Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie gesagt, glaub ich eher, der ist schon wieder rum. Aber egal, Applaus für die Sonne

:cheerl:

Wasn bei euch für Wetter? Also bei uns wars eigentlich ständig saukalt und nu isses heiß...Das bekommt dem Kreislauf herrlich :-O

*Mini-Baileys weiterschieb, weil kein so Baileys-Fan sei und sich über Pfirsich-Eistee hermach*

<{POST_SNAPBACK}>

*sonneapplaudier**Baileysschlürf**rülps* uups, baileys und o-saft verträgt sich net gut zusammen *insklostürm* :kotz:

jetzt gehts wieder :bengel:

Geschrieben

baileys und o-saft verträgt sich net gut zusammen *insklostürm* kotz.gif

Hast du dir beim Kotzen wenigstens die Haare aus`m Gesicht gehalten? :-O

Geschrieben

*lach* na logo, sonst würde ich ja stinken wie son berserker :anonym: *haarewiederloslass* :uglylol:

Geschrieben

*lach*

Es ist echt wahr, sobald mal wieder Sonne scheint, kommen auch die ganzen Irren wieder raus :-O

*Reste vom Mittagessen wegräum und zum Sonnen auf die Terasse leg* :cool:

Geschrieben

:cheerl: Das Smilie find ich klasse!

Ach es geht doch nichts über Sonnesschein, wärme und einen freien Nachmittag. :love: Glaub nicht, dass ich bei so schönem Wetter zum Hausaufgabenmachen komme. :rolleyes:

Na, dann wollen wir die sonne nochmals richtig anfeuern, dass sie mir diesem genialen Wetter nicht aufhört. :cheerl:

Ach, Elentari, könntest ein wenig Eis servieren. :L Bitte! :anbet:

Geschrieben

*nach halber Stunde rumwurschteln in der Küche riesige Eisbombe präsentier* Tataaa...

So, werd jetzt ein wenig im Garten ackern gehen, meine Mum kanns nach ihrer OP immer noch nicht, aber bei dem Wetter ist es ja keine Strafe, draußen zu sein *strahl*

Geschrieben

OH EIS :bounce:

Aber ist irgendwie schon komisch, sobald auch nur ein Hauch von "Sommer" in der Luft liegt, drehen vor allem Hobbygärtner" vollkommen am Rad.

Dutzende von Omas und Opas beim OBI zum Schoppen. Vorm Eingang des OBI-Bistros (cooler Name!! ;-)) hätte mich beinahe so´n Opa mit seinem Einkaufswagen voller Torfsäcke erwischt :grummel:

Nur IDIOTEN!

Geschrieben

elles ! Ran an Lu sie is noch solo ... ich würde es zumindest versuchen ...

Lu ! ran an elles er is noch solo ( denke ich ) er is ein versuch wert !

Auserdem is Frühling da drehen die Hormone sich eh im kreis ihr braucht ihnen nur nachgeben

:cheerl:

gebt mir ein L

gebt mir ein I

gebt mir ein E

geb mir ein B

gebt mir ein E

*sich erstmal kichernd zurückzie*

Geschrieben

:P: garstige Frühlingsgefühle.... :P:

Hab doch heute morgen festgestellt, dass dieser suuuuuper gutaussehende, junge, charmante und überaus intelligente ( ;-) ) Staatsanwalt tatsächlich einen Ring am Finger trägt....

Gutaussehende Männer sind alle entweder schwul oder vergeben ;-)

War grad mal mit Lu in der Stadt nen Kaffee trinken. Da wimmelt es echt vor Leuten. Kriechen die erst alle wieder aus ihren Löchern sobald die Sonne schein....

*gerade feststellt, dass es schon zu spät zum joggen ist* Mist....

Geschrieben

Wieder keine Dachlawine abbekommen :(

Die Zahl der Möglichkeiten schwindet...

Kann man dieses Tauwetter nicht einfach übergehen und den nächsten Morgen aufwachen und alles ist grün und bunt, und die Ostereier liegen auch schon im Gras, denn im Laden sins die so teuer.

Das wär toll. Und dazu azurblauen Himmel, viiieeel Sonnenschein und 20 Grad.

Hach, ich freu mich schon auf`s erste mal grillen *nur ans Essen denkt*

Gutaussehende Männer sind alle entweder schwul oder vergeben

Joar, das ist leider meistens so ;-)

Geschrieben

Wooooooohoooooooooooo, heute ist der beste Tag seit langem! Nix für die Hausarbeit getan, Wohnung übergeben, Shoppen und endlich die beiden Kill Bill OSTs gekauft(genau wie noch so einiges mehr)!!!

Und das Beste: Soooooooooooooonne :-O . Ich liebe dieses Wetter*durchdreh vor guter Laune*.

Selbst das Essen in der Mensa war heute essbar*gg*.

So wie heute sollte es immer sein :D

Geschrieben

Wooooooohoooooooooooo, heute ist der beste Tag seit langem!

Jaja, der Tag war wuuuunderschön :love: . Die Sonne scheit, die Vögel zwitschern und zeigen ihre Frühlingsabsichten *gg*, alle sind gut aufgelegt - und mein schönes Fahrrad hat sich wohl einen neuen Besitzer gesucht :grummel::grummel::grummel: . Verdammte :zensiert::zensiert::zensiert: .

Geschrieben

Oha, Fahrrad gestohlen? Das ist unschön :-/ .

Allerdings wird mein Tag auch jetzt immer noch besser: Woohoo, ich bin doch noch ins Seminar reingekommen, welches gestern Morgen schon voll war, denn die Teilnehmeranzahl wurde aufgestockt, so dass ich nun Platz 37 von 40 habe :bounce: ! Das muss gefeiert werden :saufen:

Geschrieben (bearbeitet)

Schon ma was von nem Schloss gehört :-O

Damit lässt es sich verhindern das sich dein Fahrrad einen neuen Besitzer sucht :-D

Boah was war heute ein geiler Tag.......

Endlich mal wieder Sonne Sonne Sonne 8-) *Sonnenbaden mag*

Und wo war ich ?

Ichw ar drin und hab Blättchen für morgen gelegt :wut:

so ein :zensiert:

Aber egal morgen is bestimmt nochmal so schön :love:

:bounce: ! Das muss gefeiert werden

Geh ich Recht ind er Annahme das du einen ausgibst *hoff* :anbet:

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Geschrieben

Klar geb ich einen aus, aber nur für Personen Ü18, denn das wird nicht mit Babyalkohol gefeiert :P:

Geschrieben (bearbeitet)

Juhu ich kann mitsaufen! Lú ist toll, ich feier mit ihr! :saufen:

... brauch ich auch jetzt, mein Tag bestand aus nichts als lernen.... :mued:

Bearbeitet von Sameda
Geschrieben

hatte heute mein erstes eis aus der Eisdiele dieses Jahr...begrüßt den Frühhhhhhhhhhhhhhhling

und Lu gib mir auch was ab *mal eben überleg wie schlau es wäre in die geschichtskausur angetrunken zu kommen* wieviele neue gegebenheiten sich da meinem lehrer ergeben würden *dubdidu*

Geschrieben

Anas ich versuch das auch einfach morgen, angetrunken Physik zu schreiben und was mein Lehrer davon hält, da stell ich gleich ein paar eigene Theorien auf.

Ps.: Melde noch 35 Tage, inklusive diesem hier, offizielle Schülerschaft.

Geschrieben

Klar geb ich einen aus, aber nur für Personen Ü18, denn das wird nicht mit Babyalkohol gefeiert :P:

<{POST_SNAPBACK}>

Wahhh lu, wie kannst du mir das antun? ;-p

Naja, ich will eh nix.

Aber das wetter is sooooooooo toll!! (nicht, dass das nicht schon genug gesagt hätten *G*)

Haben heute die mittagspause wieder in der Sonne verbracht und ich saß sogar im t-shirt da (allerdings nicht allzu lange, weil es ab und zu etwas windig wurde).

Hachja war das schön :-O *träller*

Geschrieben

bah 1

garstige Sonne ...

wir hassen sie ...

Haltet sie fern ...

sie sticht uns in die Haugen brennt uns auf der Haut ....

*fuchtel*

wie gut das es hier bewölkt is.

hmm Alk --- hatte ich dieses Jahr noch gar nicht ... hmm nagut ixch trink einen mit

:prost:

Geschrieben

brennt uns auf der Haut ....

*Vasall mal ne Tube Sonnencreme rüberwerf*

Achja... ich glaub, ich trink auch einen mit... macht sich bei der Erdkundeklausur morgen bestimmt auch gut *noch nix gelernt hat* Aber ich musses ja net einbringen :-) *g*

Geschrieben

*bäh* ... die Welt besteht momentan aus kaltem Kaffee, Schlafmangel und Quantenphysik :mued:

Die Bedeutung der Schrödingergleichung in Verbindung mit der Bornschen Deutung erläutern ... knapp vor Mitternacht. Um's wie seinerzeit Qualtinger zu sagen: "Dös is Brutalität"

Vielleicht wär's eben doch an der Zeit, mit dem Lernen mal früher als am Abend vor 'ner Schularbeit zu beginnen ... well, whatever ...

Geschrieben

Schon ma was von nem Schloss gehört  :-O

Damit lässt es sich verhindern das sich dein Fahrrad einen neuen Besitzer sucht :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaub, ich hör nicht recht.

Also echt, diese Meldung hättst dir jetzt aber sparen können :P: !

Schon ma was von ner Zange gehört? Die hilft dem Fahrrad, zu entkommen.

Naja, wenigstens war der rostige Drahtesel eh nicht viel wert, um den ist es mir eigentlich nicht leid, aber irgendwie ist das ganze eine gewaltige persönliche Kränkung für mich. Ich würde nie einem anderen Studenten sein Fortbewegungsmittel klauen.

Geschrieben

bah 1

garstige Sonne ...

wir hassen sie ...

Haltet sie fern ...

sie sticht uns in die Haugen brennt uns auf der Haut ....

*fuchtel*

wie gut das es hier bewölkt is.

hmm Alk --- hatte ich dieses Jahr noch gar nicht ... hmm nagut ixch trink einen mit

:prost:

<{POST_SNAPBACK}>

Vasall, dann bleib doch im keller :mecker::fressehalten:

Sonne is schööhn, warm, macht braun.. :cheerl::love: *vasallimkellerspeer* :bengel:

Geschrieben

*riesige Schüssel mit Obstsalat aus Küche schlepp und auf Tisch wucht*

Es ist wirklich vertrackt. Einerseits superschön und warm und alles, andererseits sind wieder nur Idioten *Frodo Recht geb* am Start und ich hab mir beim im Garten schaffen schon wieder Sonnenbrand geholt... :-/ Gestern hätte ich dann fast noch ne Oma mit ihrem Gehwagen oder wie auch immer die Dinger heißen überfahren, weil sie meinte, sie müsste mir jetzt spontan vom Gehweg vors Auto rennen :grummel: Ich glaub vielen bekommt die Sonne nicht so toll ;-)

Gestern abend war ich dafür mit drei Freundinnen weg, mit denen ich Abi gemacht hab, ein Mini-Klassentreffen sozusagen ;-) Das war auch mal wieder schön. Eine von ihnen ist grad aus Australien zurückgekommen, was man da erleben kann :love: *auch mal weg will*

*weiterträumend und summend in die Küche geh und Nachschub an Obstsalat hol*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...