Beleg Langbogen Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Danke für dein Mitgefühl! Wieso ist bei euch schon Ferien, bei mir gehts noch ne Weile! Aber wenigstens haben wir jetzt endlich WOCHENENDE!! Heut hab ich so ziemlich nichts, was mit Arbeit zu tun hat, getan. *fröhlich summ* Ach Elentari, was gibts zu Abendessen? :L
Manwe Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 (bearbeitet) @Beleg Langbogen Da geht es mir ganz genau wie dir. Ich habe auch noch gar nichts gemacht. Egal, hauptsächlich ist das Wochenende ja auch zum Ausspannen gedacht. Bearbeitet 19. März 2005 von manwe
Eldhwen Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Ferien.. *langweil* Hmm... *star trek guck* ich weiß nicht so ganz, wie ich den Tag bisher rumgekriegt hab, auf jeden fall war viel langeweile dabei *gähn* Hoffentlich wird das wetter bald mal wieder besser *sonne vermiss*
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Das is immer so kaum fangen die Ferien an sind sie immer viel zu schnell um oder zu lang und mann langeweilt sich Ich an meiner stelle bin richtig froh das ich mich noch 1 Woche auf die ferien FREUEN KANN Ich hab noch ne Woche Schule und bin mal richtig dankbar dafür So und jetzt geh ich Chemie und mathe lernen :L
Lothion Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Das is immer so kaum fangen die Ferien an sind sie immer viel zu schnell um oder zu lang und mann langeweilt sich Ich an meiner stelle bin richtig froh das ich mich noch 1 Woche auf die ferien FREUEN KANN Ich hab noch ne Woche Schule und bin mal richtig dankbar dafür So und jetzt geh ich Chemie und mathe lernen <{POST_SNAPBACK}> Ich hab auch noch ne Woche Schule, aber mir geht es nicht so wie dir, wir haben innert 3 Tagen 5 Prüfungen, so viele hatte ich noch nie! :-/
Beleg Langbogen Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 *gegen Abend sich noch mal schnell im Gasthaus niederlass* Bei mir gehts noch ganze 5 WOCHEN bis zu den Ferien!!! :heul:
elles Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 Na dann kannst du ja noch lange nach der Schule hier hineinschauen und schreiben wie schrecklich dies&das ist *freu freu* :
Eldhwen Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 hmm... ich hab jetzt nach den Osterferien noch ganze 16Wochen schule *G* Hintereinander... ohne ferien.. ich werd überleben.. hoffe ich *G* Müssen halt mal wieder n paar freitage blau gemacht werden um gen norden zu düsen.. naja... *G* Ronneburg war heute schön.. Hab endlich mal wieder mein altes Magdkleid angehabt, dass zwar nicht ganz "A" ist, aber nunja... trotzdem sieht es gut aus und ich mag es... Morgen fahren wir nach Mainz, neuen Stoff fürn warmes Kleid und etvl n Kleid aus Nesselstoff zu holen... mal gucken...
Elentári Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 (bearbeitet) *mal wieder gähnend reinschlurf und in Küche verschwind* Noch zwei Tage Ruhe und dann werd ich hier von Ösis überschwemmt Inzwischen hat eine abgesagt. Schade, hätte sie gern wieder gesehen, andererseits ist es für meine kleine Bude nicht schlecht, wenn es nur zwei statt drei sind... Ansonsten bin ich hier und da ein bissel am aufräumen, meinen Balkon wieder auf Sonne einzustellen und drücke mich erfolgreich vorm Chemielernen *Knödel mit Champignonsoße auftisch* Bearbeitet 21. März 2005 von Elentári
Thuringwethil Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 O.k. wir hatten diee glohrreiche Idee mein Zimmer zu renovieren...und das alles heute...uff ich bin ganz schön geschafft. Und morgen gehts weiter....wann soll ich da fürs Abi lernen??? So langsam beginne ich mir Sorgen zu machen...sind ja nur noch 6 wochen.... :(
LúthienTinúviel Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Ach du meine Güte, 6 Wochen zum Lernen sind mehr als genug! Mach dir da mal keine Sorgen! Für meinen 2. LK hab ich nen Tag vorher angefangen und die Klausur verlief gut. Höhö, heute im Bus saß mir eine Frau gegenüber, die die ganze Zeit mit sich selbst gesprochen hat. Wir stiegen an derselben Haltestelle aus und sie sagte zu sich:"Wir steigen hier mal aus"- sind wir nicht alle ein bisschen Gollum?
Grischnách Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Da faehrt man schonmal in Skiurlaub (*seitenblick zu frodo*) und dann liegt kaum schnee. Im Vergleich zu den letzten sieben Jahren ist hier nix. Letztes Jahr waren wir drei Wochen spaeter da und es lag mehr Schnee. Also werde ich jetzt die restliche Woche in suelzigem pulverschnee fahren, wenn bis dahin nicht auch der rest weggetaut ist. Woran liegt das? Globale Erderwaermung? :O
Vasall Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 (bearbeitet) nein Gott mag dich net und wollte dich so unauffällig bestrafen *lach* Tja ! so is das eben ! ich finde so tage wie heute auch sehr nett so ohne wolken und trotzdem minus 2 grad ... das is sehr kalt aber irgendwie sehr angenehm so klare luft sonnig ... mmh schöner frühlingstag ! Bearbeitet 21. März 2005 von Vasall Mordors
Eldhwen Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Ach du meine Güte, 6 Wochen zum Lernen sind mehr als genug! Mach dir da mal keine Sorgen! Für meinen 2. LK hab ich nen Tag vorher angefangen und die Klausur verlief gut. <{POST_SNAPBACK}> @Lu, du bist ja irgendwie auch Super-Brain oder so.. *G* Naja, aber ich weiß jetzt schon, wenn ich 6 wochen vorm Abi lernen würde, würd ich nach spätestends ner Woche nix mehr in meinem Kopf kriegen... Waren heute in Mainz, wollten Stoff kaufen für n warmes MA-Kleid, oder für nen Mantel oder so... Hab stattdessen dünnes Leinen gekauft, als Überkleid fürn... Kleid halt.. Warmen Stoff für Mantel haben wir keinen schönen dicken, billigen gefunden, außerdem wusste ich nicht, welche Farbe, weil Mantel halt... müsste auch son bissl zum Kleid passen.... Meine mum mag mir sonen Doppelseitigen nähen, sieht bei dem einen voll cool aus, aber is voll viel Arbeit und sie hat ganz schön geflucht *G* Das mag ich ihr nich unbedingt nochmal antun.. Naja, ansonsten wollte ich gerne noch schöne neue Turnschuhe, aber mhmm.. naja, keine gefunden, aber nicht sooo schlimm.. *gähn* Vlt mag meine mum ja die nächsten Tage nochmal mit mir nach Ikea fahren Naja mal abwarten Achja, der Wetterbericht: Heute war schön, schön sonnig, allerdings noch etwas kühl.. 8°C oder so... also wärmer als bei vasall, aber trotzdem *G*
Thuringwethil Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Hey Lu sag mal, was für LK`s hattest du...weil ich hab Bio und das ist ein rießen Ordner voll. Und das renivieren wird noch ein paar Tage länger dauern..... :-/
Elentári Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Naja, aber ich weiß jetzt schon, wenn ich 6 wochen vorm Abi lernen würde, würd ich nach spätestends ner Woche nix mehr in meinem Kopf kriegen... Ja und genau aus diesem Grund sollte man nicht zu früh anfangen, sonst hat man bis dahin die Hälfte wieder vergessen @Thuringwethil: Das ganze Zeug durchzugehen und sinnvoll zu ordnen ist das zeitaufwändige, das Lernen fällt dann recht leicht und dauert auch nicht allzu lang...War bei mir zumindest so *mit Chemie-LK auch n riesigen Ordner hatte* :-)
elles Geschrieben 22. März 2005 Autor Geschrieben 22. März 2005 @Lu, du bist ja irgendwie auch Super-Brain oder so.. *G* jo so ungefähr zumindest! Ich glaub es ist schon sehr spät und ich bin grad viel zu viel fahrrad gefahren...ich glaub auch, das ich nun besser schlafen sollte um diesen seltsamen Alkohol zu verarbeiten.............trinkt niemals alkohol kinder mkay?
Elentári Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 *ins Gasthaus hüpf* Ach du liebe Zeit, jetzt wird wohl immer eine Alkoholdiskussion losgetreten, wenn Elles nachts ins Gasthaus kommt Hm, muss jetzt noch einiges aufräumen. Ich habs tatsächlich geschafft, in 3 Tagen wieder ein totales Chaos zu veranstalten... *Frühstücksbuffet aufbau*
Gast Tári Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 *schniefend und schneuzend ins Gasthaus schlurf* na wunderbar...gegen die Viren, die meine Familie gegen mich ins Feld führt bin ich resistent, die können alle auf einmal mit ner Riesengrippe flachliegen und ich bin noch schuld dran, weils ihnen dreckig geht...und dann schlaf ich eine Nacht nebn Anas, und das Geschneuze hört nie mehr auf... Anas, was waren das denn bitte für fiese Viren?? *hmpf* *sich mit ner Kanne Tee und mindestens ner Tonne Tempos in die Ecke verkrümel* *schneuz*
Anastasia Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 meine berühmt berüchtigten allekillerviren *g* Nee das Geschneuze da so war wohl eher irgendwas von wegen allergisch. Hausstaubmilben und so kram. Also stehle ich mich ganz gekonnt aus der Verantwortung *g*
Gast Tári Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 na super, hast du ganz toll gemacht, Anas...auf wen soll ich jetzt bitte sauer sein? Ich will Schuldige sehen...*harharhar *leise vor sich hingrummelnd wieder zu Tee und Tempos in die Ecke verschwindet*
LúthienTinúviel Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Ein Super-Brain, das Probleme hat den Namen Friedrich richtig abzutippen? Also, ich weiß nicht.... Den Namen hab ich eben beim Abtippen jedes verdammte falsch getippt! Wie kann man auch nur so heißen*g*? Ansonsten ist auch dieser Tag mal wieder ööööööööööööööde!
Eldhwen Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 (bearbeitet) *löl* wir waren heute in... Mainz *G* Wie gestern... Und morgen fahren wir nochmal nach Wörrstadt für mittagessen und nix zu tun und so... War ganz lustig heute... ja... so.. *G* Meine Oma liegt im KH, wegen ner Knie-OP. Allerdings ist sie seit 17:00 im OP und jetzt um 20:00 immernoch nicht im Aufwachraum... Mein Opa ruft da morgen früh nochmal an... Bearbeitet 22. März 2005 von Eldhwen
Vana Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 *Ehdh`s Oma mal Gute Besserung wünscht* *mitfühlen kann* Ach was für ein Tag! Furchtbar öde.... Und mal wieder wie immer nichts geschafft bekommen. Nix neues eigentlich... *müde ist* Werde mir heute mal nen ruhigen Abend gönnen.... :-)
Empfohlene Beiträge