Vasall Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 auch gute besserungs an oma send ! tjaa mein tag wa ziemlich schön ... herrlich wenn man was zu tun hat morgen gehts weiter vielelicht bekomm ich das ja alles fertig ... ich glaubs ja nicht ... aber mal sehen ...
Gast furtorias Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 ojaaaa schöner tag so schön soonnnee am liebsten würd ich zum See fahren.. aber für das ists noch ein bissl zu kalt *brrr*
LúthienTinúviel Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Blöder, nerviger Ätz-Tag! Daher fahr ich auch gleich früher nach Hause- da gibts wenigstens keine Hausarbeit . Aaaaaaaaaaber, mein Drucker druckt mir grade brav meine fast fertige Arbeit aus, so dass ich Morgen am sowieso total öden Karfreitag Korrekturlesen darf. Allen hier frohes Eiersuchen und so...
Vana Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Das mit dem total öden Karfreitag stimmt. Da freut man sich mal, dass man ein paar Tage frei hat, langweilt sich aber dann den ganzen Tag zu Tode... Naja... *allen frohe Ostern wünscht*
Frodo Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Jo Karfreitag Am Schlimmsten sind so Verwandtenbesuche :grummel:
Gast Órin Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 In Anfechtung und Schmach Psalm 69, 2-17: 2Gott, hilf mir! Denn das Wasser geht mir bis an die Seele. 3Ich versinke in tiefem Schlamm, wo kein Grund ist; ich bin in tiefe Wasser geraten, und die Flut will mich ersäufen. 4Ich habe mich müde geschrien, mein Hals ist heiser. Meine Augen sind trübe geworden, weil ich so lange harren muß auf meinen Gott. 5Die mich ohne Grund hassen, sind mehr, als ich Haare auf dem Haupte habe. Die mir zu Unrecht feind sind und mich verderben wollen, sind mächtig. Ich soll zurückgeben, was ich nicht geraubt habe. 6Gott, du kennst meine Torheit, und meine Schuld ist dir nicht verborgen. 7Laß an mir nicht zuschanden werden, die deiner harren, Herr, HERR Zebaoth! Laß an mir nicht schamrot werden, die dich suchen, Gott Israels! 8Denn um deinetwillen trage ich Schmach, mein Angesicht ist voller Schande. 9Ich bin fremd geworden meinen Brüdern und unbekannt den Kindern meiner Mutter; 10denn der Eifer um dein Haus hat mich gefressen, und die Schmähungen derer, die dich schmähen, sind auf mich gefallen. 11Ich weine bitterlich und faste, und man spottet meiner dazu. 12Ich habe einen Sack angezogen, aber sie treiben ihren Spott mit mir. 13Die im Tor sitzen, schwatzen von mir, und beim Zechen singt man von mir. 14Ich aber bete zu dir, HERR, azur Zeit der Gnade; Gott, nach deiner großen Güte erhöre mich mit deiner treuen Hilfe. 15Errette mich aus dem Schlamm, daß ich nicht versinke, daß ich errettet werde vor denen, die mich hassen, und aus den tiefen Wassern; 16daß mich die Flut nicht ersäufe und die Tiefe nicht verschlinge und bdas Loch des Brunnens sich nicht über mir schließe.
Elentári Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 *gut gelaunt einen gutgelaunten Nudelsalat servier* Wie kann so ein Tag denn öde sein? Ich musste zwar Chemie lernen, aber in der Sonne auf der Terasse ist das doch kein Ding...Und jeder, der nicht Chemie lernen muss, der muss ja doppelt so gut drauf sein Also, raus mit euch in die Sonne, Vitamin D bilden. Das ist gesund *sich wieder ihren zwei Wiener Gästen widmen geh* *raushüpf*
Gast Tári Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 soweit sogut, eigentlich ein langweiliger Tag...bis Thuni in knapp 3 Stunden fizeliger Handarbeit dafür gesorgt hat, dass klein Tari jetzt einiges blonder ist als vorher jaja, das Leben ist schön, auch wenn abends nur Mist in der Kiste läuft *raushupf*
Eldhwen Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Sonne? *such* Heute abend war dann mal blauer Himmel, aber sonst *schulterzuck* Müssen morgen nfrüh vor Ikea nochmal einkaufen fahren, habens nicht geschafft, für meine Mum das Ostergeschenk zu besorgen.. Naja, mein Bruder fährt morgen auch nochmal nach Mainz, falls es nix wird, muss er es mitbringen... Ansonsten... IKEA *strahl* und abends Raclette *weiterstrahl* Naja denn... schöne Ostern :-)
Thuringwethil Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Hilfeeeeeee ich hab hier ein WM auf der Couch sitzen....aaaaah und ein Êmi...und ein Cele...und ein Tari...und ein Thuni...nein warte das bin ich! :-O
Sameda Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Oh mein Gott, du solltest das weg sperren, es könnte ansteckend sein... aber wo du schon mal dort drin bist, knuddel es ganz fest von mir, alles was da so auf deiner Couch rum sitzt! :knuddel:
Fuin o ithiliel Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Am besten mim Staubsauger kommen...das könnte zwar Verstopfung geben, dafür is der Unrat aber ausser Sicht!! *GGG* :-O
Thuringwethil Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Es sagt ganz schlimme Dinge über mich...und das böse Tari postet das sicher...*schnief* die Welt ist einfach ungerecht....
Frodo Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 *dumdidum* Frohe Ostern!!! *ich hasse diese feiertage*
Celebrian Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 *schon jetzt zu viel gegessen hat* Ostern is toll Gleich geh ich Eiersuchen *ggg*
Gast Tári Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 hab schon gesucht und gefunden*g* kaum is man zwanzig kriegt man Hipp-Gläschen zu Ostern :-O
Frodo Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 hab schon gesucht und gefunden*g* kaum is man zwanzig kriegt man Hipp-Gläschen zu Ostern Aha, Rentnernahrung *gg* fallen dir schon die Zähne aus :uglylol:
Gast Tári Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 :P: kriegst du dein Frühstück schon intravenös? :-O
Thuringwethil Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 (bearbeitet) Ach sind Feiertage nicht was wunderbares...alle haben sich so lieb ....*ggg* Später geht die Sucherei los.....hoffentlich finden wir alle P.S. Frohe Ostern.... Bearbeitet 27. März 2005 von Thuringwethil
Frodo Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 kriegst du dein Frühstück schon intravenös? manchmal , aber dann nehm ich keinen Babybrei! Flüssignahrung ist manchmal recht praktisch :saufen:
Elentári Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Hm, merke gar nicht, dass Ostern ist. Dieses Jahr keine Familie, sondern nur zwei verrückte Wienerinnen, die Ostern schon vor ner Woche gefeiert haben. Heute abend werd ich sie in die schöne Tradition "Ei mit Musik" einführen und dann werden wir uns wieder ne dämliche DVD reinziehen Ach ja, wenn einer heute abend nix vor hat, kann er sich ja 5 Stunden auf RTL den Herr der Ringe antun. Das kommt sicher gut, wenn bei der Nazgul-Verfolgung der General Bergfrühling oder die Celebrations reintröten *riesige Schüssel Eier abkoch und Essig, Öl, Senf etc. bereitstell*
Vana Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Ostern ist doof... Grundsätzlich gibt es bei uns in der Family streit wenn ein Feiertag ansteht.... naja.... habe keine Ostereier gesucht... und somit auch keine gefunden. Bei uns gabs dieses Jahr noch nicht einmal einen kleinen Milka- Hasen.... Was solls.... *allen noch einen frohen Osterfeiertag wünscht* *sich heute abend besaufen geht* @thuni Tolles bild :-O
Gast Tári Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 manchmal , aber dann nehm ich keinen Babybrei! Flüssignahrung ist manchmal recht praktisch <{POST_SNAPBACK}> ähem ja...ich hab aber gehört, dass das in deinem alter garnimmer sooo gut sein soll... So von wegen Kreislauf- und sonstige Beschwerden... @thuni: Bitte sag mir, dass die da auf dem Foto vorhin dir nur recht ähnlich sieht, tu mir den Gefallen *weglolz* das is ja sooo...*überleg* Thuni! Und ich werde mir Fellowship heute unter Garantie nicht anschauen, erstens wird die deutsche Synchronisation immer schlimmer, je öfter ich sie hör, und zweitens...Hallo? Wozu hab ich die SEEs hier rumstehen, wo ich das ganze ohne Werbung genießen kann :cool:
Elentári Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Ostern ist doof... Grundsätzlich gibt es bei uns in der Family streit wenn ein Feiertag ansteht.... Scheint bei den meisten anderen auch so zu sein. Ich hab gestern blöderweise einkaufen gehen müssen und bin nur an pampige, keifende Leute geraten. Und die meisten Ehepaare mit Kindern hatten tierisch Stress und haben sich nur angemotzt, warum dies und das noch nicht erledigt ist. Wenn das so einen Stress macht, warum macht man dann überhaupt solche Feiertage? Lass doch die andern machen... habe keine Ostereier gesucht... *sich anschließ* Aber ich such schon seit Jahren nimmer, von daher... *sich über großen weißen Milka-Hasen hermacht, den nicht mal suchen musste*
Empfohlene Beiträge