Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal noch ne Frage zu den Weisheitszähne. Spürt man denn mit Betäubung auch wirklich gar nichts mehr?

An Fasching "verkleide" ich mich immer als ich.

Geschrieben

Also ich hab "GAR NIX" mehr gespürt...und das noch 3 Stunden nachher *g+ die setzen die schon so, dass du nix merkst! ich hab mir einmal eingebildet, ich würde was spüren müssen...da war aber definitiv nix!! :-O

Geschrieben

na ja jedem das seine, altes preußisches motto. :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Sorry, die Aussage fand ich reichlich scheiße.

Mal noch ne Frage zu den Weisheitszähne. Spürt man denn mit  Betäubung auch wirklich gar nichts mehr?

<{POST_SNAPBACK}>

Nicht während der Extraktion. Danach spürst du zwar was, aber dazu gibts ja Schmerztabletten dann.
Geschrieben

der cpu-lüfter ist bei mir am arsch, hab es zum glück früh genug gemerkt sonst wäre mir noch meine cpu abgeschmiert

da sollst du den auch nicht raufbauen :-O

thema zähne !

also bei mir isses so das ich selbst bei betäubung noch was merke manchmal ein druck gefühl am zahnfleich manchmal ein ziehendes gefühl aber das kann man nicht als schmerz bezeichnen sondern wirklich nur als druck bezeichnen.

Thema insulin spritzen

Die nadeln sind so fein das man die nicht merkt also gar nicht dann muss man schon falsch spritzen zum beispiel die bauchhaut nicht richtig greifen dann kanns etwas zwicken und man spührt natürlich das etwas in einem reingespritzt wird was aber nur etwas unangenehm is

Geschrieben

Vieleicht sollten wir den Thread in "5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen" - Willkommen im Lazarett" umbenennen?

Geschrieben

Oder: Willkommen in der virtuellen Wetterstation BRD, Österreich und die Schweiz :P: !

Ja, Diabetiker selben merken schon fast gar nichts mehr*davon Ahnung hab* bzw. die Fingerkuppen schmerzen irgendwann, so dass sie den einen Piekser irgendwo anders im Körper reinhauen :-O .

Für das tägliche Spritzen gibts auch diese Insulin Pumpen: Eine Kanüle, die immer im Körper ist, wo man so nen Computer steuert, der die gewünschte Menge Insulin abgibt. Praktisch, denn so muss man sich nicht immer neu spritzen. Die Pumpe kann man natürlich abnehmen, ansonsten ließe es sich super duschen.

Bei meiner Weisheitszahn OP hatte ich ne Vollnarkose, d.h. mir ging es richtig gut!

Geschrieben

Vieleicht sollten wir den Thread in "5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen" - Willkommen im Lazarett" umbenennen?

<{POST_SNAPBACK}>

Nein, aber vielleicht einen Extra-Krankheits-Thread aufmachen....

DER NÄCHSTE, BITTE!!! *suchend in die Runde blickt*

Geschrieben

Du hast grad ne Menge Sympathiepunkte gesammelt :-O  :anbet:

<{POST_SNAPBACK}>

Wieso? Kennst du das auch? :-O

Waah, heute morgen bin ich von nem ganz wiederlichen Kratzen aufgeweckt worden, wollte gerade schon meinen Hausmitbewohner verfluchen, da hab ich gemerkt, dass das wohl von draußen kommt. Will also grad ganz ärgerlich ausm Fenster schauen und seh dass überall eine dicke Schneeschicht liegt und unser Nachbar versucht, da mit einer Schaufel irgendwie durchzukommen. Es sei ihm natürlich verziehen, war aber schon ein bissel verdutzt. Dachte, es ist immer noch zu warm für Schnee und da ist über Nacht auf einmal alles weiß und es schneit auch jetzt munter weiter :-D

*Schneebälle form und Patienten hier damit betäub* :-)

Geschrieben

ähm *meld*

also mein name is vasall

*sich jetzt eine runde vortell die "hallo vasall sagt"*

ich fühle mich manchmal echt krank so schnupfen husten halsweh ... das macht mich ganz schön fertig

*sich jetzt die runde mit betroffenen gesichtern vorstell*

manchmal habe ich auch so seltsame Kopfschmerzen....

*weiterhin die runde vor sich seh und leises ooooch vernehm*

...

ach das tat jetzt gut ich fühle mich schon viel besser

:baeh:

:-O

Geschrieben

oooooooooooooch, armer vasall

tja, wenn man sich richtig anzieht :bengel: *mitleidheuchel*

ci fühl mich so gut, wie schon lange net mehr...munter, erfrischt und nächste woche kommen die weißheitszähne raus, is das leben nicht schön *ironie*

:ironie:

wurde fast beim installieren von yahoo messenger erwischt :anonym: ...*ächz*

der lehrer is net gut auf mich zu sprechen...

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso? Kennst du das auch? :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Also... An ner Toblerone hab ich mich noch nie verletzt :-O aber allein, daß du das Konzept aufgreifst, ist toll :D

Edit: Chyo installiert ausgerechnet den beschissensten aller Messenger :-O

Bearbeitet von Tinuthir
Geschrieben

@ chyo: sei froh wenn die ollen Beißerchen raus sind. Tat bei mir zwar noch 'ne Woche weh, aber seitdem ist Ruhe im Kiefer ^^

Die OP war kein problem, eingeschlafen, blauen Traum gehabt und fertig...

Geschrieben

@ chyo: sei froh wenn die ollen Beißerchen raus sind. Tat bei mir zwar noch 'ne Woche weh, aber seitdem ist Ruhe im Kiefer ^^

Die OP war kein problem, eingeschlafen, blauen Traum gehabt und fertig...

<{POST_SNAPBACK}>

das problem is, es veschiebt ja nur ein paar milimeter dier zähne, also nichst schlimmes

Geschrieben

hm ja, aber das geht dann immer so weiter und hinterher ist dein schönes Gebiss total 'verrückt'

Geschrieben

son unsinn ,,, manche haben ihr leben lange weisheitszähne und trotdem alles grade ,,, kommt immer drauf an ...

Geschrieben

fasching ist immer schrecklich wenn alle leute so eine mehr oder weniger aufgesetzte fröhlichkeit verbreiten. *brrr*

ich hab mich schon seit jahren nicht mehr vekleidet und dieses helau ist ja mal so was von dumm. *kopfschüttel*

na ja jedem das seine, altes preußisches motto. :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Was ist daran schrecklich. Hast du deswegen bei S..... abgesagt?

Geschrieben

:( Hier wirds ja jetzt richtig privat- ein Hoch auf die PMs :P: .

Und übrigens: Helau sagen nur Deppen :-O !

Geschrieben

Helau sagt keiner, Alaaf wird gerufen ;-)

Geschrieben

Alaaf kenn i a nit....

In Kärnten schreit jeder immer "LeiLei!" - nerviges Geheule...

Ich schrei immer nur: "Fosching is!!!!" :saufen: *gg*

Geschrieben

Ilu hats kapiert bzw. weiß, was richtig ist :-O .

Helau ist dasselbe irgendwie wie Alaaf! Der Sinn beider Wörter liegt mir im Dunkeln! Ich denke, das ist einfach nur ein karnevalistischer Ausruf für Juhuu, so sei es! :kratz:

Geschrieben

Alaaf kann man doch irgendwie mit "hochleben" oder "langlebe" oder sowas deuten...:kratz:

/me kommt aus Aachen, und da rufen sie immer "Oche Alaaf!" :ugly:

Genauso wie Köln: Kölle Alaaaaf! :ugly: :ugly:

*schauder* hier ist es wunderbar karnevalfrei :-D

Geschrieben

jaja die norddeutschen sind da viel ruhiger gelassender und haben das ganze jahr spass :-D

komisches karneval :ugly:

Geschrieben

Ich weiss ehrlich gesagt gar nich was bei uns gerufen wird :kratz:

Hey was ruft man hier in Bayern?? :anonym:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...