Vasall Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 hmm is mir was entgangen oder warum kommen bei denen Kerzen aussn Hintern ich kenn die Site wos die bildchen gibt ziemlich peinlich das einige leute so mit sich anstellen ... *gähn* nen mittagsschläfchen wär jetzt toll..
Gast Órin Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Gnaahh..so, nachdem jetzt alle fott sind (höhö..das war mal ne GebFeier!!!!) und sich der Schlafmangel zwar bemerkbar macht, aber nicht durchsetzt und meine schnelle INternetrunde beendet ist lege ich mich mit Snaga und Fox zum chillen in die Sonne an die Lahn. Vielleicht noch Feuergedöns wenn wir uns aufraffen können.... Doch das war ein extremst tolles Wochenende *freufreuhüpftoll*
Eldhwen Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 (bearbeitet) Tsodele, ich bin auch wieder zu Hause angekommen... Waren noch kurz im Nanu-Nana und haben diese tollen Stoffschuhe gefunden Hab gleich 2 Paar (beige und schwarz) mitgenommen... Jaaa... das war ne Tolle Geburtstagsparty *knoppers mampf* Bearbeitet 3. April 2005 von Eldhwen
LúthienTinúviel Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Ja, die Party war toll. Wäääh, Schlafmangel, der gerade im Moment mit Lachkrämpfen erhöht wird. Ein langer, aber toller Tag :love:
Chyo Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Guten Morgen, *müdeinsgasthausschlürf* erndlich ein wenig pause, ich hasse die schule. Toll, gleich in der ersten stunde hatte ich die erste konfrontation mit meiner lehrerin, da sie nur rumgemeckert und mich angschrien hat. Da hab ich ihr meine meinung gesagt und gesagt, dass sie mich net anschreinen soll *gäääähn*
Elentári Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 *ins Gasthaus spring und Bonbons schmeiß* Ja, die Chemie-Prüfung ist vollbracht Er hat mir ne zwei gegeben obwohl er teilweise ganz fies nachgehakt hat und irgendwann war ich so verplant, dass ich ihm erzählt hab, dass Stickstoff in der 8. Hauptgruppe des PSE steht, worauf er mich glaub fast angefallen hätte Da ist ne zwei wohl mehr als fair und ich muss nie mehr Chemie machen *doppelfreu* Außer natürlich Biochemie Aber daran will ich jetzt mal gar nicht denken *weiterfeier* :-)
Gast Pallandor Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Neeeeeeeeee! Heute wieda erster Schultag: Alles vergessen. *schon auf die Sommerferien wart* noch 13 Wochen...
Tomtom Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Lern lieber was für dich, als andauernd nur rumzumosern, daß man dir eine tausende von Euro teure Ausbildung schenkt!
elles Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 Scheisse hier! Warum muss ich bloß zur Schule gehen, wat soll das?! und wieso werden die Renten nun vlt gekürzt? ......... :-O
LúthienTinúviel Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 @Pallandor: In deiner Signatur ist ein Rechtschreibfehler, also geh am Besten weiter zur Schule Ich bin immer noch sooo müde... Achso, ich jetzt einfach mal hier ganz schnell die Vana- sie weiß wieso...
elles Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 Rechtschreibfehler müssen nun aber nix mit Schule zu tun ham! :ugly:
Gast Órin Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Ich schließe mich Tinu an und füge noch ganz viele mehr dazu: Denn zu dem MegaTollenWochenende mit allem drum und dran kam dann eben noch die Sahnehaubenmail von meinem LieblingsBrasilianer, dass das jetzt sehr sehr sehr wahrscheinlich klappt, dass er mit seiner Family im Sommer in Italien ist und dann natürlich auch her kommt. Ich tät ja auch nach Italien fliegen. Es ist der selbe Kontinent. Das WE war so voller Liebe - wo ist der HippieSmilie *G*
Elentári Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 *sich allen anschließ* Von der Uni daheim muss ich sie jetzt noch ne ganze Woche lang nicht mehr sehen, werd heute den Tag mit Karamalz auf der Terasse verbringen und auch sonst die Woche nix mehr tun, das mich irgendwie nervt *Lektüre in die Ecke pfeffer und spannende Bücher raushol* Es ist alles so herrlich *Kiba ausschenk*
Tomtom Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Rechtschreibfehler müssen nun aber nix mit Schule zu tun ham! <{POST_SNAPBACK}>Korrekt, Herr Tindómerel, es gibt auch Leute, die sind einfach nur bescheuert :-O
Eldhwen Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 (bearbeitet) Tsodele.. Die erste Woche fängt gut an Im Zirkeltraining (fragt mich nicht, wie das norm geschrieben wird...) hab ich 14punkte bekommen und wir spielen jetzt auch volleyball in Sport Außerdem hab ich in Ethik 13 punkte Epo bekommen *weiterstrahl* und ich hab heute erfahren, dass Donnerstag nur Kurzstunden sind, ich also so wie's aussieht bereits donnerstag gen Norden fahre und.. jaa.. alles toll Achja, außerdem hab ich noch einen tollen Joghurt mit lauter Herzen drin und so :bounce: :bounce: Bearbeitet 4. April 2005 von Eldhwen
Anastasia Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Alle gut drauf und ich...die 2 stunden schlaf nagen an mir und die kurz darauf aufs Blatt gebrachte Ethikklausur auch *bargs*
Frodo Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Gibts für sowas nicht nen Schulthread? Vieleicht sollte Eld auch mal ihren eigenen "Was ich jeden Tag mache" Thread eröffnen? So und alle die gute Laune haben, sollen sich auf der Stelle erschiessen!!
Eldhwen Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 (bearbeitet) @Anas worüber habt ihr denn geschrieben? Bin heute mittag im Zug auch fast eingepennt, muss mich noch umstellen, dabei war ich gegen 23:30 im bett - wenn man so die letzten Tage betrachtet... Außerdem geh ich halt imemr gegen 23:30 ins bett... naja ändert nix an der müdigkeit.. Warum bist du denn so spät ins Bett wenn du am nächsten Tag ne Klausur schreibst? @Frodo @Elentári, bevor ichs vergesse: Herzlichen Glückwunsch und genieß die freie Woche :-) Bearbeitet 4. April 2005 von Eldhwen
elles Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 Korrekt, Herr Tindómerel, es gibt auch Leute, die sind einfach nur bescheuert Ja, ok...da hast du Recht! Sehr feines Lied haste da inner Signatur :-)
Thuringwethil Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Es gibt Tage an denen stehst du auf und hast so ein gefühl das dir sagt: Bleib im Bett. Aber pflichtbewusst wie du bist gehst du in die Schule, muss ein doofe Foto von dir machen lassen, auf dem du wie ein Zombie aussiehst. Dann kommen zwei zickige uten und mekernd dich wegen Scheiß an den SIe gabut haben...und du denkst schon das der Tag im Ar** ist...aber nein es kommt viel besser.... Die Arbeit an der du ein halbes Jahr gearbeitet hast, gefällt der bescheuerten Kuh von parteiischer Lehrerin nicht und du krisgt ne vier...an Tagen wie diesen möchte man am liebsten vor Frustration aufschreinen.... Heute war so ein Tag......
Gast Pallandor Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 (bearbeitet) Wollte nur mal der allgemeinen Heiterkeit nen kleinen Dämpfer verpassen… Wenn ich leide, dann leidet ihr gefälligst mit mir! Bearbeitet 4. April 2005 von Pallandor
elles Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 Nö, so wichtig biste nun auch wieder nicht :-)
Gast Tári Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 @Pallandor: leide du nur die 13 Wochen noch in aller Ruhe, ich hab noch drei und dann muss ich Abi schreiben komm soweit und wir reden weiter ...und ansonsten...ich glaub wir haben genug eigene Probleme *mal ganz unauffällig Thuni knuddl* ich will ja nix sagen, aber ich hab 14 Punkte in der Facharbeit *Thuni anschiel* Schulligung, dass ich das Thema schonwieder anschneid!
Tomtom Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 (bearbeitet) So und alle die gute Laune haben, sollen sich auf der Stelle erschiessen!!<{POST_SNAPBACK}>Keine Lust... Wenn jede Patrone $5000 kosten würde... Ja, ok...da hast du Recht! Sehr feines Lied haste da inner Signatur <{POST_SNAPBACK}>Erst stimmt er mir zu, und dann sagt er auch noch EIN FEINES LIED *gg* Ich glaube, so oft waren wir noch nie einer Meinung, Elles Wobei ich zu meiner Scham zugeben muß, daß ich zu diesem Lied durch Eminem gekommen bin. Nö, so wichtig biste nun auch wieder nicht <{POST_SNAPBACK}>Schließe mich kommentarlos an. Edit: @Pallandor: leide du nur die 13 Wochen noch in aller Ruhe, ich hab noch drei und dann muss ich Abi schreiben komm soweit und wir reden weiter ...und ansonsten...ich glaub wir haben genug eigene Probleme <{POST_SNAPBACK}>Tu doch bitte nicht so, als sei das Abitur echt so tragisch und so ein massives Problem. Echte Probleme beinhalten körperliche und geistige Gesundheit und so Dinge. Was ist denn da bitte schon Schulstreß? Ja, auch an dich, Pallandor FREUT EUCH LIEBER MAL, DASS DIE SONNE SCHEINT bzw geschienen hat!!! Bearbeitet 4. April 2005 von Tinuthir
Empfohlene Beiträge