Perulmaien Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Hach ich freu mich soooo dass endlich Schule für ne Woche aus is!! Hab gestern meinen Bogen bekommen!!! *herumhüpf* Dazu noch nen Handschuh und Armschützer. Ich durfte den Bogen ne Stunde lang ausprobieren, hab dazu aber weder Armschutz noch Handschuh angehabt und jetzt ist mein Arm dem entsprechend rot gewesen. Wechselt zurzeit auf lila. Den Handschuh hab ich heute die ganze ZEit in der Schule getragen, da die Sehne ziemlich in meine Fingerbeuge eingeschnitten hat und ichs damit stabilisiert hab. Am Samstag fahr ich ins Salzburg aufn Annaberg. Werd dann Ski fahrn und Langlaufen. Einen Tag geh ich dann auch Snowboarden. Hach freu mich sooo :-O
Sigrun Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Am Samstag fahr ich ins Salzburg aufn Annaberg. Werd dann Ski fahrn und Langlaufen. Einen Tag geh ich dann auch Snowboarden. Hach freu mich sooo <{POST_SNAPBACK}> Geh, ehrlich??? Des Schiegebiet (=Dachsteinwest) ist MEIN Schigebiet . Wielange bleibst denn?Hoffentlich habts dann schöneres Wetter (sprich, es schneit nicht mehr). Ich komm momentan aus dem Schneeschaufeln nicht mehr raus... Jeden Tag 3 mal oder so. Das ist nicht schön Und mit dem Auto zu fahren is momentan auch kein Zuckerschlecken. Einige Orte in meiner Umgebung sind schon von der Umwelt komplett abgeschnitten wegen Lawienengefahr oder hängengebliebener Fernlastfahrzeuge. Diese Trotteln haben teilweise nicht einmal Schneeketten, ist das zu fassen? Schnee ist nicht immer so schön....
Chyo Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Hach is das schön, hab unterricht und kann ins Internet, da die Lehrerin offensichtlich keine Ahnung von Master Eye hat und es keine 2. Lehrer gibt, der überprüfen kann, ob die Schüler brav den unterricht folgen Ich liebe Unterrricht am Computer :-O
Chyo Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Hab ich - und? Denkst du an diese Leute, wenn du zu Mittag ißt? Erzähl mir keinen Müll Die Welt IST SCHÖN - für mich zumindest. Daß es immer leidende gibt, steht außer Frage. Hehe, der gute Darwin *gnihihihi* Das war so klar <{POST_SNAPBACK}> Hast ja recht Tinu, das war auch net gerade ernst gemeint :bengel:
Tomtom Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Schnee ist nicht immer so schön....<{POST_SNAPBACK}>Dochdoch, der Mensch hat sich nur eine Umgebung geschaffen, die nicht schneekompatibel ist Hach is das schön, hab unterricht und kann ins Internet, da die Lehrerin offensichtlich keine Ahnung von Master Eye hat und es keine 2. Lehrer gibt, der überprüfen kann, ob die Schüler brav den unterricht folgen <{POST_SNAPBACK}> *g* Nur weil du nix merkst? Wetten, daß du bald nen Verweis in der Akte hast? So nach dem Motto "die Schülerin hat ja keine Ahnung von ihrer Akte und es gibt keinen zweiten Schüler, der das für sie überprüft" Hast ja recht Tinu, das war auch net gerade ernst gemeint <{POST_SNAPBACK}>Hehe, die Ausrede aller Ausreden *verteilt mal Schnäpse an alle Volljährigen und Milch an alle Minderjährigen und Chyo* :-O
Tomtom Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Muß ja keiner trinken, ich verteile nur :-)
Sigrun Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Dochdoch, der Mensch hat sich nur eine Umgebung geschaffen, die nicht schneekompatibel ist *verteilt mal Schnäpse an alle Volljährigen und Milch an alle Minderjährigen und Chyo* <{POST_SNAPBACK}> Tinu, was hast du denn schon für eine Ahnung von Schneechaos . Und wie sollte deiner Meinung nach eine schneekompatible Umwelt aussehen?? Trotzdem - Danke für den Schnaps, Prost *leert das Stamperl mit dem Lebenswässerchen*
Tomtom Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Tinu, was hast du denn schon für eine Ahnung von Schneechaos <{POST_SNAPBACK}>GANZ vorsichtig. Ich weiß genug über Schneechaos, daß ich zwei Tage lang nur zu Fuß unterwegs sein konnte und KEIN Auto irgendwo hin fuhr. Ich habe nicht mein ganzes Leben in einer Großstadt im Flachland verbracht, auch wenn du das denken könntest Weitere Kostprobe: 50 cm Neuschnee übernacht, plus all dem Kram der schon lag *herrlich find*
Elentári Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 *jubelnd reinlauf* Weitere Kostprobe: 50 cm Neuschnee übernacht, plus all dem Kram der schon lag *herrlich find* *rausguck* Endlich kein Schnee mehr, Sonnenschein und ein paar Grade plus *herrlicher find* Einziges Minus dieses Wochenende: Ich muss lernen und zu allem Übel drehen glaub die Narren wieder durch, aber der Hammer kommt wohl erst Montag :-/
Frodo Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Moin, Moin!!! !!-> Spoiler öffnen :geist:
elles Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Geschrieben 5. Februar 2005 :-( schon wieder Karneval oder so? das war doch erst immer diese zwangsbesäufnisse *kopfschüttel*
Frodo Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 So, das haben wir nun davon. Da ihr immer alle eure Krankengeschichten hier postet, sind wir nun unter http://www.gesundikus.de/2416_magen_darm_gripe.htm gelistet!!! Wir sind wirklich ein Lazarett :kratz:
Elbereth Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 So, das haben wir nun davon. Da ihr immer alle eure Krankengeschichten hier postet, sind wir nun unter http://www.gesundikus.de/2416_magen_darm_gripe.htm gelistet!!! Wir sind wirklich ein Lazarett <{POST_SNAPBACK}> *weglach* Das ist zu lustig Apropos Schnee, hier im Süden ist auch schon wieder viel weggetaut. Ich liebe zwar Schnee, aber was ich mir am Mittwoch Abend antun musste...grausam! Aus "ich fahr ganz normal mit der S- Bahn nach Hause" wurde eine Odyssee! S-Bahn fuhr garnicht, dafür Linienersatzverkehr, dann ewige Warterei in der Kälte ohne zu wissen wann es weitergeht und schließlich bin ich dann um halb 11 Abends heimgekommen! WOW! Normalerweise bin ich gegen 20 Uhr daheim...*würg* Najaaaa, aber einigen Autofahrern gings noch schlechter, die durften dann gleich auf der Straße übernachten Werde wohl jetzt in die Stadt fahren....shoppen Achja....Karneval ist doooohooooof :ugly:
Vasall Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 buah das is manchmal schon erstanlich wie beschränkt manche posts sind *har har* ahjo muss mal so anmerken das ich mich 20 km unter mainz aufhalte aber das karneval trotzdem an mir vorbei geht ... <--- Norddeutsches blut kann man einfach nicht überzeugen karneval zu feiern *G* tja ...
Tomtom Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Sooooo. Ich möchte hier jetzt mal kund tun, wie sehr ich eigentlich Elbe hasse Ich wollte heute ne Folge Xfiles gucken, noch ein Bißchen lesen und dann ins Bett. Aber nein, was mache ich? Ich chatte mit Elbe. Das war um Mitternacht. Ich chatte immernoch mit Elbe *g* ICH WOLLTE MEIN BUCH DOCH ENDLICH LESEN mit Elbe chatten ist toll :D
Elbereth Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 (bearbeitet) jaja....und wir tuns immer noch ich bin hellwach und ich seh meinen Rhythmus schon wieder mal flöten gehen *g* aber egaaaaaaaaaal *sich aus der Gasthausküche bedien und Drinks mix* Wer will schon Bücher lesen? :L Bearbeitet 6. Februar 2005 von Elbereth
Elentári Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 *ausgeschlafen ins Gasthaus komm* Da bin ich aber froh, dass Internet so teuer für mich ist, sonst käm ich auch gar nimmer davon weg Hm, muss mal auskundschaften, ob hier heute was von wegen Fasnacht los ist... *schonmal Ohrenstöpsel rauswühl*
Tomtom Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 ausgeschlafen<{POST_SNAPBACK}>Ladies and Gents, we have ein Unwort des Tages ;-)
elles Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Geschrieben 6. Februar 2005 irgendwie is Bier, Met, Korn und Tequila kein guter Mix... *gähn* naja wie auch immer, geschlafen hab ich sau gut :-O
Vana Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Ladies and Gents, we have ein Unwort des Tages <{POST_SNAPBACK}> JAAAAAAAAAAAA! Ausschlafen? was ist das? Habe mal gehört es gibt so etwas.... Fasching, bzw. Karneval feiern ist überhaupt nicht doof... ! Ihr seid alle doof. So... werde mich jetzt mal fertigmachen gehen und dann wieder feiern gehen... In diesem Sinne Helau und Alaaf! *wegschunkel*
Vasall Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 höhöhö is ja lustig naja das tf hilft allen *G* *www.lazarett@tolkienforum.de* *G* Karneval is mal doch doof ! :P:
Eldhwen Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 *gähn* mir ist langweilig, so schei*e langweilig, mir ist langweilig ohne dich, ohne dich ist mir langweilig *sing* War heute mit meiner Mum und nem freund Inliner fahren... der Typ ist dann mit unserem Auto zurückgefahren... lso.. entschuldigung.. aber der hat seinen Führerschein seit ca 1 Jahr und da kann ich sogar besser schalten & Anfahren *G* Gut das Anfahren dauert etwas länger, aber wenigstens quietschen die reifen weder beim Anfahren noch beim Schalten *kopfschüttel* Aber naja mit dem Auto von meiner mum kann ich auch nicht fahren *G*
Vasall Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 hinsetzen sitz einstellen anschnallen spiegel einstellen Schaltung auf neutral schlüssel ins schloss Lenkradschloss aufschliessen zündung anschalten Kupplung durchtreten schlüssel drehen aufhören den schlüssel zu drehen wenn der motor läuft ersten gang einlegen leicht gas geben kupplung langsam kommen lassen ....... und das ding Fährt los ... is doch ganz einfach ach ja Helau ... :yoho:
Gast Elerína Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Kennt ihr so Leute die während dem chatten ständig diese Manga-Smilies benutzen? Und dann fragt man was die bedeuten und ne Erklärung bekommt man dann nich... :grummel:
Empfohlene Beiträge