Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Frodo, das ist abartig um nicht zu sagen ekelerregend!!

Bearbeitet von Tári
Geschrieben

und irgendwie auch sehr makaber! :-/

Geschrieben

Frodo, das ist abartig um nicht zu sagen ekelerregend!!

Ach komm, das Bild wo die Gedärme auf der Strasse verteilt sind hab ich gar nicht gepostet :-O

Geschrieben

Hm ok das ist das dritte forum das ich sehe wo das bild gepostet wird von daher bin ich schon abgehärtet :-O

...aber so für die 1990er is das schon sehr schrecklich *gnihihihi*

Geschrieben

Willst du mich jetzt etwa als 90erin hinstellen???? :O Sach mal hast du was getrunkenn Elles?

Geschrieben (bearbeitet)

Öh, 1.5 Liter klares Mineralwasser!

und vlt meint ich dich ja gar nicht, aber wenn du dich schon angesprochen fühlst, wer weiß :-O

edit: verdammt wieso denken alle immer ich hätte was getrunken wenn ich was bescheurtes schreibe?! :-O:-O :-O

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Geschrieben

hm vielleicht...weil....du du bist? :-O

Geschrieben

Thuni hat ja im allgemeinen schon geschrieben was ich eigentlich schreiben wollte. Das Bild is einfach absolut geschmacklos und...lassen wir das...und Elles...ja, der is halt Elles. Punkt. :L

Geschrieben

hm vielleicht...weil....du du bist? :-O

LOL :-O geile antwort :-O

aufkleber_classic_400.gif

;-)

Geschrieben

Wieda typisch: Anzeichen des Vergnügens bei primitiven Gewaltvorstellungen.

Geschrieben

Wieda typisch: Anzeichen des Vergnügens bei primitiven Gewaltvorstellungen.

Aber holla die Waldfee, dem hab ich nichts hinzuzufügen!

Geschrieben

gnah..ich schreib jetzt hier rein weil kein extra Thread lohnt. Habe nur vorhin mal "Dance of the Sultans" (oder so ähnlich..Lord of the Dance mit Sultans halt) angetan. Lief ja auch immer Werbung für die Show. Kinnners - tut es nicht. Bah wie grottig. Fand ich Lord of the Dance noch irgendwie..interessant und gut (also auch vom Tanz und "story" her) so ist dieses SultansZeug eifnach nur noch billig und demnach grottig.

Gnihi - dafür ist Nokia Night of the Proms wieder mal toll. Sie haben gerade das komplette StarWars Theme mit dem Orchester gespielt...

Ja das war mein Abend *G*

Geschrieben (bearbeitet)

Frohe Ostern wünsch ich euch....wobei mir auch erst aufgefallen ist, dass der Osterhase heut hätte gekommen sein müsste, als ich ins I-Net kam und man mir prompt Frohe Ostern wünschte :-0 (*twister knuddlt* :-O)

Neenee....keine Eier, keine Geschenke, kein gar nix - war wahrscheinlich wieder nich brav genug :-O

EDIT: Hey, Lord of the dance is toll!! :D

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Geschrieben

find ich doof, das... :ka:

was viel toller is.. (halt moment, ich weiß im Moment nicht, ob ich mich drüber freuen soll, oder ob ich lieber in der Angst vor meiner eigenen Courage baden soll :L ) ...

Jedenfalls isses jetzt sicher, ich hab mich gestern abend mit meiner Gastfamilie geeinigt und ich fliege am 11.7. für ein Jahr nach Amiland!!! :bounce: :-O

Geschrieben

*mal auf alle laufenden Konversationen nix geb*

Ich bin wieder heim :-)

Geschrieben

*gg* Herzlich willkommen im Lande der bekloppten...oder kommst du da gerade her....naja kaum unterschied.... :-O

Es gibt Leute, die nutzen die Ferien dazu unmengen von Abistoff zu lernen....irgednwei gehöre ich nicht dazu..... :kratz:

Geschrieben

Es ist zwar schon uralt..aber darüber :

"Alda, sind die jetzt drüber über de Berg?"

"Ja....nö...oder? A was sind doch umgekehrt, gehe jetzt zu Zwergestadt!"

Gefährten lagern vor den Toren, Gandalf kriegt die Tür net auf.

"Alda, der verraffts...Volldepp!"

"Ja hat die Gimli keine Schlüssel!"

"Wieso!"

"Ey, is doch auch Zwerg!"

"Ey, isch bin auch Mensch, hab isch deine Haustürschlüsel?"

"Stimmt!"

kann ich immer wieder :-O

Geschrieben (bearbeitet)

huhu Tom :-O

*G* Ich fand den Link toll *G*

*orin zustimm*

Tjaa... ostern war toll, lecker essen gegeben, tolle geschenke bekommen (strümpfe, leinwand & Bilderrahmen :-O ) und.. jaa.. toll im Ikea gewesen usw :-O

Ja.. war schön :love: :-O

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

:bounce: ich hab tatsächlich grade angefangen was für's Biocolloquium zu tun...jaja, ich weiß schon, dass ich dafür noch ziemlich genau doppelt so lang Zeit hab, wie für die anderen, aber zu Ethik konnte ich mich irgendwie einfach nicht aufraffen.. :anonym: aber ich bin in Bio sechs handschriftliche Seiten näher am Ende des Stoffs :-O

@Tinutom: erstmal Welcome back und zweitens: Ich geh tatsächlich nach Pennsylvania! :-O

Geschrieben

Jedenfalls isses jetzt sicher, ich hab mich gestern abend mit meiner Gastfamilie geeinigt und ich fliege am 11.7. für ein Jahr nach Amiland!!! :bounce::-O

<{POST_SNAPBACK}>

Gllückwunsch Tári!!! :-O

Geschrieben

@Tinutom: erstmal Welcome back und zweitens: Ich geh tatsächlich nach Pennsylvania! :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu wo da? Ich komm dich besuchen 8-):anonym:

Übrigens: Wer ist für meinen Usertitel verantwortlich? *g*

Geschrieben

Übrigens: Wer ist für meinen Usertitel verantwortlich? *g*

wm wer sonst :anonym:

:ugly:

*bah wat langweilig*

Geschrieben (bearbeitet)

@ Tom: nur eine Meile (oder so) nordnordwestlich von Philadelphia...Wyndmoor heißt das Kaff. und *juhuuu* klar, komm mich besuchen! :-O

ach ja, Danke für die Karte! :knuddel: Allerdings bin ich ganz froh, dass ich nicht nach Florida muss :-O

Bearbeitet von Tári
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...