elles Geschrieben 6. März 2005 Autor Geschrieben 6. März 2005 Hört doch mal auf mit diesen quasi Streiterein und fühlt auch nicht wg. jedem Sche*** angegriffen...Menno ich bin entsetzt, wie kannst du mich bloß so angreifen Alle doof, außer Mutti. :-O
Beleg Langbogen Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Na, ich will mal nicht beleidigt sein. Ich trink leiber noch ein Bier....äh einen Tee. (Mist, verraten! ) *von Polizei abgeführt werd*
elles Geschrieben 6. März 2005 Autor Geschrieben 6. März 2005 Nun grübel ich grad seit 15 minuten ob das gut oder schlecht sein soll. ;-)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Nachdem ich unheimlich nett, toll, grandios, super *etc* bin, ist es natürlich gut --> *sich selbst* :ironie: :rolleyes:
elles Geschrieben 6. März 2005 Autor Geschrieben 6. März 2005 Ich wurde nicht programmiert um solch komplexe Postings zu verstehen. aber sich selbst is immer gut, da bin ich dabei!
Elentári Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 *mit Sack und Pack reintruller* So, nach ner Woche Stuttgart ohne Telefon, Internet und nur drei Fernsehprogrammen ist es doch schön, wieder daheim zu sein. Zu allem Überfluss liegt dort noch mehr Schnee als hier und da ne kleine Badnerin das nicht gewöhnt ist, hat sies auch grad komplett hingelegt. Muss ein Bild für Götter gewesen sein, mein Freund hat sich nimmer gekriegt Leider bin ich ganz dumm aufn Arm gefallen und der ist jetzt geschwollen oder da ist was gerissen oder sonstwas... Ein Grund mehr für Frühling.... Hm, wenn man nach ner Woche hier reinkommt, dann hat man das Gefühl, dass ne Menge los ist *mal die 3 verpassten Posts durchlesen geh* *Fernseher anschalt, rumsurf und telefonier* :-D
Frodo Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Seit ihr alle TOD ??? Dann eben alleine einen trink :saufen:
Anastasia Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Ich glaub ich brauch hier wirklich langsam mal nen Kamillen Tee oder so *dubdidu*
Gast Pallandor Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Kein Bier vor vier. Hehe! Das war vor 27 Minuten! Aber ich will wegen euch jetzt nicht auch noch das trinken anfangen...
Elentári Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 @Frodo: Tod nicht, höchstens tot *Besserwisser raushängen lass* *brummelnd Bierflaschen wegräum und sich mit Kanne Tee zu Anas setz* Hab heute festgestellt, dass ich noch Winterdeko an den Fenstern hab, kein Wunder dass das Wetter nicht besser wird *Deko abreiß, in Mülleimer schmeiß und damit Dienst für Gesellschaft getan hat* Jetzt müsst ihr nur noch abwarten P.S.:Sagt mal, hat von euch einer damals bei der Sendung mit der Maus aufgepasst und weiß noch, wie die Streifen in die Zahnpasta kommen? Frag mich das jedesmal wieder... :-O
Grischnách Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 P.S.:Sagt mal, hat von euch einer damals bei der Sendung mit der Maus aufgepasst und weiß noch, wie die Streifen in die Zahnpasta kommen? Frag mich das jedesmal wieder... <{POST_SNAPBACK}> Gute Frage. Ich hab zwar keine Ahnung aber dennoch eine Theorie. Vielleicht sind in der Tube zwei Kammern, eine für jede Farbe. Womöglich läuft die eine am Rand entlang wärend die andere den Rest ausfüllt. In der kammer am Rand sind unten Löcher verteilt. Drückt man, kommen dort die Streifen raus. Keine Ahnung ob das stimmt. Schneid also mal ne Tube auf und guck ob da zwei Kammern sind! :-)
Frodo Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 @Frodo: Tod nicht, höchstens tot *Besserwisser raushängen lass* Weisste wie egal mir das ist ?
Mortica Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 P.S.:Sagt mal, hat von euch einer damals bei der Sendung mit der Maus aufgepasst und weiß noch, wie die Streifen in die Zahnpasta kommen? Frag mich das jedesmal wieder... <{POST_SNAPBACK}> Wenn man danach googelt, wird das gleich auf ein paar Seiten erklärt. Die hier ist mit Beispielfotos. :-O
Elentári Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 @Frodo: Wär ja aber schlimm, wenn alle tot wären und nicht antworten, weil du fragst, ob sie tod sind... @Tica: Da gibts Seiten drüber? Manche Menschen sind echt unglaublich *durchlesen geh* @Grischnách: Sieht glaub nit nach Kammern aus... :-)
Eldhwen Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Öhm... doch eher schon... guckstu, da sind 2 verschiedene farben und halt an der seite wir das durch so naja... kammern kann man es nennen... durchgedrückt.. *kluges kleines eldh sei* *G* Sodele, hab eben meinen Vogel + mein zimmer saubergemacht - manman, ich mach das jede woche, damit nich so viel Dreck aufkommt (abgesehen davon, dass der vogel eh jede woche saubergemacht werden muss*G*) und außerdem wurde ich schon aggressiv, weil mein vogel wohl irgendwie schon wieder in die mauser kommt *grmbl*, ähm, auf jeden fall wurde ich aggressiv, weil hier überall tausende Vogelfedern rumgelegen haben *narv* wurde zeit, dass die wegkamen. Tjaa.. ansonsten hab ich heute meine 2 Freistunden dazu genutzt, um ne menge englischen Hobbit zu lesen (5 seiten oder so... war auch nich grade leise da *G*) naja, mal gucken, wie gut ich jetzt auf die morgige arbeit vorbereitet bin *G*
Anastasia Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 (bearbeitet) P.S.:Sagt mal, hat von euch einer damals bei der Sendung mit der Maus aufgepasst und weiß noch, wie die Streifen in die Zahnpasta kommen? Frag mich das jedesmal wieder... <{POST_SNAPBACK}> das find ich jetzt lustig weil ich dieses Phänomen auch schon seit Jahren hab..ich weiss ich habs gesehn hab aber keine Ahnung mehr. Und das nur und ausschließlich bei der Zahnpasta und sonst bei keienr Sache die sie jeh erklärt haben *dumdidum* *mal feststell dass Gedichtinterpretationen hasse* Bearbeitet 7. März 2005 von Anastasia
illsister Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 das find ich jetzt lustig weil ich dieses Phänomen auch schon seit Jahren hab..ich weiss ich habs gesehn hab aber keine Ahnung mehr. Und das nur und ausschließlich bei der Zahnpasta und sonst bei keienr Sache die sie jeh erklärt haben *dumdidum* <{POST_SNAPBACK}> Ich habs zwar nicht gesehen aber ich hab mich vor kurzem mit einer Kollegin im Nachtdienst drüber unterhalten...
Vasall Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 das is doch dieses 2 kammer system mit entsprechender spitze die weisse aus kammer a mit der z.b. roten aus kammer 2 vermischt ... aber egal irgendlwie is mir die farbe meiner Zahnpasta voll egal ... P.S. seit ihr schnell beleidigt :-P auch nen zeichen von unreife *hähähä*
Lothion Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 aber egal irgendlwie is mir die farbe meiner Zahnpasta voll egal ... mir auch, die Hauptsache ist ja dass man mit Zahnpasta Zähne putzen kann oder nicht?
Vasall Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Zähne putzen ? hä ? hmm irgendwas wollte ich heute noch erledigen ,,, ich hab nur vergessen was :kratz:
Lothion Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 ....Vielleicht wolltest du jetzt deine Zähne putzen und dann schnell, schnell ins Bettchen hüpfen? ;-)
Vasall Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 NÖ noch zu früh zum schlafen ... mehr als 7 stunden brauch ich wirklich nicht es reicht also wenn ich 22 uhr langsam zu bett gehe ...
Empfohlene Beiträge