Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bist du dir da sicher ??? :-O

(An dieser Stelle bitte die Melodie von Akte X pfeifen :-O )

Geschrieben

Ich für meinen Teil bin recht unbekannt ;-)

Ich war bei der Oscar-Verleihung dabei, ja.

Geschrieben

Ich nicht. Ich lag in meinem gemütlichen Bett und hab' geschlafen.

Geschrieben

Ich nicht. Ich lag in meinem gemütlichen Bett und hab' geschlafen.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich auch nicht :-O .Ich hab mir lieber laola angeschaut und danach gings dann auch ins gemütliche Bett schlafen :-)

Geschrieben

Ich für meinen Teil bin recht unbekannt ;-)

Ich war bei der Oscar-Verleihung dabei, ja.

<{POST_SNAPBACK}>

Warst Du der Anstands-WauWau??? ;-) :-O

Geschrieben

Biste beknackt? Ich war der UnAnstands-WauWau ;-)

Geschrieben

Guten Morgen! *heißen Kaffee einschenk*

*bibber* Wir haben hier - 22,5 Grad Celsius! Minus 22,5 Grad Celsius!!!! *zitter*

Geschrieben

Bei uns ist es zwar ned so kalt, aber hier weht nen Orkan :O .

Ich dacht ich würd meine Ohren verlieren *Im Stress die Mütze vergessen* :wut:

................... so langsam spür ich wieder was an den Ohren *bibber*

Geschrieben

Orkan wär netschlecht,der würdeden ganzen shit schnee wegwehen, dann müsste ich nicht heute nachmittag den schnee wegschipen :-( ich freu ich schon drauf :ironie:

Bei uns is es auch saukalt*bibber*

Geschrieben

Das gibts doch echt nicht jetzt steh ich grade auf und mein Vater sagt zu mir das ich rausgehen und Schneeschippen soll..... :wut:

"Bin ich blöd ?" Hab ich geantwortet :-O

"Nein, aber du darft dich auch mal bewegen" hat er gesagt

Daraufhin hab ich auf heftigste Protestiert und er hat mir Pc-Verbot angedroht :(

Dann bin ich mürrend hinausgegangen und hab angefangen Schnee zu schippen

5 min. später hat ich keine Lust mehr es war so schweinekalt......

UND WISST IHR WAS ????

DER HATTE MICH AUSGESPERRT UND DURCHS FENSTER HAT ER BEOBACHTET WIE WEIT ICH BIN UND ER LIEß MICH NET REIN BIS ICH FERTIG WAR

:wut::wut::wut::wut:

und jetzt sitz ich hier in ne decke eingewickelt und frier mir alles ab.......

*snief* *heul*

Geschrieben

Das gibts doch echt nicht jetzt steh ich grade auf und mein Vater sagt zu mir das ich rausgehen und Schneeschippen soll..... :wut:

"Bin ich blöd ?" Hab ich geantwortet  :-O

"Nein, aber du darft dich auch mal bewegen" hat er gesagt

Daraufhin hab ich auf heftigste Protestiert und er hat mir Pc-Verbot angedroht  :(

Dann bin ich mürrend hinausgegangen und hab angefangen Schnee zu schippen

5 min. später hat ich keine Lust mehr es war so schweinekalt......

UND WISST IHR WAS ????

DER HATTE MICH AUSGESPERRT UND DURCHS FENSTER HAT ER BEOBACHTET WIE WEIT ICH BIN UND ER LIEß MICH NET REIN BIS ICH FERTIG WAR

:wut:  :wut:  :wut:  :wut:

und jetzt sitz ich hier in ne decke eingewickelt und frier mir alles ab.......

*snief* *heul*

<{POST_SNAPBACK}>

Tja, verwandte ebend :anonym: Du bist doch krank, oder? dann musst du doch net schneeschippen, das is quälerei. Armer Gothmog *tröst* ich werd auch noch dazu genötigt und as bei dem scheiß wetter, es schneit doch noch, was nützt es dann schnne zu schippen :mecker: !!!

*gothmogheißeschokolade zumtrinkengeb**schlürf*

Geschrieben

Ich hab immer noch Hunger!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Dann iss was^^

Geschrieben

Dann iss was^^

<{POST_SNAPBACK}>

Ah, war lecker :-O

Geschrieben

Ah, war lecker  :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Was war es denn?

Geschrieben

naja bei mir ist es ganz schön :-O

Sonne scheint auf die schneebedeckten felder,ich muss nicht draußen schnee schippen obwohl wir genug schnee haben und es ist kalt hier :-)

Wäre einfach toll,wenn die weiteren tage so wie heute sein könnten

Geschrieben

Was war es denn?

<{POST_SNAPBACK}>

Ein lecker Zwiebelbraten mit Nudeln und Zigeunersoße. :L

Geschrieben

Ein lecker Zwiebelbraten mit Nudeln und Zigeunersoße.  :L

<{POST_SNAPBACK}>

bestell dir nächstes mal einfach ne pizza :-)

pizza ist immer gut find ich :-)

Geschrieben

bestell dir nächstes mal einfach ne pizza :-)

pizza ist immer gut find ich  :-)

JA!!!

:spam:

Geschrieben

*Frodo&Twister mal wieder zustimm*

Man bin ich müde... dabei hab ich 8h geschlafen die nacht *gääähn*

Latein hab ihc hinter mir, den Sozi Wochenbericht, in der Sozi-Hü hab ich 9pkt und jetzt kommen bis zum ferienanfang nur noch eng,deu und geschi-lk ... wenigstens nich so viel zu lernen.. außer eben geschichte, deutsch muss ich den Werther nochmal lesen und für Englisch les ich meinen Hobbit weiter...

Überhaupt, englisch.. sorry, aber ich weiger mich da weiter mitzulesen.. der Mann gibt uns die pervesesten Geschichten von edgar allen pow und Ernest Hemmingway!!

Im moment sind wir bei einer, wo der Typ betrunken seiner geliebten Katze en Auge aussticht und die dann am nächsten Tag am Baum erhägt, weil sie sich so quält...

Also tschuldigung, aber alle anderen lesen lektüren oder sowas, aber wir lesen die abartigesten und perversten Sachen... *schüttel* Bah! Und das sind ja ach s großartige Schriftsteller.. die waren einfach nur krank und ekelhaft, ahb ich pervers schon erwähnt? Pfui...

Ansonsten.. Oscars hab ich geguckt, aber erst gestern, hatte es aufgenommen... Das Kleid von halle Berry war soooooooooooooooooooooooo toll... die war sooooooooooooooooooooo hübsch *schwärm* ich will sofort auf der stelle auch so aussehen...und die haare!

*räusper* Ähem.. nunja *G*

Auf jeden fall war die Kasette direkt da zu ende, wo die Werbung vor dem besten männl. Hauptdarsteller zu ende war... aber da Johnny ja nicht gewonnen hat... Wow der Mann sah mal mega stilvoll und cool aus... schade, hoffentlich bekommt der bald mal einen.

Joa, kalt wars heute morgen auch *bibber* aber ich wurde gefahren, weil die ersten 2 frei :-O

Geschrieben

Sagte ich schonmal, dass ich ne neue Wohnung habe ;-) ? Jedenfalls kann ich mich nun beim Duschen umdrehen ohne mich zu stoßen!

Wann ist Sommer? Ich HASSE dieses Wetter!!!

Und nochwas: Huhuuuuu Vasall, ich bin zurück :-O

Geschrieben

Sagte ich schonmal, dass ich ne neue Wohnung habe ;-) ? Jedenfalls kann ich mich nun beim Duschen umdrehen ohne mich zu stoßen!

Wann ist Sommer? Ich HASSE dieses Wetter!!!

Und nochwas: Huhuuuuu Vasall, ich bin zurück :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Jaaaa, Sommer...Sonne, Wärme, gebräunte Haut, Meer, Strand :love: ....davon träum ich schon den ganzen Winter...

Mir ist so kalt und ich hab jetzt meine 3. halsendzündung im Winter *röchel*bibber* :-0

Geschrieben

@ LU Tolle Wohnung ;-)

achja... ich mag mein praktikum.... nix zu tun... bzw. ich hab schon frei für heute.

Jetzt frag ich mich nur was ich mit dem ganzen tag anfangen soll... am besten schlafen. Fahre erst mal mit lu in die stadt zwecks nahrungsaufnahme.

Achso... ICH WILL AUCH SOMMER!!!!! :heul:

Geschrieben

Hallo zusammen! Ich bin Beleg Langbogen (Ihr könnt mich auch Beleg Cúthalion nennen :cool: ) Ich bin seit gestern Mitglied und habe schon 28 Beiträge geschrieben! *stolz*

Jaaaa, Sommer...Sonne, Wärme, gebräunte Haut, Meer, Strand :love: ....davon träum ich schon den ganzen Winter...

Mir ist so kalt und ich hab jetzt meine 3. halsendzündung im Winter *röchel*bibber* :-0

<{POST_SNAPBACK}>

Zugegeben, der Winter dieses Jahres ist verdammt kalt. (obwohl ich eine eingeschneite Landschaft sehr schön finde) Bei mir in Zürich ists zur Zeit scheiss, :zensiert: , :zensiert: kalt. Aber es wird langsam wärmer.

Geschrieben

Zugegeben, der Winter dieses Jahres ist verdammt kalt. (obwohl ich eine eingeschneite Landschaft sehr schön finde) Bei mir in Zürich ists zur Zeit scheiss, :zensiert: , :zensiert: kalt. Aber es wird langsam wärmer.

<{POST_SNAPBACK}>

Na bei mir ist es schon gar net mehr so kalt seit so einer woche :-O

Aber man sollte noch immer ne jacke zum rausgehen mitnehmen.

Hier scheint den ganzen tag die sonne und man merkt schon das der winter langsam vorübergeht :-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...