Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH NICHT! :D

:L Wie gemein! :-O

Übrigens, ich bin im Moment voll der Held :cool: Ich bin besser als alle Anderen, wenn mein Gefühl mich nicht trügt :-O

:anbet:

Geschrieben

Yeah, so ists recht :-O

Geschrieben

lol den darf man doch nicht anbeten dann bekommt er viel zuviel oberwasser ....

ich bin dafür ihm mal so richtig nieder zu machen !

auserdem tom .... KOMM DOCH KOMM DOCH ! :-P

sag mal hast dein auto im treibsand geparkt oder wie ? @Mortica

Geschrieben

sag mal hast dein auto im treibsand geparkt oder wie ? @Mortica

<{POST_SNAPBACK}>

Nein, aber es schneit hier seit heute Vormittag ohne Unterlass. Und wir haben hier keine überdachten Parkplätze. (Naja, wär vielleicht auch ein bißchen viel verlangt. :-O )

Geschrieben

Nein, aber es schneit hier seit heute Vormittag ohne Unterlass. Und wir haben hier keine überdachten Parkplätze. (Naja, wär vielleicht auch ein bißchen viel verlangt.  :-O )

Oha noch ein Post, dann ist die magische 5000 Post marke bei Mortica überschritten!!!

Geschrieben

:-D Ich hätte es ja wieder übersehen.

Aus Anlass meines 5000 Posts gebe ich hier in unserem schönen Gasthaus eine Runde aus. :-D Cocktails für alle! :prost::saufen:

:merlin:

Geschrieben

ach so ich dacht schon schlimmes ... na dann besorg dir einfach nen flammenwerfer und schmelz das weg :-)

Geschrieben

So langsam reichts mit dem Schnee. Es schneit den ganzen Tag ununterbrochen. Ham grad nen halben Meter gemessen. Vielleicht kriegen wir ja Schneefrei in der Schule :-O :kratz:

Geschrieben

Das halte ich mal für ein gerücht tommy !

und schneefrei gibbet ja schonmal gar nicht !

Geschrieben

Oke, es sei ein Gerücht! *Gesetz schreib* nun muß das noch wer Offizielles unterschreiben... Wo is Fuin? ;-)

Geschrieben

Doch, Schneefrei gibt es... hatten letztes Jahr auch n paar Schulen. Leider net unsere...aber ich fang mal an für morgen auf sowas zu hoffen *g*

Gestern is man ja teilweise schon gar nimmehr von einem Ort zum anderen gekommen mim Auto, weil die Schneeverwehungen so hoch waren... wenns so weiter schneit wie schon den ganzen Tag über, dann seh ich gute Chancen auf Schneefrei *gg*

Oke... ich glaub ja net ernsthaft dran, soviel Glück hab ich eh net :L

Geschrieben

Das ist dann aber nicht schneefrei weil Schnee, sondern schneefrei weil Straßen unpassierbar ;-)

Geschrieben

Sicher, aber Schneefrei is Schneefrei :L

Geschrieben

Ihr seid alle behämmert, oder? Anders kann ich mir das nicht erklären :-O . Jedenfalls...behämmert*G*- bis auf Tica* rumschleim*.

Aber, dieser Tag ist auch durchaus behämmert...Dank Vanas Kommilitonin mussten wir für nen Kaffee in die Stadt fahren- ob ein überteuerter Kaffee das wert war? Denke ich da wirklich drüber nach? Anscheinend. Womit ich mich eingereiht hab in den Kreis der Behämmerten :-O

Geschrieben

Ihr seid alle behämmert, oder?

Ne also, den Schuh lass ich mir nicht anziehen!

:ugly:

Geschrieben

genau ... wenn die strassen frei sind kann sich der schnee ruhig nen meter hoch türmen und ihr müsst troztdem zur schule *hähä* darauf hoff ich mal

ja ich bin ein fies *G*

Und elles du bist der könich und mindestens ebenso behämmert wie ich ... was ja relativ zu dem rest hier gradezu normal is :-)

Geschrieben

Dank Vanas Kommilitonin mussten wir für nen Kaffee in die Stadt fahren- ob ein überteuerter Kaffee das wert war? Denke ich da wirklich drüber nach? Anscheinend.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich wollte nur mal eben anmerken, dass das nicht meine Schuld war... !!!!

Aber das mit dem bekloppten Tag kann ich so unterschreiben. Wenn man durch die ganze stadt rennt nur um sich ein handy anzugucken ist das schon bekloppt... und sowieso... alles irgendwie doof!

Geschrieben

/me findet Uni's toll!!!:-O *grade da war*

keine schreienden, kreischenden Horden von kleinen Kindern...*tolltolltoll* :-O

Geschrieben

Tjaaaaaa, in die Schule zu gehen ist schon scheiße! Ich bin sooo froh, dass ich da nie wieder hin muss :-O !

Jaaaaaa, Unis sind toll!

@Vana: Ich hab dich ja auch nicht gemeint, sondern nur deine Kommilitonin ;-), die einen so selten zu Wort kommen lässt*GGG*! Immerhin wars nett :-) .

Geschrieben

mae govannen

zum thema buch hab ich was! Ich schreib grad an einer Geschichte allerdings gefällt sie mir persönlich nicht sonderlich. :kratz:  :-/ alle anderen sind aber total begeistert! Von wegen Jungs talent! :wut: Und alle meinen ich solle wieder Klavier spielen! Spielt einer von euch? Und Gitarre. Dann soll ich noch Gesangsunterricht nehmen und in eine Tanz ausbildung! Für Tango, Walzer usw!

Achso Bogenschiesen soll ich noch! :ugly:  :-0

Also Elleshar Tindómerel fals du mir eines davon abnehmen möchtest!? :-0  :(  :-O  :anbet: Bedien dich! Auser Bogenschiesen! ;-)

Namaríe

Brennil

<{POST_SNAPBACK}>

hey, nix gegen bogenschießen, ist voll cool. aber dazu muss man sich halt konzentrieren können.

und tanzen ist ebenfalls cool, wär nicht schade wenn du es nicht machen würdest.

ich hab grad den langsamen walzer mit drehung gelernt

*stolz sei*

Geschrieben

hey illsister

nehms nicht so tragisch. *knuddel* morgen wirts bestimmt schon besser laufen. der erste tag ist nie so leicht.  :knuddel:  *tröst*

<{POST_SNAPBACK}>

Danke! Der zweite Tag war insofern besser daß ich mich jetzt nicht mehr von der ständigen bimmelei verrückt machen lasse. Wenns was tragisches ist sollen doch die reagieren, die wissen was da piepst! Und wenn nicht solls halt bimmeln. Wegen guter Führung hat mich der Praxisanleiter heute fast drei Stunden früher heimgehen lassen. Noch 12 Dienste... :(

Geschrieben

Mann, das is so verrückt... ich geh nach 2 Klausuren um 3 oder so ins Bett... und bin von mir aus vor ner Viertelstunde aufgewacht. Trotz Wein :kratz: . Und ich hatte schon angst, dass ich mir nen Wecker stellen muss, damit ichs um 2 noch in die Stadt schaffe, um ne Freundin zu treffen. *lach*

Juchu nach ewiger Lernerei endlich mal ein Tag mit niiiiiiiiiiiiiiiix ausser netten Dingen. Heut abend Kino, heut nachmittag Hugos. Weder Aristotelschen Strukturalismus noch Versmaß noch sonstwas von dem. Ich glaub fast dass ich meiste davon fast nie wieder vergessen kann :anonym: ....

Die erste Klausur gestern war richtig gut... da hab ich auch gemerkt, dass Lernen doch was bringt. Die zweite war auch nich grottenschlecht oder so, also ich hoffe, dass ich durchkomme. Zumindest wurde einmal nach Oscar Wilde gefragt *froi*.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...