Frodo Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Frodo! Frodo! Ballermann war mir zu "kindisch". Ich bevorzuge doch "etwas" mehr Niveau!!! Außerdem wurde der Ballermann doch dicht gemacht. Malle macht doch nun einen auf Golf Urlaub in in Familie.
Gilrem Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Pah,ichjetztbeleidigtbin Was habt ihr alle GEGEN amerika??????? Warum ich nach New Orleans zieh is allein meine sache. grüß trotzdem alle Elben !!!!!
Thuringwethil Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 @ Frodo...Juli ist doch Hauptsaison?? Und ich denk auch das es in Deutschland ein paar nette sachen gibt...viele Schlösser und Burgen und so....
Gilrem Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Hallo leute ne Frage an alle : wer kennt die Bücher von Anne Rice??????
Fuin o ithiliel Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 @Gilrem: Du weisst schon, dass es in diesem Forum mehr Threads gibt als das Gasthaus? Hachjaaa, /me war heute so verrückt, mim Fahrrad zum Deich zu radeln...offenes Feld, eisiger Regen und noch kälterer Wind....und auf dem Deich doppeltes von alledem Aber es ist toll *schaudernd merkt wie sie zur Ostfriesin wird* Ich bin eine Ruhrpottlerin, holt mich hier raus! :heul:
Thuringwethil Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 *gg* du bist niedlich Fuin.... Sag mal irre ich mich oder hast du alle 5 minuten nen neuen Avatar? @Gilrem: Nutz doch mal die Suchfunktion, es gibt sicher nen Anne Rice Thread.
elles Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Geschrieben 19. Februar 2005 Pah,ichjetztbeleidigtbin Was habt ihr alle GEGEN amerika??????? Warum ich nach New Orleans zieh is allein meine sache. grüß trotzdem alle Elben !!!!! Soll ich dir mal was verraten? es gibt gar keine Elben! :-0
Fuin o ithiliel Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) *gg* Hab mich jetzt für den entschieden Der passt irgendwie.... Pha....niedlich... @Elles: Keine...Elben....? Nicht? Wirklich nicht? Nichtmal in Ostfriesland....? Oh nein :heul: Bearbeitet 19. Februar 2005 von Fuin o ithiliel
elles Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Geschrieben 19. Februar 2005 @Elles: Keine...Elben....? Nicht? Wirklich nicht? Nichtmal in Ostfriesland....? Oh nein *kopfschüttel* du musst jetzt sehr stark sein. :ugly:
Elbereth Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) Elles, ich liebe deinen neuen Avatar was heißt hier es gibt keine Elben? *mal auf meinen Namen deut* *g* Und in Hollywood war ich auch schon und Orlando Bloom kenn ich auch persönlich!!!!!!! Oh mein Gott.... :ugly: Bearbeitet 19. Februar 2005 von Elbereth
elles Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Geschrieben 19. Februar 2005 mein neuer Avatar ist ein Skandal! Siehe HIER
Sameda Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Oh Schwuler Schwamm... und keine Elben... Elles, das geht heute wirklich zu weit!!!! Und was das Brot angeht... ich hab sowieso das Gefühl, alles außerhalb des Festland-Europas hat nix mehr das man wirklich essen kann *gg* Halt, Island ist eine Ausnahme, die haben tolles Brot und die lieferns in Säcken! :anonym:
Thuringwethil Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Ich mags ja gar nicht sagen...aber das ist mal wieder ein super beispiel dafür wie durchgeknallt die Amis sind! Ein schwuler Schwamm??? Gehts noch? :wut:
Frodo Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Ich mags ja gar nicht sagen...aber das ist mal wieder ein super beispiel dafür wie durchgeknallt die Amis sind! Ein schwuler Schwamm??? Gehts noch? Ja, also verdächtig ist der schon. Vor allem ein rosaner Seestern als Freund :kratz:
Elbereth Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 das hatten wir doch schon im "Es kam in den Nachrichten" Thread Ich kann darüber nur den Kopf schütteln. Oho, das ist ja richtig gefährlich, dieser Schwamm ist ein schlechtes Vorbild für unsere Kinder,oO, wer weiß was er alles mit Patrick treibt oder mit seiner männlichen Hausschnecke Gary...Und ich wette er hatte auch ne Affäre mit David Hasselhoff während der Dreharbeiten zum Kinofilm.:-O
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) Elles, ich liebe deinen neuen Avatar Und in Hollywood war ich auch schon und Orlando Bloom kenn ich auch persönlich!!!!!!! Oh mein Gott.... <{POST_SNAPBACK}> *beim ersten Elbe mal zustimm* *zweites* Ach du auch Elbe?????????????????????? Jetzt weiß ich woher du mir immer schon bekannt vorkamst, warst du nicht damals auch auf dieser Feier nur mit Orlililili und seinem engsten Bekanntenkreis???? Ich glaube mir ist schlecht... Wie war das nochmal und Viggo hat Milwen geschwängert und zahlt nichts? Spongebob und schwul erinnert mich gerade an das gute alte Klischee: Tolle Männer: Entweder schwul oder vergeben :-O Bearbeitet 19. Februar 2005 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Thuringwethil Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) Spongebob=Mann???? Für mich ist der sowas von asexuel...ich mein er ist ein SCHWAMM... Und wenn dann ist doch nur Thadeus schwul Ach ja: SIE IST FERTIG!!!!!! die schreckliche Facharbeit ist endlich fertig eingetippt. ja o.k. ich muss sie noch kerrektur lesen und Bilder einfügen...aber ansonsten ist sie FERTIG!! *hüpf* :bounce: Bearbeitet 19. Februar 2005 von Thuringwethil
Tomtom Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Was habt ihr alle GEGEN amerika??????<{POST_SNAPBACK}>Na die haben nen doofen Präsi?
elles Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Geschrieben 20. Februar 2005 emü und säm sind da *mal wieder innen chat schauen sollte* :-0
Sameda Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Ja, gelegentlich geben wir Lebenszeichen von uns! *zweites* Ach du auch Elbe?????????????????????? Jetzt weiß ich woher du mir immer schon bekannt vorkamst, warst du nicht damals auch auf dieser Feier nur mit Orlililili und seinem engsten Bekanntenkreis???? Ach das waren noch Zeiten damals, diese Partys sind auch nicht mehr das was sie mal waren...
Tomtom Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Aber die Antifaltencreme ist besser geworden, ich sehe gar nicht mehr als wie 60... :L
Frodo Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Aber die Antifaltencreme ist besser geworden, ich sehe gar nicht mehr als wie 60... Wer sagt das??? Im Übrigen hasse ich Schnee und Nachbarn, die am Sonntagmorgen um 7:00Uhr anfangen mit Schnee schieben ICH WILL WIEDER SOMMER!!! 8-)
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Oh je da kann ich dir nur zustimmen!!!!!!!!! Bloß, dass meine Nachbarn noch so verschärft sind und sich noch laute Musik anmachen, dass es sich besser schippen lässt! :wut:
Frodo Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Oh je da kann ich dir nur zustimmen!!!!!!!!! Bloß, dass meine Nachbarn noch so verschärft sind und sich noch laute Musik anmachen, dass es sich besser schippen lässt! Ich biete so nen kleinen "Rasenmäher-Träcker" mit Schneepflug vorne drann!! Vor lauter Begeisterung schiebt der immer gleich die ganze Straße, inklusiv sämtlicher Einfahrten Ist ja ansonsten ganz praktisch, aber Sonntags??? :ugly:
Iluvatar Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Wir haben leider keinen Schnee... (der Sommer soll wegbleiben)
Empfohlene Beiträge