LúthienTinúviel Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 *Vasall mal spontan * Hehehe, juhuu, ich bin keine niedere Lebensform. Und übrigens: Selbst wenn du das personifizierte Böse sein solltest, du gibts mir wenigstens keine bekackten Übersetzungen auf oder quälst mich. Insofern ist sie dir doch um einiges vor, die *hust*gute Dozentin :-O
Gast Elerína Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 So heut hab ich die Weisheitszähne auf der rechten Seite rausbekommen. Ich sag euch das ist der schlimmste Tag in meinem Leben und mein Gesicht schaut aus wie ein eckiger Fussball... Aber die Hälfte ist ja jetzt überstanden. :-)
Grischnách Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 (bearbeitet) ich befasse mich mit Luthien nicht mit niederen lebensformen ... <{POST_SNAPBACK}> Och, irgendwie ist er ein knuffiges Gruseltier. :-O Bearbeitet 9. Februar 2005 von Grischnách
Gast Órin Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Vasall....ich mach zu *G* du dürftest die ersten beiden Staffeln demnächst bekommen..laut Móka *rüberschiel* schreib ihr ne pm.ich ahb sie nicht mehr *G*
Vasall Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 mmh na ok ich könnte es ja mal machen irgendwann nächste woche werd ich wieder nach hause fahren ( grade in der Hässlicher mainzer ecke bin wo aber nette hübsche lebensform wohnt ) auf dem rückweg kann ich dann ja bei moka anhalten liegt ja auf dem weg ... nagut lu muss ich dich eben auch bisschen quälen ich denk mir mal was aus *grübel*
LúthienTinúviel Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Eben im Seminar hat der Kurs rumgerätselt, welche Tierart in irgendsoner Geschichte gemeint sein könnte. Plausible Vorschläge waren Dachs, Maulwurf oder Maus. Doch dann kam der Vorschlag, der meine gesamte Tageskonzentration zerstört hat: "Es könnte auch ein Nacktmul gemeint sein( wie wird Nacktmul geschrieben*gg*?)!". Ich schmeiße mich darüber immer noch weg- eine gestörte Erzählung über einen Nacktmul*ggggg*. Das hat mir die Laune gerettet. Vasall, quäl mich nächste Woche, ich bin gleich weg . Aber, quäl mich ruhig!
Gast celu Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Nackmull ? Das sind doch diese matriarchischen subterranen Nager, oder ?
elles Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 Ney, das sind überdimensionale Schildkröten!
Elentári Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Oh, das sind doch diese Teile, die aussehen wie schrumpelige rosa Kartoffeln und 5 Haare auf der Birne haben...die sind klasse Oh, ich bin ja sooo stinkig. Hab heute eines unserer Protokolle in die Hand gedrückt gekriegt und gesagt bekommen, ich soll die Ergebnisse nochmal machen, da sei einiges falsch. Keiner aus meiner Gruppe kann mir helfen und ich hab keinen Plan, was falsch ist...und Dienstag müssen wir alles haben, weil da schon die Scheine verteilt werden sollen, ich könnte durchdrehen Fazit: Man sollte sich immer gut aussuchen, mit wem man ein Praktikum macht *noch ein bisschen an den Diagrammen rumwurschteln geh, damit anders ausseh*
Grischnách Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 grade in der Hässlicher mainzer ecke bin wo aber nette hübsche lebensform wohnt <{POST_SNAPBACK}>Dort wohnen nur hüsche nette lebensformen!! Das muss dir wohl entgangen sein als du die wuderschöne Landschaft bewundert hast.
Chyo Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Guten morgen, *reinschlürf* verdammt hab ganz vergessen, dass ich jetzt am freitag erst zur dritten stunde hab , is mir erst eingefallen als ich um viertel vor acht vor der schule stand und da war es schon zu spät um umzukehren na ja, jetzt mach ich hier erstmahausaufgaben und langweile mich... *teeschlürf*
Vasall Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 stimmt weibliche lebensformen sind in dieser ecke echt alle hübsch aber die Kerle haben allesamt einen Knall darum suchen die Weibchen sich ja auch männchen aus anderen gebieten. nagut hab ich noch ein paar tage zeit um mir was auszudenken. ich mag lu die will das man sie quält *herrlich*
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Huuuuu, ich bin definitiv schon zu lange Krank, ich tue Dinge die ich eigentlich gar nicht tun will... Ich habe eben meine Webcam installiert...was ist nur los mit mir? Ich glaube die Viren und Bakterien in Zusammensetzung mit all den Medikamenten in meinem Körper greifen meine Willensstärke an Aber ein hübsches Spielzeug, wenn man krank ist *gg* *rumfizeln geht*
Vasall Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 freut mich das arme kranke emi noch hobbies hat :knuddel:
Elentári Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 *jubelnd ins Gasthaus hüpf* Juhu, ich seh heute nach 6 Wochen endlich meinen Schatz mal wieder, bin so happy Endlich mal wieder ein schönes Wochenende und nicht so ein ätzendes über-den-Büchern-hock-und-langweil-Wochenende*Runde ausgeb* Aber das Wetter sieht hier gar nicht rosig aus. Seit gestern stürmt es wie ab. Es ist zwar irre warm, aber irgendwie hab ich Bammel, nachher vor die Tür zu gehen, kleine Zwerge weht es schon ganz gerne mal weg Auch wenn mir nichts die Laune trüben kann, hab ich vorhin schon ein bissel gestutzt. Hab zum ersten Mal Werbung an meine Privat-Email-Adresse gekriegt. Jetzt geht das da also auch schon los *genervt guck* Dabei wüsste ich nicht, wo ich die jemals eingetragen hätte *mal Nachforschungen anstell* Das kann einen schon ärgern, ich hab ja auch keine Lust, alle paar Wochen die Adresse zu ändern :-/
illsister Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Ich war gestern mit einer Arbeitkollegin und den Kindern meiner Freundin schwimmen. Der große (5) ist ständig im Wasser gewesen und hatte kaum Zeit mal was zu trinken und der Kleine (2) hat ständig gebrüllt sobald ihn ein Tropfen Wasser oderhalb seiner Knie getroffen hat. Wie können Geschwister so unterschiedlich sein? Dabei war das ein ganz tolles Bad mit Wasserrutsche, Dinosaurier, Piratenschiff, Kinderklettergerüst, Wellenbad, Blubber-irgendwas und noch eine ganze Menge mehr. Nach dem Anziehen war der Kleine dann wieder der reinste Sonnenschein.
elles Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 Ich war gestern mit einer Arbeitkollegin und den Kindern meiner Freundin schwimmen. Der große (5) ist ständig im Wasser gewesen und hatte kaum Zeit mal was zu trinken und der Kleine (2) hat ständig gebrüllt sobald ihn ein Tropfen Wasser oderhalb seiner Knie getroffen hat. Wie können Geschwister so unterschiedlich sein? Hm, habt ihr auch beiden das Schwimmen beigebracht? Ich mein, wenn der kleinere nicht schwimmen konnte, lag es vielleicht daran das er nicht wollte! :-O
Fuin o ithiliel Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Naja, ich war auch nie so dass mich große Kinderabenteuerspielplätze oder halt solche riesigen Schwimmbäder die mit allem ausgestattet sind irgendwie in Bann geschlagen haben...war immer so dass ich ein Becken haben wollte wo Wasser drin ist und damit gut *g* Die ganze Austattung, damit wusste ich nie was anzufangen und das hat mich eher eingeschüchtert *gg* Naja das Problem hab ich jetzt eh seit ca. 10 Jahren nicht mehr, Chlorallergie Und das wobei ich so'ne Wasserratte bin :-/
Grimlock Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Oh man heute wird mal wieder ein anstrengender Sonntag... *doofes deutsch lk referat machen muss*
Tomtom Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Hähäääääääääääääääääää Sonntage sind LANGWEILIG *gähn*
Grischnách Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Jo, das stimmt. Weis auch nichts mit meiner Zeit anzufangen. Vielleicht sollte ich noch ein bisschen Prun (so heist's doch?) spielen. Aber dann meckert meine Muter wieder über zu hohe Internetkosten... :mecker:
Fuin o ithiliel Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Meine Keativität hat's angekurbelt...(also der Sonntag, nicht dieses fürchterliche Rätsel! ) /me hat mal ihr Zimmer ummodelliert - Sprüche auf Gälisch, Elbisch und in altirischer Schrift auf die Wände geschreibselt *hachja* Ich kann jetzt nur von Glück reden dass meine Eltern kaum das Risiko auf sich nehmen meine Treppe hochzukommen...:(
Gast Tári Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 *gnihi*/hat sturmfrei und das schon das ganze Wochenende...*lach* das is sooo toll, wenn man mal seine Ruhe hat... Jetzt muss ich mich nur noch dazu aufraffen, meine Facharbeit noch 2, 3 mal zu lesen, alldieweil ich ja morgen die tolle mündliche Prüfung hab...*seuftz* und dann am Mittwoch das Interview für mein Jahr im Amiland...*angst* wird mit Sicherheit ne gaaanz tolle Woche... :ironie: ähm Fuin, mein Pc zickt, hast du die PM gekriegt?
LúthienTinúviel Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 (bearbeitet) Noch eine Woche Uni, online, diese Wohnung, etc. etc.! Bäääh, grade eben hab ich meine Regale geordnet zwecks Umzug. Was mir da alles in die Hände fiel- ein BWL-Buch*kotz* u.a. Nun ja, so ist das, wenn man eine blühende Verfechterin des Chaos ist. Irgendwann kommt der Tag, an dem man einfach aufräumen muss . Scheiß-Umzug! Bearbeitet 13. Februar 2005 von LúthienTinúviel
Empfohlene Beiträge