Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nee, aber ich hab ja sowas wie hungrige Familienmitglieder...die ham mit dem Pizzaessen angefangen und meinten ich könnte eh keine essen...die ham dann logischerweise den Rest vertilgt! :-O

Geschrieben

Bah die Penner. Ich hab ne Zwangsdiät verordnet damals :-O

Hat sich nur leider keiner dran gehalten :mecker: Wunder oh Wunder... Ich hab mich dann auch durchgequält und ne leckere Pizza gehabt :D

Geschrieben

*G* ja, ich fand das auch sehr nett und zuvorkommend...ich hock mit ner Dicken WANGE ( ;-) ) da...und was machen die? Pizza zum Abendessen, während ich mich von Apfelmus ernähren sollte...*G*

Geschrieben (bearbeitet)

*fuin zustimm* Wange ist Wange und Backe ist der Hintern... Ich find es immer doof, wenn jemand zur Wange Backe (*tari tätschel* braaav :-O ) sagt, der muss dann unweigerlich damit rechnen, dass ich ihn korrigier :-O;-)

@Elerina... Ich lass mir meine Weisheitszähne unter Vollnarkose ziehen.

Abgesehen davon, dass ich tierisch Schiss vorm Zahndoktor hab (Donnerstag hab ich nen Termin beim Kieferorthopäden und beim Zahnarzt... :he: ) gab es damit bei meinem Bruder nämlich keinerlei Probleme.. Allerdings weiß ich nichtmehr ob das die Kasse übernommen hat, wenn nicht wirds echt teuer... Bin sowieso froh, wenn die Dinger raus sind (wenn sie denn überhaupt mal kommen), weil dann hab ichs hinter mir und mein Kiefer ist sowieso schon mega klein, dann hätten meine Zähne endlich mal wieder Platz :-)

Aber mal gucken.. Ist ja noch Zeit

Achja, wurdet ihr Krank geschrieben und wenn ja wie lange? Ich überlege nämlich, dass ichs, wenns gemacht werden muss *das ja erst Donnerstag erfährt* Das vor den osterferien machen zu lassen *keine Lust hat 3 Tage lang in der schule zu fehlen**dann gar nichts mehr weiß* bzw dann wären es ja 6 Tage weil jede seite einmal.. Aber ob ihc mir wirklich die Osterferien damit versauen sollte? :kratz: Aber was bleibt mir anderes übrig?

Hach ich glaub ich werd mir gleich mal die 2 Convideos ansehen.. als Emi Pocher geküsst hat war das einfach nur zu süß :love::-O

Ansonsten ist heute nix los, werd dann wohl mit den Lateinvokabeln gegen die Langeweile anfangen *die Verbformen jetzt im Imperfekt und Perfekt noch lernen muss* geht aber einfacher als ich gedacht hatte

Übrigends Schule.. Geht das nur den Rheinland-Pfälzern so oder haben auch andere (nicht-Abiturienten) 16 Wochen schule zwischen Oster und Sommerferien? Und dann hab ich grad mal eine Woche Ferien bis die Ausbildung losgeht :heul:

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben
Achja, wurdet ihr Krank geschrieben und wenn ja wie lange?

<{POST_SNAPBACK}>

Ahahahahaha :P: Machst du Witze? Ich bin am selben Tag in die Schule zurückgegangen :-O (Soviel dazu, Männer seien weinerlich :P:) Ich war zwar unter Schmerzmitteln, aber ansonsten ging das Leben ganz normal (wenn auch mit weniger Kohlenhydraten :anonym: ) weiter.
Geschrieben

Hmm so doof muss man sein Tom. Ich bin für 3 tage krank geschreiben! :-O Und die nutze ich auch ... vor allem weil ich sie leider auch brauch da mir immer noch alles(woran geschnippelt wurde) weh tut :-/

Geschrieben

hmm ich wa damals 2 tage krank hätte aber noch 2 3 tage länger krank machen müssen durch die belastung auf der arbeit und durchs viele nach unten gucken hab ich den ersten tag blut im mund gehabt wa ziemlich ekellig und unangehnehm ...

naja nu sind se alle raus nie wieder weisheits zähne ziehen :-)

Geschrieben

Es sei denn, dir wachsen spontan noch zwei, drei Extrazähne :-O

Geschrieben

Ätsch, ich hab gar keine :P:

Somit bleibt mir das Ganze erspart :L

Geschrieben

Anscheinend haben hier ja schon ziemlich viele ihre Weisheitszähne rausbekommen ... :kratz: Dann kann ich euch doch bestimmt mal um Rat fragen oder? Ich weiss nämlich nicht ob ich alle vier auf einmal rausmachen soll und dann mit Vollnarkose oder immer eine Seite und dann mit örtlicher Betäubung!? Ich sollte dazu vielleicht noch anmerken dass ich höllisch Angst vor Spritzen hab!!! :schaem:

Geschrieben

Mir wurden wegen der Zahnspange schon einige 2. Zähne gezogen, weshalb ich jetzt hinten mehr Platz im Mund habe. Die Weisheitszähne haben also gaaaanz viel Platz hinten und müssen nicht gezogen werden :-O - meine Weisheit bleibt mir erhalten :ugly: .

Geschrieben

juhuuuuuuuuuuuuuuuuu.

ich hab mein neuen pc :love:

*freu,freu,freu,saltodreh,andiedeckehüpf,erstmalalleknuddel*

juhuuuuuuu

eine neue zeit bricht für mich an, ich bin wieder auf der höhe der zeit mit meinem pc.

herrlich

MSI 6600 GT :-D

Athlon 64 3200+ :-D

200 GB S/ATA Festplatte :-D

und endlich 1024 DDR400 RAM :-D

so ich musste einfach mal meiner unbeschreiblich großen freude luft machen.

Geschrieben

@Elerina: Ich hab sie noch nicht rausmachen lassen, aber ich hab schon viel von Leuten gehört, die haben mir halt erzählt, dass es ziemlich ätzend war und so..

Mein Bruder hat sich dass dann halt unter Vollnarkose machen lassen und hatte überhaupt keine Probleme *schulterzuck*

Ich lass es dann halt auch unter Vollnarkose machen.

Ich würde mir am liebsten alle 4 gleichzeitig ziehen lassen, damit ich dann nicht nochmal hinmuss, aber meine Mum meinte, die machen gar nicht alle 4 gleichzeitig weil man dann gar nix mehr essen kann (aber thuni (oder tari??) hat sich doch 3 auf einmal ziehen lassen *grübel* )

Naja ich bin eher so.. am anfang ziehre ich mich voll und dann lass ich lieber alles auf einmal machen *G* Deshalb jetzt auch Zahnarzt+Kieferorthopäde auf einmal

Geschrieben

@Elerína. Also wie gesagt, das rausmachen selber war unproblematisch...drei auf einmal und örtliche Betäubung, aber echt gut zu ertragen. Ich hab allerdings auch keine Panik vor Spritzen...ne Freundin von mir hat das ganze unter Vollnarkose machen lassen, und der gings danach richtig dreckig...dass das normal ist, glaub ich nich, aber wer weis...:L das hat jetzt bestimmt geholfen, oder? :-/ :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Kieferchirug meinte, dass man unter Vollnarkose alle 4 auf einmal rausbekommt und man bei nur zweien keine Narkose bekommt...

Das mit dem Essen lässt mich zur Zeit zu örtlicher Betäubung tendieren...

@ Tári: Hat mir schon geholfen :-) Bestätigt das Gerücht dass man nach Vollnarkose ne Woche im Bett liegen muss.

Bearbeitet von Elerína
Geschrieben

Ihr macht mir echt Mut...ich bin allergisch gegen jegliche Betäubungsspritzen. :-(

Geschrieben

Fuin: Die finden da was. Notfalls Betäubung per "Getränk" oder so, oder per Spray. Da gibts einiges, was die können.

Elerina: Ich finde die örtliche Betäubung und die Verteilung auf zwei "Male" sinnvoller, weil du wenigstens noch - vorsichtig - mit einer Mundseite kauen und essen kannst.

Cele: Daß du keine Weisheitszähne hast, spricht ehrlich gesagt kaum für dich ;-)

Einer, mit dem ich Mal Fußball gespielt hab, hatte insgesamt sechs Weisheitszähne :kratz:

Geschrieben

ui, 6 is viel *G*

Mhm.. naja ich denke, Tari, es ging deiner Freundin so schlecht weil es eben ne Narkose war :kratz: Danach ging es mir allerdings auch nie besonders gut..

Trotzdem würde ich alle 4 auf einmal rausmachen lassen, dann brauchste eben nicht noch einmal hin *schulterzuck*

@Fuin Na Vollnarkose würde doch gehen?? Ich meine kriegt mand a acuh betäubungsspritzen? Achja, durch die Kanüle, nicht wahr?

Naja, ich hab als ich noch viiieeel kleiner war (6) nen Saft bekommen um zu schlafen... dann mit.. öhm.. 10... weiß ich nichtmehr.. und öfter wurde ich nicht operiert..

Aber wie tom sagte.. wenn du allergisch dagegen bist, gibt es sicher noch Methoden, die du überlebst.. äh.. verträgst.. also.. du weißt schon.. *G*

Geschrieben

Also ich hab meine damals alle 4 auf einmal unter Vollnarkose rausholen lassen, weil ich da nicht zweimal durch wollte und es hat überhaupt keine Probleme gegeben....Ich hatte keine dicke Wange und die Schmerzen waren auch zu ertragen nachdem die Betäubung weg war....Außerdem kriegt man ja auch Schmerzmittel. Ich glaube, dass das sehr davon abhängt, wie deine Zähne im Kiefer liegen und wie weit sie schon raus sind....und wie die Narkose dosiert ist und auf dich wirkt....Mit 4 Wunden im Mund kann man natürlich am Anfang nicht so super essen, aber verhungern muss man nich....Ich fand im Nachhinein, dass das Schlimmste war, das einen vorher alle Leute verrückt machen... ;-)

Geschrieben

Cele: Daß du keine Weisheitszähne hast, spricht ehrlich gesagt kaum für dich ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Jaja, ich weiß dass ich doof bin :L

Also zu Vollnarkose kann ich nur sagen: Danach gehts einem nicht unbedingt gut :-/ Man dämmert praktisch den ganzen Tag so im Halbschlaf vor sich hin und fühlt sich einfach nur noch elend.

Geschrieben

Man dämmert praktisch den ganzen Tag so im Halbschlaf vor sich hin

is das bei dir nich Normalzustand? :kratz: :L

Geschrieben

Nein, das is nur der Schulzustand - die wirkt genauso wie ne Vollnarkose auf mich :L

Geschrieben

Jaja, ich weiß dass ich doof bin :L

<{POST_SNAPBACK}>

Das hat doch gar keiner gesagt :-/

*dringend nen Milchshake brauch* :-O Außerdem hab ich jetzt bock auf... Hmm... Currywurst, Pommes und... Gabs noch was leckeres Kalorienbombiges? Mir fällt nix mehr ein :kratz:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...