Chyo Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Guten Morgen, *gutgelauntinsgasthausspazier* heute is es endlich um einiges wärmer geworden und der schnee is fast weg *jubel**freu* Die schule macht sogar spaß Und jetzt muss ich noch net ma unterricht machen,da wir nets zu tun haben.*aufstundenplanguck* Oh nein,ich habe heute eine leherin die mich vollauf nen kicker hat *stöhn**gutelauneimarsch* na doll, der ganze tag is versaut
Frodo Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Jo, dieser ganze Unterrichtsausfall ist nicht zum aushalten. Die Schüler sind mitlerweile so "schelcht" geworden, die können nichmal mehr ihre Lehrer erschiessen. Wär früher ja, wo es das Fach "Wehrsportübungen" nach gab, nicht passiert :ugly:
Chyo Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Jo, dieser ganze Unterrichtsausfall ist nicht zum aushalten. Die Schüler sind mitlerweile so "schelcht" geworden, die können nichmal mehr ihre Lehrer erschiessen. Wär früher ja, wo es das Fach "Wehrsportübungen" nach gab, nicht passiert <{POST_SNAPBACK}> Kein unterrichtsausfall, hab einfach meine aufgaben erledigt und nets zu tun :L
Mortica Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 *gibt eine Runde Cocktails aus* So, jetzt wird gefeiert! :prost:
Chyo Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Is auch Pina Colada unter den Cocktails dabei?*schmacht* :-D
Frodo Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Mittags schon PinaColada saufen *tztztz* Für alle Schoko-Junkies hab ich übrigens mal diesen Thread eröffnet: http://www.tolkienforum.de/index.php?showtopic=3836 :ugly:
Vasall Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Tja für den thread bin ich zu fauel die passenden bilder zu suchen darum lass ichs da zu posten ... hmm chyo hat gute laune das müsste man ja mal ändern *grübel* :-O
Thuringwethil Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Drinks? Ist irgendwo ne Hochzeit, wegen dem gratis Zeug?? *mit Tica auf ihren Geburtstag anstoß* Ich maaag nicht Geschichte lernen...reicht es nicht zu wissen das Hilter ein A**** war und die anderen ihm in den Hintern getreten haben? Tari is ja schon soweit, die Mauer wieder aufzubauen, nur um nichts mehr von denen hören zu müssen (ich kann sie irgendwie verstehen)!
Vasall Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Ich maaag nicht Geschichte lernen...reicht es nicht zu wissen das Hilter ein A**** war und die anderen ihm in den Hintern getreten haben? pf_smilie_23.gif nein das reicht auf keinen fall. tari is ja schon soweit, die Mauer wieder aufzubauen, nur um nichts mehr von denen hören zu müssen (ich kann sie irgendwie verstehen)! also ähm *kopfschüttel*
Elentári Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 *triefend reinspring* Juhu, es regnet Hab mich eigentlich noch nie über Regen gefreut, aber er hat ne ganz tolle Eigenschaft: er ist nicht weiß *Regen in Flaschen abfüll und verteil* :-O
Chyo Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Mittags schon PinaColada saufen *tztztz* Für alle Schoko-Junkies hab ich übrigens mal diesen Thread eröffnet: http://www.tolkienforum.de/index.php?showtopic=3836 <{POST_SNAPBACK}> Ja und? Ich trinke sehr selten, also kann ich doch einmal ne ausnahme machen. Ich werd mir ja net die kante geben nur ein glas, wirklich... *schluürf* Bei uns schneit es wieder wie verrückt und ich dachte, es wär endlich vorbei :heul:
Tomtom Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Denken sei Glückssache *unterschreib und Stempel draufmach* Heute ist ein guter Tag.
Chyo Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Denken sei Glückssache *unterschreib und Stempel draufmach* Heute ist ein guter Tag. <{POST_SNAPBACK}> Hey, es sah gestern wirklich hier so aus, als ob endlich schluß mit dem shit schnee wäre Ein scheiß Tag is heute
Elbereth Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 (bearbeitet) immer dieses Wettergelaber.... und Chyo? Man kann auch Posts schreiben ohne immer zu zitieren! So, ich mach mich mal ans einpacken, bevor ich in ner Stunde zur Arbeit fahre. Juhu, Freitag bekomm ich meine Wohnungsschlüssel Und dann kanns losgehen! Bearbeitet 9. März 2005 von Elbereth
Chyo Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 immer dieses Wettergelaber.... und Chyo? Man kann auch Posts schreiben ohne immer zu zitieren! So, ich mach mich mal ans einpacken, bevor ich in ner Stunde zur Arbeit fahre. Juhu, Freitag bekomm ich meine Wohnungsschlüssel Und dann kanns losgehen! <{POST_SNAPBACK}> Okay :hehe:
Mortica Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Pfui Chyo, pfui. Man soll keine Moderatoren reizen!!! :pfui:
Chyo Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 (bearbeitet) Es tut mir ja soooooooooooo leid :ironie: *fröhlichsumm* Bearbeitet 9. März 2005 von Chyo
LúthienTinúviel Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Elbe ist immer so nett, selbst wenn sie motzt . Das animiert zu einer spontanen Liebeserklärung an sie: Elbe, ich liebe dich ! Übrigens hatte ich letzte Nacht einen interessanten Traum vom MS . Juuhuuuuuu, Vana und ich waren eben Hosen kaufen und sind beide fündig geworden. Hosen im "destroyed look" - man soll ja alles mal ausprobieren. Dafür durfte ich mir in 3 Schuhgeschäften anhören, dass sie die Schuhe, die ich unbedingt haben will, nicht haben und auch nicht bestellen können . So ein Kackdreck! Es lebe das Internet und das Online Shopping...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 zu de Schwarzhändlern oder .... *Sich auch'n Pinacolada schnappt und zu seiner Ecke schlürfend zurückgeht* Achja thx für Die Umsonst Trinks :anbet:
Beleg Langbogen Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Hallo zusammen! *fröhlich das Gasthaus betret* Heut morgen hatte ich 5 Stunden Schule. Aber dann hatt ich ja den ganzen Nachmittag frei. (abgesehen von den Hausaufgaben) Ich muss sagen, meine Deutschlehrerin ist ein wenig komisch: Sie selbst behauptet, dass sie morgens nie übel gelaunt sei, aber an manchen Tagen stürmt sie ins Schulzimmer und erteilt jedem Strafen, der einen Mucks macht oder zuviel Zeugs auf dem Bank hat. Aber ich bin heute gut gelaunt und lasse alle Anschuldigungen, dass ich zu oft spamme, über mich ergehen. :bengel:
Gast Pallandor Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Jo, jo Lehrer sind echt ! Arg! *sich an die Lateinhausaufgaben macht*
elles Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 für alle stressgeplagten schüler ~~~ HIER KLICKEN ~~~ *das Trollhorn bläst* IHR NARREN! *rumhüpft und langsam im Wald verschwindet* :-O
Elbereth Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Chyo? :fressehalten: Lu, diese spontane Liebeserklärung hat mir den Tag gerettet! Was hast du genau geträumt *flüsterflüster* Gehen wir damit lieber wo anders hin Und ja, ich liebe dich auch! :love:
Empfohlene Beiträge