PippinTuk Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Hehe..also weißes Pferd ist das Symbol für spirituelle Kraft und Energie. Du schreibst du hast nie Geld für einen Stall? Ist das bewußt so vorgekommen? Ich liebe Traumdeutung... <{POST_SNAPBACK}> Ja, ich hatte irgendwie nie so die finanziellen und logistischen Mittel für Pferdehaltung..... heißt das dass ich meine Energie nicht aufrecht erhalten kann? @Eldh: Naja, Träume haben zumindest auch in ihren Grundstimmungen immer irgendwo ihren Ursprung und ich denke, wenn man dauernd schlecht träumt, sagt einem das Unterbewusstsein: "Hallo, irgendwas stimmt nicht!" Ich weiß, ich neige dazu mich in was zu verrennen, aber mittlerweile weiß ich wo ich ungefähr aufhören muss, um nich wahnsinnig zu werden *g*. Ausserdem macht Traumdeutung unglaublich Spaß! *g* @Fuinilein Ich hör doch gern auf deinen vierzehnjährigen Rat! :knuddel:
Tomtom Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 logistischen<{POST_SNAPBACK}>Apropos logistisch E-Plus ist KACKE! :P:
Eldhwen Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Ach neee, tom *G* Juhu, heute ausnahmsweise mal nur 6h weil englisch ausfällt weil der ne konferenz hat... morgen dann wieder 8h, die letzten 2 Mathe, das wird schon.. Fr dann auch nur 6 h weil halt alle 2 wochen 6h und so.. :-O
Tomtom Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Ich will wieder normalen Unterricht.... *hilfe*
Vasall Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 aha nach ösiland fahren se naja dann mal viel spass ... ich hab gehört das es da wirklich noch schnee geben soll ...
Sigrun Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Natürlich!!! Meeeeterweise . Soviel Schnee, dass man sich durchwühlen muss (aber nur auf 1500m Höhe). Im Tal schauts aber auch noch weiß aus .
Mortica Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Also geschneit hats hier heute auch. Es ist aber kein Schnee liegen geblieben. :-0
elles Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Geschrieben 19. Januar 2005 Hmmm...manche Menschen hier haben zuviel Zeit für zuviele unsinnige Dinge Also wirklich, wenn mir eines fehlt, dann noch mehr Zeit um all die tollen Dinge zu tun die so in meinem Kopf herumschwirren! grad würd ich mich z.B. gern von einem Hügel rollen...aber naja...man kann nich alles haben *vom Stuhl kipp*
Tomtom Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Soviel Schnee, dass man sich durchwühlen muss (aber nur auf 1500m Höhe). Im Tal schauts aber auch noch weiß aus .<{POST_SNAPBACK}>Du machst dir gerade nen Feind ;-(
Sigrun Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Gnihihihihi . Was soll ich sagen, ich bin nunmal ein schadenfroher Mensch . Zumindest manchmal... Wir haben zwar Schnee, aber dafür leben wir am A.... der Welt. Beruhigt dich das? *gg*
Gast Tári Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Aktueller Wetterbericht: angenehme Temperaturen, aber windig wie sau...*schön* und was is...ich hock in der schule...und zwar noch bis 12 ohne was zu tun zu haben...ich hab wirklich bis dahin freistunden...und warum? weil meine Mutter keine lust hatte mich kurz vor 12 mal schnell hier rüber zu fahren, das Auto wollte sie mir für die 2 Stunden dann auch nich geben, Fahrrad hab ich keins und laufen is zu weit....*verdammt* :wut:
Vasall Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 mmh jo ziemlich windig heute was mir aber mal voll egal is *hähähähä* nur über 1500 meter ? tjaaaa das is der grund warum ich kein schnee mehr kenne hier in norddeutschland wird es schwirig nen hügel zu finden der über 150 meter is *G* hmm dabei würd ich so gerne mal wieder das knirschen unter den schuhen hören wenn man an einem sonnigen wintertag über den schnee läuft *seuftz* mmh das wär mal wieder schööööön mal schnee wie ein darin rumwühlen und und hinterher schön ins bett das wär was :-)
Elentári Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 *zum ersten Mal aus der Uni schreibt* Juhu, mein Zugang funzt endlich. Nach inzwischen...anderthalb Jahren hat das endlich mal einer in zwei Minuten gerichtet JEtzt kann mich nit mal mehr der Sturm stressen (obwohl der echt nervt ) *Wind und Wetter-Tee servier*
Fuin o ithiliel Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Wetterbericht: Wir haben hier Windstärke zwölf. Man kann nicht raus gehen ohne weggeweht zu werden. Sogar für die schulpflichtigen fällt der unterricht aus weil die auf den dörfern es oft nicht bis zur haltestelle schaffen Hach das ist ein tag für RPG's und Kakao vorm kamin... :mued:
Celebrian Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 jaa... bei mir hat sich der tag heut auch totaaaaal gelohnt in der schule... um 12 hin, um halb 2 wieder nach hause. So könnts immer sein :-O
Tomtom Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 mal schnee wie ein darin rumwühlen und und hinterher schön ins bett das wär was <{POST_SNAPBACK}>Ins Bett schießen? *am Boden roll* Herrlich! @Cele: Versagerin! *harhar* *dreht hier bald durch*
elles Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) auf nimmer wiedersehen! posting gilt nicht, falls ich bei der Skireise überlebe Bearbeitet 20. Januar 2005 von Elleshar Tindómerel
Celebrian Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Versagerin? Ich hab heut bis 10 ausschlafen können! *sich in eine stille Ecke hockt und an der fast fertigen FA weiteroperier* :rolleyes:
Tomtom Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Versagerin? Ich hab heut bis 10 ausschlafen können! <{POST_SNAPBACK}>So wie ich 3 (bald sogar 4) Tage die Woche? ahnee um 10 Schule aber trotzdem bis 9 pennen Ja, Versagerin!
LúthienTinúviel Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Ihr habt Sturm? Das ist mir ehrlich gesagt sowas von egal- hier nämlich nicht . Außerdem, wen juckt das Wetter bei anderen Leuten bzw. in anderen Gegenden als in der eigenen? Viel Spaß, Elles! Ein toller Tag................ :love:
Gast lordroke Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 bei uns isses nurn ganz kleines bisle windig. is aber trotzdem a*** kalt. *zitter* *bibber* *frier* und schnee gibts auch nicht mehr bei mir. ja es wäre mal sooooooo toll wieder mal schnee zu haben. dann könnte ich endlich wieder rodeln, schneemann bauen und meinen kleinen bruder einseifen :bengel:
Fuin o ithiliel Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Ich mags eigentlich wenns kalt ist... Ist wohl eine meiner Eigenarten *GG* Jedenfalls fühl ich mich richtig wohl wenn ich von einer kalten Brise durchgepustet werde Besser als so Sommer so....*wintertier is*
Tomtom Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Der Sommer ist viel besser... Für mich viel viel viel besser... Erträglicher... Toller... einfach... angenehmer.
Sigrun Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Nö, besser ein wenig frieren als vor lauter Hitze fast einen Kollaps bekommen. Das einzige, was in der Sommerhitze noch hilft, ist in einen eiskalten See zu springen. *fröstlt schon bei der bloßen Vorstellung* Aber ich bin eigentlich ein Frühlings- und Herbsttier. Da ist es nicht zu kalt, nicht zu heiß, einfach WUNDERBAR .
Tomtom Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) Nö, besser ein wenig frieren als vor lauter Hitze fast einen Kollaps bekommen. <{POST_SNAPBACK}>Wohnt ja nicht jeder im Vulkan Edit: du kennst den Hamburger Sommer nicht. Der ist wesentlich gemäßigter als die Brutstätten die ihr da im Süden habt. Alles in allem sind die Sommer in Hamburg einfach nur super :-) Bearbeitet 20. Januar 2005 von Tinuthir
Empfohlene Beiträge