Vasall Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 huhu Lu ! nah gehts dir auch so richtig schlecht ? jaaa ß schön dann brauch ich ja nicht mehr fies sein mmh übrigens ich mag das Wetter ! mmh tja ja das wars ich kann endlich wieder ruhig schlafen :bengel:
Fuin o ithiliel Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Menno ist schon ein komischer name für einen deutschen naja vielleicht ist das noch so ne alte kultur oder sowas ähnliches <{POST_SNAPBACK}> Ja, die alten Ostfriesischen Namen: Ubbo, Lübben und Eike (m) *gg* Gute Besserung Lu!
Sigrun Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Menno ist schon ein komischer name für einen deutschen naja vielleicht ist das noch so ne alte kultur oder sowas ähnliches <{POST_SNAPBACK}> Für mich klingt das eher wie ein Schimpfwort, oder ein gefluchtes Wort oder so. "Warum hast du mir das Ketchup auf die Bluse gepatzt!! MENNO!!!!" Naja, ich hab ja auch einen reichlich seltenen Namen, ich sollte nicht schimpfen. :anonym:
Frodo Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 So nachdem ich gestern 6 Stunden auf der Autobahn im Schneechaos verbracht habe, werde ich die "NOWINTER Aktion" ins Leben rufen. Wer daran teilnehmen möchte, packt einfach diesen Code in seine Signatur!!! [center] [img=http://www.tolkienforum.de/stuff/nowinter.gif] [B]Mach mit !!![/B] [/center] :geist:
Chyo Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 ich find winter aber geil <{POST_SNAPBACK}> Jedem das seine :bengel:
LúthienTinúviel Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Soso, Vasall kann also wieder ruhig schlafen, wenn ich leide? Sorry, Vasall, aber das find ich irgendwie niedlich . Ein Hoch auf das Nescafé Café au lait Pulver, denn das schmeckt wie echter Milchkaffee*G*. Jaja, ich weiß, nix geht über echten, gebrühten Kaffee mit aufgeschämter Milch etc. etc., aber wenn man notorisch faul veranlagt ist, tuts auch das Pulver.
Tomtom Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Yeah ich bin "interresant" für Tinu *Popcorn schnapp* Das ist ma ein großes Kompliment seinerseits <{POST_SNAPBACK}>Ich würd das Popcorn nicht essen... Außerdem, wer sagt denn, daß DU für mich interessant bist? Nicht alles dreht sich um dich, kleiner Mann Natürlich weiss ich, dass es hier nicht darum geht. Ich habe mich für dieses Forum angemeldet, weil mich alles interessiert, das mit HdR zu tun hat und weil es hier sehr lustig und spannend ist. <{POST_SNAPBACK}>Warum posaunst du dann so deine Postzahl raus, die eh jeder links neben jedem deiner Postings lesen kann? Wie kann man sein Kind Menno nennen??? <{POST_SNAPBACK}>Menno find ich kraß. Das ist echt der Hammer Ja, die alten Ostfriesischen Namen: Ubbo, Lübben und Eike (m) *gg*<{POST_SNAPBACK}>Ne ehemalige Freundin von mir heißt Eike... Aber halt ne sie. Komisches Volk mit komischen Namen.
elles Geschrieben 3. März 2005 Autor Geschrieben 3. März 2005 Natürlich weiss ich, dass es hier nicht darum geht. Ich habe mich für dieses Forum angemeldet, weil mich alles interessiert, das mit HdR zu tun hat und weil es hier sehr lustig und spannend ist. Bist du zufällig im Jahr 1990 geboren?
Tomtom Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Elles? Du hast für heute offiziell den Heldenstatus erreicht.
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 huhu Lu ! nah gehts dir auch so richtig schlecht ? jaaa ß schön dann brauch ich ja nicht mehr fies sein mmh tja ja das wars ich kann endlich wieder ruhig schlafen <{POST_SNAPBACK}> Aaaaaha hab ich dich erwischt Du hast auch gefühle mmh übrigens ich mag das Wetter ! Könnte es vielleicht sein das du eine sadistische Ader hast vasall ? :L
Sigrun Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Könnte es vielleicht sein das du eine sadistische Ader hast vasall ? <{POST_SNAPBACK}> Du meinst wohl eher masochistisch . *gg* So, heute hab ich um 21 Uhr meine erst Capoeira-Stunde. Bin echt schon gespannt, ob mir diese Sportart liegt. Aber ich freu mich schon riesig!!!! :-O
Vasall Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 weder gefühle noch irgendwelche adern ... auserdem wer bist du eigendlich ? Lu findet mich niedlich na toll ... komm her lass und poppen :-P doof lu ... Das wa wirklich gemein und muss gerächt werden ... Elles is sowiso nen held und Könich und sowiso :anbet:
Eldhwen Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Hey moooooooment mal! Da hab ich ja wohl auch noch n wort mitzureden! Lu findet mich niedlich na toll ... komm her lass und poppen :-P Ich krieg hier zwar immer nur alle 2 Seiten mit, weil ihr hier alle ziemlich viel schreibt, aber trotzdem... Apüh! Wenn dann will ich gefragt werden ob ich mitmachen will *beleidigt is* Tsodele.. ich hab jetzt nächsten Freitag einen Vorstellungstermin *zitter* Gut, cih werde kläglich versagen, aber nunja... *zitter* Achja... Lu.. ich hab gestern das erste mal seit 2 wochen oder so mal wieder Angel aufgenommen, und - oh Wunder, oh Wunder - ich hab genau die neue Folge aufgenommen *stolz sei* Guckst du eigentlich o.c., california? So wie ich dich kenne, nich, hm? *G* *mal runde lu-vasall-knuddeln* :-O
Vasall Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 oh nen 3er ! ich seh die Sonne aufgehen toll. vielleicht hat mein leben doch einen sinn tjaa merken Eldh fragen *notizen mach*
elles Geschrieben 3. März 2005 Autor Geschrieben 3. März 2005 Elles? Du hast für heute offiziell den Heldenstatus erreicht. Elles is sowiso nen held und Könich und sowiso ui, nun weiß ich warums sich lohnt hier doch noch jeden tag reinzuschauen ;-)
Tomtom Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Manchmal schreibst du einfach genau das, was in meiner Seele geschrieben steht. Für sowas verteilt man normalerweise Orden, aber das is so teuer.
Gast Órin Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 *kopfschüttel* WAS muss ich hier lesen? Eldh`? Vasall? Lu??? Hallooo - Eine Orgie zwischen Euch ohne mich nicht gestattet *grin* :P:
elles Geschrieben 4. März 2005 Autor Geschrieben 4. März 2005 Manchmal schreibst du einfach genau das, was in meiner Seele geschrieben steht. Für sowas verteilt man normalerweise Orden, aber das is so teuer. Geehrt fühl ich mich auch ohne Orden ;-)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 auserdem wer bist du eigendlich ? <{POST_SNAPBACK}> Ich bin Kompostsammler in Lorien also mach mich net an sonst hol ich nächste Wochen deinen Müll net ab :P:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Bist du zufällig im Jahr 1990 geboren? <{POST_SNAPBACK}> Hehe, genau über dieses "1990" haben Sam und ich letztens geredet *fg* Elles? Dafür verdienst du mehr als Heldenstatus eher so gratis Bier bis zu deinem Lebensende :-O
Sameda Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 *besorgt Bierfass das nie leer wird ->* *Êmi rechtgeb* Diese 1990-Sache wird mir langsam suspekt... heute hat Anca das auch schon gesagt, ganz unabhängig von uns.
Vasall Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Ich bin Kompostsammler in Lorien also mach mich net an sonst hol ich nächste Wochen deinen Müll net ab aha danke für diese sinnlose und für mich total uninressante information ... Orin ? 1. Herkommen 2. Eldh mitbringen 3. Lu mitbringen 4. Was zu essen mitbringen 5. Nen für unser Vorhaben passenden Film besorgen :-O
elles Geschrieben 4. März 2005 Autor Geschrieben 4. März 2005 Elles? Dafür verdienst du mehr als Heldenstatus eher so gratis Bier bis zu deinem Lebensende boah, andere Leute bekommen eine lebenslange Rente und ich bekomm lebenslang Bier, wär was *besorgt Bierfass das nie leer wird ->* *Êmi rechtgeb* Diese 1990-Sache wird mir langsam suspekt... heute hat Anca das auch schon gesagt, ganz unabhängig von uns. danke *mysteriös die Akte-X Melodie pfeift* :-O
Empfohlene Beiträge