalt*

Heute war nix besonderes... außer dass mein Geschi-Lehrer mich angeschissen hat, weil ich jem zum 2ten mal nach nem Taschentuch gefragt hab und ihr gesagt hab, dass ich meine zu hause vergessen hab, deshalb muss ich sie immer fragen.. während eine andere Tussi irgendwas vollkommen unerhebliches gesagt hat, was ich auch schon vorher wusste.. *augenroll*

Egal... Wenn der Mann nicht mind. jede Stunde einen zum Anscheißen hat, hält der das nich aus, und da muss er halt uns nehmen, weil, wir reden ja sonst schon sooooo viel *weiteraugenroll* das is so ein depp der mann :grummel: :mecker:

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

Tom, was is passiert, du hast dich doch immer beschwehrt kein Geld zu haben und jetzt sind dir 38eur praktisch egal?

Wooo ahst du das geld her? saaag ich will auch *gände aufhalt*

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hab ausnahmsweise mal Geld. Nicht, daß mir das Geld prinzipiell egal wäre, aber ich hab gern ein Druckmittel und von daher sind mir DIESE 38 Euro egal ;-)

:-O hier Fuin Fuin Fuin :D

Geschrieben

Ich muss heut zum ersten Mal in meinem Leben für SPORT lernen. Für so ne f*** Klausur. Das wird bestimmt eh voll der Witz...

Und dann heut auch noch Mathe Ex geschrieben :mecker:

Ach ja @Vana: Herzlichen Glückwunsch!

Geschrieben (bearbeitet)

Oh je, ne sex in mathe is net gut, ich hasse sport :wut: hab mich das letzte ma voll blamiert...

hab heute eine rechnungswesenarbeit geschrieben, bestimmt verschissen

Bearbeitet von Chyo
Geschrieben

Oh je, ne sex in mathe is net gut, ich hasse sport :wut: 

<{POST_SNAPBACK}>

Nehmen wir das mal nicht wörtlich :ugly:

Geschrieben

Nehmen wir das mal nicht wörtlich :ugly:

<{POST_SNAPBACK}>

Warum? ich hasse sport, es is ätzend
Geschrieben

<-- weiss das doch

<-- meinte auch eher das s+e+x-wort :-O

pssssssssssssst

Geschrieben

:schaem: oh, ok das .... is was anderes :schaem: fuin sei net so verrucht :ugly:

Geschrieben

binich doch gar nich

<-- unschuld in person

Geschrieben

binich doch gar nich

<-- unschuld in person

<{POST_SNAPBACK}>

davon merkt man leider nets, erst recht net im chat...

ich bin unschuldig :bengel:

Geschrieben

musst du denn hier die öffentlichkeit auf mich hetzen? :mecker::L :-O

Geschrieben

:P: ooooch, spätestens merken sie es doch sowieso und erst recht ner der post die du von dir gelassen hast

Geschrieben

mussich das jetz verstehen? :kratz:

Geschrieben (bearbeitet)

<-- weiss das doch

<-- meinte auch eher das s+e+x-wort :-O

pssssssssssssst

<{POST_SNAPBACK}>

verstehst du, du denkst gleich wenns es um sport geht daran :P: immer diese gedanken :bengel: Bearbeitet von Chyo
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...