Anastasia Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Diese 1990-Sache wird mir langsam suspekt... heute hat Anca das auch schon gesagt, ganz unabhängig von uns. hab ich mit irgendjemandem von euch auch schon drüber gesprochen oder denken wir alle wirklich gleichzeitig das gleiche? *g*
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 (bearbeitet) Noch zwei die jetzt auch damit anfangen und ich beginne mich wieder mit Magnolia zu beschäftigen... Zufall, Schicksal? Und geht aus meinem Kopf *g* Edit: Vielleicht eine 86er Erkrankung? *g* Bearbeitet 4. März 2005 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Fuin o ithiliel Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 (bearbeitet) Ich komme mir jetzt irgendwie seltsam unbeteiligt vor..... :heul: Bearbeitet 4. März 2005 von Fuin o ithiliel
Sigrun Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 hab ich mit irgendjemandem von euch auch schon drüber gesprochen oder denken wir alle wirklich gleichzeitig das gleiche? *g* <{POST_SNAPBACK}> Ich glaube schon, dass alle das gleiche denken. Ist auch irgendwie auffällig seltsam, die ganze Geschichte..... :ninja:
Twister Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Ich komme mir jetzt irgendwie seltsam unbeteiligt vor..... <{POST_SNAPBACK}> Was für ein zufall,ich auch :-O
Lólindir Pallanén Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Um was geht es bitte. ich versteh irgendwie Bahnhof. :heul:
Sameda Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 :-D Oja!! Das ist eine 1986 Telepathie-Geschichte, ich sags euch! So viel schlechtes auch das bisschen Radioaktivität gebracht hat, wir sind wirklich noch schöner, noch toller, noch besser, noch intelligenter als alle anderen geworden und zusätzlich haben wir diese unglaublichen Fähigkeiten! *zieht Heldencape an* Fuin fällt im übrigen aus der Rechnung.. so!
Elbereth Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 ich glaube ganz stark, dass das eine jahrgangsübergreifende Erkrankung ist Diese Überempfindlichkeit bestimmten Jahrgängen gegenüber kommt mir sehr bekannt vor *weghüpf und sich ins Stadtgetümmel werf* *hofft nicht zuvielen 1990 geborenen zu begegnen* *gg* Und ja, es gibt auch AUSNAHMEN! :-)
Frodo Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Jaja, nun beruhigt euch mal wieder. Wenn ich da an so manch andere Anfäge von den 86ern denke ... All You Need Is Love Love, Love, Love. Love, Love, Love. Love, Love, Love. There's nothing you can do that can't be done. Nothing you can sing that can't be sung. Nothing you can say but you can learn how to play the game. It's easy.
Tomtom Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Edit: Vielleicht eine 86er Erkrankung? *g*<{POST_SNAPBACK}> Oja!! Das ist eine 1986 Telepathie-Geschichte, ich sags euch! So viel schlechtes auch das bisschen Radioaktivität gebracht hat, wir sind wirklich noch schöner, noch toller, noch besser, noch intelligenter als alle anderen geworden und zusätzlich haben wir diese unglaublichen Fähigkeiten! *zieht Heldencape an* <{POST_SNAPBACK}>Öh... Das ist KEINE 86er Erkrankung. Ich für meinen Teil hab das nicht gedacht, ich habs nichtmal gemerkt, bevor Anas mich eingeweiht hat *g* euch ist einfach nur langweilig! :anonym:
Beleg Langbogen Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Um was geht es bitte. ich versteh irgendwie Bahnhof. <{POST_SNAPBACK}> Da geht es mir leider genauso! Was ist die 1990-Sache? Ich bin nämlich 1990 geboren. :grummel:
Twister Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Da geht es mir leider genauso! Was ist die 1990-Sache? Ich bin nämlich 1990 geboren. <{POST_SNAPBACK}> hier sind viele 1990 geboren da bist du nicht alleine :-O
Sigrun Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 hier sind viele 1990 geboren da bist du nicht alleine <{POST_SNAPBACK}> Die Sache ist wohl die (um die Sache für euch 90er verständlich zu machen), dass ganz plötzlich aus heiterem Himmel ungewöhnlich viele 1990-geborene da sind, die alle sehr, seeeeehr viele Kommentare abgeben. Ich bin zwar selber noch nicht lange dabei, aber das ist sogar mir aufgefallen... :-O
Twister Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Die Sache ist wohl die (um die Sache für euch 90er verständlich zu machen), dass ganz plötzlich aus heiterem Himmel ungewöhnlich viele 1990-geborene da sind, die alle sehr, seeeeehr viele Kommentare abgeben. Ich bin zwar selber noch nicht lange dabei, aber das ist sogar mir aufgefallen... <{POST_SNAPBACK}> und ist das schlimm für euch? :kratz:
Iluvatar Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Muahaha... *nicht 1990 geboren sei* :spam:
Frodo Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 und ist das schlimm für euch? Nein! Die 80er Generation kommt nun halt auch in das Alter, wo sie endlich alleine einkaufen gehen dürfen. Da müssen sie nun natürlich mit angeben
Sigrun Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 und ist das schlimm für euch? <{POST_SNAPBACK}> Nein, ich finds nicht schlimm. Aber wie gehts dir dabei??? *ggg* ;-)
Sameda Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Öh... Das ist KEINE 86er Erkrankung. Ich für meinen Teil hab das nicht gedacht, ich habs nichtmal gemerkt, bevor Anas mich eingeweiht hat *g* euch ist einfach nur langweilig! <{POST_SNAPBACK}> Tom verschließe dich nicht vor der Wahrheit!!! Naja, vielleicht ist es nicht unbedingt ganz so eine Verbundenheit, sondern jeder ist ein großes Eigenkunstwerk! Fest steht, wir sind toll Und nein, eigentlich bin ich nicht gerade auf einem großen Egotrip! :-O
Frodo Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Vieleicht sollten hier mal nne paar Lollies zu Beruhigung verteilt werden: :L
Elbereth Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 So, in der Stadt wars anstrengend und ich kann mich einfach so schlecht von den Cds/DVD Abteilungen losreißen Dafür hab ich mir aber auch was sinnvolles gekauft, ein Bügeleisen....mein eigenes Bügeleisen Frodo hats wohl zur Zeit mit Bildern *Lolli schnapp*
Vasall Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 tjaja einige Jahrgänge könnze man getrost verbrennen ... naja was solls ich werd auch das Überleben... bahrg ich bin geschafft ...
Fuin o ithiliel Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 (bearbeitet) tjaja einige Jahrgänge könnze man getrost verbrennen ... <{POST_SNAPBACK}> Sag ich doch! naja was solls ich werd auch das Überleben... Du musst noch ein Weilchen damit Leben! *GG* bahrg ich bin geschafft ... Was los? PS: So jetzt habe ich mein Pensum an Zitaten erreicht *lolli hol* Ach ja, Sam und Elbe *gg* Bearbeitet 5. März 2005 von Fuin o ithiliel
Eldhwen Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 @Fuin Vasall war die ganze woche gaaanz doll und gaaanz hart arbeiten *G* Sogar heute *armes vasall tätschel* Mhm.. ich geb tom recht, euch is einfach nur langweilig.. ich meine... ich beschäftige mich doch nicht mit irgendwelchen Leuten die noch dazu dumme comments abgeben... da guck ich mir doch nicht auch noch die geburtsdaten der Leute an... *kopfschüttel* So langweilig is noch nichtmal mir.. Und um selbst Mitleid einzuheimsen: mir ist mächtig langweilig,d en ganzen Tag schon... ich schreib nächste Woche englisch, das wird sicher ne 5 oder so.. nur blöd, wenn es das im Zeugnis auch wird, dann krieg ich probs mit meiner Zulassung zum Abi... Naja, wer weiß, ob ich die überhaupt brauche... *rundewinke*
Frodo Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Also für alle Leute denen eh immer langweilig ist, ist dies genau das Richtige http://www.worldjumpday.org Ixh hab mir den tag schon vorgemerkt !!! So und nun noch einer, nur für Elbe
Gast Tári Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 *ins Gasthaus schleich* *bild anschau* *sofort tot umfall*... *schüttel* aber wem's gefällt... Ja, das war ein tag...ich bin zum ersten Mal von der Polizei angehalten worden...da biegt man einmal, und zwar wirklich zum ersten Mal nicht so ganz regelkonform ab, prompt sin die hinter einem und wollen Führerschein und Fahrzeugpapiere...*grmpf* Dann gabs halt ne mündliche Verwarnung...mensch, echt...wenn ichs einmal eilig hab und mist bau...erst bleib ich mit der Karre im Schnee stecken...dann halten mich diese unheimlich netten Herren in den Erdfarbenen Klamotten an...Pech muss man haben. Da war die Englisch-prüfung noch das kleinste Problem meines heutigen Tages.....
Empfohlene Beiträge