Celebrian Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 (bearbeitet) Das hat doch gar keiner gesagt <{POST_SNAPBACK}> Dochdoch, das wurde oft genug gesagt... von dir zum Beispiel *grad bemerkt hab* Am Forum wird anscheinend wieder rumgebastelt Bearbeitet 23. Januar 2005 von Celebrian
Gast Tári Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Milchshake? gute Idee,...aber ich glaub irgendwas warmes wär mir lieber...:-O
Fuin o ithiliel Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 @Eldh: Ich vertrag zum ersten irgendwas in der Zusammenmischung der Betäubungen und Narkosen nicht, und zum zweiten bin ich gegen das Metall der Nadeln allergisch <--allround-allergiker *GG* Aber wie Tom schon sagte, die finden immer was...und wenn's wirklich dringend sein sollte muss ja irgendwas passieren/da sein... Ich denk ja nich dass ich die einzige bin und dass die eifrig am rumexperimentieren sind *g*
Eldhwen Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Gegen das Metall der Nadeln? Das hab ich ja noch nie gehört... ist das irgendein bestimmtes Metall?? Wie äußert sich das??
Tomtom Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Aber wie Tom schon sagte, die finden immer was...und wenn's wirklich dringend sein sollte muss ja irgendwas passieren/da sein... Ich denk ja nich dass ich die einzige bin und dass die eifrig am rumexperimentieren sind *g*<{POST_SNAPBACK}>Und hey: Wenns drauf ankommt, sind Hautausschlag und Juckreiz bestimmt wesentlich "angenehmer" als ewig lange die Weisheitszähne drücken zu haben. UND besser, als ohne Narkose... Egal *gg* Mich interessiert aber auch, wie sich das äußert?
Fuin o ithiliel Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Juckreiz wär ja dann noch angenehm... Also ich kriege dann Atemstörungen (ja und eben auch Ausschlag, Juckreiz, das übliche ) und Kreislaufprobleme, ich hab sowieso nen sehr schlechten Kreislauf...also wenn ich mich dann zu zackig bewege kann es sein dass ich kurzzeitig umkippe, Übelkeit....die ganze Masche :-/
Sigrun Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Die Nachwirkungen von Spritzen sind mir persönlich vollkommend wurscht, weil ich gottseidank gar keine Nachwirkungen zu spüren bekomme. Aber die Spritze selbst.... Dieses namenlose Grauen,...... doch einen Namen hat es: lange, dicke Metallnadel, die dir ins Zahnfleisch gerammt wird. Dieser grausliche, scheinbar ewige, stechende Schmerz *bibber*. Da krieg ich echt die Krise...
Tomtom Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Also ich spür da kurz ein pieks und es ist weg :kratz:
Sigrun Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Also ich spür da kurz ein pieks und es ist weg <{POST_SNAPBACK}> Du Glücklicher . Für mich ist die Spritze beim Zahnarzt das Schlimmste. Nur vor Spinnen hab ich mehr Angst *gg*. Vielleicht ist mein Zahnarzt einfach ein kleiner Sadist, der Spaß dran hat, arme Patienten mit schmerzhaften Spritzen zu quälen... Ich glaub, ich werd den Zahnarzt wechseln!
Frodo Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Neuerdings gibts auch so Sachen mit mit Hypnose anstelle von Betäubung, soll sogar funktionieren. Hab auch schon gesehen das Patienten so TV-Brillen aufbekommen, dadurch soll man irgendwie abgelenkt werden und nix merken :kratz:
Beorn Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Also meine Weisheitszähne hab ich noch, aber mir mussten sie die beiden oberen Schneidezähne freilegen, da sie im Kiefer quer lagen. Habs unter örtlicher Betäubung machen lasse. Allerdings wenn du Angst vor spritzen hast würd ich dir eindeutig Vollnakose empfehlen, was nicht umbedingt heißen muss, dass man dann ne Woche im Bett liegt. Ich hatte schon ne Vollnakose, bei ner AugenOP und ich war am nächsten Tag schon wieder auf den Beinen (es war in Berlin und da konnt ich doch nicht einfach im Bett liegen, sondern ich musste was unternehmen )
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 lange, dicke Metallnadel, die dir ins Zahnfleisch gerammt wird. *kleinmach und wegrenn* Also ich spür da kurz ein pieks und es ist weg Aber nicht, wenn sie dir so' ne nadel in den Gaumen rammen oder?
Elentári Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Für mich ist die Spritze beim Zahnarzt das Schlimmste. Wirklich? Also, ich hab eine Heidenangst vor Spritzen, aber die ins Zahnfleisch machen mir eigentlich gar nix. Man piekst sich ja oft so recht oft mit Gabel, Zahnstocher oder Toblerone (ich zumindest) Mann, mich macht Fasnacht schon wieder total wahnsinnig. Heute ist bei uns im Dorf Guggenmusiktreff oder so ein Seich. Und den ganzen Tag dröhnt schon so behämmerte Technomusik durch die Wände, dem kann man nicht entfliehen. Hab bis grad eben noch gelernt, habs jetzt aber aufgegeben... hoffentlich ist diese schreckliche Zeit bald wieder rum *mal ein paar Stinkbomben vorbereit und auf Balkon auf die Lauer leg*
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Bei uns herrscht stille... Mein Mitleid Techno auch noch !
Tomtom Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 *kleinmach und wegrenn* Aber nicht, wenn sie dir so' ne nadel in den Gaumen rammen oder?<{POST_SNAPBACK}>Dochdoch, auch dann. Sogar beim Blutspenden, wo die Nadel (bekanntermaßen) sogar noch viel dicker ist als die Betäubungsnadel oder die Blutabnahmenadel. Man piekst sich ja oft so recht oft mit Gabel, Zahnstocher oder Toblerone (ich zumindest)<{POST_SNAPBACK}>Du hast grad ne Menge Sympathiepunkte gesammelt :anbet:
Gast lordroke Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 ich hab ja auch ne abneigung gegen nadeln, besonders bei der blutabnahme, dieses ziehen während einem der lebenssaft aus dem arm geaugt wird, dieses gefühl als würde einem etwas gewaltsam entrissen. *bibber* aber am schlimmsten muss es ja sein wenn man diabetiker ist und sich mehrmals am tag ne nadel in den bauch hauen muss. n freund von mir ist diabetiker. muss schlimm sein. *bibber* aber egal. anderes thema. shit jetzt hatte ich mir gestern grad meinen neuen pc zusammengebaut und schon ist wieder irgendwas kaputt. der cpu-lüfter ist bei mir am arsch, hab es zum glück früh genug gemerkt sonst wäre mir noch meine cpu abgeschmiert. aber dank meinem genialen board wurde die cpu nur endlos runtergetacktet, und das während ich mir meine festplatte formatiert habe. als ich es dann gemerkt hatte hab ich schnellst möglich den pc ausgeschaltet, aber das genau während dem formatieren jetzt darf ich das noch mal neu machen . übrigens, das bios sieht irgendwie schon cool aus, so schjön zweifarbig und pixelig.
Anastasia Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Heute ist bei uns im Dorf Guggenmusiktreff Also ich kenn nur eine Guggenmusik truppe die jedes Jahr hier zur Narhalla kommt und mit der wir (schlosspfeiffer.de) seit 4 jahren oder so zu Fasching ein Standkonzert machen und die sind toll :-O
Sigrun Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Jucheeee!!! Fasching ist!!! Ich weiß gar nicht, was die Leute gegen den Fasching haben. Ok, das mit dem Verkleiden ist nicht jedermanns Sache, aber die Stimmung im Fasching ist doch einzigartig. Außerdem ist fast eine Woche lang der Bär los. Vom 4.Februar bis zum Faschingdienstag werde ich wieder schlaflose Nächte auf Bällen verbringen, die mal nicht so "schickimicki" sind .
Fuin o ithiliel Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Wir haben hier immer Faschingsflüchter in unsren Ferienwohnungen *GG*
Eldhwen Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Öhm von wegen Diabetiker... Fragt mal Vasall *vasall stups* Sein Vater is Diabetiker *grübel* Der spritzt sein Insulin meistens direkt nachm Mittag, habs aber erst einmal wirklich mitbekommen, ich bezweifel, dass man noch wirklich Angst vor Nadeln hat, wenn man sich jeden Tag pieksen muss.. Obwohl.. ich glaube bei Vasalls Dad is das eh egal, der merkt auch nichts, wenn der nen Stromkabel anfasst Ansonsten.. Fasching naja.. war noch nie wirklich meine Sache, aber ich bin ja auch keine gebürtige Rheinländerin *Entschuldigung hat* Öhm.. Verkleiden find ich sogar noch am besten, aber dieses doofe "Hellau"-Geschreie find ich doof und so.. Naja..*schulterzuck* Ich werd's überleben, ohne Karneval zu leben *G*
Tomtom Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Ich hab an Fasching/Karneval das schminken immer gehaßt. Im Kindergarten war ich deshalb Cowboy oder aber in zivil oder so ne Faxen. Ansonsten isses mir egal, ob Karneval oder nicht... Wenn Karneval dann ja, und ich mach auch mit, wenn nicht halt nicht.
Gast Tári Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 /me is Faschingsmuffel...ausser jemand präsentiert so geniale Ideen wie "Die sieben Zwerge" +"Schneewittchen"...*lol* da bin ich dabei! :-O
Gast lordroke Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 fasching ist immer schrecklich wenn alle leute so eine mehr oder weniger aufgesetzte fröhlichkeit verbreiten. *brrr* ich hab mich schon seit jahren nicht mehr vekleidet und dieses helau ist ja mal so was von dumm. *kopfschüttel* na ja jedem das seine, altes preußisches motto. :-O
Empfohlene Beiträge