Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:cheerl: Du bist der Größte und Schnellste Frodo! :cheerl:

Geschrieben

Juuuuhuuuuuuuuu, meine Hausarbeit umfasst nun 10 handschriftliche Seiten :bounce: ! Übrigens macht sowas keinen Spaß- es ist anstrengend sich bei jedem KackWort zu überlegen, ob das Wort auch wirklich adäquat ist.

So, nachdem ich mich grade 2 Seiten über eine kleine Geste ausgelassen habe, ziehe ich mich nun mal an und besorge mir was zu essen ;-) .

Morgen ist Schlüsselübergabe, d.h. ab Morgen habe ich wieder nur eine Wohnung, woohoooo.

@Frodo: Ich stehe zu meinem Lebensmotto: Alles vor 14 Uhr stinkt!

@Vana: :knuddel:

@Kindergarten 90er Gruppe: Ich find euch soooo öde :mued:

Geschrieben

@Êm Nímíle ét Ënduníel

Vielleicht sollte man den Problemen nicht unbedingt aus dem Weg gehen?

Was hilft das schon?

Erm...

Ich finde nicht, dass es da wirklich ein "Problem" gab...erklär mir Bitte wo da genau eines liegt.... :kratz:

:cheerl: <--der ist toll :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Erm...

Ich finde nicht, dass es da wirklich ein "Problem" gab...erklär mir Bitte wo da genau eines liegt.... :kratz:

:cheerl: <--der ist toll  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das Problem war doch lediglich, dass keiner von den beiden in der Lage war, sich einen Fehler einzugestehen und du gesagt hast, man sollte sich da einfach heraushalten...

Ist aber doch jetzt auch völlig egal, die Streiterei scheint doch beigelegt zu sein.

Bearbeitet von manwe
Geschrieben

uuuh, endlich gibts ein Smilie den man einfach benutzen kann wenn man mich begrüßen will!

:cheerl:

Geschrieben

Elles? Mir fällt da noch ein anderer Smiley ein, mit dem man dich begrüßen kann: :kotz: !

Naaaaaaa, ich begrüße dich auch gerne so: 15_2_1v.gif *GGG*!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte das wäre dieser:

:anbet:

Elles :-O

Wenn auch der von Lú (dieser :kotz: ) gewisse Reize aufweist :bengel:

:-O

@Manwe Lassen wir das, wir reden scheinbar aneinander vorbei...

Ich finde nicht, dass das was war, was war was ich sehr ernst nehmen sollte und ich finde du "übertreibst" etwas, aber wie du meinst...

Was für ein Satz - gut ,dass ich keine Wortwiederholung habe :ugly:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

Es is doch immerwieder erstaunlich wie berechenbar beschrenktheit is....

da denken doch glatt einige mich würde dieser Pseudo streit irgendwie kümmern

WER DAS DENKT IS DOOF :auslach:

emi hats begriffen ... tja sie kennt mich eben :knuddel:

hehe alle anderen muss ich sagen man man sich raushalten is schwer was ?

:auslach:

tja ich hab meinen spass gehabt ....

jetzt will ich das lu mich auch mit so einem smiley begüst :-O

Geschrieben

Oh man, manwe... fängst du jetzt an rumzunerven- bzw zu streiten?

*Emi :knuddel: *

ich find den neuen Smiley toll :-O

Geschrieben (bearbeitet)

@Manwe Lassen wir das, wir reden scheinbar aneinander vorbei...

Ich finde nicht, dass das was war, was war was ich sehr ernst nehmen sollte und ich finde du "übertreibst" etwas, aber wie du meinst...

Was für ein Satz - gut ,dass ich keine Wortwiederholung habe :ugly:

<{POST_SNAPBACK}>

Einverstanden, ich sehe ein, dass wir aneinander vorbeireden und das ich etwas übertrieben habe.

Der Satz ist auf jeden Fall wirklich nicht schlecht.

Bearbeitet von manwe
Geschrieben (bearbeitet)

Jaaa, knuddel :-)

*Vasall und Eldh knuddel.gif *

:-)

Ich bin toll, ich bin ein Schatz :-D

Ja, nehmt das alle ganz ernst :rolleyes:

*fragt sich ob jetzt nicht für alle Fälle :ironie: smilie herplazieren soll*

MANWE lass doch einfach mal ab...BITTE

:heul: :

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

Schaltet ma alle n Gang zurück, aber das kuppeln nicht vergessen :-0

*zu Lu rüberschiel* mhhh :-O

Geschrieben

MANWE lass doch einfach mal ab...BITTE

@Êm Nímíle ét Ënduníel

Habe ich doch bereits getan... :anbet:

Geschrieben

Eldh mal recht geb ... wo is die Fuin eigendlch wenn man sie mal braucht ?

<{POST_SNAPBACK}>

Hiieeer!! *mit bratpfanne wink (mit der ich absolut und ganz ganz bestimmt niemanden ermordet habe der bereits im rentenalter ist und sich hier eingenistet hat)*

*Eldh und Vasall mal ordentlich durchknuddel* Hach ich mag euch... :-D *ggg*

Irgendwie scheinen hier doch (fast(!)) alle nen Radapp gekriegt zu haben.... :-0

Geschrieben

Hmmmmmmm...Vasall, der Smiley gilt nur Elles. :-O

Und da du immer so gemein zu mir sein willst(was du ja auch immer schaffst(*hust* *G*), bin ich auch mal gemein zu dir und begrüße jemand gaaaaanz anderern ebenso mit diesem Smiley:

15_2_1v.gif Servus, Eldhwen!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt eben einige 14 bzw 15-jährigen, die reifer sind als andere

Bin ich da auch dabei??? :kratz:

Bearbeitet von Lothion
Geschrieben (bearbeitet)

jaja naja ich hab nix dagegen wünsche dann viel spass Lu :P

Eldh ? erst lu fesseln dann licht ausmachen dann mich mit ins zimmer hohlen ;)

Fuin ermordet rentner ? das is clever .. da hab ich ja noch hoffnungen auch mal rente zu bekommen ... also fuin lass dich nicht stören *G*

Bearbeitet von Vasall Mordors
Geschrieben

Öhm...

*am besten keine comments abgeb*

Außer @Lu:

:schaem:

rrrRRRRRrrr :-O

Geschrieben (bearbeitet)

*sich gefrustet einen Leichenerwecker-Kaffee macht und in einen Sessel fallen lässt*

Das Leben besteht größtenteils aus Frust.

Eigentlich sollte ich jetzt irgendwo was für Physik lernen und hab wiedermal den ganzen Tag nichts weitergerbracht. Deto beim Lernen für die Führerscheinprüfung.

Und weil ja der Abend damit noch nicht frustig genug ist haben die bei AOHell gemeint, sie müssen jetzt was am ICQ Protokoll herumpfuschen. Mit dem Resultat, das mir gleich mal die ganze I-Net Verbindung flöten gegangen ist. Die Typen haben's irgendwie geschafft, 'ne ganze Menge Trillian-User aus'm ICQ auszuschließen. Ich mein, wie schwer kann es sein, einmal bei 'ner anderen Entwicklerfirma reinzumailen und zu sagen "hey, Jungs, wir machen 'nen Protokoll-Update, vielleicht solltet ihr mal euer Programm abstimmen". :wut:

*sfz*

Ich geh schlafen, dass wird nicht mehr besser...

Bearbeitet von Ancalagon
Geschrieben

Hmmmmmmm...Vasall, der Smiley gilt nur Elles. :-O

:-) lu ist toll :-)

Geschrieben

*mal wieder reinschaut und Sauerei in der Küche veranstalt*

Wasn hier passiert? :-0 Da treffen ja witzige Ansichten aufeinander... *nicht ganz durchblick und Posts nachlesen geht*

Also ein bisschen irre ist das schon: Vor vier tagen hats noch Schneeschauer gemacht, gestern hatte es 15 und heute schon 20 Grad. Ich begrüße hiermit den Sommer und er lässt ausrichten, dass er den Frühling vergessen hat :-O

*allen O-Saft mit Eiswürfeln hinstell*

Geschrieben

Guten Morgen, *frölichinsgasthauskomm**o-saftschlürf*

Wettermäßig kann es bei mir net besser aussehen, es zwitschern schon ein paar vöglein :-D

Muss die woche eine menge menge arbeiten schreiben und hab erst eine hinter mir. Und danach sind ferien :cheerl:

Geschrieben

Jaa, der Frühling kommt :cheerl:

Aber dieser Wetterumschwung ist wirklich nicht sehr kreislaufförderlich.

Kalt, warm, kalt, warm...hoffentlich bleibts jetzt mal dabei.

Wenn ich zur Arbeit lauf bekomm ich richtig Angst, wenn diese Schneemassen von den Dächern kommen *Erschlagungsgefahr*, mich wunderts eigentlich, dass ich noch keine Dachlawine abbekommen hab.Vielleicht stell ich mich heut mal ne Stunde eher drunter und warte darauf. ;-)

*Zur Abwechslung mal Mini Baileys verteil*

Gott, sind die Dinger lecker. :saufen:

SONNE MACHT ALBERN

Geschrieben

Jaa, der Frühling kommt :cheerl: 

Wie gesagt, glaub ich eher, der ist schon wieder rum. Aber egal, Applaus für die Sonne

Aber dieser Wetterumschwung ist wirklich nicht sehr kreislaufförderlich.

Kalt, warm, kalt, warm...hoffentlich bleibts jetzt mal dabei.

Wasn bei euch für Wetter? Also bei uns wars eigentlich ständig saukalt und nu isses heiß...Das bekommt dem Kreislauf herrlich :-O

*Mini-Baileys weiterschieb, weil kein so Baileys-Fan sei und sich über Pfirsich-Eistee hermach*

Geschrieben

Wie gesagt, glaub ich eher, der ist schon wieder rum. Aber egal, Applaus für die Sonne

Aber ich will doch die ganzen Frühlinsblumen sehen, vor allem Schneeglöckchen :heul:

Ich deck mich schon fleissig mit Tulpen und so ein, macht gute Laune!

Wasn bei euch für Wetter? Also bei uns wars eigentlich ständig saukalt und nu isses heiß...Das bekommt dem Kreislauf herrlich pf_smilie_6.gif

Weiss nich, bei uns hat das Wetter ständig gewechselt, mal war`s richtig schweinekalt, dann wieder Plusgrade.

Vielleicht liegt`s auch daran, dass ich aus`m Erzgebirge komm*g*

Letzte Woche hat`s uns hier fast weggeweht, Sturm war kein Ausdruck.

Aber es wird besser, denn bald taut wieder alles auf einem mal und dann gibt`s wieder Hochwasser ;-), nee nich bei uns.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...