Sigrun Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Wohnt ja nicht jeder im Vulkan Edit: du kennst den Hamburger Sommer nicht. Der ist wesentlich gemäßigter als die Brutstätten die ihr da im Süden habt. Alles in allem sind die Sommer in Hamburg einfach nur super <{POST_SNAPBACK}> Hmhm *räusper*. Was soll das jetzt heißen, im Vulkan wohnen? Sollte ich das jetzt lieber überhört haben? *ggg* Naja, da hab ich lieber einen ziemlich heißen Sommer im südlich gelegenen Vulkan und dafür einen kalten (schneereichen) Winter als gar nix von beidem *ggg*. Tut mir leid, ich kanns einfach nicht lassen .
Eldhwen Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) Öhm.. windig wars hier auch aber nich sooo doll *grmpf* mich das echt an! Jeder hat irgendwo irgendwie n paar tausend Freistunden oder gar keine Schule nur bei mir is nie jemand krank oder so ... hatte gestern das erste mal seit monaten die letzten 2 frei.. *grummel* Dann war heute noch nen Opferfest im Islam, weshalb Vjollca, Hadiel, Maleeha, Christina und soooo weiter nich da waren *weitergrummel* *grmpf* so langsam nervts echt... hatte noch nie so ein Pech mit dem Frei-haben Ja ich weiß ich sollte nich jammern, aber naja.. Achja, außerdem darf ich zum 3ten Mal mit diesem doofen schachbrett anfangen.. zuerst durfte ich nicht mit 2 Fluchtpunkten arbeiten, dann frag ich den heute so, ob das 2te denn nu richtig wär und das einzige was der sacht is, dass ich die Figuren freilassen soll und nich anmalen.. Ich denk also des is sonst alles richtig und zeichne noch fröhlich 1 1/2 figuren vor mich hin, bis der dann doch irgendwann mal sagt des is falsch.. und mir dann mitten in die Zeichnung reinkritzelt!! Und so doll audrückt, dass kann ich nicht mehr ausradieren... dabei war ich doch sooo stolz auf meinen Turm :( *schnief* Bearbeitet 20. Januar 2005 von Eldhwen
Lalaith Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Ich glaub jeder schüler glaubt, er habe nicht genug frei, eldh Ich auch... diese woche ist tatsächlich das wunder passiert, dass wir 2 mal ne stunde früher schluss hatten, aber das ist wirklich seltenheit. Hmm, schachbrett zeichnen... das hatten wir in der *nachdenk* 8. klasse ( oder 7. ?) Macht man das etwa noch mal??? :O
Tomtom Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 @Eldh: ich weiß schon, warum ich kunst nie mochte.... Hmhm *räusper*. Was soll das jetzt heißen, im Vulkan wohnen? Sollte ich das jetzt lieber überhört haben? *ggg* Naja, da hab ich lieber einen ziemlich heißen Sommer im südlich gelegenen Vulkan und dafür einen kalten (schneereichen) Winter als gar nix von beidem *ggg*. Tut mir leid, ich kanns einfach nicht lassen .<{POST_SNAPBACK}>Neee, nicht überhören... Nur nicht ernst nehmen reicht schon. Und daß du es nicht lassen kannst - ich hüpfe auch auf anderer Leute Gefühle rum, das geht schon in Ordnung wenn du das bei mir auch machst Ich liebe den warm-milden Sommer... Klar, den hat man nicht immer, aber ich find das besser als z.B. die Hölle von Florida im Sommer, oder auch den Sommer in Pennsylvania... Dieses Inlandklima ist zum erbrechen radikal.
Chyo Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 *Gääääääääähhhn* Guten Morgen, man das wetter is ekelhaft, strürmisch und es regnet auch noch dabei., da wird der weg zum Bus eine Totur... *anwarmenteeschlürf**teerumreich* Na ja, ab in die Klasse und noch ein Englischtest schreiben...,
PippinTuk Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Hey Schlaflosigkeit kann trotz der Tatsache, dass man zuwenig Schlaf hatte und deswegen viel nervöser ist, echt praktisch sein. Schon wieder hat ne Nacht nen Bild rausgebracht und ich hab 2 Stunden aufgewaschen. Und der Berg stand schon seit mindestens ner Woche in der WG rum..... also das Praktische is ja, dass mein Mibewo ungefähr das gleiche Insomniaverhalten hat wie ich. Er hat die Hälfte aufgewaschen und ich dann die andere Hälfte (ohne dass wir uns begegnet sind nachts oder frühmorgens, wohlgemerkt *g*). Hat der Tag doch schon was gebracht....... Wünsch euch allen nen schönen Tag!
Sigrun Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Juhuuuu!!!!!!!! Ich hab noch Karten bekommen!!!!! Dafür bin ich auch grad vorher eine Stunde in diesem stürmischen Regen gestanden und bin jetzt patschnass. Aber das hat sich ausgezahlt . Jetzt kann ich mir heute das Semifinale und morgen das Finale in Eishockey der Universiade ansehn! Groooßartig. Es gibt nix schöneres als mit einem Bier und einer Brezel zwischen hunderten schreienden Eishockey-Fanatikern zu sitzen. :prost:
Thuringwethil Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Hui...so gute Laune...iiihh Mir wurde gestern dann der letzte Weissheitszahn gezogen und mir gehts heute nicht so gut, Backe tut weh...und dann sitz mir noch die Facharbeit im nacken-> doofer Tag! *schmollen geht*
Tomtom Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Es gibt nix schöneres als mit einem Bier und einer Brezel zwischen hunderten schreienden Eishockey-Fanatikern zu sitzen. <{POST_SNAPBACK}>Doch...... gibt es Mir fallen da spontan ein halbes Dutzend Dinge ein Mir wurde gestern dann der letzte Weissheitszahn gezogen und mir gehts heute nicht so gut, Backe tut weh...und dann sitz mir noch die Facharbeit im nacken-> doofer Tag! *schmollen geht*<{POST_SNAPBACK}>Nun is Thuni unweise Gute Besserung. Aber warum tut dir dann die Backe weh? Wo hasn du deine Zähne? *gg*
Fuin o ithiliel Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 (bearbeitet) Das hab ich mir auch als erstes gedacht *erinnert sich unweigerlich an Cast Away.... * Meine Zähnchen sind grad erst dabei durchzukommen <-- hats (noch) gut... Bearbeitet 21. Januar 2005 von Fuin o ithiliel
Tomtom Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Naja, ich bezweifle, daß Thuni sich selbst nen Schlittschuh ins Gesicht gerammt hat So, ich düdel mal zum Informatik-Unterricht.
Thuringwethil Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Nein ich habe mich nicht slebst mitr einem Schlittschuh behandelt! Aber den Zahn da rauszubringen war sehr schwer und der Arzt hat wie blöd rumgeschnipelt und da tut eben alles weh.... Und ich hab gesagt die backe tut mir weh...weil was soll ich sonst sagen? Der Zahn tut weh? der ist ja jetzt weg! Gut ich formulier es so: Das Zahnfleisch und der angebohrte Knochen rund um den jetzt fehlenden Zahn schmerzen höllisch. Besser so???? :kratz:
Fuin o ithiliel Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Ich denke er meinte die Wange...weil aufn Backen tustu sitzen :-O
Eldhwen Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 (bearbeitet) @Lalaith, wir haben in der 9ten auch shcon perspektivischen zeichnen gemacht, diesmal müssen wir entweder Bauklötzchen machen und 2 von uns bekamen die Erlaubnis n Schachbrett zu zeichnen.. Ich hoffe mal, ich muss nich nochmal anfangen.. Außerdem würde ich mich ja gar nicht beschwehren, wenn alle genauso viel Schule hätten wie ich, aber es nervt mich einfach, dass ich imemr das Glück hab, Lehrer zu erwischen die nie nie nie krank sind... Dafür hatten wir heute nur 6h weil halt alle 2 wochen und so *G* *G* Englisch war heute cool, haben das Vater unser auf Spanisch gelesen, der ganz kurs.. Unser Lehrer meinte (der 8 Jahre in Spanien gelebt hat und n paar Jahre in England...) das würde sich anhören wie inner kirche *löl* *überleg in Spanisch-AG zu gehen* die is nur in der Mittagspause... mal überlegen, is ja noch Zeit.. Ansonsten haben die 13er heute wohl ihre letzten Arbeiten geschrieben und es war... etwas.. laut vor unsere Tür in Englisch *löl* *Sich mal für die abiturienten mitfreut (wennsie es denn schaffen, ich weiß das mündliche is noch aber erst im März)* das muss ja sooooon tolles gefühl sein, wenn die ganz Anspannung weg is und man seine letzte Arbeit geschrieben hat... Ansonsten hatte mein Zug heute 30 min Verspätung weil n Baum auf die Gleise gefallen is (=> Sturm) also hjab ihc da insgesamt 45 min in sürmisch kaltem wetter gestanden und gehofft, ich krieg vlt auch schulfrei ;) Fuin wie geben die das bei euch überhaupt bekannt? Die rufen doch nicht jeden Schüler einzeln an, oder? *sich das "etwas zu viel Aufwan" vorstellt *kratz* Bearbeitet 21. Januar 2005 von Eldhwen
Thuringwethil Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Ich denke er meinte die Wange...weil aufn Backen tustu sitzen Also ich weiss ja nicht, ihr da oben habt schon einen komischen Wortschazt. Bie uns kann man auch zu den Wangen Backen sagen-sonst müsste man den Begriff "Backendurchburbeln" ganz neu definieren!!!!
Gast Órin Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Backendurchburbeln - öhm..kannst du das auch mal einfach so definieren...das andere definieren mache ich dann selbst ;) *bilderimkopfhatwasdasseinkönnte*
Tomtom Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 der Arzt hat wie blöd rumgeschnipelt<{POST_SNAPBACK}>Da wird geschnippelt? Bei mir wurde betäubt, dann was unter den Zahn geschoben und dann wurde das Ding rausgehebelt gute alte Mechanik... schmerzhaft, aber tierisch effektiv *gg* Ich denke er meinte die Wange...weil aufn Backen tustu sitzen <{POST_SNAPBACK}>Wenn ich mich mal darauf beziehe, dann wäre das hier:Backendurchburbeln - öhm..kannst du das auch mal einfach so definieren...das andere definieren mache ich dann selbst ;) *bilderimkopfhatwasdasseinkönnte*<{POST_SNAPBACK}>sehr schnell mit Snaga zu verbinden :-O
Gast Elerína Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Da wird geschnippelt? Bei mir wurde betäubt, dann was unter den Zahn geschoben und dann wurde das Ding rausgehebelt pf_smilie_6.gif gute alte Mechanik... schmerzhaft, aber tierisch effektiv *gg* Na toll macht mir nur alle Mut für meine Weisheitszahnrausmachaktion in 3 Wochen!
Vasall Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 *der tom is doof* mal so einwerf ... das der pirat steht für joho ... aber auch egal ... tja wollte ich einmal bisschen freude verbreiten und tom macht wieder alles zu nichte .... dich soll der sturm wegpusten du :P:
Thuringwethil Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 (bearbeitet) Hmm "Backendurchburbeln" wie definiert man das am besten ...o.k: Stellt euch eine Frau mit Kinderwagen vor, und dann kommt eine dieser nervigen Tanten vorbei-die mochte keiner, die roch komisch und hat sich immmer mit Toska zugedieselt(ahh ich schweife ab-sch** Mittermeier ) naja um auf den Punkt zu kommen diese schreckliche Art von Tanten haben die Angewohnheit den Baby`s immer in die Wange bei uns Bayern auch Backe genannt zu kneifen und dann in konzentrischen Kreisen herumzuziehen, und das nennt man Backendurchburbeln. Tomtom hat das auch schon am eigenen Leib erfahren! Alles klar??? P.S. Elerina, keine Angst so schlimm wirds schon nicht-es wird viel viel schlimmer!!!! Bearbeitet 21. Januar 2005 von Thuringwethil
Tomtom Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Na toll macht mir nur alle Mut für meine Weisheitszahnrausmachaktion in 3 Wochen!<{POST_SNAPBACK}>Das wird doch betäubt, du spürst währenddessen gar nichts. Danach tuts weh, aber dafür gibts Schmerzmittel. Das ganze wird überbewertet. Ich hab das bisher zwei Mal durchgemacht, und noch mindestens ein Mal werd ichs durchmachen müssen, aber hey, das ist echt nicht so schlimm *der tom is doof* mal so einwerf ... das der pirat steht für joho ... aber auch egal ... tja wollte ich einmal bisschen freude verbreiten und tom macht wieder alles zu nichte .... dich soll der sturm wegpusten du <{POST_SNAPBACK}>Hmja das weiß ich Vasall Trotzdem brauch ich meinen Schabernack [...]das nennt man Backendurchburbeln. Tomtom hat das auch schon am eigenen Leib erfahren! <{POST_SNAPBACK}>Hmjo. Ich saß dabei sogar :-O
Gast Tári Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 @Elerina: mach dir keinen Kopf! das is bei jedem anders... ich hab mir meine drei Weisheitszähne alle auf einmal rausmachen lassen, die OP war absolut schmerzlos und alles lief glatt...das war halb 8 morgens...bis abends konnt ich dann das Hipp-Breizeuch nimmer sehn und hab Pizza gegessen...zugegeben, ich hab noch nie solang für ein stüch gebraucht , aber es ging wunderbar! :L
Frodo Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 ...bis abends konnt ich dann das Hipp-Breizeuch nimmer sehn und hab Pizza gegessen...zugegeben, ich hab noch nie solang für ein stüch gebraucht , aber es ging wunderbar! Langsam essen ist eh viel gesünder!!! :geist:
Gast Tári Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 stimmt, aber so langsam.....dafür is man auch nach einem Stück satt, wenn man so ewig braucht, da vergeht einem einfach die Lust auf ein zweites*G*
Tomtom Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Und was macht man mit dem Rest der Pizza? Du hast jawohl nicht nur ein Stück in den Ofen geschoben...
Empfohlene Beiträge