Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vana? Die zweite Variante ist IMMER deine Entscheidung :P:

Geschrieben

Aber immer noch "beser" als rohe Gewalt anwenden *höhö* :anonym:

Geschrieben (bearbeitet)

*gähn*

Heute war echt so'n Tag, an dem man am liebsten garnichts macht...blödes Wetter, alles blöd und überhaupt und so...

Ein schöner Lichtblick war aber, dass mein Vater ein verspätetes Ostergeschenk rausgerückt hat - Sean Astin's Buch "There and back again - Samweis Gamdschie aus "Der Herr der Ringe" - ein Schauspieler erzählt" !! :love::-D :D

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Geschrieben

@ tom nächstes mal verhau ich dich.....

:ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast auch keine Beantragt, Tica...

<{POST_SNAPBACK}>

Werd ich zukünftig machen! :-O

Bearbeitet von Mortica
Geschrieben

Dass man Karten jetzt schon beantragen muss! :P:

Früher, das waren noch Zeiten, da haben die Leute von sich aus an ihre Freunde gedacht... aber jetzt... :ugly:

Geschrieben

*mal noch großes Willkommensfrühstück für Tinu bereitstell*

:mued::schnarch: Mensch, ich war in Semesterferien schon lang nicht mehr dauernd so früh auf wie die letzte Woche. Diese Ösis rauben einem den Schlaf, wenn sie sich morgens immer so ekliges Müsli einkochen und rumkruschteln... :mued:

Dafür ist es abends umso witziger, irgendwelche Filme ins Lächerliche zu ziehen :-O

Ja und dazwischen bleibt ja noch ne Menge Zeit für Chemie... :-/

*mit Chemiebuch und Campbell in Ecke verzieh*

Geschrieben

@Vana: Mach doch! :-O

@Tica: Mach doch! :-O

@Sam: Mach... Ähm... Ja... Freunde? :kratz: Hey, du hast deine Karte bekommen :P: Also moser nicht. Bzw. du solltest deine Karte demnächst bekommen. Etwa die Hälfte haben ihre Karten schon.

Wobei es ne Frechheit ist, daß ich bald für den Flug weniger bezahlt habe als für meine Korrespondenz :bounce:

Oh ja, Unterricht *Schuhe zubind und los*

Geschrieben

mein bruderherz *args* er hat sich vorgenommen heute sein zimmer auszuräumen, die bärchentapete abzunehmen, das Zimmer zu streichen und die Sachen wieder reinzuräun...ja ich hab ichm auch gesagt dass das etwas viel für einen tag ist *g*

ich wusste ja dass er freunde gebeten hat zu helfen aber warum....warum MÄDCHEN *args* von dem gebrabbel und gekicher und blah wurde ich aufgeweckt...danke :P:

außerdem hat er noch weniger plan als ich dachte :kratz: ich kann froh sein wnn ich inner halben Stunde mein zimmer nicht njurnoch über den Balkon verlassen kann *super* Der ganze Flur und bald auchd as chlafzimmer meienr eltern sind voll und die großen sachen stehn noch drin.... *freude*

Geschrieben

Das klingt doch nach Spaß... 0o

Geschrieben

Du hast auch mein herzliches Beispiel...sag mal, wie ich Brüder so kenne lässt er die Mädels das zeug machen und steht daneben um anweisungen zu geben???

Geschrieben (bearbeitet)

hm nee also beim ausräumen hab ich das meiste gemacht scheint mir...die mädels ham sein zeug durchgeschaut und sich drüber amüsiert und er...keine ahnung *g*

die tapete wird jetzt zu dritt abgemacht...und nachher sollen wohl noch 2 jungs kommen *kratz* keine ahnung was die dann machen sollen

und ich hab auchnoch leute kommen heute...volles haus *kratz*

achja...aus dem zimmer komm ich nurnoch indem ich über den Balkon und durch sein zimmer gehe *g*

Bearbeitet von Anastasia
Geschrieben

*lolz* meine kleine Schwester (11 Jahre) bildet sich grade ein, dass sie ihr neues Bett alleine zusammenbauen kann...die ganze Galleries liegt voll mit der Matratze, dem Bettzeuch, und den Bestandteilen des alten Betts...und sie hat noch nichtmal Platz um in ihem Zimmer das neue aufzubauen...grad dass ich noch in mein Zimmer komm, weil ich hab keinen Balkon, über den ich flüchten könnte:-O

Anas, dein neuer Usertitel *kringel* :knuddel:

Geschrieben

Ich nehm alles zurück, heute kam ein Delphin bei mir vorbei und hat mir eine Karte gebracht! :-O :anbet:

Geschrieben

:P: Siehste! Ich hab doch gesagt, die Karte sei unterwegs! Warum glaubt mir eigentlich nie jemand? *moser* Heute in der Schule: "Warum ist die Karte noch nicht da? Hast du das etwa vergessen? Bla bla!" :L

Geschrieben

Hihi, um diese Zeit packt die meisten Leute wohl das Ausräum und Aufräum-Virus :-)

Wünsch euch ganz viel Durchhaltevermögen Anas und Tári

*Nerventee ausschenk und ein paar Spitzhaken zum Durchwühlen verteil :-O *

Geschrieben

Inzwischen sind die Jungs angekommen...und lassen meinen Bruder mit einem der Mädels die Tapete abkratzen...die andere Raucht sein Zimmer voll...sein Problem wenn sich das gleich in die neue Wandfarbe einzieht :P: *schon alle türen geschlossen hab*

aber Lärm machen sie für...viele *args* *nachher mit meinen Mädels dagegenhalten muss* *schonmal ne lustige CD raussuch*

Geschrieben

*schonmal ne lustige CD raussuch*

Nimm das Album Sheol von Naglfar! Das klappt bestimmt! :-O

Geschrieben

Doofer Ätz-Tag :P: !

In der Stadt war/ist die Hölle los! Woher kommen bloß all die Menschen, die auch genau dahingehen, wo ich hin musste? Da hab ich beschlossen, dass ich meine eigene Stadt mit nur meinen Geschäften baue und niemand außer Angestellte dürfen da rein. So ungefähr wie Cartman in "Cartmanland" :-O .

Achso*hähä*: Ich hab jetzt dreieinhalb Wochen Ferien :P:

Geschrieben

Im Übrigens wollte keiner LUs Arbeit haben! *ups*

:P::P::P:

:uglylol:

Geschrieben

Jaaaaaaa! Weil die Frau Sekretärin als Beamtin mal wieder ihren knappen Urlaub von der anstrengenden Arbeit nehmen musste:" Vom 23.3. bis einschließlich zum 1.4.2005 mache ich Urlaub".

Dann sagte mir ne andere Sekretärin, ich könne die Arbeit ihr geben; ich kann sie sowieso überall abgeben, also, egal wo. Da dachte ich: HÄ? Jetzt hab ich ein ungutes Gefühl, dass die Arbeit jemals meinen Professor erreicht, wäääh :-O

Ich wollte übrigens meine Arbeit auch nicht(mehr) haben :P:

Geschrieben

Tststs! nono.gif Jeder darf mal Urlaub nehmen. :-O Und da bieten sich an einer Uni nun mal die Semesterferien an, weil man Urlaub in der Vorlesungszeit nur sehr schwer genehmigt bekommt.

Geschrieben

Ich wusste gar nicht, dass du verbeamtet bist :-O

Naja, da oben in dem Germanistik-Stockwerk hat andauernd jemand Urlaub. Immer dann, wenn ich was von denen will :-O

Geschrieben

Ich wusste gar nicht, dass du verbeamtet bist :-O

Naja, da oben in dem Germanistik-Stockwerk hat andauernd jemand Urlaub. Immer dann, wenn ich was von denen will :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Doch, doch, bin ich. :-D

Und ich nehm nächste Woche auch Urlaub. Daher muss ich doch mal die Rechte der Arbeitnehmerschaft verteidigen. :-D

Geschrieben

Auch du, Tica, sollest nicht zitieren den Post direkt über dir *mahn* ;-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...