Tomtom Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Es ist so süß! Mein Kurzer fängt an zu sprechen....Tut er schon ne Weile, aber jetzt wird´s nahezu täglich mehr.... <{POST_SNAPBACK}>Warum fühle ich mich an "Harte Jungs" erinnert? :anonym:
Elentári Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 :mued: Hm, hab gestern tatsächlich die Golden Globes angeguckt. Aber als Orlando präsentiert hatte und Johnny seinen Globe nicht bekommen hat, hab ich dann abgeschalten. Dafür hatte Johnny das coolste Outfit . Und Robin Williams hat den Life Time Achievement Awards bekommen … Na, das ist doch was. Jetzt wird ich ne kalte Dusche nehmen und mich dem Tag stellen. Bin so froh, wenn dieses Auswahlgespräch rum ist, hoffe, das geht schief. Hm, zum Thema Blutabnehmen hab ich glaub damals was bei "Phobien" oder so geschrieben *schweig* *rausschlurf*
Chyo Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 wenn ich mal meckern darf? ach was was frag ich überhaupt 1. konnte da jeder mitreden der wollte 2. hat sehr wohl jemand was dazwischengesagt und uns gestoppt 3. können chyo und ich nicht zwischen uns beiden streiten weil sie nicht in den chat kann 4. was soll dieser vorwurf?? <{POST_SNAPBACK}> Genau Fuin, bin genau deiner meinung^^ Dazu is doch dieser thresd da, oder net? :P:
Elbereth Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 ich hab auch bißchen die Golden Globes geguckt, wurde dann aber zu müde Wie ich gelesen habe hat Uma ihren Golden Globe nicht bekommen... Die Oscars dauern ja auch nicht mehr so lange, die gucke ich wahrscheinlich wieder an. Hm, diesmal ist LotR ja garnicht mehr dabei.
illsister Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Heute ist einfach nicht mein Tag! Ich hab ja jetzt einen Nebenjob und dafür brauch ich laut der neuen Firma "nur" einen Freiberuflichenschein und ein polizeiliches Führungszeugnis was inzwischen aber Strafregisterauszug heißt und von dem keiner weiß wo mans bekommt. Ich weiß es inzwischen! Den Freiberuflichenschein sollte ich mir im 3. Bezirk holen. Die abteilung die das ausstellt ist aber seit Mai in einem anderen Amt untergebracht. Naja also fahr ich dorthin die wollen aber auch einen Strafregisterauzug (zum Preis von 28,10 Euro) und ein Gesundheitszeugnis von mir. Ich fahr also in den nächsten Bezirk und geh auf die Polizei. Die Sekretärin war an unhöflichkeit kaum zu überbieten und wollte das Geld für das Zetterl genau haben weil sie kein Wechselgeld hatte. Ich mußte also ins nächste Geschäft Geldwechseln gehen und dann durfte ich nochmal 20 Minuten warten bis ich wenigstens das erledigt hatte. Und das Gesundheitszeugnis kann ich mir erst morgen bei meine Hausärztin holen und das kostet auch 15 Euro! und weil es am Mittwoch keinen Parteienverkehr in der Oberen Augartenstraße gibt kann ich mir den Freiberuflichenschein erst am Donnerstag abholen. Ich frag mich wie das Leute machen die Vormittags arbeiten? Nehmen die für sowas eine Woche Urlaub? Das ist an einem Tag unmöglich zu schaffen. Und ich habe für meinen Nebenjob bisher mehr ausgegeben als ich verdient hab - eigentlich wollte ich das umgekehrt. Naja Hauptsache es ist alles so kompliziert wie möglich... Dann hab ich noch bei meinem Zahnarzt angerufen weil mir ein Stück einer Plombe rausgebrochen ist und hab für morgen problemlos einen Termin bekommen - warum funktioniert das bei einem Zahnarzt besser als auf einem Amt? Ich geh inzwischen trotz meiner Zahnarztpanik lieber zum Zahnarzt als auf irgendeine Magistratsabteilung, Polizei oder sonsige Ämter!
PippinTuk Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Argh, irgendwie nerven mich meine Träume im Moment. Sie haben meist sehr unterschiedliche Handlungen (bis auf einige Traummotive, die ich schon seit Jahren habe), aber sie geben mir alle noch Stunden nach dem Aufwachen ein schlechtes untergründiges Gefühl, auch wenns mir sonst gut ist. So als würde mir irgendwas weggenommen werden, was ich liebe oder von dem ich träume... aber ich weiß nicht, ob es eine Warnung ist oder sonstwas. Ich meine, die Träume haben alle die gleiche Stimmung und die ist wirklich intensiv ..... argh. Naja sobald ich anner Uni bin verfliegt das meist immer wieder.
Gast Órin Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Heya, @Pip - ich hab da jetzt mal verschiedene Sachen verglichen. Bestohlen werden und andere beim Stehlen beobachten etc. muss nichts schlimmes sein. "Bestohlen werden bedeutet günstige Transaktionen" hehe..was auch immer man damit sagen möchte... Oder aber es wird dir etwas weggenommen, was du vernachlässigt hast. Das muss man wieder mit dem vergleichen, was dir weggenommen wird etc. Oder das übliche, was so ziemlich zu allen Träumen als Standardbedeutung dazugenommen wird : Einfach ein Wechsel in einen neuen Lebens/Seelenabschnitt blabla ;) Muss also gar nichts schlimmes sein
Vana Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 hm.... was ein scheiß Tag! Bin trotz einer Erkältung nach Trier gefahren und bereue es grade sehr.... War sogar an der Uni... jedoch nur zum Mittagessen und täglichen Kaffeetrinken... Hätt ich mir also auch sparen könne. Nunja... hab grade mal ein Grippostad geschmissen und werde mich nun mal ins Bett begeben... Ich HASSE Grippeviren :grummel:
LúthienTinúviel Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 *Vana nochmals gute Besserung wünscht* Jo, scheiß-Tag! 5 Stunden Schlaf sind nix für mich- immerhin wars das wert. Gleich noch potenzielle Nachmieterin abholen- ich hoffe, dass das klappt, das wäre dann eine Sorge weniger. Dafür sind eben neue Sorgen hinzugekommen: Das neue Vorlesungsverzeichnis ! Will heißen, ich muss mir binnen der nächsten Wochen wieder einmal Gedanken über meine Zukunft machen wegen Planung etc. Total blöööööööööd und das will ich jetzt gerade so gar nicht. Hmmm, ich bin mal gespannt, was das gleich gibt
PippinTuk Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 @Órin Naja..... ich weiß nich. Ich kann doch nicht schon wieder eine Veränderung haben. Ich mein wenn ich von allen Symbolen dieser Welt dauern noch "Veränderung" ins Gesicht geschrien bekomme... irgendwann is doch mal schluss . Naja das was mich an den Träumen wirklich stört, ist, dass ich mich danach wirklich schlecht und bedrückt fühle ne Zeitlang. Das einzige, was mich da rausbringt, ist extreme Ablenkung, also Uni oder Leute oder so. Weiß auch nicht so genau was ein weißes Pferd bedeutet, also das is so das häufigste Traummotiv, der letzten Zeit und auch schon länger..... also ich weiß nur, dass ich es im Traum immer liebe und es mir keiner zu gönnen scheint. Hab auch mal gehört, dass es heißen könnte, dass das wegnehmen ein auf den Boden der Realität ziehen bedeutet. Was ich im Mom nicht nachvollziehen kann, weil ich beim besten Willen im Moment keinen Träumereien nachhänge. Vielleicht heißt es ja eher, dass ich es mir habe stehlen lassen oder die Gefahr besteht, dass man es mir einfach wegnimmt. Die Leute die das tun sind im Traum ja auch immer welche denen ich vertraue. Und das mit den günstigen Transaktionen glaub ich nicht wirklich. Vor allem, da ich im Traum auch nie Geld für einen Stall usw hab.... eigentlich hab ich immer nur den herzinnigsten Wunsch, das Pferd zu behalten.
Gast Órin Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Hehe..also weißes Pferd ist das Symbol für spirituelle Kraft und Energie. Du schreibst du hast nie Geld für einen Stall? Ist das bewußt so vorgekommen? Ich liebe Traumdeutung...
elles Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 Hell yeah, endlich halt ich die neue Scheibe von Kreator innen Händen! Die tönt und lärmt ja mal so richtig geil bisher ansonsten hab ich wieder n prüfungstermin fürn führerschein aber naja...das is nich so interessant :rolleyes:
Tomtom Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Wieder? Biste in Thunis Fußstapfen unterwegs? :-O
Eldhwen Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 (bearbeitet) Ich mein wenn ich von allen Symbolen dieser Welt dauern noch "Veränderung" ins Gesicht geschrien bekomme... irgendwann is doch mal schluss Mhmm, pip.. auch wenn das jetzt doof klingt.. einfach aufhören dran zu glauben? Soll helfen... Dann is auch schluß damit.. aber wir haben ja gesehen, was du silvester hattest *G* Tsodele, werd mir wohl gleich mal S.W.A.T ansehen... weiß es noch nich so genau... die lassen sich da ewig zeit mitm dvd anschmeißen *G* Mhmm.. heute war nich viel los, hab mich mal wieder über meinen kunst lehrer geärgert, aber irgendwie scheine cih mich langsam dran zu gewöhnen, dass der mir alles immer schwerer machen will (außerdem will ich nich städnig ne extra-wurst sein *G*)Außerdem bin ich im mom ganz zufrieden mit meinen Noten und sogar in Kunst krieg ich noch ne 3... hab ne 2- in Mitarbeit, weiß gar nicht warum *grübel* baer nunjaaaa...*G* In latein krieg ich ne 3+... also auch nicht die befürchtete 4.. tjaja, mal gucken wie das Zeugnis wird und ob mich dann immernoch alle überreden wollen, weiter schule zu machen *G* :schnarch: Bearbeitet 17. Januar 2005 von Eldhwen
elles Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 Wieder? Biste in Thunis Fußstapfen unterwegs? sowas darf einem nur in HH passieren, ansonsten is das peinlich! :ugly:
Gast Tári Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 aha...*mal zu Cele und Thuni schiel* ...bist du dir da sicher??? :-O
Gast Elerína Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 AAAAHHHH kennt ihr dass wenn man sich sein Kiefergelenk ausrenkt? Ich kann noch nich mal mehr gähnen!!! :grummel:
Iluvatar Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 boah, das hört sich ja fies an @Elerína.... Wie is das denn passiert???
Fuin o ithiliel Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Mhmm, pip.. auch wenn das jetzt doof klingt.. einfach aufhören dran zu glauben? Soll helfen... <{POST_SNAPBACK}> Ich denke es geht weniger um das "daran glauben", als eher um das Gefühl, dass man gewarnt wird. Wenn man irgendwo entlang geht und es ruft einem jemand zu man soll vorsichtig sein, tappt man ja auch nicht einfach weiter ohne nachzuschauen warum. Ich deute auch, aber man kann schon bedeutende Träume von solchen unterscheiden die eher belanglos sind und für die es x-beliebige Lösungen gibt. Jedem das seine...*gg* Allerdings würde ich in Pips Fall einfach vorsichtig sein mit Entscheidungen und Aktionen....meine Güte, das muss man sich von einer vierzehnjährigen sagen lassen! *hände überm kopf zusammenschlägt* :-0
Eldhwen Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Hmm.. bei mir ist das so... ich glaub an den Kram nicht und vergess das deshalb schnellstens auch wieder, auch wenn meine Freundin drauf schwört... naja.. außerdem vergess ich meine Träume meistens wieder...vielleicht auch weil ich nicht dran glaube... da tapp ich lieber blind ins Unglück, als das ich schon monate vorher "gewarnt" wurde und mir Sorgen gemacht habe und trotzdem volle Kanne reinlatsch(mhmm... hört sich jetzt blöd an... kann mich nciht so recht entscheiden was mir lieber wär...) *G* Naja, aber... wenn man dran glaubt, viel Glück beim Entschlüsseln :-)
Fuin o ithiliel Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 *GG* Ich glaub man kann von mir nicht sagen dass ich fest dran glaube...meistens find ich meine Träume äusserst dämlich oder vergess sie eh gleich nach dem aufwachen Nur wenn man solche Träume hat wie Pip, also welche die einem wirklich ein schlechtes Gefühl geben und irgendwie Anspannung hervorrufen, dann schau ich gern mal nach. Nur ist es ja leider so dass in jedem Buch ewas anderes steht und man sich oft echt verreitet. Ich schaue nach, ob ich das gelesene befolge ist eine ganz andere Sache *ggg*
Gast lordroke Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 wie wäre es mal wenn ihr mit diesem quatsch von traumdeuten aufhört. ich glaub an diese sachen sowieso nicht und ihr solltet das auch tun. ach egal, ich red grad scheiße und hab ne laune zum an-die-decke-gehen, hört einfach nicht drauf.
Elentári Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 AAAAHHHH kennt ihr dass wenn man sich sein Kiefergelenk ausrenkt? Ich kann noch nich mal mehr gähnen!!! Au, das tut echt irre weh. Ich kann momentan auch nit gähnen und schlucken, weil sich mein Hals so bissel nach Schmirgelpapier anfühlt, aber wenigstens funktioniert mein Kiefer noch...*tröst* Träume? Hm, ich kann mich an meine eigentlich nie erinnern, irgendwie schade. Denn wenn manche Leut mir ihre Träume erzählen, dann sind das meist ganz witzige und verrückte Sachen. Die beängstigenden behalten die wohl für sich... *unter Dusche hüpft*
Vana Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Au, das tut echt irre weh. Ich kann momentan auch nit gähnen und schlucken, weil sich mein Hals so bissel nach Schmirgelpapier anfühlt, aber wenigstens funktioniert mein Kiefer noch...*tröst* <{POST_SNAPBACK}> He... da haben wir was gemeinsam... ich kann auch weder schlucken noch gähnen ohne dass ich denke mir platzt der Kopf. Naja.... @elenaria.... gute besserung und dir Elentari auch Nen seltsamen Traum hatte ich heute nacht auch. der war sehr beängstigend. aber ich mach mir da nix draus.... ich bin krank und dan MUSS man schlecht träumen denk ich. *allen noch einen schönen Tag wünscht*
Empfohlene Beiträge