Canard Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Irgendwann kommt der Tag, an dem man einfach aufräumen muss . Scheiß-Umzug! Umzug ist immer doof Du machst das schon und danach hast du eine tolle Wohnung und bist glücklich.
Gast Tári Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 *uah* angst...ich hab in 20 Minuten mündliche Facharbeits-Prüfung.........ich werd das jetzt nochmal lesen...und dann wird das schon werden...*tief durchatme* :rolleyes:
Elbereth Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Viel Glück Tári!!! *daumendrück* Ja ich bin auch schon auf heute. Wie es aussieht bekomme ich die Wohnung die ich am Samstag besichtigt habe! Schon irgendwie komisch, das ist die erste Wohnung die ich besichtige und schon klappts *g* Hab aber auch so ein Gefühl, dass ich noch irgendeine noch tollere Wohnung verpassen könnte, dadurch, dass ich keine weiteren angeguckt habe *g* *wegwusel* Wenn ich die Wohnung habe, geb ich hier einen aus :-O
Mortica Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 (bearbeitet) Klingt gut Elbe! Ich drück Dir die Daumen das es mit der Wohnung klappt! Und Dir drück ich auch die Daumen Tári! Die Prüfung wird schon werden! :knuddel: Bearbeitet 14. Februar 2005 von Mortica
Gast Tári Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Ich hab's überstanden*jubel* und es gibt eine Herr der Ringe-Begeisterte Lehrerin mehr!*gg* sie war sehr interessiert und nicht so Lehrermäßig "Ich will nur Fakten" drauf...ich hab sie einfach zugequatscht geilgeilgeil... Lief echt gut, die Fragen waren schon sehr human...*freu* und sie mochte meine FA*gg* also hab ich doch nicht nur Mist geschrieben, wie ich bis heute morgen noch geglaubt hab*gg* *Tica und Elbe re *dangö! Hat geholfen! :-O
Anastasia Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Ich glaub das ist der große vorteil an einem Herr der Ringe Thema...einfach draufloß quatschen man hats eh sogut wie alles im Kopf...wer über irgendwas seltsames schreibt wo er sich rst alles aneignen muss den fehlt im verhältnis ein mächtiges Grundwissen Das erste mal dass ich das Wort Grundwissen mag *hihi*
LúthienTinúviel Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Glückwunsch, Tári ! Und Elbe: Höhö !!! Wieso gibts nochmal den Winter? Achso ja, um von oben bis unten nass zu werden dank Schnee . Ich musste heute in der letzten Vorlesung 5 Euro zahlen für Kopien, ist das nicht unglaublich viel? "Nur derjenige bekommt sein Testat, der jetzt die 5 Euro bezahlt..."-unfassbar! Und ich Eumel habe mir insgesamt nur die Hälfte der Blätter genommen, da ich irgendwann dachte: Ah nee, nimm dir keine Blätter mehr, die wirfste ja eh später weg. Hehe...toll. Ein Testat für 5€... Immerhin versicherte mir die Telekom-Olle eben, dass ich sofort am 1.3. wieder Internet habe; wers glaubt....
illsister Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Hm, habt ihr auch beiden das Schwimmen beigebracht? Ich mein, wenn der kleinere nicht schwimmen konnte, lag es vielleicht daran das er nicht wollte! <{POST_SNAPBACK}> Ein Kind das nicht naß werden will wird kaum schwimmen lernen... Der Große kanns übrigens auch noch nicht Ich durfte heute auf "meiner" Station einen Zusatzdienst machen. Ich hab mich noch nie so gefreut meine Kolleginen zu sehen - ein schöner Tag !Morgen helf ich dann auf der Nachbarstation aus und am Freitag muß ich wieder auf die Intensiv :bounce:
Sigrun Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Ills! Halte duuuurch!!!!! Bald ist das mit der Intensiv vorbei. Mannomann,... es schneit, und schneit, und schneit, und...... Ich brauche keinen Schnee mehr!!! Ich will lieber auf die Piste, aber wenns die ganze Zeit dermaßen schneit, kannst das auch vergessen. Die ganzen Urlauber tun mir halt irgendwo leid, weil bei diesem Schneefall ist das schifahren richtig beschissen. Ich werde momentan mit Briefen aus Weißrussland überschüttet, wo ich letzten Sommer war. Dabei bin ich echt kein Briefeschreiber, ich bin in dieser Hinsicht richtig faul . Und jetzt muss ich gleich 5 Briefe in den Nordosten schicken... Mag nicht.
Vana Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Hachja.... sch**** Tag heute... aber nicht so schlimm wie gestern..... @Tari Herzlichen Glückwunsch Ich hab gestern meine Klausur total versiebt.... Dabei hatte ich soooo viel dafür gemacht.... blöder Prof blöder Prof blöder Prof..... Also... jetzt muss es Freitag klappen..... Ich geh mir jetzt mal ein Teechen kochen und setzt mich dann an meine Bücher.... *würg* *allen noch einen schönen Tag wünscht*
Fuin o ithiliel Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Ich hätte nie gedacht dass ich sowas mal sage, aber heute ist ein TOLLER TAG!!! :bounce: Fuins Mum hat eine Reise gewonnen! "6tage sonnenurlaub in ungarn am Balaton/plattensee im sehr guten Hotel, An- und Abreise, Übernachtung/Frühstück im DZ mit Dusche/WC, Reiseleitung, Ausflugsangebot, Gratiscoctail, Rundum-Service usw..." Ich werd verrückt Jetzt muss Fuin nur noch ganz lieb sein und vielleicht wird sie mitgenommen.... :love:
Tomtom Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 @Fuin: Solche Urlaube sind immer doof @Vana: Wer hat die Klausur geschrieben? Du doch, oder? Wieso blöder Prof?
Vana Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Ja... ich hab die Klausur geschrieben... sicher..... aber die war halt extrem fies gestellt. der hat sachen drangenommen, die wir in den vorlesungen nicht besprochen haben. Das war echt gemein... @fuin... wenn ich ganz lieb guck.. darfich dann mit ;-)
LúthienTinúviel Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Juuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu, nie wieder Dienstage in der Form! Lokalrunde !!! Nie wieder ÄdPh mit Fr. Dr. S......das ist das Tollste daran! Um 17.50 Uhr wurde unserem Seminar noch der sichere Untergang im weiterführenden Seminar prophezeit, aber juckt mich das? Richtig, es juckt mich nicht im geringesten, denn der Untergang erfolgt erst im April! Feeeeeeeeieeeeeeeeern*gg*
elles Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 hm, da schreibt sie sie geht feiern und is um 0:28 uhr schon wieder online.... da stimmt was nicht! woohoo seltsamer abend!
LúthienTinúviel Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Ich hab bis zum 25.4. Zeit zum Feiern, Elles! D.h. Jeden Tag genieße ich die Ruhe vor ÄdPh und feiere es so auch irgendwie. Und richtig gefeiert wird erst Anfang April. Na gut, und vielleicht am WE :-O
elles Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 Ich hab bis zum 25.4. Zeit zum Feiern, Elles! D.h. Jeden Tag genieße ich die Ruhe vor ÄdPh und feiere es so auch irgendwie. Und richtig gefeiert wird erst Anfang April. Na gut, und vielleicht am WE <{POST_SNAPBACK}> keine ahnung was ÄdPh ist aber naja, feiern ist immer gut sind wir nicht alle ein bisschen feiermäßig omg
LúthienTinúviel Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Jahaaaa, und weil ich so gut gelaunt und weg weit von der Müdigkeit bin, passiert nun das hier, Elles, auch, wenn du es nicht magst : *Elles *! Jetzt schläfste sicher besser . Wieso bist du feiermäßig? Solltest du nicht schlafen*G*?
Gast Órin Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 toller tag..... so unspektakulär... Jetzt gerade bei Domian eine Frau, die Saduman heißt. Auch wie Saruman ausgesprochen nur mit d..... Soll "fröhlich" heißen.
Ancalagon Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 *ins Gasthaus schlurf und sich das stärkste an Kaffee holt, was zu haben ist* Toll. Ich kenn den Tag jetzt bereits eine halbe Stunde lang --- und ich hasse ihn. Wie weit muss ich als Mitteleuropäer eigentlich in der Pampa wohnen, um im Computerzeitalter nicht in die Schule zu kommen, weil da ein bisschen Schnee fällt? Nein, ehrlich. Ich leb in einer Gesellschaft, die zwar offenichtlich Zeit und Geld hat, einen Tunnel durch den Semmering zu bauen, aber so wie's aussieht nicht bereit ist, mir mal einen Schneepflug vorbeizuschicken Wann mich wohl wer retten kommt *mit dem Kaffee fertig ist und sich einen neuen holen geht*
Mortica Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Moin! *amkaffeenipp* Hier bricht wieder die Ferien- und Feierzeit aus. Und was ist mit mir? :heul:
elles Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 Jahaaaa, und weil ich so gut gelaunt und weg weit von der Müdigkeit bin, passiert nun das hier, Elles, auch, wenn du es nicht magst : *Elles *! Jetzt schläfste sicher besser . Wieso bist du feiermäßig? Solltest du nicht schlafen*G*? <{POST_SNAPBACK}> Hab scheisse geschlafen, aber das liegt eher am morgigen tag, hab aber keine Lust das hier zu erzählen ist ja nicht mein Tagebuch feiern und schlafen liegt nah beisammen o_O :-O
LúthienTinúviel Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 So, ich hasse diesen Tag! Ich hasse heute per se mal alles ! Das neue Vorlesungsverzeichnis ist da und hat mir u.a. mal gehörig die Laune verdorben. Und ach ja, in unserer StinkiBib wars auch nicht erfolgreicher. Hausarbeiten sind doch kacke. Und: Ich hasse diesen Umzug! Woher hab ich nur soviel Krempel, der mir jetzt erst ersichtlich wird? So ein Kackdreck! @Órin: Höhöööööö, Saduman hab ich auch gehört*G*. Ich will jetzt Bier...
Tomtom Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Ferien? Feiern? Ich weiß von nix Ich baue suizidale Roboter außerdem... NICHTS! :P:
Empfohlene Beiträge