Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was habt ihr alle mit Amerika? Ich bin ja schon mit Kreta zufrieden...und den 3 wochen Karibik *hust* :-O .

Geschrieben

PENNSYLVANIA! :bounce: *tollfind* Das Jahr hat mich weiter gebracht als alles Andere :-)

Geschrieben

Hallo, ihr da drausen

(wenn ich auch was dazu sagen darf)

Ich für meinen teil bevorzuge Amerika!!!!!!!!

Werd später mal nach New Orleans Ziehen !!!!!

``Schwärm´´

Geschrieben

Pennsylvania steht auch zur Debatte*GG* mal schauen, wer sich da so meldet...aussuchen kann ja im Endeffekt ich mir die Familie, wo ich hingeh :-O

Geschrieben

Mae govannen, Tari !!!!

Endlich!!!!!! (Bin ja soooooooo stolz auf dich!!!!!)

Ich hab so lang gesucht und jetzt hab ich endlich noch einen AMERIKA Fan gefunden !!!

Wie ich oben schon erwähnt hab zieh ich nach New Orleans !!!!

Und ich will unbedingt nach Hollywood!!!!!!

Peinlich... Lebt Orlando Bloom in Amerika oder in England ?????

Geschrieben

hö? stolz auf mich? bist du eine meiner Mädels, die sich undercover hier eingeschlichen hat??? :-O

Noch bin ich kein eingefleischter USA-Fan und ich hab auch keine feste Vorstellung, wie das wird und was da auf mich zukommen soll. Aber ich muss hier weg und ich glaub, dank einiger Überzeugungsarbeit guter Freunde ( :-O ) , dass mir das Jahr in jeder Hinsicht viel bringen wird. Also mal schauen, ob ich wiederkomm oder nich..*lach*

Hollywood soll im Dunst verschwinden*hust* und wo Orlando lebt is mir echt mal schnurz :cool::-O ich fahr ja schlielich für mich da rüber, und nich um als Nachwuchspaparazza mein Geld zu verdienen*g*

Geschrieben

Ich für meinen teil bevorzuge Amerika!!!!!!!!
Vor Kreta? Na dann... Magst also leichte Kost lieber als Hartkultur :anonym:

Werd später mal nach New Orleans Ziehen !!!!!
Was reizt dich an New Orleans?

Ich hab so lang gesucht und jetzt hab ich endlich noch einen AMERIKA Fan gefunden !!!
*gg* Wie schnell man zum Fan degradiert wird ist ne Frechheit :-O

Wie ich oben schon erwähnt hab zieh ich nach New Orleans !!!!
Hast du ne Kostenvorstellung von solchen Eskapaden?

Und ich will unbedingt nach Hollywood!!!!!!
Da kenn ich noch ein oder zwei... Was willste da machen? Schauspielern? Ich weiß spontan von genau zwei (ergo 2, ergo einer mehr eins) deutschen Schauspielern, die es nach Hollywood geschafft haben. Till Schweiger und Franka Potente. Die Österreicher haben Arnie hingeschafft. Ich will dich ja nicht deprimieren, aber die Erfolgsquote für deutsche Schauspieler ist gering, mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Solltest du gar nicht Schauspielerin werden wollen, sondern nur Langzeittouristin, dann geh mit meinem Segen.

Peinlich... Lebt Orlando Bloom in Amerika oder in England ?????

<{POST_SNAPBACK}>

Sollte jemand diese Frage hier beantworten, verklage ich ihn, sie oder es auf die Verbreitung unnützer Informationen ;) Im Zweifelsfall, liebe Gilrem, weiß Google mehr. :-)
Geschrieben

Guten Mooorgen,

ich möchte nur mal festhalten das ich nichts gegen Amerika hab. Und ich würde da auch gern wieder hin, wenn auch nicht für ein Jahr. Aber das steht Kostentechnisch nicht mal annähernd zur Diskussion. Also mach ich das beste aus Kreta... :-O

Geschrieben

oh mann ...

was is hier los ---

ich muss weg...

Geschrieben

*mal ein fröhliches America sucks in die runde werf* :-O

Kann damit mal so gar nix anfangen, hab das Gefühl, dort sind noch mehr Pfeifen am Start als hier. Obwohl... :L

Egal, bin grad daheim, weil meine Mum ihren 50. Geburtstag hat, aber sie ist grad mit meinem Dad nach Stuttgart abgedüst ins Musical und kommt erst morgen wieder. Also genieße ich jetzt mal wieder, umsonst ins Internet zu kommen (bis sie dann die Rechnung sehen ;-) )

Leider muss ich auch noch was lernen, denn die Klausur nächsten Freitag soll nit so blöd werden wie die gestern. Woher zum Teufel soll irgendjemand wissen, wer die erste weibliche schwarze MP in Westminster war oder wann ITV gegründet wurde? :mecker:

Egal, vielleicht hats ja noch gelangt, man wird sehen

*sich über Käsekuchen hermachen geh* :essen:

Geschrieben

Macht hier nicht meinen Traum zunichte

<{POST_SNAPBACK}>

Man tut, was man kann ;-) Ich hab aber doch Fragen gestellt, bekomm ich keine Antwort? :-/

Kann damit mal so gar nix anfangen, hab das Gefühl, dort sind noch mehr Pfeifen am Start als hier. Obwohl... :L

<{POST_SNAPBACK}>

Dann laß dich nicht weiter von deinen Gefühlen trügen... Absolut gesehen mag das stimmen, was aber daran liegt, daß die USA auch gut dreimal so viele (legale) Einwohner haben wie wir. Demnach haben sie auch ein Recht auf mehr als dreimal so viele Pfeifen ;-)

Ich find diese Pauschalisierung trotzdem doof *Elentari mal mit nem Fisch verprügel* :-O schonmal da gewesen?

Geschrieben

Absolut gesehen mag das stimmen, was aber daran liegt, daß die USA auch gut dreimal so viele (legale) Einwohner haben wie wir

Das stimmt, das ist mir auch bei Großstädten aufgefallen, man meint zwar, es wäre mehr Platz und die Irren würden sich mehr verteilen, aber es gibt ja auch viel mehr, dadurch gleicht sich das wieder aus :-O

*Tinu Fisch wegnehm und mit Käsekuchen schmeiß* Zugeben, war selbst noch nicht dort, mein Bruder war und meine beste Freundin für ein Jahr, die Erzählungen haben mir gereicht ;-) Nein, die fandens schön, aber mich reizt es irgendwie gar nicht :schnarch:

Geschrieben

Also ich weiß nicht, aber so Verallgemeinerungen, die liegen mir überhaupt nicht. Prinzipiell zu sagen, alle Amis wären irgendwie Pfeifen... sicher gibts eine Menge, ich geb da Tom recht, das ist im Verhältnis vermutlich auch nicht schlimmer. Wenn ich hier so durch die Straßen geh... :rolleyes:

Ich würd wohl auch lieber nach Amerika als nach Kreta, weil mir Länder wie Griechenland, Spanien, Italien nicht so viel geben, weils dort so extrem heiß ist. So Strand, Sonne, Meer Urlaub... um Gottes Willen, ist schon wirklich gar nix für mich, sonst kann man diesen Ländern ja ihre Kultur und Schönheit nicht absprechen... *ist im Sommer ja auch irgendwie in Griechenland*

Amerika hat mir ganz gut gefallen, aber ich kenn halt auch nur die Touri Seite. Aber die Städte sind mir... zu groß... zu neu... ich weiß nicht, Städte in denen ich es aushalte... Wien, da wohn ich, Reykjavík weils schön klein ist und irgendwie heimelig, aber sonst bin ich kein Stadtbesucher...

New York stinkt, San Francisco stinkt, Las Vegas leuchtet wie Sau in der Nacht, schlaf da mal.... In Orlando ists im Sommer schrecklich heiß und mehr Städte hab ich nicht gesehn... Dazwischen war ich ein bisschen am Grand Canyon und an den Niagra Falls... was im übrigen der beste Teil von allen war!! :-D

Aber mich würd jetzt auch interessieren, was dich so an New Orleans reizt und was du genau in Hollywood willst... Orlando Bloom treffen?

Geschrieben

me too!!!

:anonym:

Also Kreta kann ich nur in der Hochsaison empfehlen, ansonsten ist wahrscheinlich im Schwarzwald mehr los :-/

:ugly:

Geschrieben

Das größte Manko an den USA ist immernoch das Brot *lecker Deutsches Brot so liebe* was für mich schon definitiv ein Grund gegens auswandern wäre *g* war ja nach 2,5 Wochen schon schlimm genug ;-)

Geschrieben

Also ich weiß nicht, aber so Verallgemeinerungen, die liegen mir überhaupt nicht. Prinzipiell zu sagen, alle Amis wären irgendwie Pfeifen...

So wars ja nit gemeint, aber das haben wir glaub geklärt :-)

Oha, beleidigt da jemand den Schwarzwald? *mit Tannenzapfen nach Frodo werf* :-O

Geschrieben

Nein, die fandens schön, aber mich reizt es irgendwie gar nicht :schnarch:

<{POST_SNAPBACK}>

DAS ist was, womit ich null Problem habe. Die USA sind auch - was die Städte angeht - nicht so sehr reizend. Die Kultur der Städte beschränkt sich auf maximal 400 Jahre, und das ist nunmal - gegensätzlich zu Europa - einfach nur Kinderkram :-O

New York stinkt, San Francisco stinkt, Las Vegas leuchtet wie Sau in der Nacht, schlaf da mal.... In Orlando ists im Sommer schrecklich heiß und mehr Städte hab ich nicht gesehn... Dazwischen war ich ein bisschen am Grand Canyon und an den Niagra Falls... was im übrigen der beste Teil von allen war!!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich kenne die Westküste absolut nicht, weiß aber, daß New York stinkt, und, daß es in Orlando im Sommer absolut heiß ist ;-)

Pennsylvania ist aber toll :love:

@Grand Canyon/Niagra Falls: Die USA (und Kanada, fairerweise) haben Teile der mitunter atemberaubendsten Landschaften der Welt, ganz einfach :-) Und die sind auch Besuche wert - sag ich mal, obwohl ich noch nie dort war.

Das größte Manko an den USA ist immernoch das Brot *lecker Deutsches Brot so liebe* was für mich schon definitiv ein Grund gegens auswandern wäre *g* war ja nach 2,5 Wochen schon schlimm genug ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Ich find ja, das größte Manko ist ein Amateur an der Spitze... Aber gut :anonym: das Brot ist definitiv unter aller Sau. Selbst, wenn das Brot mal "normal" aussieht, isses weich wie Toastbrot *g*

@Elentári: ja, geklärt isses :-)

Geschrieben

Kanada...*schwärm*...Da würde ich sofort wieder hinfliegen, wenn ich´s mir leisten könnte....War mal für 6 Wochen dort: Alberta und dann quer durch die Rocky Mountains bis in den Norden von BC...WOW...Diese Landschaften, diese Weite, diese Stille, diese Natur und diese ruhigen, gelassenen Menschen (was kein Wunder ist, wenn man zum "mal eben in die Stadt fahren" so 1 - 1 1/2 Stunden unterwegs ist-pro Strecke)....

Aber das Brot ist da auch ziemlich unerträglich...Es sei denn man gibt unmengen Geld bei einen eingewanderten deutschen Bäcker aus...So wie das meine Gasteltern gemacht haben, weil der Vater auch deutscher Einwanderer war und sich auch nach Jahren dort nicht an das Brot gewöhnen konnte. :-O

Geschrieben

Das mit dem Brot ist echt erstaunlich, denn das hört ja schon in England auf zu schmecken. Müsste man mal rausfinden, wieviel km man sich von Deutschland wegbewegen darf, um noch essbares Brot zu kriegen. DAS wäre mal ne interessante Forschungsarbeit und hilfreich dazu :-)

Geschrieben

Hmmm, ich will eh nicht nach Amerika und auch nicht nach Kreta :-O

Alles scheisse da :-O

Geschrieben

@Elentári:

Also ich find das Brot schon in den Niederlanden schrecklich und das ist vom Niederrhein, wo ich eigentlich herkomm´ mit dem Fahrad zu erreichen, weil nebenan... Kommt wohl echt drauf an, in welche Richtung man Deutschland verläßt... ;-)

Geschrieben

So wars ja nit gemeint, aber das haben wir glaub geklärt :-)

Oha, beleidigt da jemand den Schwarzwald? *mit Tannenzapfen nach Frodo werf* :-O

Wie wärs dann mit dem Harz??? (gibts noch langweiligere Urlaubsgegenden in Deutschland :kratz::kratz::kratz: )

Aber Kreta kann man wirklich nur in der Hauptsaison ertragen. Ansonsten sieht es teilweise aus wie in Geisterstädten, weil sämtliche restaurants, kneipen, bars, geschäfte zu haben.

8-)

Geschrieben

Hm, ich find Deutschland eigentlich gar nicht so schlecht zum Urlaub machen. Also, landschaftlich hat es schon hier und da was zu bieten, kommt halt immer drauf an, was man will. Nen Ballermann haben wir hier natürlich nit (aber wer will den schon :-/ ) ;-)

Weiß gar nicht, wie man überhaupt den richtigen Urlaubsort definieren kann. Die einen machen gern Gaudi, das wär mir z.B. viel zu mühsam, ich lieg entweder gern irgendwo rum oder mach gern Wanderurlaub mit Zelt usw. Die andern machen gern verrückte Sachen und raften irgendwo in der Gegend rum und wieder andere bevorzugen wohl Kultur-Urlaub. Und so hat wohl jedes Land was zu bieten *grad mal versucht, Deutschland zuzuordnen* Hm..... :kratz: :-O

Geschrieben

Nen Ballermann haben wir hier natürlich nit (aber wer will den schon :-/ ) ;-)

Frodo! Frodo!

:-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...