Elentári Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 *Chyo tröst* Ja, das ist nervig. Wann hast du deine Prüfung? Ist hoffentlich auch bald alles rum... Aber die Zeit danach ist dafür umso schöner, wenn man sein Hirn ausräumen kann und wieder mit sinnlosem Zeug vollstopfen kann *auch Pause macht und sich erstmal was kochen geht* :essen:
Chyo Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 *Chyo tröst* Ja, das ist nervig. Wann hast du deine Prüfung? Ist hoffentlich auch bald alles rum... Aber die Zeit danach ist dafür umso schöner, wenn man sein Hirn ausräumen kann und wieder mit sinnlosem Zeug vollstopfen kann *auch Pause macht und sich erstmal was kochen geht* <{POST_SNAPBACK}> Ich habe morgen und übermorgen und wahrscheinlich auch noch nöchste woche prüfungen und muss noch eine nachholen :-(
Twister Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Ich habe morgen und übermorgen und wahrscheinlich auch noch nöchste woche prüfungen und muss noch eine nachholen <{POST_SNAPBACK}> wow da hast du ja noch was vor dir Ich muss das zum glück nicht machen Aber ich glaube mal,dass du das schon schaffen wirst ;-)
Elentári Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Ich muss das zum glück nicht machen Ist ja gut jetzt *Twister Bücher um Ohren hau* Hm, ab übermorgen bin ich dann auch wieder zurechnungsfähig, irgendwie ist mein Hirn momentan total am durchdrehen. Vorhin hab ich fast n Anfall gekriegt, weil ich dachte, es wär schon Donnerstag und beim Kochen hab ich die falsche Herdplatte angestellt und mich gewundert warum das Wasser nit kocht und es so verbrannt riecht...Ts ts, lernen in Massen ist irgendwie ungesund @Chyo: Geht alles vorbei, ich hatte auch wieder 4 Klausuren und die sind rumgegangen wie nix, manche besser, manche schlechter, aber es geht vorbei *Daumen drück*
Tomtom Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Oh ja,ich kann heute mal wieder so richtig faul rumliegen was ich wohl heute den ganzen tag mache einfach schön wenn man keine schule und sonst nix zu tun hat <{POST_SNAPBACK}>Scheinst ja recht einfach zu sein ;-)
Iluvatar Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 SCHNEE!!! Man man, hier schneits endlich mal... gestern schon, und heut auch... Das is ja mal toll. Da gabs dann sogar ne kleine Schneeballschlacht inner Schule *freut sich ne Runde*
Twister Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 SCHNEE!!! Man man, hier schneits endlich mal... gestern schon, und heut auch... Das is ja mal toll. Da gabs dann sogar ne kleine Schneeballschlacht inner Schule *freut sich ne Runde* <{POST_SNAPBACK}> ja da hast du recht die ganze zeit hat es nicht geschneit und jetzt schneit es hier endlich mal seit drei tagen richtig,sodass auch mal was liegen bleibt. :-)
Sigrun Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 SCHNEE!!! Man man, hier schneits endlich mal... gestern schon, und heut auch... Das is ja mal toll. Da gabs dann sogar ne kleine Schneeballschlacht inner Schule *freut sich ne Runde* <{POST_SNAPBACK}> Kannst dir doch den Schnee von uns abholen . Ich hab ihn gestrichen satt. Es soll wieder Frühling werden . Kann denn die Klimaerwärmung heuer nicht ein paar Grad dazulegen?
Eldhwen Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Bei uns schneit es auch schon den ganzen tag.. die 13er hatten heute ihren letzten Schultag... erstmal nen Kasten Bier mit in die schule geschleppt *G* Hachja... wie sehr wir 11er uns wünschen, jetzt auch schon den letzten Schultag zu haben *schwärm* bzw Zeugnisse auser 13... Und wehe einer von euch sagt auch nur ein Wort *allen diesjährigen Abiturienten die Zunge rausstreck* -> So... *in Ruhe ihren Neid auskost* *G* Tja naja wie gesagt, dienstag schreib ich Latein, hab heute n bisschen gelernt und so... in meinem Werther bin ich auch schon auf seite 18 *hust* *G* *sich wieder vorn Tv wälzt* Achja, was ich noch gar nicht erwähnt hab.. Ich liebe meinen Englisch Lehrer... Denn wer-weiß-warum war er gestern & heute nicht da, ich hatte heute nur 6 stunden *träller**freu* Mhmm.. is die erste SG folge heute abend eigentlich ne Doppelfolge?
Sigrun Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Hihi, das Bild gefällt mir. Das wird jetzt gleich ausgedruckt und an die Zimmertür geklebt... oder besser noch - an die Tür einer Freundin *sich ans Werk macht* Bei mir siehts momentan so aus, als ob ich heute Nacht durchlernen müsste. Ich hab morgen so eine verflucht schwere Prüfung, wo ich alles noch ein paar mal wiederholen sollte. Wahrscheinlich flieg ich sowieso durch, aber probieren tu ich´s trotzdem.
Twister Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Hihi, das Bild gefällt mir. Das wird jetzt gleich ausgedruckt und an die Zimmertür geklebt... oder besser noch - an die Tür einer Freundin *sich ans Werk macht* Bei mir siehts momentan so aus, als ob ich heute Nacht durchlernen müsste. Ich hab morgen so eine verflucht schwere Prüfung, wo ich alles noch ein paar mal wiederholen sollte. Wahrscheinlich flieg ich sowieso durch, aber probieren tu ich´s trotzdem. <{POST_SNAPBACK}> Wenn du es nicht schaffst,kannst du dir wenigstens sagen,dass du es probiert hast Aber bestimmt schaffst du das sowieso wünsche dir trotzdem mal viel erfolg :-O
Sigrun Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Wenn du es nicht schaffst,kannst du dir wenigstens sagen,dass du es probiert hast Aber bestimmt schaffst du das sowieso wünsche dir trotzdem mal viel erfolg <{POST_SNAPBACK}> Danke, danke. Aber diesmal hauts wahrscheinlich wirklich nicht hin. Ich versuchs einfach, weil ich denke, ich hab vielleicht Glück. Wenn nicht, kann ich die Prüfung eh wiederholen. Der Gedanke lässt mich jetzt noch ein wenig Ruhe bewahren. BETET FÜR MICH!!! :anonym:
Frodo Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Danke, danke. Aber diesmal hauts wahrscheinlich wirklich nicht hin. Ich versuchs einfach, weil ich denke, ich hab vielleicht Glück. Wenn nicht, kann ich die Prüfung eh wiederholen. Der Gedanke lässt mich jetzt noch ein wenig Ruhe bewahren. BETET FÜR MICH!!! Was sagst du? Wie? Für sie zu beten? Wie? Ist sie in Wehen? dann doch lieber ein Beim 2ten Mal macht so ´ne Prüfung eh viel mehr Spaß!! :ugly:
Elentári Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Bei mir siehts momentan so aus, als ob ich heute Nacht durchlernen müsste. Ich hab morgen so eine verflucht schwere Prüfung, wo ich alles noch ein paar mal wiederholen sollte. Wahrscheinlich flieg ich sowieso durch, aber probieren tu ich´s trotzdem. Oha, noch jemand . Bin morgen auch "fällig", aber irgendwie ist es mir inzwischen egal. Bin nur noch froh wenns rum ist und wenn ichs nochmal machen muss, dann hab ich wenigstens schon einiges gelernt *allen für ihre Prüfungen Daumen drück*
Tomtom Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Ich erkläre meine nur sporadische Anwesenheit mit folgendem Grund: Weil. :L
Elentári Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 :mued: Hm, so früh war ich schon lang nimmer wach. Erstaunlich, was man für eine verhasste Prüfung alles tut... *Frühstück, Kulis einpack und Unicard suchen geht* Bis spöter dann :L
Chyo Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Juhuuuu, hab heute wieder eine Prüfung bestanden. ich bin so fröhlich und glücklich... *freu* jetzt hab ich das schlimste geschaft und muss nur noch eine wiederholen... Ich bin ja so erleichtert
elles Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Geschrieben 25. Februar 2005 endlich wochenende irgendwie bin ich müde..aber was solls...freitag früh schlafen gibs nich :-O
Manwe Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 irgendwie bin ich müde..aber was solls...freitag früh schlafen gibs nich Bei mir auch nicht. Man muss doch die verpasste Zeit der Woche wieder aufholen.
Fuin o ithiliel Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 *hehe* Das erste mal seit allen vier Jahren, die ich an der Nordseeküste umgeben von niedlichen kleinen Fischerdörfchen mit je ca. fünf Fischgeschäften wohne, habe ich Fisch gegessen! Das is doch irgendwie mächtig bescheuert....*gg*
Chyo Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 *hehe* Das erste mal seit allen vier Jahren, die ich an der Nordseeküste umgeben von niedlichen kleinen Fischerdörfchen mit je ca. fünf Fischgeschäften wohne, habe ich Fisch gegessen! Das is doch irgendwie mächtig bescheuert....*gg* <{POST_SNAPBACK}> Das wär für mich undenkbar, weil ich nichts lieber esse als fisch Und am besten schmeckt es an der nordsee. Als ich dort urlaub machte hab ich mir fast jeden tag ein fischbrötchen gegessen, sowas leckeres gibts leider net im umkreis von hannover, da schmecken die immer total laberig Ich würde gerne mal am meer wohnen...
Manwe Sulimo Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Joa, am Meer leben. (hmm... Fisch *lechz* - Aber roher Fisch noch lieber hab (Sushi)) Sonne, Strand, Palmen, Fische, Boot......... was will man mehr? Das Geld, womit man sich das alles leisten kann :ugly:
Sigrun Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Hm, so früh war ich schon lang nimmer wach. Erstaunlich, was man für eine verhasste Prüfung alles tut... *Frühstück, Kulis einpack und Unicard suchen geht* Bis spöter dann <{POST_SNAPBACK}> Jaja, was man für so eine dämliche Prüfung nicht alles tut, hast recht. Ich war heut schon um 5 Uhr früh am Schreibtisch um mir den gesamten Stoff nocheinmal reinzuhämmern.... Jetzt hab ich´s hinter mir und es heißt abwarten. So ein schlechtes Gefühl hab ich gar nicht, vielleicht hat die Lernerei heute in der Früh noch was gebracht . Schaunmamal.....
Fuin o ithiliel Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 (bearbeitet) Sonne, Strand, Palmen, Fische, Boot......... was will man mehr? <{POST_SNAPBACK}> Reden wir beide von der Nordsee?? Ach ja, und allen die Prüfungen zu bestehen haben, viel viel Erfolg Bin grade glücklicherweise damit verschont *gg* Bearbeitet 25. Februar 2005 von Fuin o ithiliel
Empfohlene Beiträge