Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 (bearbeitet) *Die Tür zum Gasthaus aufreißt und hereinstürmt* Bah ist das kalt ey und ich daht der Frühling wär jetzt endlich da.... So jetzt könnt ich nen warmen Kakao vertragen *Sich nen Kakao bestellt* oooooh lecker hier gibts Spagetti *mit der Hand Wink* Halloo ? bekomm ich auch ne Portion ? Dann muss Beleg nicht als mein Mittagessen herhalten :L Bearbeitet 12. März 2005 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Beleg Langbogen Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Na klar. Elentari macht genug. *mampf* köstlich
Gast Pallandor Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Ich zitiere Wikipedia: "Spaghetti (auch Spagetti) sind Nudeln mit rundem Querschnitt von etwa 1 mm und einer Länge von etwa 30 cm aus Hartweizengrieß. Sie stammen aus Italien. Besonders dünne Spaghetti werden Spaghettini genannt. Eine Art Spaghetti gab es bereits im 2. Jahrtausend v. Chr. in China. Marco Polo soll sie bei mongolischen Köchen kennengelernt und nach Europa gebracht haben. Der Begiff kommt vom lateinischen spacus - Bindfaden. Davon leitete sich das italienische spago für Schnur ab, dessen Diminutiv spaghetto ins Plural gesetzt wird. Spaghetti werden in Italien gewöhnlich bereits vor dem Servieren mit der Sauce gemischt, meist in der Pfanne, in der auch die Sauce zubereitet wurde. Sie werden nicht geschnitten, sondern am inneren Tellerrand mit der Gabel aufgewickelt. Außerhalb Italiens wird häufig auch ein Löffel zu Hilfe genommen. Spaghetti werden entweder nur mit Öl und Gewürzen aromatisiert wie bei Spaghetti aglio e olio oder mit einer sämigen, leicht haftenden Sauce serviert wie bei Spaghetti alla napoletana. Für Ragouts und flüssigere Saucen sind andere Nudelsorten geeigneter."
Elentári Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 *in riesigem Topf rühr und allen noch eine zweite Portion auf Teller klatsch* Ja, Spaghetti ist das einzig Wahre Aber Schoki dazu ist mal eklig *sich weiger Gothmog Schoki zu bringen* Hm, wird draußen schon wieder dunkel und den ganzen Tag wieder fast nix gemacht. Schrecklich Ach doch, hab vorhin meine Zukunft gesichert, indem ich Lotto gespielt hab, das ist doch was :-O
Fuin o ithiliel Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Êmi? Danke, ich mag dich auch *ggg* Oberchefin....ts ts....*hust* Trotzdem danke! :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 (bearbeitet) *in riesigem Topf rühr und allen noch eine zweite Portion auf Teller klatsch* Ja, Spaghetti ist das einzig Wahre Aber Schoki dazu ist mal eklig *sich weiger Gothmog Schoki zu bringen* <{POST_SNAPBACK}> Ey die schoki hab ich bestellt um mich aufzuwärmen...... jetzt will ich die nichtmehr danke ...... zu Spagetti Schoki ? Könnt ich ja auch ma ausprobieren Ne lieber net sionst mus ich am ende nurnoch Also ich hätt zu meiner Portion Spagetti bitte noch'n kühles Blondes wennde sowas dahast Hey da kommt mir ne Idee Wie wärs denn ma mit nen Weißwürschtel Frühstück morgen ??? Aber Beleg glaub net das du mir entkommst nur weil Elentari hier so wunderbare Spagetti macht *seine Feuerpeitsche auspackt und Beleg tanzen lässt* Na also geht doch...hepp...hepp....Das bringt schwung in die Bude :vampir: Bearbeitet 12. März 2005 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Frodo Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Also ich werde Elentári nun mal zur Gasthausköchin ernennen!!! *zur Feier des Tages mal ne Runde ausgeb* :geist:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Êmi? Danke, ich mag dich auch *ggg* Oberchefin....ts ts....*hust* Trotzdem danke! <{POST_SNAPBACK}> Ach du warst das Sei nur schön streng und quäle sie ordentlich durch *muhahahaha* *re- * *g* Achja und Extra-Knuddel, da du das ^ machst *g* Maaaaaaaaaaaaacht *harrrrrrrr* :love:
Elentári Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Also ich werde Elentári nun mal zur Gasthausköchin ernennen!!! Welch Ehre *sich verneig* Werd mir Mühe geben, auch wenn ich Fleischgerichte nicht so gut hinbekomme *zum Abendessen Buchstabensuppe mach und Teller mit Wienerle dazustell* *Gothmog Grog zum Aufwärmen hinstell*
Thuringwethil Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Ui Gratisessen.... *mal ne Portion schnaoo und in einen Sessel zum Essen hock*
Beleg Langbogen Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Aber Beleg glaub net das du mir entkommst nur weil Elentari hier so wunderbare Spagetti macht *seine Feuerpeitsche auspackt und Beleg tanzen lässt* Na also geht doch...hepp...hepp....Das bringt schwung in die Bude <{POST_SNAPBACK}> Na warte! *Spaghettireste Gothmog ins Gesicht klatsch* Kompliment, Elentari, die Ernennung zur Gasthausköchin hast du verdient. :essen:
Lothion Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 (bearbeitet) *ins Gasthaus komm und n'Teller Spaghetti bestell* MMhh Die sind aber guuuut, Lob Elentári feines Essen....... Bearbeitet 12. März 2005 von Lothion
Elentári Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Hihi, hier sind aber alle verfressen *weiterkoch und mit an Tisch setz* Ab morgen gibts das Essen noch ein bissel schneller, fahr zu meinen Eltern und die haben nach 3 Jahren Warten nun endlich DSL :-D
Sigrun Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 (bearbeitet) *Ins Gasthaus kommt, sich die vom Fön völlig zerzausten Haare zurecht macht und sich an den Tisch setzt* Spaghettiiiiiiiiiiiiiii ich lieeebe Spaghetti, obwohl ich sie jede 2. Woche oder so esse. Typisches Studentenessen halt *gg*. Heute ist ein guter Tag. Biathlon-WM Historisches Bronze für Österreich Erste Teammedaille überhaupt bei der Heim-WM in Hochfilzen - Norwegens Staffel holte Gold vor der russischen Mannschaft War ein echt tolles Rennen . Und heute geh ich noch auf eine Reggae-Party!!! :cool: Bearbeitet 12. März 2005 von Sigrun
Elentári Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 (bearbeitet) @Sigrun: Schade, hab das Rennen nicht gesehen. Wenn die Österreicher mal was gewinnen, sollte man es doch wenigstens gesehen haben *Küche abschließ, Reste an Rest-Gäste verteil und From Hell gucken geh* :-) Bearbeitet 12. März 2005 von Elentári
Fuin o ithiliel Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 @Êmi: *GGG* Man....wat'n Stress...morgen kommt ein gewisser Großvater und alles is tierisch hysterisch...ach ja, kennt jemand die Gilmore-Girls Folge, wo Emily alles ausm Keller auspackt was ihre Mutter? Schwiegermutter? ihr geschenkt hat weil sie kommt? Genauso gings mir heut auch! :anonym:
Sigrun Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 @Sigrun: Schade, hab das Rennen nicht gesehen. Wenn die Österreicher mal was gewinnen, sollte man es doch wenigstens gesehen haben <{POST_SNAPBACK}> Ich hoffe für dich, dass du jetzt nur vom Biathlon redest *ggg*. In den anderen Wintersportarten sind wir schon gut. (von Fussball oder so will ich eh gar nicht anfangen... ) So, die Reggaeparty war ein ziemlicher Reinfall. Leider. Aber is ja wurscht. Dafür kenn ich jetzt wieder ein Lokal mehr (wo ich wahrscheinlich nimmer hingeh *g*). *sich über die Töpfe hermacht, in denen Sugo gekocht wurde und sie bis auf den letzten Rest ausschleckt* Immer wenn ich vom Fortgehen heimkomm packt mich der Hunger *g*. Kennt das noch wer? *eine Eierspeise für die wenigen Hinterbliebenen herrichte*
Frodo Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 *Käffchen trink* Moin, Moin! @Fuin: Habt ihr auch so nen hässlichen Kleiderständer?
Elentári Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 *reinlatsch, umguck, in Küche schlurf und Spiegeleier mit Speck koch* Na, bei so einem Frühstück kann der Tag ja nur schlecht werden Ich hoffe für dich, dass du jetzt nur vom Biathlon redest *ggg*. Ja, meinte schon Biathlon, bei den andern Wintersportarten müssen wir ja als schon zittern, Betonung auf Wintersportarten @Fuin: Das kenn ich, aber den Stress hat sich eigentlich immer meine Mum gemacht, mir war das schnuppe. Inzwischen können meine Großeltern nicht mehr zu Besuch kommen und bei meiner anderen Oma wohn ich ja mit im Haus, die ist selber so unordentlich, dass es sie freut, wenns bei mir auch so aussieht Und geschenkt krieg ich zum Glück meistens bissel Geld, dann hat man auch keine Probleme mit Kitsch... Irgendwie ist die Freude, heimzufahren wieder getrübt durch die Tatsache, dass mich die nächste Woche daheim eigentlich nichts außer Arzttermine erwarten. Buäh, Montag erstmal zum Zahnarzt... *nebenher mal Rucksack packen geh und Zug-Fahrplan durchforst*
Elenna Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Das mit den Geschenken von den Großeltern kenne ich auch. Dieses Jahr hab ich zwei Badetücher (das eine in babyrosa) mit bunten Blümchen drauf bekommen Hat jemand Bedarf? Gott sei Dank gab`s auch Geld dazu, da kann ich mir den Rest von der Serie selber kaufen. Aber das schlimmste was wir (meine Family) mal geschenkt bekommen haben, waren selbstgemachte Strick/Stoffblumen.*grusel*
Celebrian Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 *hüpft mal ins Gasthaus* versteht hier jemand was von Vektorgeometrie und metrischen Problemen? Nach der Klausur häng ich mein Mathezeug hier als Zielscheibe ins Gasthaus - oder ich verbrenns doch bei uns daheim im Ofen :P:
Gast Tári Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 weissu was, Cele, wir tun uns zusammen und veranstallten ein Freudenfeuer mit dem Sch***zeug... *Vektorgeometrie auch schon nimmer sehen kann* aber wir könnten doch was zum Bogenschießen mitnehmen und ernsthaft da drauf schießen, oder??? so Mittwoch abend oder so! *harhar*
Vasall Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 meine fresse ... so viel spam .... übrigens an alle 90er ... vor tom wa ich schon da ! und er is nur ein lächerlicher abklatsch von mir ... gut er hat mehr zeit da er ja nochn lumpieger Schüler is aber sein Lehrer war ich.. merkt euch das Kinderchen ! öhm ja Das wochenende war viel zu kurz... :mued:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Stimmt Da wartet mann die ganzen Werktage auf das Wochenende und dann kommt es einem vor als hätte mann es garnet mitbekommen...... So ein krampf :mecker:
Elentári Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 (bearbeitet) *mit DSL reinflitz, allen Pürre und Fleischkäse auf den Teller klatsch und wieder rausflitz* Werd jetzt erstmal die schöne Internet-Welt mit DSL erkunden gehen Ja, ich weiß, für die meisten kein Ding. Aber man muss sich halt vorstellen, die ganze Zeit über ein Moped mit Startschwierigkeiten gefahren zu sein und auf einmal in nem Porsche zu sitzen Hab mir heute meinen ersten Sonnenbrand geholt. Im Zug hinter der Scheibe kann die Sonne schon ganz schön giftig werden, aber herrlich :love: Bearbeitet 13. März 2005 von Elentári
Empfohlene Beiträge