Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Vana: Das sind die Nebenwirkungen der Grippostad C Droge :-O !

Gute Besserung allen Kranken- wobei, davon habe wir recht viele im Forum*G*.

Ich warte die ganze Zeit auf Nachricht meiner Wohnungsbesichtigerin....

Und achja, im netten T-Punkt sagte man mir, man wisse nicht, ob in der neuen Wohnung noch ein DSL-Port frei wäre, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Da sagte ich dem doofen Mann, dass ich ohne allerdings nicht leben könne und das auch gar nicht einsehe...

Jedenfalls ist mein Telefon schonmal umgemeldet zum 1.3., was das unwichtigste überhaupt ist.

Achja, bei mir fiel eben tatsächlich wegen Krankheit Dramenanalyse aus, hehe. Dann hab ich Statistik auch gleich mal geschwänzt, aber aber, Überraschung, ich habe dafür tatsächlich mal was getan*stolz iss*.

Es ist Schiller- Jahr :party: !!! Schiller ist 200 Jahre tot und das wird das ganze Jahr gefeiert*mitfeier: SchillerSchillerSchiller tröööööööt* :-O .

Gleich noch ein bisschen ÄdPh...

Geschrieben (bearbeitet)

boah, das hört sich ja fies an @Elerína.... Wie is das denn passiert???

<{POST_SNAPBACK}>

Ich weiss auch nich. Mein Kiefergelenk knackt eh schon die ganze Zeit beim Essen und jetzt auch noch beim Reden, ist aber bald vorbei hoff ich hab deswegen so ne komische Spange bekommen... Hab wahrscheinlich den Mund zu ruckartig aufgemacht und dann hat sich das ausgerenkt ...

Weiss wer von euch vielleicht noch ein paar interessante Kategorien für Stadt Land Fluss? :schaem:

Bearbeitet von Elerína
Geschrieben

ich glaub an diese sachen sowieso nicht und ihr solltet das auch tun.

ach egal, ich red grad scheiße und hab ne laune zum an-die-decke-gehen, hört einfach nicht drauf.

<{POST_SNAPBACK}>

Das war ein verflucht gesunder und wichtiger Nachsatz :L
Geschrieben

wie wäre es mal wenn ihr mit diesem quatsch von traumdeuten aufhört.

ich glaub an diese sachen sowieso nicht und ihr solltet das auch tun.

ich find du solltest aufhörn sowas wie "ihr solltet damit aufhörn" zu posten :ugly::ugly::ugly:

aber hat auch was gutes, deine Posts sind die einzigen im Forum die mich in letzter Zeit amüsieren :-/

Geschrieben

@ Elleshar Tindómerel

wenn du irgendetwas gegen mich hast (was sehr wahrscheinlich ist) dann lies doch einfach meine posts nich.

ach, und diesen post hab ich zwischen 9.30 und 9.45 geschrieben, wie du wissen solltest ist da die erst große pause in der schule, und ich hätte eigentlich etwas besseres zu tun als mich in dem forum aufzuhalten, nämlich mich um meine freundin zu kümmern.

du solltest also schon mal nicht so sauer sein weil ich ja meine überaus wertvolle zeit in diesem forum verschwende, und dies tu ich nur weil es mir einigermaßen spaß macht, diese freude wird aber leider von forum-moderatoren getrübt die etwas zu peniebel sind oder kein sinn für humor haben.

ach egal, ich hätte diesen post auch lassen können weil du sowieso einen von deinen nicht besonders erfreulichen kommemtaren darunter schreiben wirst.

:kotz:

aber ich werde mich dann in zukunft mehr daran richten was dem Herrn Elleshar Tindómerel genehm ist.

Geschrieben

Oh mein Gott.... Du schreibst nen Scheiss, wenn ich das mal so sagen darf....

Geschrieben

Das war ein verflucht gesunder und wichtiger Nachsatz :L

:fressehalten: <= der ist neu ;-)

:geist:

Geschrieben

aber ich werde mich dann in zukunft mehr daran richten was dem Herrn Elleshar Tindómerel genehm ist.

Das war ma n Post wo es sich gelohnt hat den letzten Satz zuerst zu lesen, so konnt ich mir den Rest sparen! :-O

:knuddel:

Geschrieben (bearbeitet)

höhö, wenn mein Freund auf meiner Schule wär, hätt ich garantiert was besseres zu tun als ins Forum zu gucken... Tz... *kopfschüttel*

Für das Forum nehm ich mir abends Zeit, sobald ich nach Hause komme *Forum tätschel* Elles amüsieren deine Posts weil du ständig irgendwelchen Mist schreibst...

ach egal, ich hätte diesen post auch lassen können weil du sowieso einen von deinen nicht besonders erfreulichen kommemtaren darunter schreiben wirst.

Ach unsinn, Elles Posts sind immer sehr erfeulich :-O

Und nu sag mal nix gegen elles *elles tätschel* Habt euch lieb und vertragt euch dann macht Tante Eldh euch auch einen Kuchen... oder so ähnlich *mal Harmonie verteil*

*sich grad über nix ernsthaft aufregt und ziemlich glücklich is.. sogar in der Schule samt Noten :-O

Aber ich werde mich dann in zukunft mehr daran richten was dem Herrn Elleshar Tindómerel genehm ist

Jaha, das solltest du auch... mhm.. so langsam mag ich deine Posts auch *grins*

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

uiuiui da is aber jemand von sich überzeugt ...

Elles ? wenn du was übriglassen möchtes ich fresse auch den rest von ihm *G*

hehe

Geschrieben

Ja, doch, diese posts amüsieren mich langsam auch :-O

(Achja.. wenn du sowieso was besseres in der Pause zu tun hast... warum warst du dann hier? :L)

Eheldh? wenn du Kuchen backst, krieg ich dann was ahaab? ;-) *gg*

Geschrieben

Hach, heut ist ja schon wieder ein wuuunderschöner Tag :ironie: :-/

Den ganzen Tag auf der Uni unterwegs um einschläfernden Professoren ein Ohr zu leihen, und noch dazu in Pflichtfächern. Doch dabei könnt ich heute bei einem Filmdreh Statistin spielen, naja, Uni geht vor :heul:

Und dann kuck ich ins Forum und dort wird gestritten... Naja, eigentlich find ichs ja fast ein bissl amüsant zuzusehen, wie sich die Leute angiften :anonym: . Ich freu mich schon auf die nächsten Tage, wenn ich zu ein paar Eishockeyspielen gehen werde. Ich hoff auf eine anständige Rauferei dort :-O .

Hmmm, jetzt gehts mir gleich schon wieder besser....*g*

Geschrieben

Heute IST ein wunderschöner Tag! :-)

Geschrieben

Und dann kuck ich ins Forum und dort wird gestritten...

Also ich streite mich nicht! :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Juuuhuuuuuuuuuuuu, Frodo hat den tollsten Smiley in die Liste aufgenommen! DANKE! (Dieter Nuhr ist der Größte)

Hmmm...manche Menschen hier haben zuviel Zeit für zuviele unsinnige Dinge, was andere Menschen, mich inbegriffen, mehr als nur erheitert.

lordroke, das machst du fein :-O

Und nochwas in eigener Amusementsache: Nur noch 4 Dienstage, woooooooooooooooooooooooohooooooooooooooooooooooooooo!

Bearbeitet von LúthienTinúviel
Geschrieben

Wer fährt am Freitag auf Skireise?

nah?

ICH! 8-) *freu*

Geschrieben

Ja, besonders die Skisportart "andere Leute umfahren" :L *ggg*

Geschrieben

Ich weiß gar nich was du hast, der kleine Kratzer auffer Brille ;-)

Geschrieben

Die Brille war mir egal :L

Ich dachte da eher an die geprellte Schulter und an die vielen blauen Flecken.... und und und ;-)

Geschrieben

Ich weiß von nix :-O Ich lasse mich nur für die Brille verantwortlich machen *ggg*

Geschrieben

:fressehalten: <--- der spart einem ja fast jedem post :-O

mmh ski ? wo kann man das denn noch fahren ? wo gibes denn noch schnee ?

Geschrieben (bearbeitet)

Doch dabei könnt ich heute bei einem Filmdreh Statistin spielen,

pass auf was für ein Film nachher is er so grausam dass du ihn selber nich anschaun willst. Jeder der heute Abend auchnur für 5 minuten SAT1 geschaut hat oder wird bei dem Film weiss wovon ich rede *hust*

Bearbeitet von Anastasia
Geschrieben

pass auf was für ein Film nachher is er so grausam dass du ihn selber nich anschaun willst. Jeder der heute Abend auchnur für 5 minuten SAT1 geschaut hat oder wird bei dem Film weiss wovon ich rede *hust*

<{POST_SNAPBACK}>

Ich weiß mit Sicherheit, dass der Film nicht das Gelbe vom Ei sein wird, aber am Sonntag hab ich auch schon als Komparsin gearbeitet und es hat viel Spass gemacht, mal hinter die Kulissen Hollywoods zu blicken. Außerdem bekomm ich einige Kohle dafür, die ich brauchen kann und muss nicht einmal richtig dafür arbeiten :-O .

Geschrieben

:fressehalten:  <--- der spart einem ja fast jedem post  :-O

mmh ski ? wo kann man das denn noch fahren ? wo gibes denn noch schnee ?

<{POST_SNAPBACK}>

In Östereich

Noob :-O :L

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...