Beleg Langbogen Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Obstsalat? Igitt! Was ist mir Nahrhafter Kost? Willst du, dass wir Diät machen, oder was? (obwohl Salat sehr gesund ist) *sich ein saftiges Steak bestell* :L
Elentári Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 *Beleg mit Kochlöffel verklopp* Ihr junges Gemüse könnt auch mal was Gesundes essen Es gibt im Sommer wohl nix geileres als nen Obstsalat und das hat mit Diät nix zu tun, ich hau da manchmal soviel Süßstoff dran, dass es mehr Kalorien als ein 3-Gänge-Menü hat *schleck* *Beleg beleidigt Grill und Fleisch zum selberbraten hinstell* :L
Sigrun Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Ihr junges Gemüse könnt auch mal was Gesundes essen Es gibt im Sommer wohl nix geileres als nen Obstsalat und das hat mit Diät nix zu tun, ich hau da manchmal soviel Süßstoff dran, dass es mehr Kalorien als ein 3-Gänge-Menü hat *schleck* <{POST_SNAPBACK}> Tjaja, so ist die Jugend von Heute nunmal.... *den Kopf schüttelt* Ein Obstsalat ist zwar gesund, aber sowas von süüüüß und herrrrrlichhhh erfrischend. Genausowas will ich jetzt. Da brauch ich doch gar nicht Zucker oder so´n Zeug dazuschmeißen, der ist doch so viel besser. Ein bissl Zitronensaft dazu und ein bissl Sauerrahm..... *dahinschmilzt*
Elentári Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Stimmt, wenn genug Orange da ist, brauchts gar nix anderes mehr...aber Sauerrahm an Obst hab ich jetzt auch noch nie gehört... *vorm Gasthaus Orangen pflücken geh*
LúthienTinúviel Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Oh what a day for a daydream...was ich damit sagen will: Irgendwie ein bekloppter Tag! Wetter durchwachsen, in der Mensa gabs mal wieder Kacke mit Kotze und die Hausrabeit hat mich bis grade auch gezankt. Aber, höhö, ich hab mein Wochenpensum erfüllt ! Nächte Woche wird noch geheiratet und dann bin ich so gut wie feeeeeeeertig! Und wenn ich endlich fertig bin, dann fahr ich nach Marburg*woohooo*! An dieser Stelle ich schonmal Lieblingsórin, denn ich freue mich soooo auf sie! Jo, Órin, ich liebe dich immer noch: "Órin- auf ewig!"<--die Stelle durfte ich eben interpretieren, nur der Name war etwas anders . Gleich fahr ich mal ein bisschen Zug...
Gast Tári Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 *reinhupf* Das ist ein toller Tag!! 1. Mit fast nix tun Geld verdient! 2. Die Sonne scheint! 3.Meine Katze is schwanger ! 4. Ich muss nie mehr in den Matheunterricht! 5. Draussen is wunderbar warm! 6. Morgen is Freitag und damit Party nummer eins! 7. Samstag is meine Party *freu* und 8. *tusch* es hat sich die erste Gastfamilie aus USA gemeldet, die mich gerne für ein Jahr aufnehmen würden !!! Ganz ehrlich, dieser Tag ist einfach perfekt!!! :love:
elles Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben! :-0
Eldhwen Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) LU? heirat? wer? Tjaaa... heute war so naja.. irgendwie gehen voll viele kurse mit irgendeinem lehrer raus, nur bei uns natürlich nicht, weil es "nicht in den Stoff passt" *grmbl* *schulterzuck* naja, war heute eh nicht so tolles wetter.. Ansonsten war nicht viel... haben nichtmal ha's auf.. @Tari.. was für ne katze? Gib mir n baby ab ;) *seufz* neee, darf leider keine und wär auch blöd, wenn ich jetzt ne katze holen würde, wo ich noch nicht weiß wegen umziehen etc Mhm.. ich weiß nicht so ganz, wo ich das reinpacken soll, aber weiß evtl jemand, warum mein rechner einfach so runterfährt? Kann das sein, dass das bei irgendnem programm passiert? wollte mir eben eins von sarus Bilder halt in "Sarus Bilder" angucken, der hatte die site noch nichtmal ganz geladen, als plötzlich der Bildschirm schwarz wurde und der rechner neustartete... Das ist jetzt schon ab- und zu passiert, meine mum hat gesagt, dass macht der bei ihr auch manchmal, das wäre normal, aber ich hab noch nie gehört,d as sowas normal ist!! Das wir nen Virus haben kann ich mir nicht vorstellen Mein Bruder hat sich noch nicht beschwehrt und wir haben nen Router, deshalb keine anti-viren-programme Edti: Ok, hat sich geklärt.. also fast. Ich hatte wirklich keine Anti-Viren-Software drauf, obwohl mein Bruder der Meinung war, ich hätte *grmpf* Naja, jetzt hat der erstmal das Prog draufgemacht, das lädt sich die neuesten Updates (von 111Tagen *warghs*) und dann muss ich mal gucken, ob ich n paar würmchen hab... Bearbeitet 17. März 2005 von Eldhwen
Anastasia Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 *gähn* *wieder ins Bett leg und hoff dass von der Deutschen nachrkeigsgeschichte träum sodass ich für Geschichte morgen wenigstens ds nötigste für ein pünktchen weiss* :schnarch:
Eldhwen Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) *schulterzuck* Also hab jetzt n Vollständigen Viren-Check machen lassen, ich habe keine Viren... Mein Bruder vermutet grad nen Wackelkontakt im Motherboard *schulterzuck* mal abwarten.. Edit: Also, neue Theorie, mein Pc ist überlastet *seufz* Bearbeitet 17. März 2005 von Eldhwen
Vasall Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 wer will mich in den keller sperren ? Chyo ? wahahaha DU ? und welche Armee ? ich weis es is etwas her das wir uns gesehen haben aber du könntest mir nichtmal eine hand festhalten selbst wenn du dich dranhängen würdest. Geschweige denn irgendwohin zerren wo ich nicht hin will .... Mal abgesehen davon hat mein Voodoo Zauber gewirkt heute wa es schön dunkel Leicht regnerrsich und es gab nichtmal 2 minuten Sonnenschein ja der tag was Schön :-)
Eldhwen Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 *grmpf* doofes pc-problem... Naja morgen nach der Schule dran denken auseinander bauen und mal den lüfter säubern... hoffentlich liegst dadran *an lippe rumkau*
Sigrun Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 DIESER TAG SEI NUN ZU MEINEM PERSÖNLICHEN FEIERTAG ERKLÄRT!!!!!!!!!!!!!! Der 17. März Ist euch denn sowas schon einmal passiert???: Gestern wir mir (wie bereits erwähnt) mein lieber Drahtesel entwendet. Nicht nur mir, sondern auch einer guten Freundin, die ihr Rad neben meinem abgesperrt hat. Also wandern wir beide heute am frühen Morgen zur Polizeistation und geben eine Verlustanzeige ab. Dort wird uns gesagt, das Rad wird wohl für immer verloren sein. Ich finde mich mit dem Gedanken ab. Szenenwechsel: Uni, wir machen mit einem guten Freund aus, dass wir um 18 Uhr zum Tivoli (Sportzentrum in Innsbruck) rausfahren, um uns für einen Kletterkurs einzutragen. Er fährt mit dem Rad, wir beide benützen - nun radlos - den Bus. Während der Busfahrt drehen sich meine Gedanken darum, wie ich wohl ein anderes altes Rad von daheim bis Innsbruck transportiern solle.... Szenenwechsel der 2.: Wir steigen beim Tivoli aus dem Bus aus und gehen zwei Meter Richtung Kletterhalle, als sich mein aufmerksamer Adlerblick zur rechten Seite wendet, denn da steht ein Bike, das dem meiner Freundin ziemlich ähnlich sieht. Ich mache sie darauf aufmerksam und spaße: "Schau, schau, das könnte doch glatt dein Radl sein". Lisa sieht sich sofort das Rad genauer an (genauer gesagt sucht sie nach einem polizeilichen Code, den sie vor 4 Jahren in das Alurohr ritzen ließ). Sie grinst mich an und meint, es wäre tatsächlich ihr Radl. Und es ist auch wirlich ihr Fahrrad. Nunja, ich freue mich zwar für sie, aber insgeheim hab ich einen ziemlichen , dass mein Rad nicht da ist. Da meint unser Freund, ich solle doch trotzdem nochmal schauen, ob meines nicht zufällig irgendwo rumsteht. Ich sehe es nirgends, aber gehe trotzdem 6 Meter in Richtung Hausecke und schaue um jene. Da sehe ich doch tatsächlich noch einen Drahtesel stehen. Ich gehe näher hin. Ich erkenne die Farben, es ist MEIN RAD!!!!!!!!!!!!! Also verständigen wir sofort die Polizei, die ewig nicht daherkommt. Inzwischen kommen 2 junge, etwa 14 jährige Burschen aus dem Gebäude und wollen sich Lisa´s Rad schnappen (sie hat sich ein paar Meter entfernt und beobachtet die beiden). Der andere wandert in Richtung MEIN RADL!!! Natürlich sprechen wir die beiden gleich auf diese Räder an, woher sie diese denn hätten. Die beiden beteuern, dass ihnen die beiden Räder bereits seit 7 Jahren gehören. Nachdem wir aber nicht lockerlassen und mit dem Handy sogar Fotos von ihnen schießen *ggg*, hauen sie ab, hoffnungslos überfordert von der Situation (die Kleinen haben uns sogar mit SIE angeredet ). Die Polizei kommt erst 10 Minuten später langsam angetrottet.... Der langen Rede kurzer Sinn - unsere geliebten Radln haben wir wieder *nach Luft japst und aufhört zu reden*
Eldhwen Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Und was is mit den jungs passiert??? Was für deppen... die hätt ich aber zur sau gemacht...
Sigrun Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Die Kleinen wirds schon noch erwischen Wir wissen, dass sie ungefähr 14 Jahre alt sein müssen, wir wissen, dass ihr Sportkurs um etwa 19 Uhr endete (sie hatten wahrscheinlich einen Wassersportkurs im Tivoli) und wir haben sogar ein Foto von einem von denen. Wir haben beschlossen, keine Anzeige zu machen, wenn die beiden erwischt werden, weil wir glauben, dass die eh den Schock ihres Lebens hatten. Ich wette, die haben vor lauter Angst vor der Polizei heut nacht kein Auge zugetan *gg*. So schnell werden die kein Rad mehr mitgehen lassen. Hmmm, sieht aus, als ob mir heute ein Haufen Wolken das Licht trüben würden. Die solln sich rasch wieder verziehen!!!
Elentári Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 *für Sigrun die Wolken zur Seite schieb und zur (Nach-)Feier des Tages kleines Sektfrühstück herricht* So, heute mittag gehts wieder gen Freiburg und gen Modem-Verbindung Nun ja, dafür hab ich die nächsten Tage eigentlich Dauerbesuch bei mir und am Mittwoch kommen dann für zehn Tage meine 3 Wienerinnen, um jeden Tag zu ihrem Workshop zu dackeln, das wird witzig Muss zwar tagsüber Chemie lernen, weil ich jetzt endlich einen Termin vom Prof bekommen hab, aber abends wird dafür überhaupt nix sinnvolles gemacht *mit Sonnencreme einschmier und vor Gasthaus leg*
Chyo Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Juhuuu, der letzte schultag *fröhlichdurchdiegegendhops**flaschesektaufmach* Endlich sich ma wieder endspannen und einfach ma die seele baumeln lassen. *ausdemgasthaushops*
Elentári Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Endlich sich ma wieder endspannen und einfach ma die seele baumeln lassen. Dacht, Schüler machen den ganzen Tag nix anderes *mit Chyo mitbaumel*
Gast Pallandor Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 (bearbeitet) FERIEN Bearbeitet 18. März 2005 von Pallandor
Gast Tári Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 (bearbeitet) *einfach mal so unterschreib* Die vorletzten offiziellen Ferien...und Abi lernen...aber FERIEN!! :party Bearbeitet 18. März 2005 von Tári
Eldhwen Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 :p Immer diese Schülergerüchte... Tztztz! Aber ich bin auch froh, dass wir ferien haben, obwohl ich mich jetzt schon langweile... aber naja, sonntag is erstmal ostermarkt auf der Ronneburg aungesagt und daaannn... mal nach mainz... ja, das wars auch schon *G* Tja naja, wenigstens kann ich ausschlafen, das is bei mir eigentlich die Definition von.. mhm... gemütlichkeit oder so... Also sobald ich ausschlafen kann is die Welt toll Achja.. und solange das wetter toll is... aber das isses grade :-O
Vasall Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 tjaa wochenende das hab ich mir aber auch verdient ... obwohl wir es heute doch sehr locker angegangen sind haben wir alles fertig bekommen was wir wollten ... hach damit is die nächste woche auch schon als entspannt gesichert Es is doch gut zu wissen das man die nächsten 10 Tage keinen Stress hat :-)
Gast Pallandor Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Es SIND Ferien! Basta! *sich net von euch die Stimmung vermiesen lässt*
Iluvatar Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 *DAMDAMDAM* Ich habe vorhin die Carroux Übersetzung bekommen ^^ An dieser Stelle dann mal ein gaaaaanz mega großes Dankeschön an Êmi die das ermöglicht hat *g*.
Gast Elerína Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Endlich Ferien!!! Jetzt nur noch dieses vermaledeite Kofferpacken und dann ab in Urlaub . Mein Beileid an alle die,die daheim bleiben müssen :L
Empfohlene Beiträge