Sigrun Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Nein, ehrlich. Ich leb in einer Gesellschaft, die zwar offenichtlich Zeit und Geld hat, einen Tunnel durch den Semmering zu bauen, aber so wie's aussieht nicht bereit ist, mir mal einen Schneepflug vorbeizuschicken <{POST_SNAPBACK}> *nickend zustimmt* Soviel zum Thema Schneeräumung... Meine Heimatgemeinde ist gerade bankrott und spart deswegen an allen Ecken und Enden. Aber warum zum Teufel sparen sie an den wichtigen Dingen wie Schneeräumung??!!!!! Da es zu mir heim noch ziemlich bergauf geht bin ich mit dem Auto jetzt schon einige Male hängengeblieben, weil die Vollidioten von der Gemeinde den Schneepflug heuer nur einmal pro Tag fahren lassen. Naja, jetzt hab ich mich wieder ausgeschimpft und jetzt will ich einen heißen Kräutertee, bitte. *eine Tasse Kräutertee bestellt*
Ancalagon Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 (bearbeitet) Einmal am Tag 'nen Schneepflug is bei Gott kein Schlechter Schnitt. Hät' mein Nachbar nicht zufällig eine Vorliebe für Baugerätschaften und mit einem Traktor/Schneepflug-Symbiose Fahrzeug die Straße freigeräumt, ich wär heute überhaupt nicht bis nach Wien gekommen ;-) Bearbeitet 16. Februar 2005 von Ancalagon
Vana Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Hachja.... das ist ja mal herrlich sich was durchlesen zu können ohne, dass in 5 Zeilen 20 jahreszahlen vorkommen.... @Lu hey... mein Stundenplan ist auch nicht sehr viel besser... definitiv zu viel ö-recht.... Ausserdem hab ich im gegensatz zu dir genau eine woche ferien *grml* Jaja... ich weiß du musst umziehen und hausarbeit schreiben.... trotzdem hast du mehr frei.... also ich hasse die ferien jetzt schon mal. Ein Bier will ich jetzt auch... oder sagen wir mal Alkohol.... aber das dauert nicht mehr lange.... *gg*
LúthienTinúviel Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Stimmt, das mit dem Alkohol ging ja schneller als geplant. Da steigt klein-Vana in den Bus ein und bringt ne riesige Fahne mit sich (hoffentlich liest sie das heute nicht mehr, so dass ich Morgen keinen Anschiss für die Petzerei bekomme*G*). Wir waren grade lecker Pizza essen, allerdings befürchte ich, dass die Grippe bei mir nun unaufhaltsam ist, naja. Hehe, der Spruch des Abends kam defintiv von Vanas Nachbar: "Wer sowas wie nen Swiffer hat, der hat auch nen Vibrator!!!" !
elles Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 man muss sich für ne fahne nich schämen, da kann man stolz drauf sein :-O
Vasall Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 buahhhhhhhrrrg öhm tja mein comment für heute .... :spam:
LúthienTinúviel Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Ich bin fertig. Mit Allem! Ich bin nun 5 Mal das Treppenhaus rauf und runter gegangen um Umzugskisten zu schleppen. Und ich habe nicht alles im Auto, weil ich nix mehr tragen kann, da mein Rücken das Schlepp-Theater besonders witzig fand*aua*. Und hier ist immer noch soooo viel Kram. Nun ja, jetzt gleich fahre ich erstmal heim, leben werde ich hier wohl nie wieder. Schon komisch... Mit der Uni bin ich was die Veranstaltungen betrifft auch erstmal fertig für dieses Semester, was mir sogar richtig leid tut, denn nun habe ich kein Seminar mehr bei meinem Lieblingsprof weil ! Ich packs dann jetzt mal, auf in den Feierabendverkehr :P:
Iluvatar Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Boah, ich bin von der Schule gekommen und hab gesehn das WoW da is... Habs installiert, Account erstellt und dann von ungefähr eins bis gerade durchgezockt... Man is das Spiel geil... :love:
Tomtom Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Gute Nacht, Cyberspace. Gleich schlafe ich *Lichter ausknips und die Bots das Forum inspizieren laß* Ahja, wer als erster nach dem Aufstehen hier postet, bekommt einen virtuellen Kaffee von mir ausgegeben. Ist schon bezahlt, die Kellnerin weiß bescheid *ins Bett husch*
PippinTuk Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 (bearbeitet) Ohja Kaffeeeeee! *schnapp und bei Kellnerin und Tinu bedank* *viel Milch reinschütt* Is schon irre, wie sehr man sich doch ans Frühaufstehen gewöhnen kann. Also relativ. Ich mein ich hab jetzt schon seit ungefähr ner Woche Semesterferien und ich hab trotzdem kein Problem mit um 9 aufzustehen (ich weiß das is nich soooo früh). Auch wenn ich Tag davor bis 3,4 gemacht hab ... Und ja... ich liebe mein Grafiktablett. Das is wie ein Stift mit unendlich viel Farbe, Kapazität, Stärke und Strukturen. Und man kann alle Fehler korrigieren *hihi*. Bearbeitet 18. Februar 2005 von PippinTuk
Mortica Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 *insgasthauskomm* Ja, zu einem Kaffee sag ich auch nicht nein. *einschenk* Das tut gut! :-)
Frodo Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Kennt wer die Situation "Es gibt so viele Idioten und so wenig Kugeln?" Hoffentlich ist bald Wochenende :ugly:
Vasall Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 *G* kenn ich den spruch ... is bald geschafft noch öhm 4 stunden oder so frodo :-O
Mortica Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Wochenende!!!! Bei mir ist es gleich soweit! *freu* In fünf Minuten. :bounce:
Frodo Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Wochenende!!!! Bei mir ist es gleich soweit! *freu* In fünf Minuten. GEH DOCH STERBEN!!! :ugly:
Manwe Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Bei mir ist es jetzt auch endlich soweit. Aber mein Wochenende bringt leider viel Arbeit mit sich. Zwei Arbeiten nächste Woche...
Gast Elerína Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Uh heute gabs Zeugnisse . Der diesjährige Kollegstufenjahrgang ist so grottenschlecht. Es gibt nur 10 Leute die keine Hürde gerissen haben...
Thuringwethil Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Hui...heute ham wir uns mal schlau gemacht von wegen After-Ani Urlaub...und ganz tolle Sachen auf Kreta gefunden...ich will da jetzt schon hin...warm, Sonne Strand, Kultur..... *davonträum*
Gast Tári Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 ich flieg nach Amerika und Kreta wird bestimmt voll garstig*sich das jetzt einreden muss* :P:
Thuringwethil Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Tagestemperatur durchschnitt zwischen 22 und 29 Grad...Wasser 24-26 Grad, Regentage ca. 1 pro Monat...was sagtest du nochmal?? :-O
Tomtom Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Klingt nicht besser als Florida... Florida ist wärmer, hat im Schnitt weniger Regentage (sagen zumindest meine Großeltern) (wer zur Regenzeit zu besuch kommt ist selber Schuld), und außerdem spricht man dort ne Sprache, die mehr Leute sprechen, als Griechisch ;-)
Thuringwethil Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 (bearbeitet) Pha...weniger Regentage als einen? Und die sprechen da sehr wohl Deutsch und Englisch...und warm ist gut! Und Florida ist zu teuer! Und verstehen würd ich die warscheinlich genauso gut wie die Griechen....von wegen Akzent und so! Bearbeitet 18. Februar 2005 von Thuringwethil
Tomtom Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 In Resorts sprechen die Deutsch und Englisch... Aber in Florida sprechen alle Englisch (logisch *g*), und ich fühle mich einfach wohler, wenn ich mich mit dem Gros verständigen kann.
Gast Tári Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 *grins* Florida steht zum Glück nicht zur Auswahl für mein jahr...das unangenehmste könnten noch Kansas und Georgia werden...ansonste Oregon und alles um NewYork rum, bis D.C. runter und Michigan im Westen...klingt find ich ganz brauchbar soweit*G* :-O
Empfohlene Beiträge