Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach der schnee geht bestimmt schon weg :-O , hach es is wunderbar, endlich keine klirrende kälte mehr :-)

Geschrieben

Abgesehen davon, dass es mir körperlich heute recht bescheiden geht, ist heute ein guuuuuuuuter Tag, denn ich habe mein Pensum für heute, was die Hausarbeit betrifft, geschafft.

@Vana: Siehste, manche Pläne sind nicht ganz für'n Arsch ;-) .

Jetzt arbeite ich noch an meinen Kopfschmerzen und alles wird gut.... :P:

Geschrieben

Na gut.... hatte wohl doch unrecht.... ich für meinen teil habe mein pensum nicht geschafft.... dafür war ich dann aber noch joggen.... und auf die 9 seiten mehr oder weniger kommt es doch nicht an ;-)

Also steht unserem kinobesuch heute abend nichts mehr im weg????

*aspirin zu lu schieb*

Geschrieben

Wenigstens ist das, was ich schreibe nicht so blödsinnig wie der Quatsch, den du manchmal von dir gibst. icon0.gif

naja meine posts haben einen tiefern sinn den die angesprochenen personen auch verstehen son kleiner 1990 er is dafür ncoh nicht reif ...

also Kritisir nur das wasde auch schnallst ....

Vana ! :knuddel: tjaaa ich mag dich

Also wie es scheint is der winter jetzt auch bei uns so ziemlich am ende +7 heute mittag da kann man es schon aushalten :-)

Geschrieben

Beleg laber nich vasall gibt niemals sch*** von sich :love:

Ähem.. *räusper* *G*

Tjaja, hatte heute knappe 6 freistunden die ich in der Schule verbringen durfte... 7+8 hatte ich dann tatsächlich unterricht... Ethik... man der Tga hat sich heute gar nicht gelohnt..

Geschrieben

Beleg laber nich vasall gibt niemals sch*** von sich :love:

Ähem.. *räusper* *G*

Tjaja, hatte heute knappe 6 freistunden die ich in der Schule verbringen durfte... 7+8 hatte ich dann tatsächlich unterricht... Ethik... man der Tga hat sich heute gar nicht gelohnt..

<{POST_SNAPBACK}>

Bist du dir d ganz sicher? :hehe:

Geschrieben

*zurückslap* kannst du dich denn ent ohne gewalt wehren *tststs* :mecker:

ich sag das was ich mein :P:

Geschrieben (bearbeitet)

nö hab grad schlechte laune und slap einfach mal, wer irgendwas doofes sagt :P::mecker:

:L

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

Also nein, nur weil du schlechte laune hast, must du net auf aderen rumhacken *schockiert* :-(

Geschrieben

Bei uns schmilzt der Schnee, es wird wärmer, Früüüühling.... *freu* :-O

Geschrieben

@Lothion

Schon wieder ein Wetter-Langweiler. :schnarch::schnarch:

Im ernst: Habt ihr kein besseres Gesprächsthema?

@Vasall

Wenigstens sind meine Beiträge nicht gespickt von Rechtschreib- und Grammatikfehler. Aber deine: :auslach:

"naja meine posts haben einen tiefern sinn den die angesprochenen personen auch verstehen so kleiner 1990 er is dafür ncoh nicht reif..."

(in deinen Beiträgen ist kein tieferer Sinn, sondern nur Spam verborgen)

Und was bitte soll "Kritisir" heissen? :auslach:

Ist Deutsch wirklich deine Muttersprache? (?)

Geschrieben (bearbeitet)

@Beleg, nö, kein besseres Gesprächsthema. :P:

Hör entlich auf über 1990er zu diskutieren, sonst werden wir noch richtig unbeliebt in diesem Forum. :(

*duck und sich aus dem Gasthaus schleich*

Bearbeitet von Lothion
Geschrieben

Was geht denn hier ab??? :O Habt ihr nix besseres zu tun?

Mir fällt dazu nur ein: :dftt:

Und: wenn ihr nix zu tun habt und vielleicht mit nem CAD-Programm umgehen könnt...-Wollt ihr nicht vielleicht meine Pläne zeichnen???!!!??? :-O

Noch 4 Wochen bis zur Abgabe....PUH!

Geschrieben

Ui jetzt versucht er es so ... tja ich hab rechtschreibung ne 6 und ich schäm mich kein stück dafür :-O

ach ja um auf deine frage zu antworten Deusch isch meinsche muscher schprasche ausch wensch nisch scho scheint ...

auserdem manche leute kenne ich hier ziemlich gut was für dich wie spam erscheint is für sie sehr viel mehr ... aber wie gesagt in 5 jahren reden wir mal weiter drüber

Chyo naja wir mögen uns trotzdem ich kick dich im chat einfach mal ein bisschen dafür :L

Geschrieben

Boah man Beleg du bist... Nein, ich sags nicht... Sich über Rechtschreib- oder Tippfehler anderer lustig zu machen is ja wohl unterste Schublade... Nunja, das zeigt nur einmal mehr, auf welchem Niveau du dich bewegst... und in welcher altersstufe du dich befindest... in der eines kleinen Kindes...

Aber was solls... warum reg ich mich über sowas überhaupt auf? *schulterzuck* Außerdem solltest du dir Nuhr etwas mehr zu herzen nehmen:

:fressehalten:

Geschrieben

sonst werdern wir noch richtig unbeliebt in diesem Forum. :(

ich glaube das hat er schon geschafft *g*

Geschrieben

Brot und Spiele

wie im alten Rom *gg*

Also nehm ich noch ein paar Erdnüsse zu mir, und ein kleines Bierchen ;-) und ihr könnt dann weiter machen :-D

:ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

ne hat er nicht auch wenn du nicht die Original lu bist deine posts sind so zu gebrauchen .

ach ja bevor es jetzt zu seltsamen wer is denn die original lu rätzeln kommt damit mein ich die Luthien Tinuviel :-O

die einzig wahre die Orgien lu *FG*

hehe ja is richtig lustig oder Frodo ... bekomm ich paar erdnüsse ab ?

Bearbeitet von Vasall Mordors
Geschrieben

Kinders, Kinders...*mal den Deutschlehrer zitier*

So, wunderbarer Tag, es hat zum ersten Mal seit ner Ewigkeit Plusgrade und ich bin bald kein Teenie mehr...zumindest was die Zahl angeht :-O

ach ja...und ich bin Mod in der Forums-WG... :knuddel: an Êmi und Frodo! Dangö! *g*

*weiter Geburtstagspläne schmieden geht* :hehe:

Geschrieben

QUOTE(Lothion @ 14.Mar 2005, 20:56 Uhr)

sonst werdern wir noch richtig unbeliebt in diesem Forum. 

wirklich? dann ändere ich mein Geburtsdatum ;-)

Geschrieben

hehe... hey bisher hab ich von euch noch nix schlechtes gelesen...

Außerdem is ja wohl unsere Fuin der lebende Beweiß, dass es nicht aufs Geburtsdatum ankommt :-O

Es gibt eben einige 14 bzw 15-jährigen, die reifer sind als andere :)

Geschrieben

Meine Erdnüsse teil ich mit NIENMANDEN :P jedenfalls nicht, solange die Köchin oder der Wirt nicht da sind, um neue her zu schaffen :D

:geist:

Geschrieben

ach verdammt mus sich also noch zur Tanke fahren und welche kaufen ... du bist aber auch ein geiziger Mensch ;-)

tjaja

Eldh mal recht geb ... wo is die Fuin eigendlch wenn man sie mal braucht ?

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

Dann muss ich das schleunigst ändersn!

*eine Runde ausgeb und selbst mitgebracht Erdnüsse verteil* ätsch, Frodo (nicht bös gemeint)

@Vasall

Ich will mal nicht nachtragend sein. :bengel: Du hörst auf, mich als kindisch zu bezeichnen (was ich selbst für kindisch halte) und ich zieh nicht über deine Rechtschreibfehler her.

:anbet: *um Vergebung bitt*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...