Fuin o ithiliel Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Ich hoffe mal, mit WIR hast du mich nicht mit eingeschlossen?! Vergiss es! Ich hab genug Mist gebaut! *GG* Nein, :fressehalten: <-- Oberstes gebot
elles Geschrieben 11. März 2005 Autor Geschrieben 11. März 2005 Ach, sie suchen Streit? FERIEN!!! 8-)
*Lúthien* Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 wenn ihr hier schon von so "tollen" sprachen wie französisch redet, war jemand von euch schonmal in der Provence? Im september ist bei uns sprachreise nach avignon und ich kann mich nicht entscheiden ob ich mitfahren soll. ist es dort wenigstens schön?
elles Geschrieben 11. März 2005 Autor Geschrieben 11. März 2005 :rolleyes: Ob es dort schön ist ist doch gar nich so wichtig, ich fahr auf solche Fahrten allein deswegen schon mit um mit den Schulleuten mal auf ner Reise zu sein. Bei mir wars bisher immer spaßig und ich hab viele Leute besser kennegelernt die ich vielleicht gar nicht so eingeschätzt hätte! und saufen kann man auch! :-0
Celebrian Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 ... man kann auch Latein nehmen, um sich vor Mathe und Chemie zu drücken... Und wegfahrn is sowieso immer toll...selbst wenn man in der schlimmsten Jugendherberge landet... Spass hat man trotzdem. Ich würd mitfahren :-)
Beleg Langbogen Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 *scheinheilig ins Gasthaus spazier* Wenn die römer spinnen würden, hätten sie nicht so eine obercoole Kultur gehabt! So weit ich mich erinnern kann, Pallandor, hast du gesagt, dass wir uns hier weiterprügeln sollen. *einen von draussen mitgebrachten Schneeball Pallandor ins Gesicht werf* :auslach:
Thuringwethil Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 *auch zum Prügeln hergeschickt wurde* *Bello mal von hinten überfall und rosa färbt...dann so tut als wär es Pally gewesen* *weghupf*
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Kinder benehmt euch Wer überschüssige Energie hat sollte mal ein bisschen RPG spielen gehen *Thuni abschiebe und da schon dabei Tica gleich hinterher* Geht, quält den Captain, das ist ein Befehl! HA! Wer hat eben eine alte Carroux Ausgabe im grünen Schuber erstanden? Richtig Ich geb eine Runde Lollies aus, der Tag ist genial!!!! :anbet:
Gast Pallandor Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Also, daher kommen wir gerade. Oberchefin hat uns dann aba wegeschickt. Also prügeln wir uns hier! Basta! *einmal allen einen schneeball ins Gesicht werf* Diese coole Kultur ging zulasten von tausenden bemitleidenswerten Schülern und Schülerinnen! Die spinnen, die Römer.
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 (bearbeitet) Also, daher kommen wir gerade. Oberchefin hat uns dann aba wegeschickt. Also <{POST_SNAPBACK}> Wahrscheinlich war es weise von ihr /me mag SLs Die sind einfach toll Edit: Latein ist toll :-) Bearbeitet 11. März 2005 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Gast Pallandor Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Wiedersprichst du mir jetzt einfach aus Prinzip?
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Nein, aus diesem Alter bin ich zum Glück meistens herausen 1; Bin ich selbst SL 2; Finde ich Latein sehr schön und "ansprechend" 3; Weiß du es gibt unterschiedliche Meinungen, das hat nichts damit zu tun, dass dir jemand zwanghaft zu wiedersprechen versucht Ich glaube so kindisch ich auch bin, das ist etwas, dass ich bereits abgelegt habe... :rolleyes:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Danke Frodo... Admins... *brummel*
Beleg Langbogen Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Also, daher kommen wir gerade. Oberchefin hat uns dann aba wegeschickt. Also prügeln wir uns hier! Basta! *einmal allen einen schneeball ins Gesicht werf* Diese coole Kultur ging zulasten von tausenden bemitleidenswerten Schülern und Schülerinnen! Die spinnen, die Römer. <{POST_SNAPBACK}> Genau, wir prügeln uns hier! Für was ist denn sonst ein Gasthaus da? Pallandor, du hast doch nicht etwa was gegen die römische Kultur? *Schneeball nach Pallandor werf*
elles Geschrieben 11. März 2005 Autor Geschrieben 11. März 2005 Nein, aus diesem Alter bin ich zum Glück meistens herausen Puuuh, ich nicht - zum Glück! :-O
Frodo Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Admins... *brummel* Die Herkunft deines Usertitels rate ich nun mal :anonym:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 (bearbeitet) Lú trägt gewissermaßen Schuld Außerdem kann man sich manche Dinge wirklich sparen... Bearbeitet 11. März 2005 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Gast Pallandor Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Ja, ich hab' was gegen Römer. Und Lateinlehrer. Und allen anderer Meinungen wiederspreche ich aus Prinzip. *Beleg mal ordentlich einseife*
Frodo Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Hey Römer! That´s were the Pizza comes from! Mit Lateinunterricht kann man bestimmt die Pizzakarte übersetzen :ugly:
Elentári Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 *Gasthaus-Tür aufmach und Orkan reinlass* Mensch, ist das irre. Vorhin bin ich mit dem Radel los und wollt nen Berg runter zum Supermarkt und das hat so gestürmt, dass ich fast stehengeblieben bin Den Berg hoch war dafür Rückenwind Dann hats gehagelt wie blöd und jetzt tut sich irgendwie gar nix. Mhh, die Ruhe nach dem Sturm *Chaos nach Wind aufräum und für alle Spaghetti koch*
Frodo Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Oh Spaghetti!!! Endlich kommt mal wer mit was nützlichem um die Ecke! Mach ruhig weiter so, dann ernenne ich dich zum Gasthauskoch :geist:
Beleg Langbogen Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Salvete! *das Gasthaus betret und sofort die Spaghetti riech* Spaghetti kommt auch von den Römern. :jo: *sich gierig an den Tisch setz* :essen:
Thuringwethil Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Also irgendwie funktioniert die Anti-Winter Aktion überhaupt nicht....Es schneestürmet draussen und da kommt runter was geht...son Mist!!! ich maaag nimmer Warte man soll hier ja nicht mehr über Wetter jammern...öhm...Mathe ist doof... :-O
Empfohlene Beiträge